Zum Inhalt der Seite

Der Pharao und die tote Logik

MSTing der FF "Der Pharao und die Diebin"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[s]Ninjaschüler[/s] Faulheit, Idiotie und andere Katastrophen Oder: Wie man schlechten Schreibstil noch schlechter aussehen lässt

Der altbekannte Raum, sieben Sitzgelegenheiten und eine 40-Watt-Glühbirne, welche allmählich eines Austauschs bedarf.

Unsere sieben MSTinger und eine horoskoplesende Tea sitzen im Raum und warten darauf, dass das letzte Kapitel abgespielt wird. Schnully und Marik sind inzwischen wieder bei Bewusstsein, Jujika hatte ihre Nudelsuppe und Marik wurde per Gehirnwäsche beruhigt.
 

Schnully: So, wollen wir anfangen?

Seto: „Wollen“ ist so eine Sache...

Schnully: So, wollen wir damit fertig werden, damit wir endlich nach Hause gehen können?

Seto: Das klingt schon attraktiver.

Schnully: Manchmal kommt es eben nur auf die Formulierung an. ^^
 

Kapitel 15: Ninjaschüler
 

Sorry Sorry.
 

Hab etwas Naruto hinzu getan. Hoffentlich macht euch das nichts aus.
 

Jujika: Doch, tut es! *fauch*

Bakura: Wofür entschuldigt sie sich? Dass ihre Idee scheiße ist, dass sie 'ne miese Autorin ist?

Schnully: Autoren-Bashing ist untersagt, sonst wird das hier nicht freigeschaltet. ._.

Bakura: Ich frag doch nur... -.-'''

Seto: Warum kaschiert sie ihre Ideenlosigkeit mit noch mehr Crossover, anstatt einfach die „Geschichte“ zu Ende zu bringen?

Yami: Schicksal.

Schnully: Na, tut's weh?

Jujika: *lacht* Keine Insider hier! xD
 

Die vier Freunde Johan, Jaden, Alexis und Diana sind in den Herzen der anderen rein gekommen. Besonders Jaden bei Yami und Tea.
 

Marik: Klingt blutig. Ich bin in dein Herz gekommen, lecker... *lässt die Fingerknöchel um den Gurt seiner Hello-Kitty-Tasche knacken*

Joey: Alter, du bist mit dieser Tasche einfach nicht bedrohlich.

Marik: Halt dein Maul. -.-

Bakura: -.-

Jujika: Was soll der Blick, Bakura?

Bakura: Ich mach einen auf Partnerlook. -.-

Jujika: „Besonder Jaden bei Yami und Tea“... Designerwohnung?

Schnully: Im Herzen seiner Eltern? Immer doch.

Seto: Um Gottes Willen. ô.o

Yami: Wenn das nicht mal herzinfarktfördernd ist? ö.ö Ich mein, Gas- und Wasseranschluss und so?

Schnully: Yami, du tust mir Leid, dein Sohn ist ein Arsch.

Yami: Ich weiß! *krümmt sich zusammen* Ich glaube, er badet gerade!

Jujika: Stumpf. ._.

Schnully&Yami: ^_^
 

Er sieht sie irgendwie wie seine Eltern an. Die in der Zukunft krank sind. Aber bald kriegen sie noch mehr Geselschaft. Denn eines abends gerade als sie rein gehen wollten.
 

Schnully: Dieses Talent für Zusammenhänge... *schüttelt den Kopf*

Jujika: Diese Unlogik... Dieser unlogische Zusammenhang, dieser Schreibstil - ja, ich rege mich gerade künstlich auf - wie kann sie nur?? *Stressader pocht auf der Schläfe*

Seto: Wo wollten sie rein gehen?

Bakura: Und warum endet der Satz da einfach?

Jujika: *Stressader wird dicker* Weil... es... unlogisch ist! Was soll die Frage??

Bakura: Ich fraaaag nur!

Jujika: *langt nach Mariks Tasche* LEIDE!!!

Bakura: *rennt schreiend weg*

Schnully: Sag mal, Jujika, hast du deine Tage?

Jujika: Nein, mein Lehrer hat mich heute geärgert! *bewirft Bakura mit der Tasche*

Bakura: *fängt die Tasche* *streckt Jujika die Zunge heraus* Aggrotussi!

