Zum Inhalt der Seite

罪深い世界

Sündige Welt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

Lange bevor überhaupt die Menschen auf der Erde gelebt haben gab es ein Wesen das sich von all dem Hass und der Angst von Lebewesen ernährte.

Dieses Wesen hieß Tomei na me Yákata, lange Zeit wusste keiner wie dieses Wesen aussah, die meisten alten Legenden von Atlantis sprachen von einem riesigen Auge mit Dornenranken. Doch die letzte Nachricht von den Azteken über dieses uralte Wesen sprach von einem riesigen Schloss, in dessen Mitte ein riesiges Auge eingebetet war. Woher diese alte Bevölkerungen von diesem Schloss ähnlichen Wesen wussten ist bis heute unbekannt. Keiner hat es jemals zu Gesicht bekommen.

Das einzige das man fand, was dieses Wesen genauer beschreiben konnte war eine Steintafel, die am 12. Januar 1998 auf einen der Bermuda Inseln gefunden wurde.

Mittlerweile liegt nun auch eine Übersetzung für die Steintafel vor, doch wird der fund genau aus diesem Grund geheim gehalten, da sie Schriften enthält, die gegen Gott sprechen.

Die Übersetzung lautet wie folgt:

„Vater unser, warum hast du uns verflucht? Geheiligt werde die Lüge! Dein Reich verkomme! Unser Wille geschehe! Und den Himmel gib uns auf Erden! Und vergib uns unsere Gier! Drum führe uns jetzt in Versuchung! Und erlöse uns endlich von all dem Bösen! Aus Angst und Verzweiflung webt sich eine Feste! Zum Schutze vor göttlichem Zorn! Den sein ist das Reich, in der Dunkelheit, in Ewigkeit.“, aus diesem Grund stand diese Tafel versteckt in einem Museum in London, bis… sie eines Nachts spurlos verschwand, bevor die dortigen Forscher auch nur die Rückseite entziffern konnten.

Die Rückseite lautete wie folgt:

„Alle die da kommen werden, die unter dämonischem Miasma leiden! Opfert in der ersten Vollmond Nacht uns ein Lahm im Feuerschein! Und vergieße deines Zeichens krankes Blut und vergebe deinem Herrn für dessen Fluch! Lösche es zur dunklen Geisterstund und biete uns deine Seele da, als Beispiel für die, die da noch folgen würden! Lobe und preise unsere Pracht und erhalte den Schlüssel zu uns, Tomei na me Yákata! Und lasse er sich einweisen, in des Lebens Lüge! Den wir sind das dreizehnte Reich und die Herrlichkeit, in Ewigkeit“
 

Vater unser im Himmel!

geheiligt werde die Lüge!

Dein Reich verkomme!

Mein Wille geschehe!

Und den Himmel gib uns auf Erden!

Und vergib uns unsere Gier!

Drum führe uns jetzt in Versuchung!

Und dann erlöse uns von all dem bösen!
 

Zitat von : Oomph!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück