Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Elternabend Teil 4

So es geht weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen^^. Jetzt geht’s weiter^^.
 

Kapitel 14: Der Elternabend Teil 3
 

Das Erste was Lily am nächsten Morgen merkte war, das sie an jemanden gedrückt wurde. Sie öffnete leicht die Augen und sah, das sie an James Körper gedrückt wurde und zwar von keinem anderen als von ihrem lieben Ehemann persönlich.
 

Sie lächelte, also hatte sie sich das gestern doch nicht eingebildet und James hatte sie doch an sich gedrückt. Die rothaarige Hexe lächelte noch breiter, schloss die Augen und umarmte ihren man so sehr das Sie halb auf ihm drauflag und fing langsam an leichte Küsse auf seinen Hals zu setzen.
 

Als sie ein wohliges Grummeln von ihm hörte, wusste sie das Er am Aufwachen war, und plötzlich hörte sie James sagen: "Aber Mrs. Potter sie versuchen mich doch nicht etwa zu verführen oder?“, Lily sah nicht in sein Gesicht aber sie wusste, dass er sein schiefes Lächeln aufgelegt hatte, das was sie in der Schule so gehasst und später Lieben gelernt hatte.
 

Plötzlich klopfte es an der Tür und sie atmete frustriert aus und legte sich ein paar Sekunden später wieder auf den Rücken, dann setzte sie sich auf, strich sich die Langen roten Haare aus dem Gesicht und sagte:“ herein.“, die Tür öffnete sich und herein kam Tinky die sagte:“ Entschuldigen sie bitte die Störung, aber Tinky wollte bescheid sagen, das dass Frühstück bald fertig ist.“, James nickte und sagte: "Alles klar Tinky, wir sind in ein paar Minuten unten.“, und lächelte die Elfe an.
 

Darauf verschwand Tinky wieder und schloss die Tür hinter sich.
 

Nach ein paar Minuten standen die beiden auf und gingen nacheinander Duschen und schauten dann nach ihren Kindern, und gingen dann zusammen runter, um im Speisesaal zu frühstücken. Dort angekommen fanden sie schon Jenny und Edward vor, die schon an ihren Kaffee schlürften.
 

Lily, James und die Kinder setzten sich auch gleich an den Tisch und fingen an zu essen. Danach machten sich die Hauselfen daran ihnen Fresspakete zu machen, bei denen Lily ihnen half. Die Potters hatten keinen einzigen Hauselfen, James hatte seiner Frau mal gefragt, kurz, nachdem Harry auf die Welt gekommen war, aber Lily wollte keinen, sie hatte zu James gesagt: "Wenn jemand das Essen für meine Kinder machen, sollte dann bin ich das.“
 

Und so fuhren Familie Potter und Großeltern zu einem Ausflug in den Zoo. Dort angekommen bezahlte Lily den Eintritt und kurz darauf waren sie schon am Gehege der Elefanten zu dem Sam unbedingt hin wollte. Sie schauten sich ein Tiergehege nach dem anderen an und gegen Mittag setzten sie sich unter einen Baum (Lily breitete eine große Decke auf dem Boden aus) und so picknickten sie.
 

Danach gingen sie noch in den Shop, wo Sam ein Plüschtier bekam und Harry sich einen Schlüssel Anhänger aussuchte. Dann fuhren sie wieder nach Hause, denn Harry wollte noch ein paar Runden mit dem Besen fliegen, bevor sie zu Abend essen würden und dann nach Hause wollten, den am nächsten Tag war wieder für Harry Schule.
 

So ich weiß ein kurzes Kap. Aber es dauert nicht mehr lange und dann ist auch wirklich Elternabend^^. Bis zum nächsten Kap^^.
 

Gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-26T14:51:16+00:00 26.09.2009 16:51
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs nächste


Zurück