Schnully: Ruhe jetzt. Dieses Kapitel umfasst nur einen verdammten Absatz, machen wir es nicht länger als nötig.
 

Leuchtete der ganze Himmel. Jaden erkannte das Licht. "Das sind doch ...." Ein paar Leuchtkugeln kamen runter und aus den Kugeln kamen vier Leute. Joham erkante sie.
 

Jujika: „Jaden erkannte das Licht.“ Juhu, er geht sterben, er sieht das Licht... Und vielleicht auch Elvis.

Schnully: Elvis lebe. Du höre in Radio?

Jujika: MEMPHIIIS!

Seto: Wie war das mit den Insidern...? ôo

Jujika: Woher weißt du, dass das ein Insider ist?

Seto: Weil es so keinen Sinn ergibt.

Jujika: Mist.

Bakura: Der Macker sollte seine Pillen schlucken, wenn der schon Leuchtkugeln sieht.

Marik: Absolute Paranoia und Wahnvorstellungen.

Yami: Aus „ein paar“ Kugeln kommen „vier“ Leute. Ich sag dazu nichts mehr.

Jujika: „Joham“, das erinnert mich an Hamburger. ^^

Schnully: Ich dachte eher an Schinken. :D

Joey: Hat sonst noch jemand Hunger?
 

"Das sind doch Naruto, Sakura, Sasuke und Ino." "Hallo Johan ." Joey wurde neugirig. "Ihr kennt sie." "Sie kommen wie wir aus der Zukunft. Das sind Ninjaschüler." Alle erschraken.
 

Jujika: Was soll der Scheiß, was haben die vier da jetzt zu suchen? Hallo?? Außerdem ist das Team falsch konzipiert. Anstelle von Ino müsste da nämlich Kakashi-sensei hin. ¬¬

Rest: ?

Jujika: ...Unwichtig. ¬¬

Yami: Crossover, Crossover, Crossover... *wippt vor und zurück*

Marik: Pharao, du siehst so armselig aus, gib mir dein Puzzle.

Yami: Nein. -.-

Bakura: Sagt vor allem der Richtige. *deutet auf die Hello-Kitty-Tasche*

Marik: Halt's Maul. -.-

Joey: Wisst ihr, was mir gerade auffällt?

Seto: Na, jetzt bin ich aber gespannt. *grinst Joey süffisant an*

Joey: Warum zum Teufel sagst du überhaupt nichts dagegen, dass diese Leute aus der Zukunft kommen? Yugi hast du auch nicht geglaubt. Und dessen Vergangenheit haste auch noch selbst erlebt.

Seto: Köter, das bin ich nicht. ._.

Joey: Aaaah... *zieht dümmliches Gesicht*

Seto: Genau, Köter. Aaaah. ôo

Yami: Warum erschrecken die sich jetzt?

Schnully: Gute Frage. Vielleicht, weil hier gleich erstmal rumgebrüllt wird. -.-
 

"NINYASCHÜLER!" "Na schön alter und wetr ist wer." Der blonde Junge stellte sich zuerstvor. "Ich heiße Naruto." Neben ihn stellte sich das rosafarbende Mädchen hin. "Und ich heiße Sakura."
 

Jujika: Was soll dieses „Y“? Ich boykottiere jeden weiteren Korrektursatz. ¬¬

Schnully: Mir vergeht so langsam alles, ernsthaft. Das Kapitel enthält nicht eine einzige Neuzeile, der Schreibstil wird immer schlechter und jetzt kommt diese Haarfarbendefinition! Als gäbe es nichts anderes, das einen Menschen ausmacht. Naruto hat diese komischen Streifen im Gesicht, die sind doch viel auffälliger als seine Haarfarbe. Joey ist auch blond!

Seto: Diese Sakura scheint komplett rosa zu sein. „rosafarbendes Mädchen“ anstatt „Mädchen mir rosafarbenen Haaren“ oder so?

Jujika: ¬¬

Männer: ?

Schnully: Seht's ihr nach, sie mag die Serie.
 

Neben ihr stellte sich der schwarzhaarige Junge hin. "Mein Name ist Sasuke." Und neben ihn stellte sich die blonde hin. "Und ich bin Ino."
 

