Zum Inhalt der Seite

Die Banane

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das perfekte Dinner

Ich lad das Kapi heut schon hoch da ich morgen keine Zeit dafür haben werde, da ich da ein gewisses großes, grinsendes Etwas sehnen werde*freu*^^

also viiel Spaß^^

------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 9: Das perfekte Dinner
 

Sie gingen zusammen einkaufen und benahmen sich eigentlich wie immer, nur wenn Bela einen komplett leeren Gang entdeckte, zog er seinen Freund dort hin und küsste ihn oder kuschelte sich einfach an ihn. Sie kauften gleich für die ganze Woche ein und es blieb sogar noch etwas Geld übrig. Das Restgeld steckte Bela ein und erklärte nur, dass er es gewinnbringend investieren würde. Zu Hause gingen sie in die Küche und zauberten zusammen ein wunderbares Mahl. Wobei zusammen so zu interpretieren war:

Bela machte die niederen Arbeiten, wie abwaschen und schneiden und Farin übernahm das eigentliche kochen und würzen.

Als der Dunkelhaarige mit schneiden fertig war, stellte er sich hinter seinen Freund, lugte ihm über die Schulter und kuschelte sich an ihn. „Nee, Bela lass mal, sonst lass ich noch was anbrennen...“ meinte der Umarmte und versuchte den Griff des Kleinen zu lockern. „Ich will dich aber nicht mehr loslassen...“ murmelte dieser und lockerte die Umarmung ein wenig. Der Blonde seufzte. „Na gut, aber... Ach, is’ ja auch egal.. Das Essen is’ ja eigentlich schon fertig...“ Er drehte den Herd aus, rührte noch einmal in der Gemüsepfanne und drehte sich dann in der Umarmung. Wie selbstverständlich legte er die Arme um ihn und küsste ihn innig. „Könntest du so lieb sein und den Tisch decken?“ fragte er. „Für dich doch immer...“ erwiderte Bela verliebt und machte sich daran den Tisch zu decken. Belustigt schaute ihm Farin dabei zu, wie er ein paar Kerzen aufstellte und anzündete. Dann drehte sich der Hüne um und befüllte die Teller. „Hmmm... sieht gut aus...“ meinte Bela und schaute über die Schulter des Blonden, während er ihn wieder umarmte. „Ja, wir haben gutes Essen gekocht.“ „Wer redet denn vom Essen?“ „Bela! Benimm dich!“ meckerte Farin als er spürte, wie die Finger seines Freundes langsam unter sein T-Shirt wanderten. „Tut mir leid...“ entschuldigte sich der Kleine und zog seine Hände zurück. Doch Farin wollte nicht, dass Bela sich nun verstoßen fühlte, also drehte er sich um, nahm Belas Hände in seine und erklärte sanft: „Du hättest ja nicht ganz aufhören müssen. Ich wollte nur nicht, dass ich am Ende noch was fallen lasse...“ „Ab-a-aber ich dachte du willst nich...“stotterte dieser. „Mach dir keine Sorgen... Lass uns lieber essen...“ sagte der Gitarrist sanft, hauchte dem Kleinen einen Kuss auf und setzte sich mit dem Essen an den Tisch. Der Kleine tat es ihm gleich und setzte sich ihm gegenüber.

Einige Minuten aßen sie schweigend. Farin lächelte über die brennenden Kerzen hinweg. „Willst du mein Fleisch?“ beendete er schließlich die Stille und Bela sah erstaunt auf. „Willst du‘s denn nich’ mehr?“ fragte er verwirrt. „Nicht wirklich...“ erklärte der Hüne und hielt dem Dunkelhaarigen seine Gabel mit einem Stück Fleisch darauf hin. „Dafür krieg ich deine Möhren.“ „Geht klar.“ lachte der Drummer, nahm dankbar das Fleisch an und hielt dem Blonden eine Möhre hin.

Lachend fütterten sie sich gegenseitig mit den Dingen, die sie besonders an dem Essen mochten und alberten ein bisschen rum. Einig Minuten später saßen sie voll gefressen zusammen oder eher Bela auf Farins Schoss und erfreute sich der Nähe seines Freundes.

