Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen oder das Geheimnis wird gelüftet

So es geht weiter^^. Hier kommt Kapitel 19.^^.
 


 

Kapitel 19: Fragen über Fragen oder das Geheimnis wird gelüftet
 


 

Lily und James standen im Rahmen der Wohnzimmertür und sahen nur eine verängstigte Susan einen überraschten Sirius und im Kamin die letzten grünen Flamen, die zeigten das Sirius via Flopulver gekommen war.
 

Es war still zwischen den Erwachsenen bis Lily ihren Mut zusammen nahm und mit einem Lächeln zu dem Schwarzhaarigen sagte: "Hallo Sirius, schön dich zu sehen.“, und setzte sich auf den Sessel, der gegenüber von Susan stand und schaute ihre Freundin vorsichtig an, und sah das sie unter Schock stand. Auch James setzte sich auf eine Couch, wo es sich Sirius neben seinen besten Freund bequem machte, und betreten zu Boden schaute.
 

Dann war es wieder still bis es Lily nicht mehr aushielt und ihre Freundin fragte:“ ist alles in Ordnung Susan?“, die blonde schaute auf und sagte sarkastisch:“ ja klar, alles in Ordnung, es ist ja nur vor ein paar Minuten ein Mann durch den Kamin gekommen.“, sie schaute nicht in Sirius Richtung, und lachte leise auf, dann war es wieder still im Raum bis ein paar Minuten später Susan sagte:“Aber weißt du was mich stutzig macht?“, Lily schaute sie fragend an, und Susan sagte: "dass dich das gar nicht überrascht, das einfach so ein Mann plötzlich in deinem Wohnzimmer auftaucht, und was auch noch durch einen Kamin.“, und zeigte mit dem Finger auf diesen.
 

Lily lächelte leicht und sagte: "Ach weißt du, das ist eine lange Geschichte.“
 

Und so erzählte Lily ihrer Freundin alles über Hexerei und Zauberei, über Hogwarts, ihren Job und wie sie die Rumtreiber kennen gelernt hatte und wie sie mit James zusammen gekommen war.
 

Lily war sehr überrascht, dass Susan das alles so locker nahm. Die Blonde hatte viele Fragen die, die drei Zauberer freundlich beantworteten, später gab es dann noch eine Führung durch das Haus, wo die vier Personen Harry in der Bibliothek trafen, der ein Buch über Zaubertränke las. Gegen fünf verabschiedeten sich dann Sirius und Susan von den Potters, und Sirius brachte Susan nach Haus, dort machten sie einen Termin für das erste Date aus.
 

Nachdem sie in ihre Wohnung gegangen war, schaute sich Sirius nochmal auf der Straße um und Apparierte dann in seine Wohnung.
 

So das war´s ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen^^. Ich weiß es war ein kurzes Kap, aber ich wusste nicht was ich noch ein bauen sollte^^.
 

Bis zum nächsten mal^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-25T13:08:34+00:00 25.10.2009 14:08
geiles kapi
freu mich schon mega aufs nächste


Zurück