Zum Inhalt der Seite

Leb wohl!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Story ist nicht besonders lang aber ich hoffe ihr moegt sie ^^

Also viel Spass und ich wuerde mich ueber Kommis freuen ^^
 


 


 

Leb wohl!
 

"Was immer geschieht und was auch immer in Zukunft geschehen wird ich bin an deiner Seite!"

Das wahren deine Worte als du mir vor einem Jahr den Antrag gemacht hast. Ich war Gluecklich und es gab nur dich und mich obwohl ich so weit von dir entfernt war.

Heute sehe ich das ganze nuechtern. Ich bin gegangen um dich zu schuetzen. Um dir ein Leben mit Kummer und Sorgen zu ersparen und habe meine Zukunft und Gefuehle zurueck gestehlt.

Du bist schon lange das wichtigste in meinem Leben und daran wird sich nichts aendern!
 

Noch heute 3 Monate nachdem ich gegangen bin ohne dir Lebwohl zu sagen bist du das einzige worum meine Gedanken kreisen. Jedes Mal wenn ich dich in den Nachrichten sehe zereist es mir mein Herz dich so traurig zu sehn. Doch ich bin mir ganz sicher es wahr die richtige Entscheidung zu gehn und dir die Wahrheit zu verschweigen.
 

Ich errinnere mich heute noch als waehre es gestern gewesen als ich dich zum ersten mal gesehen habe. Du warst so arrogant und hast auf uns alle herab gesehen. Aber ich sah auch eine Seite an dir die du zu verstecken versuchtest. Genau in dem Moment als wir uns zum aller ersten Mal in die Augen sahen wahr es um mich geschehen! Von dieser Sekunde kreisten meine Gedanken um dich und auch wenn du mir nie ein freundliches Wort schencktest ich wahr gluecklich damit. Ich konnte dich aus der Fehrne sehn, das machte mich unentlich gluecklich. Mit jedem Jahr was wir zusammen verbrachten wusste ich wo mein Platz war. An deiner Seite fuer immer bis zu meinem Tod.
 

Heute 10 Jahre nach unserem ersten Treffen ist meine Zeit aufgebraucht! Ich durfte 4 wunderbare Jahre an deiner Seite verbringen. Ich lebte in meinem ganz persoehnlichen Traum von dem ich mir wuenschte das er nie vergehen sollte. Aber als mich vor einem jahr dann diese schrecklich Nachricht von unserem Arzt erreichte brach meine Welt zusammen. Der Arzt sagte mir ich koenne nichts mehr tun auser meine restliche Zeit mit dir genissen und zu warten und dann vor 3 Monaten war es soweit! Das Ende hatte begonnen.
 

Ich bereue nichts auser das ich dir so viel Kummer bereitet habe und dich damit allein lies.

Der einzige dem ich bescheid gesagt habe ist unser alter Freund aus Schultagen auch wenn du dich am Anfang nicht mit ihm vertragen hast wurdet ihr mit der Zeit gute Freunde. Wenn ich nicht mehr da bin wird er dir meine letzten Worte uebermitteln die nur fuer dich bestimmt sind.
 

Alles woran ich noch denke bist du als mein Koerper langsam schwer wird, die Kaelte mich einholt und alles um mich herum in Dunkelheit getaucht wird. Leise fluestere ich deinen Namen ein aller letztes Mal zum Abschied mit dem Versprechen auf dich zu Warten bis wir wieder vereint sind.
 

Heute ist der Tag meines Todes! Ich bin nur 25 Jahre alt geworden aber ich habe keinen Tag bereut. Denn du warst immer an meiner Seite und dafuer bin ich dir unentlich dankbar! Mein Liebster finde dein Laecheln wieder und deine Freunde. Mein Herz und meine Liebe bleiben bei dir den sie gehoeren zu dir. Sie wahren ein Geschenk an dich das sich nicht zurueck nehmen laesst. Vergib mir das ich dich allein lies und dich in die Verzweiflung gestuerzt habe, aber ich wollte dich doch nur beschuetzen vor dem Kummer und der Verzweiflung nichts tun zu koennen und mit mir auf meinen Tod zu warten. Aber ich habe dich genau dahin getrieben wovor ich dich beschuetzten wollte. Versprich mir dein Laecheln wieder gefunden zu haben wenn du vor meinem Grab stehst und zu Laecheln. Dass kann mich nicht wieder zu dir bringen, aber es troestet mich zu wissen das es dir gut geht.
 

Alles im Leben hat einen Sinn und ein jeder hat seine Bestimmung. Meine wahr es dich aus deiner Einsamkeit zu hohlen und dir wider deine Freude zurueck zu geben lass es nich um sonst gewesen sein mein Engel! Leb wohl Seto.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  night-blue-dragon
2008-11-12T14:35:00+00:00 12.11.2008 15:35
Hi^^,

das ist eines sehr schöne, wenn auch
sehr traurige Fic. *schnief*

Gut geschrieben, lässt sich flüssig lesen.

lg night-blue-dragon
Von: abgemeldet
2008-11-10T11:22:53+00:00 10.11.2008 12:22
kein kommi? das aber schade...war eigentlich ganz gut und auch traurig aber ich bin ein bisschen durcheinander gekommen^^

serben jetzt beide oder nur seto oder nur joey? ich bin verwirrt...aber es war schön geschrieben und ich wusste auch gleich um wen es ging^^
also immer weiter so^^

lg yoko_mia


Zurück