Der Blonde gähnte und streckte sich. „Woll‘n wa‘ schlafen geh‘n? Warn langer Tag...“ schlug er vor. „Hm...“ stimmte der Drummer zu, machte aber keine Anstalten sich weg zu bewegen. „Hey! Nicht einschlafen! Komm, steh auf mein Bein schläft schon ein!“ „Tut mir leid, ich bin ja schon weg.“ meinte Bela, sprang auf und wollte aus dem Zimmer verschwinden. „Halt! Bleib, wo du bist!“ befahl Farin und ging dem Kleinen hinterher. „Wo wollen wir denn ihn?“ fragte er streng. „Schlafen...?“ „Alleine?“ „Wolltest du doch, oder?“ „Alleine?!“ hakte der Hüne nochmal nach. „ich kann auch mit dir schlafen...“ „Na geht doch! Zu mir oder zu dir?“ Nun schaute der Kleine den Blonden komplett verwirrt an. „Ich dachte, du bist noch nich’ so weit...?“ wollte Bela wissen. „Kann ja sein..., aber ich will ja auch nicht mit dir schlafen, sondern nur neben dir liegen, verstehst‘e?“ erklärte Farin und zog den Dunkelhaarigen mit in sein Zimmer.

Er war sich seiner Gefühle zwar nicht 100%-ig sicher, wollte aber Bela eine Chance geben und bei einander schlafen, war in seinen Augen die beste Möglichkeit eine Beziehung aufzubauen..

Der Hüne setzte sich auf sein Bett und bedeutete Bela es ihm gleich zu tun. Farin entledigte sich in der Zwischenzeit aller Kleidungsstücke bis auf die Shorts und schlüpfte unter die Decke. „Willst du komplett angezogen schlafen??“ fragte er, als Bela sich immer noch nicht geregt hatte. „Ich glaub, ich hol mal meine Decke...“ meinte dieser und wollte aus dem Zimmer gehen, doch Farin hielt ihn auf. „Wieso, die is’ doch groß genug für uns beide...“ erklärte der Blonde grinsend und hob einladend die Decke an. „Aber ich dachte nebeneinander!“ „Nebeneinander heißt aber nicht, dass wir keinen Körperkontakt haben dürfen.“ erläuterte der Hüne dem Älteren, zog ihn zu sich auf das Bett und begann ihn auszuziehen. „Nein, Farin! Ich glaub, ich sollte die Sachen lieber anlassen.“ wehrte sich dieser. „Aber dann kriegst du Hitze!“ „Aber-! „Oh, sorry...“ Der Große war, während des Versuchs seinen Freund zu entkleiden, gegen dessen Erektion gestoßen. „Wieso sagst du denn nicht, dass du ne fette Latte hast?“ wollte er wissen und konnte sich ein Lachen einfach nicht verkneifen. „Das ist nicht lustig! Ich glaub, ich schlaf lieber drüben...“ versuchte sich Bela rauszureden und richtete sich auf. „Kommt nich’ in Frage.“ bestimmte Farin zog ihn zu sich ins Bett und verwöhnte ihn, wie er es schon einmal im Laufe des Tages getan hatte.
 

---------------------------------------------------------------------------------

Also ich muss sagen, die letzten 3 Kapitel gehören eigentlich zusammen, also die spielen alle an einem Tag. Ich glaub, ich hab das nich ganz so durchscheinen lassen...D.h. sie streiten und vertragen sich an einem Tag und hab auch noch ihr 1. Date...(irgendwie Utopisch). Mir außerdem aufgefallen, dass Farin ganz schön aktiv und tolerant in dem Kapitel is... Ich persönlich find das komisch, weil er sich ja eigentlich gar nicht sicher is, ob er was mit Bela anfängt oder ihn überhaupt liebt... Naja jetzt wisst ihr es ja...^^

Aber das wird noch...oder nicht?...ja...äh...nee, doch nich...naja mal sehn^^(ich kann mich mit mir selbst nich einigen)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-19T20:41:28+00:00 19.12.2008 21:41
ich find das auch mal super...
das is so süß ^^
vor allem find ich "fette latte" megaklasse..ich glaub das werd ich jez öfter benutzen xDDDD

ich freu mich schon, hoffentlich läufts weiter so gut für die ♥.♥
und hoffentlich verlässt du msue dich nich plötzlich xD
Von: abgemeldet
2008-12-19T15:27:44+00:00 19.12.2008 16:27
Romantisches DInner, in einem Bett (und unter einer Decke) schlafen und dazu noch das süßeste Pärchen der WElt^^
Was will frau mehr?^^
Ein sehr schönes Kapi, wirklich!

WEiter so^^
Von: abgemeldet
2008-12-18T18:49:00+00:00 18.12.2008 19:49
hrhr, seehr schöön^^ Die beiden sind sooooooo ein süßes paar O.O

Und das mit dem an einem Tag passt schon^^
UNd ein toleranter Farin tut auhc mal gut XD

Echt super, weieeer


Zurück