Schnully: Sasuuuuuke~ Wette, sie nennt ihn so?

Jujika: ;¬¬

Schnully: Da haben wir es: Ino ist auch blond. -.-

Yami: Wenigstens hat sie „die“ Blonde geschrieben.

Schnully: Trotzdem. -.-
 

Yami wollte was wissen. "Warum seit ihr hier?" Naruto drehte sich zu ihm. "Wir haben eine schlimme Nachricht aus der Zukunft." Johan, Jaden, Alexis und Diana erschraken. " Was?" "Unsere Heimat ist ein großes Caos. Keiner hat mehr ein Zuhause. Wir mussten uns alle versteckten."
 

Yami: „Warum seid ihr hier?“ Endlich! Endlich stellt einer die richtige Frage!

Marik: Gratuliere, Pharao. Selbstverliebt, wie es sich für einen Herrscher gehört.

Jujika: *lacht*

Bakura: Es gibt nur leider keiner die richtige Antwort. u_u

Jujika: Die richtige Antwort wäre: „Wir sind hier, um diese FF von Animexx zu löschen und sie aus den Köpfen der Leser zu entfernen!“

Schnully: Ich glaub, die ehrlichere Antwort wäre: „Wir wurden gezwungen“.

Joey: XD

Jujika: Stimmt. Naruto würde das für keine Nudelsuppe der Welt machen.

Seto: Diese unglaublich talentierte Art, wieder so etwas wie Spannung aufzubringen... û_u
 

"Was ist mit unseren Eltern?" "Wir konnten sie retten aber ihnen geht es immer noch nicht besser. Wir sind hier um euch zu holen. Wir haben keine Zeit mehr." Seto möchte helfen. "Können wir helfen?" Sasuke will helfen "Wenn ihr Ninjas seid dan ja." "Oh man wir haben davon keine Ahnung."
 

Marik: „Wir sind hier, um euch zu holen.“ Wir werden euch eure kleinen, schwachen Seelen entreißen und sie in die grausigen Tiefen der Finsternis hinabziehen! Ketten werden an euren Beinen klirren und ihr werdet weinen! Muhuahahahaha! *wedelt mit der Hello-Kitty-Tasche*

Joey: … Alter, diese Tasche nimmt dir echt die Würde. ôò

Yami: Welche Würde denn?

Joey: Genau das meinte ich. v_v

Schnully: Ich find dieses „Seto möchte helfen, können wir helfen, Sasuke will helfen“ geil. Das kommt beim Lesen echt lustig. XD

Jujika: *wirft sich plötzlich vom Sitz und rollt über den Boden* ICH WILL MEINEN ANIME ZURÜCK!!! >___<°

Bakura: Ich seh es kommen, jetzt werden die Ninjaschüler zu Senseis und die Duellkönige zu Ninjaschülern. Toll, was?

Yami: Ich kotze.

Seto: Ich bin dabei.

Jujika: Nicht toll! Gar nicht toll! Doooooof! >__<° Ich will zu meiner Mami!!!

Schnully: Du stellst doch ja so gar nicht an, oder?

Jujika: Was würdest du denn sagen, wenn man das mit deinem Lieblingsbuch machen würde?? >_<°

Schnully: …Okay, würde sie jetzt Elemente von Stravaganza hier einbringen, würde ich mich bei „Nur die Liebe zählt“ melden, diese Autorin suchen lassen und sie vor laufender Kamera erschießen! *wischt sich den Schaum vom Mund und atmet tief durch* Aber das macht sie ja nicht. Wollen wir weiter machen? ^^
 

Tea hat eine Idee.
 

Schnully: BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!!!

Jujika: *springt vom Boden auf und stürzt stuntmanmäßig hinter den Sessel*

Schnully: … Alter, das sah jetzt gar nicht cool aus.
 

"Könnt ihr uns unterrichten?" "Wenn ihr wollt." "Klar." " Dann kommt mit." Sie wurden alle in Kugeln gebracht und flogen in den Himmel und kamen dort in einen Raum zum trainieren.
 

Jujika: Also, das ist wirklich … *zieht einen kleinen Trommelrevolver aus der Hosentasche* ...das grausigste... *öffnet die Trommel und schiebt sechs Patronen hinein* ...beschissenste, niveauloseste... *entsichert den Revolver* … … Geschribsel, das ich jemals lesen musste! *steht auf und zielt auf Teas Kammer*

Tea: *winkt lächelnd aus dem Guckloch*

Schnully: *packt Jujika am T-Shirt und zieht sie rücklings auf ihren Sessel zurück* Mord ist strafbar, das ist sie nicht wert. v_v

Jujika: ¬¬ *sichert den Revolver und steckt ihn wieder weg*

Joey: Wie ist die Story überkopf so?

Jujika: Besser als richtig rum. Ich kann so rum nicht lesen. ^^

Joey: Ah. ^^ *dreht sich auf den Rücken* Verdammt, ich kann's noch lesen!

Seto: Beeindruckend. ôo

Schnully: Das waren die IQ-Kekse vom Anfang.

Jujika: Ehw, die bösen Nachwirkungen, hatte ich nicht dran gedacht...

Joey: ¬¬

Schnully: Noch mal was inhaltsbezogenes: Was macht ein Trainingsraum im Himmel? Wenn's wenigstens 'ne supercoole Einrichtung der Saiyajins oder Bulma gewesen wäre oder so...

Jujika: Noch mehr Crossover??

Schnully: Ein Anime mehr oder weniger bringt mich bei dieser Grütze auch nicht mehr um. >.>
 

Als sie landeten hatten alle Ninjakostüme an. Ino will was erklären. "wenn ihr Medizin Ninja werden wollt die Wunden heilen können kommen zu mir. Und die anderen gehen zu Naruto,Sakura und Sasuke."
 

Schnully: Hatten wir diese Klamottenwechslerraumverzerrung nicht schon in irgendeinem anderen Kapitel?

Jujika: „Badficautoren können alles.“ Und ich meine wirklich alles.

Seto: Die Macht des Plotholes...

Joey: Das ist das Tolle am Schlechtsein: Du kannst dich super fühlen, obwohl du nur Scheiße baust. Weil du's einfach nicht besser weißt. ^^

Schnully: Um meinen bescheidenen Naruto-Kenntnisse zum Ausdruck zu bringen: Ist Sakura nicht auch so'n Medi-Nin?

Jujika: Ja.

Yami: Sind diese Leute auch nur im Ansatz dazu befähigt, Unterricht zu erteilen?

Schnully: Wahrscheinlich nicht.
 

Serenity, Anna, Diana und Alexis gingen dahin. Die anderen gingen trainieren. Sauke unterrichtet Marik Johann, Mai und Joey. Und Naruto,Tea, Seto, Yami und Jaden.
 

Yami: Die Hälfte dieser Namen sagt mir nichts. Oo

Jujika: Die Hälfte dieser Namen wird ja auch in zwei Dritteln der FF nicht erwähnt.

Yami. Ach so. Das erklärt natürlich alles.

Schnully: Hieß Anna nicht am Anfang noch Anne? Ich erinnere mich an eine gewisse Szene von wegen „Ich und der Kugelstockschwinger“?

Joey: Tatsache! Oo

Bakura: Nur ist der Kugelstockschwinger inzwischen ein Täschchenschwinger. *grins*

Marik: *schwingt sein Täschchen* Ich geb dir gleich Täschchenschwinger!

Bakura: Nein, danke. \D

Jujika: Noch eine Frage. Wer ist „Sauke“?

Schnully: xD
 

Sie bekamen Kunstschwerter. Aber sie konnten damit schnell umgehen. Juzu die Schattendoppelgänger konnten am besten Naruto, Jaden,Yami,Tea und Seto. Die anderen konnten verstecktes Feuer aktiviere.
 

Jujika: Hallo? Kunstschwerter?! o.ó Wo sind die Kunais oder Wurfsterne!?! Und und und Nin,- Gen,- oder Tai-JUTSU? >__< Verdammte kacke?! Hat die überhaupt mal nen Blick in den Manga geworfen?! Und das Feuer-Jutsu ist einem richtigem Ninja vorbehalten! Wenn ich bitten darf und dankeschön! ù.ú

Schnully: Amen.
 

Bei den Medizin Ninja konnte jeder ganz schnell heilen. Besonders Serenity. Aber die Syberkugeln die Naruto und Sasuke können kan nur Yami und Seto. Die Jungs trugen schwarz-weiß Anzüge. Und die Mädchen rot-weiß.
 

