Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie Malfoy

Es geht weiter^^. Ich bin richtig im schreib fieber^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen. Hier kommt das nächste Kap^^.
 

Kapitel 23: Familie Malfoy
 

Es war immer noch eine sehr gedrückte Stimmung zwischen den beiden Familien. Susan sah von Sirius zu James und anschließend zu Lily, jeder hatte denselben Gesichtsausdruck aufgelegt.
 

Die Junge Lehrerin wollte ihren Freund gerade fragen was den hier los war, als eine stämmige, lächelnde Frau aus dem hinteren Teil des Ladens trat und fragte: “Wer der Herrschaften kommt als nächstes?“, Lily packte Harry sanft an den Schultern und schob ihn nach vorne zu der immer noch lächelnden Frau und sagte dann: "Einmal Hogwarts bitte.“, Madam Malkins nickte und bugsierte Harry dann nach hinten, während sie Lily und den anderen noch über die Schulter zu rief, dass sie sich doch noch setzten könnten da es etwas länger dauern könnte und verschwand mit Harry nach hinten.
 

Nach ein paar Minuten des Schweigens setzte sich Sirius also mi ein bisschen Abstand neben den Mann seiner Cousine und zog Susan gleich neben sich, James setzte sich neben Susan und Lily setzte sich neben ihren Mann und setzte Sam auf ihren Schoss. Keiner sagte ein Wort bis Lucius Malfoy seine Stimme erhob und sagte: "Sie mal einer an Familie Potter und unser lieber Mr. Black, wer ist den die blonde an deiner Seite?“, Sirius schaute grimmig und sagte dann Gnurend:“Geht dich nichts an Malfoy.“
 

Lucius sagte darauf gespielt geknickt: "Gehört es sich etwa so mit einem Familienmitglied in diesem Ton zu reden?“, Sirius lachte rau auf und sagte dann: "Las uns eins klarstellen Malfoy , nur weil du meine Cousine geheiratet hast, sind wir noch lange nicht miteinander verwand, außerdem hat mich meine Mutter, nachdem, ich damals von zu Hause abgehauen bin, aus dem Stammbaum gesprengt, also kann mich meine Familie und deren Angeheiratete Mal gern haben.“, Susan ist bei dem Wort Cousine leicht zusammengezuckt. Dann sagte Lucius an James Gewand: “Und wie geht’s dir und deinem Schlammblut von Ehefrau Potter?"
 

Susan konnte gar nicht so schnell kucken da war James schon aufgesprungen, hatte seinen Zauberstab gezogen und ihn auf Malfoy gerichtet und sagte: “Ich hab dir schon damals in der Schule gesagt, du sollst aufhören Lily zu beleidigen.“, Lucius wollte gerade etwas dazu sagen als auch schon Madam Malkins nach vorne kam gefolgt von einem Blonden Jungen mit grauen Augen und sagte: “So Mr. und Mrs. Malfoy ihr Sohn ist fertig hier sind die Umhänge, Handschuhe und der Hut und reichte Narzissa das Päckchen werend Lucius bezahlte und der Junge an der Tür wartete.

Ein paar Sekunden später waren die drei Personen aus dem Laden verschwunden.
 

James steckte seinen Stab zurück in die Tasche und ließ sich immer noch wütend zurück auf das Sofa fallen und nahm seine Frau in den Arm. Madam Malkins ging zurück um den Umhang für Harry fertigzumachen.
 

*****So machen wir kurz einen Personen Wechsel und schalten zu Harry und Draco*****
 

Harry ging mit Madam Malkins in den hinteren Teil des Ladens, wo schon ein anderer Junge mit blondem Haar auf einem Stuhl stand und schon von einer anderen Hexe bedient wurde. Harry stellte sich neben ihn ebenfalls auf einen Stuhl, ließ einen langen Umhang über seinen Kopf gleiten und Madam Malkins steckte mit Nadeln die richtige länge ab.
 

Harry schaute nach vorne und beachtete den Jungen neben sich gar nicht, es war still zwischen den beiden Jungen bis der Junge mit den blonden Haaren, die stille brach und mit Harry sprach: “Hallo. Auch Hogwarts?“, Harry sagte darauf: "Ja“,“Ich bin mit meinen Eltern hier und du?“, fragte der blonde Junge weiter,"Ja bin ich", antwortete Harry.
 

“Wenn, ich hier fertig bin, werd ich sie mit schleifen und mir einen Rennbesen aussuchen. Ich finde es eh voll dämlich das die Erstklässler keinen eigenen Besen haben dürfen. Ich geh meinem Vater so lange auf die Nerven, bis er mir einen kauft und dann schmuggel ich ihn irgendwie auf´s Grundstück.“,“Hast du denn einen eigenen Besen?“, fragte der Junge weiter. “Ja „, antwortete Harry, “Spielst du Quidditch?“, fragte der Blonde weiter.
 

Harry antwortete wieder mit einem “Ja“, “Ich spiele auch, mein Vater sagt es wäre eine Schande, wenn ich nicht ausgewählt werde, um für mein Haus zu spielen, und ich muss sagen, er hat recht. Weißt du schon, in welches Haus du kommst?“

“Nein, aber ich finde Griffindor toll, meine Eltern waren dort und mein Patenonkel auch", erzählte Harry und seine Augen begannen zu leuchten. Der Blonde sagte:"Naja, eigentlich weiß es niemand aber ich weiß, dass ich nach Slytherin komme, meine ganze Familie war dort seit Generationen.“

Harry nickte nur und brachte ein: "Aha.“, heraus.
 

Dann war es wieder still zwischen den beiden, bis der blonde Junge wieder das Wort ergriff und Harry fragte: "Sag mal, deine Eltern, sie gehören doch zu uns oder?“, Harry nickte und sagte: "Ja meine Mom ist eine Hexe und mein Dad ein Zauberer, falls du das meinst.“

Der blonde Junge nickte und sagte: “Ich halte überhaupt nichts davon, die anderen auf Zunehmen, du etwa? Die sind einfach anders erzogen worden als wir und gehören eben nicht dazu. Stell dir vor, manche von ihnen wissen nicht einmal von Hogwarts, bis sie ihren Brief bekommen. Ich meine, die alten Zaubererfamilien sollten unter sich bleiben. Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?“, bevor Harry antworten konnte, sagte die Hexe, die an dem Umhang, des Blonden gearbeitet hatte: “So fertig sie können gehen. Madam Malkins ich kann den jungen Mann fertigmachen dann können sie zur Kasse gehen.“, Madam Malkins nickte steckte noch eine Nadel zurecht und verschwand mit dem Blonden Jungen nach vorne.
 

10 Minuten später war auch Harry fertig und ging mit Madam Malkins nach vorne da die junge Hexe die ihm den Umhang zurecht gemacht hatte den nächsten Kunden in empfang nahm. Als er nach vorne kam, sah er seine Familie, seine Mutter lächelte ihn an, Susan und Sirius redeten miteinander und sein Vater schaute immer noch wütend in der Gegend rum. Also bezahlte Lily die Sachen und so machte sich die Gruppe auf den Weg nach Hause um James wieder etwas auf zu heitern gingen sie noch zu Qualität für Quidditch.
 

So das war´s mal wieder^^. Hoffe es hat euch gefallen^^. Das nächste Kap kommt dann morgen^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T09:44:17+00:00 04.01.2010 10:44
echt klasse kapi
ffreu mich schon sehr aufs näcshte


Zurück