Zum Inhalt der Seite

Dir en Grey - True Feelings - teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

True Feelings
 

AAAlsooo! Das hier ist meiner allererste Fanfic, also seid bitte nicht so streng mit mir ja? Hab sie auf Drängen von calu-chan geschrieben die unbedingt auch mal was von mir lesen wollte^^

Wegen dem Titel^^ ; Ich weiß nicht ob er viel mit der Story zu tun hat. Calu-chan hat ihn dieser Fanfic kurzerhand verpasst, ohne überhaupt zu wissen um was es geht. Weil ich sie ihr zum abtippen gegeben habe und zu blöd war ihr den Namen zu sagen -.- tja, verplant halt^^ aber was solls! Ich hoffe sie gefällt euch, ne? Über Comments würde ich mich rieeesiiig freuen! So, ciao ciao!!! *wink*
 


 

"Wo bleibt Toshiya? Unser Konzert geht gleich los!" Besorgt blickte Shinya zuerst zu Kyo, dann zu Die und schließlich zu Kaoru. Sie saßen um einen großen runden Tisch in einem kleinen Raum, der über eine lange Treppe zur Bühne führte, also direkt hinter ihr lag. In wenigen Minuten mussten sie auf der Bühne stehen. Sie hörten jetzt dumpf das Geschrei der Fans, die sie schon erwarteten. Langsam wurden sie ungeduldig und vor allem Kyo, der immer am aufgeregtesten vor Konzerten und Auftritten war, stand kurz vor dem Ausrasten. Nervös kaute er an seinen Fingernägeln, kritzelte kleine Figuren auf den Tisch, tapste zum Spiegel und schaute, ob mit seiner Frisur noch alles in Ordnung war. Und wieder alles von vorne. Beinahe wäre er vor Aufregung eingeschlafen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Toshiya!

Shinya war erleichtert, denn er machte sich immer Sorgen um Toshiya, lies es sich allerdings nicht anmerken. Er wollte nicht, dass die anderen so gut über seine Gefühle Bescheid wussten. Sie würden ihn sowieso nur ärgern und als Idiot dastehen lassen. Toshiya kam hektisch auf sie zu und durchsuchte aufgeregt das Zimmer. "Wo sind meine Brüste? Hat sie einer von euch gesehen?"

Bevor Toshiya überhaupt ausreden konnte, stand Kyo schon vor ihm und fing an zu texten.

"So, und jetzt werde ich dir mal was erzählen! Was fällt dir eigentlich ein?!! Wir müssten schon längst da oben stehen und denen was vorklimpern und jetzt kommst du und willst deine...deine...Teile von uns haben!!! Du bist 5 Minuten zu spät muss man dazu sagen!!!"

Der blonde Sänger war ganz rot vor Wut, was man sogar deutlich durch das weiß geschminkte Gesicht erkennen konnte. Die anderen waren still und sahen Kyo mit weit geöffneten Augen an. Plötzlich fing Toshiya an zu grinsen. Er liebte es, wenn Kyo sich so aufregte. Es war irgendwie...süß!

Shinya, Kaoru und Die sahen sich fragend an. Die war der erste, der wieder an die Zeit dachte. "Eh...wie auch immer, wir müssen jetzt jedenfalls da hoch! Alle bereit?"

Toshiya schüttelte den Kopf. "Nein, ich gehe da nicht hoch ohne meine Brüste! Ich brauch sie, denn sie bringen mir Glück!" Kyo verdrehte die Augen.
 

Die Fans wurden immer lauter und riefen nun nach ihnen. Die und Shinya stiegen bereits die ersten Stufen hinauf, als Kaoru Toshiya und Kyo an den Händen nahm und sie mit sich zerrte.

Oben angekommen wurden sie von einer nun noch lauteren Menschenmenge empfangen.

Die krallte sich Kyos Mikrofon und entschuldigte sich etwas schüchtern bei den nun stillen Fans, dass sie zu spät gekommen waren. "Hört mal...eh...also...tut uns aufrichtig leid, dass wir zu spät kommen, aber uns ist was dazwischen gekommen! Dafür gibt's ein Lied mehr. Also viel Spaß jetzt!" Nun klatschte die Menge wieder sehr laut.
 

Gleich beim ersten Song, es war Zan, hüpfte Kaoru an den Rand der Bühne und spielte mit den Fans, während er kräftig an seinen Gitarrensaiten zupfte. Als dann Kyo ebenfalls an die äußerste Kante der Bühne kam, stieg Kaoru über sämtliche Verstärker, die er beinahe umwarf, wieder zurück in Shinyas und Dies Nähe. Toshiya war schon längst bei den Fans in der Menge. Er liebte seine Fans und wollte bei jedem Konzertauftritt möglichst nah bei ihnen sein. Immer wenn er umzingelt von ihnen war und sie ihn anhimmelten und ihm zuschrieen, hatte er das Gefühl beliebt zu sein. Das gefiel ihm. Endlich bahnte er sich wieder einen Weg zur Bühne und kletterte mühsam die Treppe hinauf. Ein breites Grinsen war in seinem Gesicht zu sehen. Gerade rechtzeitig war er wieder bei den anderen, denn das Lied war aus. "Ain't afraid to die" war als nächstes an der Reihe und Shinya setzte sich an den schwarz-blau glänzenden Flügel, der gleich neben seinem Schlagzeug stand.
 

Bevor er anfing, mit den Fingern die grellen, weißen Tasten anzuschlagen, blickte er noch einmal zu Toshiya hinüber. Da bemerkte er, dass der Bassist ihn schon die ganze Zeit anstarrte und seine Wangen röteten sich leicht. Schnell wandte er seinen Blick auf die Tasten und fing an zu spielen. Während er gefühlvoll eine Taste nach der anderen anschlug, dachte er nur noch an Toshiya. Wenn er ihm nur all seine Gefühle für ihn sagen könnte! Er liebte ihn über alles, das stand fest. Aber der Blauhaarige würde ihn zurückweisen und ihn vielleicht sogar hassen, und das wollte er nicht aufs Spiel setzen. Vielleicht würde Toshiya aber auch einfach nur lachen und sagen "Das war n guter Scherz, Shin-chan!"

Er wusste es nicht und behielt deshalb seine große Liebe für sich.
 


 

So das wars erst mal!^^ Ich hoffe sie war nicht allzu schlecht. Soll ich überhaupt weiterschreiben? Naja, das tu ich auf jeden Fall...aber vielleicht sollte ich sie doch nicht mehr hochladen, oder? Keine Ahnung! Schreibt einfach wenn ihr mehr davon hören wollt!^^

Bis dann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-15T12:09:01+00:00 15.11.2003 13:09
das ist soooo schön !!! ist zwar schon lange her, dass du sie geschrieben hast, aber scheribst du trotzdem weiter?
*büdde* *kisu*
Von: abgemeldet
2003-10-15T12:12:55+00:00 15.10.2003 14:12
Gefällt mir! Is'witzig und niedlich geschrieben! SCHREIB WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!-sich die Kehle aus'm Hals schreit-
Von: abgemeldet
2002-12-24T16:07:55+00:00 24.12.2002 17:07
Danke, danke, danke!!! Hab gar net so viel Lob erwartet! Aber freut mich echt, dass es euch gefällt! Der nächste Teil dauert auch nimma lang *versprech*, und er wird etwas länger. Mata ne!!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-24T11:35:12+00:00 24.12.2002 12:35
Ich hab deine Fanfic zwar schon mal gelesen,aber trotzdem gibts jetzt n comment drauf! XD die is absolut süß und klasse! schreib schnell weiter! naja,ich werd dir ja auch keine andere wahl lassen! WUAHAHAHAHAAAA!!!
ach ja,fröhliche weihnachten übrigens! Bin gespannt was du zu meinem Geschenk sagst *griiiiiiins*
Von: abgemeldet
2002-12-23T13:59:55+00:00 23.12.2002 14:59
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!! Schön weiterschreiben! Bin schon auf den nächsten teil gespannt...Also lass mich nicht zu lange warten *liebguck*
Von: abgemeldet
2002-12-23T09:16:00+00:00 23.12.2002 10:16
Nix! Das hast du gut gemacht und du hast Lob verdient!
Deswegen wird brav weitergeschrieben und auch der nächste Teil hochgeladen, okay? ^.~


Zurück