Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Elternabend Teil 2

So es geht weiter^^. Hoffe das letzte Kap, hat euch gefallen^^. Hier kommt das nächste wie versprochen^^.
 


 

Kapitel 12: Der Elternabend Teil 2
 

Harry war fast mit seinen Hausaufgaben fertig, als seine Mutter durch den Kamin im Wohnzimmer ging und in von hinten umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.
 

Kurz darauf sagte Harry: "Mum, wir haben heute einen Zettel in der Schule bekommen den muss einer von euch unterschreiben, er liegt in der Küche auf dem Tisch.“, Lily nickte und sagte: "Ist gut, ich werde gleich mal drauf kucken“, und so ging sie in die Küche um sich den Zettel anzukucken.
 

Nach ein paar Minuten kam sie wieder ins Wohnzimmer und gab Harry den Abschnitt den sie unterschrieben hatte wieder und sagte:“ Pack ihn lieber schon mal ein, sonst vergisst du ihn am Montag. Ich hab den Terminkalender von mir und deinem Vater durch gesehen und wir können beide an diesem Tag.“, Harry nickte und Rechnete die letzte Mathe Aufgabe und war nun mit seinen Hausaufgaben fertig.
 

Er packte noch den Abschnitt in seinen Ordner und machte sich dann daran in seinem Zimmer schon mal seine Reisetasche zu packen, da sie ja am nächsten Tag zu den Großeltern fahren wollten und erst am Sonntagabend wieder nach Hause kommen würden.
 

Um vier kam sein Vater nach Hause dort konnte sich der arme James aber nur kurz ausruhen, da er Sam zum Kindergarten fahren musste, da sie heute mit ihrer Kindergartengruppe dort übernachten sollte.
 

Also wurde sie von ihrem Vater zum Kindergarten gefahren, natürlich musste ihr „Plüschwolf“ mit, den sie von ihrem Patenonkel Remus Lupin geschenkt bekommen hatte. Sie drückte ihn fest an sich, als sie mit ihrem Vater durch den Flur zu ihrem Gruppenraum ging, dann ging sie immer noch die Hand ihres Vaters haltend in den Raum, wo schon viele Elternteile sich von ihren Kindern verabschiedeten.
 

James ging in die Hocke und schaute in die Grünen Augen seiner Tochter und sagte: "So meine kleine, Daddy muss nun weg, aber Morgen werde ich dich mit Mummy und Harry abholen und zu Oma und Opa fahren, die freuen sich nämlich dich wieder zu sehen, und sind schon gespannt, wie groß du geworden bist", Sam nickte und sagte dann zu ihrem Vater: "Außerdem hab ich ja „Monny“ dabei, da passiert mir schon nichts.“, James musste über das gesagte Etwas lachen, sein kleines Mädchen wusste nicht das Remus ein Werwolf ist, aber da Sirius und er selber ihn immer so nennen, hat sie es sich wohl gemerkt und ihren Wolf einfach Monny getauft.
 

Der Braunhaarige drückte seine Tochter nochmal an sich, wünschte ihr eine Gute Nacht, winkte ihr noch zu und fuhr wieder nach Hause.
 

Dort angekommen packte er noch seine Tasche für den nächsten Tag. Nach dem Packen schickten sie Harry ins Bett und gingen kurz danach auch ins Bett.
 

So das war´s ich hoffe es hat euch gefallen^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-22T11:57:59+00:00 22.09.2009 13:57
echt klasse kapi
freu mich shcon sehr aufs nächste


Zurück