Jujika: Wie kann man bloß so einen Mist schreiben?! Bis Sakura ein guter Medi-Nin war hat sie ein ganzes Weilchen gebraucht. Wobei ich ein Weilchen betonen möchte. - -''

Und was zur Hölle sind „ Syberkugeln“?! Wenn sie damit Rasengan meint dann plane ich demnächst eine Attentat. -.-'

Und zu den modischen Fehlern sag ich nix. ._.

Schnully: *mit Nachdruck* Amen!
 

Ab Morgen soll es los gehn. Keiner merkt das Bakura den Unfall überlebt hat, in die Zukunft ging und dies beobachtet.

Können sie ihn besiegen.
 

Jujika: Einen Tag? Einen verdammten Tag?? Ich will jetzt sofort Kakashi neben mir sitzen haben und mich von ihm bestätigen lassen! >__<°

Schnully: So kurz vor Weihnachten schlag ich dir den Wunsch nicht ab. *schnippt*

Kakashi: *fällt Jujika auf den Schoß*

Jujika: Auuu... Du bist schwer! *schiebt Kakashi von sich runter*

Kakashi: Jujika, du hast völlig Recht. Aber darf ich jetzt wieder in mein Universum? Das ist mir jetzt schon zu dumm hier.

Jujika: Ja, darfst du. *sniff* Ich brauchte nur eine Bestätigung. *schnippt*

Kakashi: *verpufft in einem Rauchwölkchen*

Seto: ...Das war eine grenzwertige Erfahrung. *rechtes Auge zuckt*

Bakura: Ich hatte keinen Unfall. Auch nicht in diesem Abklatsch von einer Geschichte. Ich bin mir ganz sicher!

Marik: Kann mich auch nicht erinnern. Da war eine Verschwindeszene in deinem ominösen Schloss... Aber Unfall...?

Jujika: Uns wurde ein Kapitel vorenthalten. Ein Adult-Kapitel. Das war so Adult, dass es nicht einmal angezeigt wurde.

Schnully: Jujika, ich bin volljährig.

Jujika: USA! 21! Pading!

Schnully: … ...Ja...
 

NÄCHSTES MAL
 

YAMI: Das ist ganz schön anstrengen oder?

JOEY: Ja. Ganz schön schwer.

SETO: Wir packen das schon.
 

TEA: Sag mal findet ihr das auch merkwürdig das Naruto und die anderen uns kommisch ansehen.

NARUTO: Du und Yami ihr kommt mir irgendwie bekannt vor.

SASUKE: Ihr habt die Ähnlichkeit wie die Eltern von Jaden.

NARUTO: Und Seto und Serenity die von Johan.
 

SAKURA: Das kann doch nicht war sein. Sie sind es tazechlich.

JADEN: WAS? Yami und Tea sind meine Eltern.

JOHANN: Das kann nicht wahr sein?
 

NÄCHSTES MAL: Die Eltern von Jaden und Johan.
 

YAMI: Das kann ich nicht glauben.

TEA: Vielleicht stimmt es ja.
 

Schnully: Wie schön, dass es dieses nächste Mal bisher noch nicht gegeben hat. Und da die FF seit rund 2 ½ Jahren ruht, bleibt das wohl auch so. :)

Jujika: Ich hoffe, dass sie nie, nie, nie, nie […] nie wieder an dieser Geschichte weiter schreiben wird.

Seto: Diese Vorschaudialoge sind echt störend. Ich meine, man weiß jetzt schon, was passiert, da muss man ja gar nicht erst weiter lesen.

Yami: Sei doch froh, so etwas sollte man sich selbst zuliebe ja auch nicht lesen.

Joey: Krieg ich jetzt endlich wieder Kekse? Ich hab bis zum Ende durchgehalten!

Seto: Das haben wir alle, Köter, wärm mir gefälligst die Füße! Hunde vertragen nichts Süßes!

Joey: ;__;

Marik: Ich will meinen Stab wieder haben!

Jujika: Soll ich? *guckt Schnully fragend an*

Schnully: Sobald wir hier raus sind und abhauen können.

Marik: *grummel*

Bakura: Schluss?

