Zum Inhalt der Seite

Der Pharao und die tote Logik

MSTing der FF "Der Pharao und die Diebin"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf gegen die Fehlerflut

Kampf gegen die Fehlerflut
 

Kapitel 12: Kampf gegen Bakura
 

Bakura: Ich bin das Opfer! -.-''

Jujika&Schnully: *sind noch voll am Feiern*

Seto: *stampft mit dem Fuß auf* Könnt ihr beide mal mit dem Kindergarten aufhören? Wir sind schon im nächsten Kapitel!

Jujika: *stockt* Wo ist mein Püsterich? Ich muss ihn umhauen!

Schnully: *schnippt eine Pumpgun herbei* Bitte schön.

Jujika: *zielt auf Seto*

Seto: ;O_O

Jujika: Ja! Weine! Verzweifle! Und BETE!! *bricht in irres Gelächter aus*

Schnully: *bekommt langsam Angst* Wollen wir uns nicht dem Kapitel zuwenden, Jujika? ^^* *legt beschwichtigend eine Hand auf die Pumpgun*

Jujika: *lacht weiter* *verschluckt sich* *hustet* =_= Ja, ja, ist ja schon gut.. *wirft die Pumpgun in die Ecke*

Schnully: Gegen den Titel ist wohl nichts zu sagen, machen wir einfach mal weiter.
 

"Tea wach auf". "Vergisses Yami. Sie gehört jetzt mir". "Seto und Joey. Ihr sucht Mai und Serenity. Ich kümmere mich um Bakura". "Ok. Viel glück alter". Sie rannten nach rechts./Yami /. Yami zuckte den er hörte Tea in sich ./ Yami. Helf mir/. "Leb wohl Yami". Bakura schleuderte eine dunkle Kugel auf ihn zu als plötzlich.
 

Schnully: Geht das noch weiter? O_o

Jujika: Ich schätze mal, nicht. Da steht ein Punkt. Und ein Punkt bedeutet ein Satzende.

Bakura: Das ist alles so unzusammenhängend, findet ihr nicht?

Yami: Hast du uns grad nach unserer Meinung gefragt?

Bakura: Das musst du dir eingebildet haben, Pharao.

Jujika: *räusper* Also, wenn die alle nach rechts rennen, hoffe ich mal, dass die nicht gegen die nächste Wand klatschen. v_v Die Autorin hat ja nicht zufällig erwähnt, dass da 'ne Tür, 'n Ausgang oder sonst ein *piep* steht.

Joey: *böööööser Blick*

Schnully: *bewirft ihn mit einem Keks* Yami hört Tea „in sich“? Das klingt irgendwie dämlich. Wie wär's mit „in seinem Kopf“?

Jujika: Ich möchte eine ganz wichtige Frage stellen!

Rest: *wirft ihr einen fragenden Blick zu*

Jujika: Warum schaltet Animexx so was frei??

Schnully: … Die Frage stellen wir uns wohl alle. Ich frag mich auch, wie man so was schreiben kann, wenn man in einem verhältnismäßig reifen Alter ist, aber 'ne Antwort darauf können wir nicht erwarten, also lass uns weiter machen.

Jujika: Okay. Warum heißt es da „Helf mir“ und nicht „Hilf mir“?

Seto: Weil die Autorin sich nicht mit Imperativen auskennt, ist doch logisch. ûú

Jujika: „Bakura schleuderte eine dunkle Kugel auf ihn zu, als plötzlich“ ... der Pizzabote reinstürmte und fragte: „Wer hat die Pizza bestellt?!“ Er warf sich selbstlos vor Yami, bekam die Kugel ab, Yami überlebte und konnte Tea retten! ENDE! =D

Schnully: *wirft sich lachend vom Sessel auf den Boden* xDD Perfekt! Unlogisch und krank, passt perfekt! xDD
 

"We-Kopfnuss". Veemon und Gatomon sind erschienen. Als Tea Gatomon sah, wurde sie wach . "Gatomon". "Tea". Tea rannte weg." Blitzpfote". Die attacke hatte ihn fast erreicht doch dann," Giftpfeile". Demidevimon ist erschienen. Veemon digitiert zu EX-Veemon. Gatomon ultradigitation zu Angewomon. Demidevimon ultradigitation zu Ladydevimon.
 

