Zum Inhalt der Seite

Summerlove

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arrival

Die nächsten sieben Tage schienen nicht vergehen zu wollen. Hedwig war einen Tag nach ihrem Beschluss Sirius zu schreiben wiedergekommen. Harry hatte sie gleich wieder mitdem Brief an Sirius losgeschickt. Sie hatte zwar ärgerlich mit dem Schnabel geklappert aber schlieslich, nach einigem guten zureden war sie doch losgeflogen. sechs Tage hatte es gedauert, bis sie mit Sirius Antwort im Schnabel wiedergekommen war. Harry hatte Sirius in dem Brief so viel verraten wie ging und mit Dracos Zustimmung auch ihre Beziehung erklärt. Obwohl Sirius von der Entwicklung der Dinge durchaus Überrascht war war das gar nicht im Vergleich zu seinem Zorn auf Lucius Malfoy. Er war vollauf damit einverstanden das Die beiden zu ihm kamen. Er meinte in dem Brief, das jemand kommen würde um sie abzuholen. und tatsächlich, einen tag später klingelte es an der Tür. Harry war zu langsam. Als Onkel vErnon Die Tür öffnete hatte Harry einen Moment echt Sorge um ihn. Er war nicht mehr der jüngste und der dünnste war er auch nicht. Nach der Farbe seines Gesichtes zu Urteilen stand er nur Sekunden vor einem Schlaganfall. Und alls Harry sah wer in der Tür stand verstand er auch warum. Es war Tonks. Er musste sich ein Grinsen wirklich heftig verbeißen. Tonks mit ihrem bonbon farbenen Haar und dem Quitschgrünen Umhang war die absolute Verkörperung von allem was Onkel Vernon je verpönt und gehasst hatte. Sie lies sich jedoch nicht beeindrucken und sagte bloss:" ich soll Harry und Draco abholen. Könnten sie sie rausrufen?" Das wars. Harrys Name war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. "HARRY!!!!!!!" Harry hätte beinahe einen Gehörschaden bekommen.Er linste hinter der Wand hervor. "Hey Tonks!" , rief er fröhlich. Er würde endlich aus diesem Loch rauskommen. Und daco auch. Ihre KJoffer hatten sie schon gestern gepackt. das hies, Harry hatte dfsas. Dracos Sachen waren alle noch bei ihm Zuhause. Jetzt kam Draco langsam die Treppe herunter.Er ging vorsichtig, das Gesicht bei jedem Schritt schmerzvoll verzogen. Als Onkel Vernon ihn dsah blieb ihm für einen Moment die Luft weg. Aber auch nicht länger. "Wer. Ist. Das?" sagte er, leise und bedrohlich. Harry schob sich schützend vor Draco und zog seinen Zauberstab. " du wirst ihn nicht anrühren, oder ich jag dir alle Flüche auf den Hals die ich je gelernt habe!",drohte er. "Ich kann auch noch ein paar beisteuern meldete sich Tonks von der Tür zu Wort. Harry sah Vernon hart an. " ich werde die restlichen Sommerferien nicht da sein. Viel Vergnügen bei eurer Harry-freien Zeit." Mit diesen Worten zog er sich aus der haustür zurück und schlug sie seinem Onkel vir der Nase zu.
 

Harry seufzte erleichtert. Dann sah er Tonks an. "und wie reisen wir??" "Apparieren. Das ist am schonensten für Dracos Rücken weil es am schnellsten vorbei ist. Trotzdem," sie wandte sich an Draco. Der war bei der Erwähnung von Apparieren blasser geworden als vorher. "ich denke du bist schon mal Seit an Seit apparirt und weist wie unangenehm das für einen normalen Körper ist. Du wirst dich darauf gefasst machen müssen das es höllisch wehtut. Aber es geht viel schneller als mit einem Besen, dessen Haltung dich über einen längeren zeitraum viel mehr Strapazieren würden. Bist du damit einverstanden?" Sie sah Draco besorgt an. Harry nahm seine Hand und merkte dass er zitterte. Dann drückte er Harrys Hand ganz fest und schluckte. dann nickte er. "Gut.", sagte Tonks. Sie Griff Harry an der einen und Draco an der anderen Hand. Dann spürte Harry plötzlich, wie sich sein Körper zusammenzupressen schien.
 

Und dann hörte er Draco schreien. gedämpft und von weit her, aber so voller Schmerzen das Harry es nicht ertrug. Und dann war es vorbei. Der Druck löste sich ud Harry konnte wieder frei atmen. Im selben Moment spürte er, wie Dracos Hand ihm entglitt. Erschrocken sah Harry wie er zu Boden fiel. Er schrie nicht mehr, er wimmerte nur noch leise. Tonks kniete bereits neben ihm." hilf mir ihn reinzutragen." wies sie Harry an. Gemeinsam trugen sie Dracos schlaffen Körper zu der Lücke zwischen der nummer 12 und 14. Und wie von Zauberhanderschienzwischen ihnen ein weieres Gebäude. Tonks murmelte etwas und die Tür sprang auf. Sie trugen draco durch einen kleinen Vorraum in eine Geräumige Eingangshalle. Dort stand ein Sofa, auf das ise draco legte. Sein Atem ging schwer und hin wieder wimmerte er leise. Erst jetzt bemerkte Harry das Sirius auch da war. Ohne Nachzudenken warf sich Harry in seine Arme. " du kannst ihm doch helfen, oder?" fragte er ängstlich. Sirius strich ihm sanft über den Kopf. "Ich kann es versuchen." er ging zu Draco und hob seinen Oberkörper leicht an. Draco schien nichts von dem mitzubekommen was um ihn herum geschah. Sirius zog ihm das Hemd aus und drehte ihn auf den Bauch. mit einem Schlenker seines Zauberstabes löste er den Verband den Harry ihm gemacht hatte. Als er die Wunden sah zog er scharf die Luft ein. "Bei Merlin..." murmelte er entsetzt. Er hob den Zauberstab und zog damit in der Luft die Schnitte nach. langsam begannen sie unter dem magischen Holz zu heilen. Etwa eine viertelstunde brauchte Sirius um alle Schnitte zu heilen. Danach sank er erschöpft zurück. "Das sollte fürs este helfen. Trotzdem werde ich noch heute Dumbeldore infor,ieren, das er uns Madam Pomfrey schicken soll." Er sah Harry an. Dieser empfand nur dankbarkeit. Dank Sirius würde Draco heute Nacht schmerzfrei schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2009-01-27T19:25:37+00:00 27.01.2009 20:25
Also es wird da wirklich mal sehr interessant!
Gut ich könnte dir da auch mal anbieten mein programm durch deinen Text zu jagen um so vielleicht noch den ein oder anderen Fehler auszubessern wen du willst,
sag es einfach und ich werde es dir machen!
Als Beta tauge ich ja nicht so viel...
Aber bisschen was machen könnte ich da wohl schon!
Sag es dann einfach wen du mal was hättest!
Lg

Flippi


Zurück