Zum Inhalt der Seite

Summerlove

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Die restlichen drei Wochen schienen wie im Flug zu vergehen. Harry blieb natürlich den Rest der Zeit mit Draco bei Sirius. Am zweiten Tag kam Madam Pomfrey vorbei und gab Draco ein Salbe, die noch ein paar Tage auf seinen Rücken schmieren sollte, damit die Wunden auch wirklich sauber verheilten und keine Narben zurückblieben. Gegen Mr. Malfoy wurde ein Gerichtsverfahren in die Wege geleitet, auf dem Draco auch erzählte, das es nicht das erste mal gewesen war, das sein Vater ihn misshandelt hatte. Er wohnte (offiziell) in Dumbledores Sommersitz, aber in Wahrheit ging er natürlich jeden Sommer zu Sirius. Harry würde ihn oft ein zwei Wochen besuchen. Und eines hatten sie mit Sirius schon geklärt: Sobald Harry 17 war und der Zauber über dem Haus der Dursleys so oder so erlöschen würde, würde Harry zu ihm und Draco ziehen. Harry dachte an die wunderbare Zeit die kommen würde als er mit Draco am Bahngleis 9 3/4 stand. Er nahm seine Hand. Draco sah ihn an und lächelte. Ja. Jetzt würde alles gut werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leewes
2009-08-21T13:57:26+00:00 21.08.2009 15:57
eine wirklich süße ff..*g* ich freu mich das alles noch so gut ausgegangen ist...*G*
lg
lee
Von:  _mariko_
2009-08-05T21:16:20+00:00 05.08.2009 23:16
Sehr schön geschrieben ehrlich.Fand ich ganz toll die Story.
Mach weiter so dann lese ich bestimmt nochmal bei dir rein.
Von:  Flippi
2009-01-27T19:28:44+00:00 27.01.2009 20:28
Oh ja, also der Schluss ist gut!
Nicht zu sehr schon eingeängt sondern es hat da noch eine weitere Zukunft....
Das mag, ich, bind a wirklich auch mal auf mehr gespannt!
Lg

Flippi
Von:  kiara02
2008-11-17T16:15:57+00:00 17.11.2008 17:15
hey!
wollt ma schnell den versprochenen kommi abgeben ^^
also...auffallend is auf jedenfall deine vorliebe für adult-szenen, die wir übrigens teilen ;)
dem entsprechend bin ich schon auf deine zukünftigen werke gespannt ^^
allgemein war inhalt/die idee auf jedenfall gut und verspricht für die zukunft viele interessante ffs! ^^ nur, was ich ja, glaub ich, schon mal erwähnt habe, dass die kapitel etwas kurz sind bwz. die inhalte zu schnell und zu kurz behandelt werden...aber mit ein bissl übung, kriegen wir das denk ich mal in den griff ;)

lg kiara


Zurück