Schnully: Wie? Wer? Wo? Was? Was zum Teufel passiert da? Wo ist die Logik? Wochenendskopfnuss? HÄH?? @_@

Jujika: Eeeehw! Ich versteh das nicht!! *windet sich heulend auf ihrem Platz* Ein Leser darf nicht nachdenken müssen! Wähäää! XO Ächem! Das erfordert mehr als ein normales Denkvermögen! û.u Wo war ich stehen geblieben? Ach ja! *bricht in Tränen aus* Ich will nicht meeeeehr! T__T

Marik: Wieso „Wochenendskopfnuss“?

Schnully: „WE“ bedeutet Wochenende. Wenn sie von der „Vee“-Kopfnuss spricht, soll sie das sagen. Ich geh zumindest davon aus, dass man diese Attacke nicht mit „W“ schreibt, angesichts der Tatsache, dass Veemon mit „V“ geschrieben wird. Was zum Teufel machen eigentlich diese blöden Digimon schon wieder da?!

Jujika: Vielleicht hatte sie mehrere Animes auf mehreren Zetteln stehen, diese Zettel in eine Schüssel getan und dann wahllos welche rausgezogen. Das wäre jetzt meine Vermutung.

Bakura: Ich würd ja eher sagen, dass sie einfach Bock auf Crossover hatte, ohne auch nur die geringste Ahnung von niveauvoller Umsetzung des Genres zu haben. -.-'''

Schnully: Merkt ihr was?

Rest: *wirft ihr einen fragenden Blick zu*

Schnully: „Als Tea Gatomon sah, wurde sie wach“.

Jujika: Wie kann man jemanden sehen, wenn man schläft?? O_o

Bakura: Sie schläft mit offenen Augen, die trocknen aus und davon wird sie blind, Ende. -.-''

Marik: Vielleicht kommt sie ja einfach wieder zu sich, als sie Gatomon sieht.

Jujika: Warum auch immer, Kugelstockschwinger, warum auch immer.

Schnully: Dieser „Kampf“ ist durch und durch langweilig beschrieben. Wo ist die Action? -_- Öööööödeeee! *täuscht ein Gähnen vor*

Jujika: Die Action? Die wurde auch getötet!

Marik: Bam, bam, baaaam!

Schnully: Warum können die Digimon ohne ihre Digiritter digitieren? Das ist doch doof. >.> Naja, egal, das Vorkommen der Digimon ist ja schon doof. Machen wir weiter. v_v
 

Wärden die drei kämpften, haben Seto und Joey, Mai ubnd Serenity gefunden. Sie waren in Eisseulen eingesperrt. Gabumon, Horkmon, Biomon und Palmon sind auch da. "Kleines Feuer." Gabumon hat die Seulen zum schmelzen gebracht.
 

Schnully: Ein neues Digimon! ._. Horkmon... Kennt das jemand?

Jujika: Klingt wie'n Pickel. ._.

Schnully: Gibst du deinen Pickeln Namen? O.o

Jujika: Nein. ¬¬

Marik: Ich gehe mal davon aus, dass die Autorin von „Eissäulen“ gesprochen hat, wenn dieses ominöse Gabumon sie zum schmelzen bringen konnte. Verbrennen die beiden Frauen dabei nicht?

Seto: Ich würde eher fragen, wo die beiden jetzt waren. ._.

Bakura: Rechts. Sind doch alle nach rechts gerannt. -.-'

Seto: Ah. ôo

Joey: Soll das erste Wort ein „während“ sein?

Jujika: Vermutlich.

Joey: Ahso.

Schnully: Das ist mir stilistisch alles zu blöd, geht mir zu schnell und wird zu wenig erklärt. Meine Deutschlehrerin fände dieses Schriftwerk mies. ._.

Marik: Du und deine Deutschlehrerin. ôo

Schnully: Das war halt 'ne kluge Frau. v_v
 

Sie wollten dan gehen, als die Wachen erschien."Seto. Ich hab angst". Sie klammert sich an Seto. Biomon digitiert zu Börtramon. Gabumon ultradigitation zu Megagarurumon. Horkmon digititiert zu Aqielamon. Palmon ultradigitation zu Lilimon. "Wolfskralle "." Blumenkanone".
 

Schnully: Noch mehr neue Digimon. ._. „Börtramon“...

Jujika: Klingt, als würde sich jemand übergeben. ¬¬

Schnully: Jetzt, wo du's sagst... Oder sie schreibt es einfach mal wieder falsch, ist ja nix neues. Horkmon scheint Hawkmon zu sein, angesichts der Tatsache, dass „Aqielamon“ verdächtig nach „Aquilamon“ klingt. v_v Und Biomon digitiert zu Birdramon. Diese Autorin hat noch nie was von Recherche gehört, ich mag sie schon gar nicht mehr als „Autorin“ bezeichnen. -.-''

Jujika: *nicknick*

Seto: Die sind alle so leidenschaftlich. *monotone Stimmlage* „Seto, ich hab Angst...“

Jujika: Da fragen wir uns: Wann hat die Autorin das Ausrufezeichen mit einem Spaten erschlagen und begraben? Weiß es jemand?

Rest: *schweigt*

Joey: Sag mal, Kaiba, wer klammert sich da eigentlich an dich? O.o

Yami: Joey, deine Schwester ist gemeint.

Joey: Was? xO Lass meine Schwester in Ruhe, reicher Pinkel!

Seto: Sie klammert sich doch an mich? Ôo Ich bin unschuldig!

Jujika: Können wir bitte weiter machen, bevor ihr euch noch die Köpfe einschlagt? Danke. ¬¬
 

Yami und Bakura hatten Schwerter in der Hand und kämpften. Aber Bakura hat ihn an der Brust getroffen. Yami fällt auf die Knie. Tea war mit Licht umgeben Als Bakura ihn erschlagen wollte verschwanden Yami, Tea und die anderen auf einmal. Sie waren wieder auf dem Schiff.
 

Yami: Wo haben wir die Schwerter denn her? o.o

Marik: Wahrscheinlich herbeigeschnippt, wie alles andere auch. >.>

Jujika: Das war doch unsere Nummer! >.< Und warum leuchtet Tea jetzt wie 'n Tannenbaum? ¬¬

Schnully: Lichterkette?

Jujika: Egal. Sie leuchtet auf jeden Fall. Warum? *headdesk*

Seto: Ich bezweifle einfach mal, dass sie eine Heilige ist.

Joey: Ich hab's!

Rest: *wirft ihm fragende Blicke zu*

Joey: Sie ist 'ne Mary-Sue. ._.

Jujika: Oh, mein Gott! Wir haben den Grund gefunden, warum Tea so unlogisch ist!

Schnully: Es ist Zeit schreiend im Kreis rumzulaufen! … Auch, wenn wir das eigentlich schon wussten. v_v

Jujika: Spaßbremse. ¬¬

Schnully: Naja, es erklärt den ganzen Absatz. ö.ö Nur nicht, woher die Schwerter kommen.

Marik: Ich sag doch, herbeigeschnippt. v_v

Schnully: Ah. ._.
 

Seto: Was st passiert ?

Serenity ging zu ihm. "Keine Ahnung". Da brach Yami zusammen. "Yami". "Was ist alter". Sie sahen das Yami blutet. "Ach herje". "Ich helf dir". "Danke Tea". Es war dunklel und der Strom war aus. Zum glück hatte Tea noch Kerzen . Yami hat sich auf das Bett gesetzt und sich das T-Shirt und die Jacke ausgezogen. Er hatte eine große Wunde.
 

Schnully: Moment, Serenety geht zu Seto? Sie hat doch eben noch an ihm geklebt. O_o

Seto: Ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge, nehme ich an.

Jujika: Oder die liebe Autorin hatte Langeweile, hat Pathologin gespielt und Serenety in zwei geteilt. Und die zweite Hälfte rennt jetzt der ersten hinterher. ^^

Schnully: „Was ist alter“ wäre eine Frage, deren Antwort mich auch interessieren würde. ôo

Jujika: Das ist die Anzahl von Jahren, die ein Mensch auf dem Buckel hat, mehr sag ich dazu nicht.

Schnully: Das müsste man groß schreiben. ._.

Bakura: Wo auf dem Schiff sind die jetzt eigentlich? Und wo hat die jetzt die Kerzen her?

Jujika: Sie sind alle in der Besenkammer!

Schnully: Dudududum! *Zelda-Sound summ*

Joey: Die Kerzen hat sie sich aus den Rippen geschnitzt.

Schnully: Nein, sie klebten an ihrem Kleid.

Jujika: Das ist der Beweis! Tea ist ein Tannenbaum, ich wusste es! O_o

Marik: Wo hat der werte Pharao denn seine...

Jujika: *wippt apathisch vor und zurück* Ich wusste es... Ich wusste es... ö.ö

Marik: -.- Wo hat er seine Wunde?

Seto: An der Brust, stand 'n paar Absätze vorher.

Matrik: Danke, Kaiba.

Yami: Mal eine ganz andere Frage: Wie hält sich das Luftschiff in der Luft, wenn der Strom aus ist?

Jujika: Da sollten wir nicht drüber nachdenken, sonst stürzt es ab. ^^
 

Tea hat auf den Tisch viele Flaschen mit Salben. Sie kannte sich wie Serenity und mai mit Wunden aus. Tea nahm eine Pyramiden Flasche, wo eine blaue Flüssigkeit drin war. Mit einem Tuch tupfte sie die Flüssigkeit auf die Wunde. An einigen stellen zuckte er. Sie band ihm nur noch einen Verband um seine Brust."Gehts wieder". Yami nickte und schaute ihr in die Augen.
 

Schnully: Diese Autorin hat auch das Fragezeichen mit einem Spaten erschlagen, wenn ich das mal so sagen darf. v_v

Jujika: Ich glaube ja eher, sie hat die Kettensäge genommen und es in zwei geteilt.

Schnully: Ein Fragezeichen besteht bereits aus zwei Teilen, Jujika.

Jujika: Auf jeden Fall war es 'ne Kettensäge! ><

Seto: Ich fände es besorgniserregend, wenn jemand mit einer blauen Flüssigkeit an meine Verletzungen gehen würde. ôo

Bakura: *nickt* Da würde ich lieber an einer Entzündung sterben, als so ein Zeug an mich ranzulassen.

Schnully: Kann mir jemand erklären, warum die drei Weiber solche Medizinfrauen sind? Ich find das unlogisch.

Jujika: Mich würde interessieren, seit wann man Salben in Flaschen abfüllt. ._. Und plötzlich redet sie von Flüssigkeiten. Häh?

Yami: Zumindest darf man jetzt davon ausgehen, dass sich die Geschichte derzeit in Teas Zimmer auf dem Flugschiff abspielt, die Ortsfrage wäre also geklärt.

Schnully: Ein Leser darf nicht denken müssen. ._.

Joey: Sagt mal, Leute, was ist eigentlich mit unserer Tea hier?

Alle: *Blick zu Teas Kammer*

Kammer: *Stille*

Jujika: *flüstert* Vielleicht ist sie ja schon dahin gesiecht. *hoffnungsvoller Blick*

Schnully: *schleicht zur Kammer* *linst durch das Fenster* Mh...

Yami: Und? Lebt sie noch?

Schnully: Naja, also sie sieht noch recht lebendig aus. Sie winkt mir zu. ôo Aber ihr Grinsen macht mir Angst. *rennt zu ihrem Platz zurück*

Seto: Können wir dann weiter machen? Ich will hier so langsam mal raus.
 

