Zum Inhalt der Seite

Summerlove

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schocking

Harry Herz hatte ausgesetzt. Das Blut rauschte in seinen Ohren und ein Schauer lief ihm den Rücken hinab. Draco war Lucius Malfoys einziger Sohn... Wie konnte ein Vater seinem Kind so etwas antun. Nicht das er Lucius das nicht zutrauen würde, in jedem anderen Fall schon aber das hier... sein eigener Sohn! Harry hatte nie Eltern gehabt, aber er hätte nie gedacht, das ein Vater seinem Kind seinem Fleisch und Blut, so etwas antun könnte. "Draco..." Der Klos in Harrys Hals war so fest das er kaum sprechen konnte. Aber Draco schüttelte nur den Kopf. "Lass es gut sein. Ich will nicht mehr darüber nachdenken." Seine Stimme klang müde und gebrochen. Harry bekam Angst als er sie hörte. Er hatte Draco bereits wütend gesehen, traurig oder auch erschöpft, aber niemals so... zerbrochen. Was sein Vater ihm angetan hatte war auf der psychischen Ebene viel schlimmer als auf der körperlichen. Die Striemen auf seinem Rücken würden heilen, bei den Wunden in Dracos Seele war Harry sich nicht sicher.

Vorsichtig legte er eine Hand auf Dracos Wange. lautlose Tränen liefen darüber hinweg, als Dracos Hand nach seiner griff. Eine Weile saßen sie einfach nur so da. Dann stand Harry auf und küsste Draco sanft auf die Stirn und sagte "Du musste jetzt schlafen. Ruh' dich aus. Morgen sehen wir weiter." Harry ging zum Schrank und zog aus einem der hinteren Winkel eine Matratze hervor, dann eine Frotteedecke und ein kleines Kissen. Als Draco Anstalten macht aufzustehn winkte Harry ab. "Schlaf auf dem Bett. Das ist weicher." Draco setzte zu schwachem Protest an, den Harry jedoch sofort erstickte. "Ich habe unter der Treppe geschlafen, Draco. Eine Nacht auf nur einer Matratze wird mich nicht umbringen. Außerdem bist du verletzt. Also leg dich hin und Schlaf. ich werde immer hier sein wenn du etwas brauchst." Er lächelte vorsichtig. Einen Moment lang glaubte er einen Funken des alte Feuers in Dracos Augen aufblitzen zu sehen. Dann wurden sie wieder dunkel und Er fragte sich ob er sich das nur eingebildet hatte. Draco nickte müde und murmelte ein Dankeschön, dann legte er sich auf den Bauch, die Arme unterm Kopf verschränkt. binnen weniger Minuten war er eingeschlafen. Harry setzte sich auf die Matratze. er konnte jetzt nicht schlafen. Seine Gedanken und Gefühle waren zu aufgewühlt. Immer wieder sah er Dracos gebrochenes Gesicht vor sich. Ein heiser Schwall von Übelkeit Stieg in ihm auf. Sein Hass auf Lucius Malfoy war grenzenlos. Er würde ihm niemals vergaben. Und er würde nicht zulassen das so etwas noch einmal passierte. Er würde Draco beschützen, mit allen verfügbaren Mitteln. Er sah ihn an, wie er da so lag. Selbst im Schlaf war sein Gesicht verspannt. Von der kindlichen Ruhe, die Harry kurz vor den Ferien noch darin gesehen hatte war nichts mehr übrig. Harry knirschte mit den Zähnen. Dafür würde Lucius büßen.

Doch erst einmal stellte sich die Frage, was er jetzt machen sollte. Ewig konnte er Draco nicht hier behalten, eine Woche vielleicht. Sein verwandten kamen nie in sein Zimmer. Trotzdem würde es irgendwann bemerkt werden. Seufzend sah er zu Hedwigs Käfig. Sie würde erst in ein, zwei tagen wieder da sein, wie er sie kannte, da sie heute Abend erst zur Jagd los geflogen war. Bis dahin musste er warten und hoffen das Onkel Vernon oder Tante Petunia nicht irgendwie auf die blöde Idee kamen doch mal sein Zimmer zu besichtigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2009-01-27T19:21:37+00:00 27.01.2009 20:21
Oh ja, da hat kiara02 wirklich recht...
Also bis jetzt ist es wirklich schon mal interessant!
Glaube sie hat da wirklich alles dazu gesagt....
Lg

Flippi
Von:  kiara02
2008-11-13T17:10:31+00:00 13.11.2008 18:10
huhu ^^
also...*ärmel hochkrämpelt und loslegt*...die idee finde ich auf jeden fall sehr gut...grade weil draco auch mal verletzlich und...naja eben als kind (das er ja schließlich noch ist, wenn auch ein teenanger) dargestellt wird. sonst ist er immer so "eiskalt" und unnahbar...schön zu lesen, dass dray auch mal andere seiten zeigen kann ^^ und ich bin auch schon gespannt, ob dray sich wieder erholen wird...aber mit harry´s hilfe bestimmt ^^

dann nur noch eine allgemeine sache...vielleicht solltest du mehr absätze in den text einfügen, auch wenn die einzelnen kapitel sehr kutz gehalten sind. das würde das ganze lesen vereinfachen...es würde überlichtlicher...weißt wie ich mein?! ^^

*zum schluss noch dray und harry die daumen drückt* ihr schafft das, jungs ^^ *fähnchen schwenk*

lg kiara ;)


Zurück