Schnully: Jaa, ich denke schon. Jujika, ein Schlusssatz?

Jujika: Melde: Die FF „Der Pharao und die Diebin“ wurde erfolgreich vernichtet, denunziert und in den Staub getreten! Die Logik liegt mit besten Überlebenschancen auf der Intensivstation nebst der Deutschen Sprache, deren Chancen allerdings nicht so gut stehen.

Schnully: Damit schließen wir dieses MSTing, ich hab auch keine Lust mehr. Fröhliche Weihnachten, liebe Leser!
 

Die Yu-Gi-Oh!-Charaktere verlassen nacheinander den Raum, Marik bekommt seinen Stab wieder, Joey einen Keks, Yami seine durch so viele Im-Arm-Vorfälle verlorene Würde und Tea bleibt in ihrer Kammer. Jujika und Schnully bereiten eine Explosion des MSTing-Raums vor.
 

Schnully: Glaubst du, dass es endlich mal klappt?

Jujika: Drei Mal ist Bremer Recht.

Schnully: Das haben wir bestimmt schon drei Mal in Anspruch genommen. v_v

Jujika: Mir doch wurscht. *zündet ein Streichholz an und hält es an die Lunte*
 

Die beiden verlassen das Gebäude und beobachten die Explosion aus sicherer Entfernung, Als sich der Rauch verzogen hat, zücken sie ihre Ferngläser und suchen das Gelände nach Spuren von Tea ab.
 

Jujika: Ich glaub... wir haben es wirklich geschafft! Die Anti-Tea-Gruppe hat ihr Ziel erreicht! Super-Tea ist Geschichte!!

Schnully: Supermann ist tot, er rauchte wie ein Schlot... *träller* Gehen wir lieber, ich habe hiermit nichts zu tun. ^^

Jujika: Okay.
 

Beide verschwinden mit einem lustigen Lied auf den Lippen im Abendlicht. Und damit ist dieses MSTing auch wirklich vorbei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-05T18:59:20+00:00 05.01.2011 19:59
Warum hat die autorin nicht gleich gesagt, dass sie ein extremes crossover schreiben wird? o.O ok, hab ich auch schon gemacht, aber ich wusste wenigstens, WEN ich da nun alles mit einbringe xD
naja, also wie gesagt: wieder ein sehr schönes kapi, ich habe mich wieder so kaputt gelacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und ich ärgere mich auch drüber, dass dieses MSTing schon vorbei ist u.ú
Ayeh, aber bei euch waren trotzdem wieder fehler im kapi: bei "Jujika: „Besonder Jaden bei Yami und Tea“... Designerwohnung?" muss an das besonder noch ein s ran! und bei "Jujika: Hallo? Kunstschwerter?! o.ó Wo sind die Kunais oder Wurfsterne!?! Und und und Nin,- Gen,- oder Tai-JUTSU? >__< Verdammte kacke?!" muss doch auch nach den vielen "unds" ein Komma! ach ja, und Kacke wird auch großgeshrieben o.O
aber sons eine tolle FF! würde mich sehr freuen, wenn ihr noch so ein MDTing irgendwann mal schreiben würdet;) (und mir dann natürlich auch bescheid sagen ^^)
ok, das war´s dann wieder so weit ^^
Macht weiter so und
LG
Von:  Sirenentanz
2010-12-26T16:30:55+00:00 26.12.2010 17:30
Uff.
Der Kram mit Naruto ist wirklich grauenhaft. o_o Ich verfolg den Anime und auch den Manga nich' mehr, kein Fan mehr, aber selbst mich hat das so aufgeregt, wie diese Autorin den Anime/Manga runtermacht, indem sie nur Blödsinn schreibt. Dx

Finds trotzdem schade, dass das MSTing schon vorbei is'. .o. Da wünsch ich mir glatt, dass die Autorin weiterschreibt. xD; Das MSTing is' nämlich wirklich echt Klasse und ich hab mich immer total gefreut, wenn ein neues Kapi hochkam - und ich es auch rechtzeitig mitbekommen habe. x'D
Nun denn. Ich bin glücklich darüber, dass Tea erfolgreich degradiert wurde, danke für das schöne MSTing und wünsche noch 'nen schönen, restlichen zweiten Weihnachtstag. <333

lg. Chonatsu.


Zurück