Serenity kümmert sich um Seto. Sein rechter Arm war foller Wunden. Serenity hat eine Kugelflasche mit gelber Flüssigkeit in der Hand. Sie tupfte es auf seine Wunden und legte auch eine Verband um ihm. Er hatte auch seine Jacken und seinen Pullover ausgezogen. Seto nahm sie im Arm

Mai kümmert sich um Joey. Der am Rücken etwas ab bekommen hat. Sie hat eine grüne Flasche in der Hand und tupfte es langsam auf den Rücken und legte auch einen verbamd um seine Brust.
 

Schnully: Also, wir haben eine alkalische Bromthymolblaulösung, eine saure Bromthymolblaulösung und eine neutrale Bromthymolblaulösung. Ob das wirklich so toll ist, so was auf Wunden zu tupfen...?

Rest: Häh...?

Schnully: Bromthymolblau ist 'n Indikator für Säuren und Basen, der die Farben Blau, Gelb und Grün annehmen kann. Egal, jedenfalls glaub ich nicht, dass so was auf Wunden gehört. ^^

Jujika: Ich möchte dringend hinzufügen: Joey hat 'ne flüssige Flasche auf dem Rücken kleben. ¬¬

Joey: Was? Oo

Jujika: Da steht nirgends, dass Mai irgendeine Flüssigkeit aus der Flasche holt. Und warum verbindet sie die Brust und nicht den Rücken?

Schnully: Seto, du Schwein. ^^ Vögelst deine Pflegerin, ich bin entsetzt.

Joey: Ich bring dich um, Kaiba!! ><

Seto: Ich wasche meine Hände in Unschuld! O_o

Joey: *springt Seto an* Lass die Finger von meiner Schwester, du reicher Pinkel! ò__ó

Seto: Security! O_O

Jujika: Security haben wir hier nicht, hier geht’s ums nackte Überleben!

Seto: HILFE!! *springt auf und rennt um die Stuhlreihe, während Joey ihn jagt*

Jujika: Noch eine Anmerkung. „Verband“ schreibt man nicht mit „M“. ¬¬

Schnully: Ich find das „voller“ mit „V“ viel schöner. ^^

Yami: Was lächelst du dabei? ôo

Schnully: Ich brauche eine Ablenkung davon, dass diese Story stilistisch so armselig ist, also fang ich an zu lächeln. ^^

Yami: … Aaaahja... ôo

Jujika: Wollen wir dann mal wieder Pause machen? ^^

Schnully: Eine Frage noch.

Rest: ?

Schnully: Wo sind eigentlich die Digimon hin...?

Seto: Plothole.

Jujika: Was?

Schnully: Könnte hinkommen. Plotholes sind wie schwarze Löcher. Da verschwindet alles drin, was der Autor für die Handlung nicht mehr braucht. ^^ Aber woher kennst du das, Kaiba?

Seto: Ich bin Firmenchef, ich bin schlau. ._.

Jujika: Damit sollten wir diese Sitzung beenden. ¬¬



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirenentanz
2010-05-25T20:23:11+00:00 25.05.2010 22:23
Horkmon... Ja... So seh ich das auch! oO; Ich hätte gar nicht erst erkannt, dass damit Hawkmon gemeint is'! Und von 'Bördramon' möchte ich erst gar nicht reden. ^-^; die Autorin hat sich scheinbar wirklich gar nicht informiert. =/
Ich hatte gar nicht richtig gemerkt, dass das neue Kapitel on ist, sonst hätte ich vermutlich schon viel früher einen Kommentar geschrieben. x33 Das Kapitel an sich hat mir von dir wieder sehr gut gefallen. =D Immer erfrischend, wie du die Charaktere darstellst und das Original auf lustige Weise kommentierst. x333
Ich freue mich schon total auf die weiteren Kapitel, die noch folgen werden. =D

lg. Chonatsu.


Zurück