Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr

So Leute es geht endlich weiter^^. Ich hoffe es gefällt euch^^.
 

Kapitel 6: Die Rückkehr
 


 

Es war schon dunkel draußen und in der kleinen Stadt in denen Lily und James mit Harry lebten war kein Licht mehr an, außer in dem Haus in dem Familie Potter wohnte.
 

Lily Potter saß im halbdunklen Wohnzimmer auf der Couch nur mit ihrem Schlafanzug und einem Morgenmantel bekleidet und einer Tasse heißem Tee in der Hand und starte in die Orange roten Flammen des Feuers und dachte an diesen Abend zurück....
 

****Kurzer Rückblick Start^^******
 

Nachdem James und Sirius ins Ministerium Appariert waren stand Lily noch ein paar Minuten einfach nur da und hielt Harry im Arm.

Nach ein paar Minuten - die Lily wie Stunden vorkammen - stand Lilys Mutter neben ihr und sie fragte:"Lilly Schatz, du stehst da jetzt schon ganze 10 Minuten seit James und dein alter Schulkamerad weg mussten. Setz dich doch schon mal an deinen Platz, das Abendessen ist bald fertig.", Mrs. Evans lächelte ihre Tochter an, diese lächelte leicht zurück nickte ihrer Mutter nochmal zu und ging wieder zu ihrem Platz um dort zu warten bis das Essen fertig ist.
 

Um 6:00 Uhr Verabschiedete sich Lily dann von ihren Eltern, da Harry langsam Müde wurde und schon halb auf dem Arm seiner Mutter eingeschlafen war. Sie fuhr heim zog Harry noch seinen Schlafanzug an und legte ihn in sein Bett, zog sich danach selber bettfertig an und ging nochmal runter ins Wohnzimmer um dort auf ihren Mann und Sirius zu warten.
 

*****Kurzer Rückblick Ende^^*******
 

Und so wartete sie jetzt schon Stunden auf die beiden Männer. Sie zuckte kurz zusammen als sich das Feuer kurz zweimal hinter einander Gift grün färbte und James und Sirius aus dem Kamin Stiegen.
 

Lily stellte ihre Teetasse auf den Tisch und sprang auf und lief auf ihren Mann und Sirius zu und umarmte beide nach einander. Dann setzten sich Lily und James auf das Sofa und Sirius nahm im Sessel Platz.
 

Lily schaute die beiden Männer erwartungsvoll und fragend an und sagte dann nach ein paar Minuten der Stille:"Und habt ihr ihn eingefangen?", James lächelte und sagte dann:"Ja das haben wir...wir haben ihn noch nach Askaban gebracht dort wird er jetzt lebenslänglich hocken, die Dementoren haben sich über das neue Frisch Fleisch gefreut.", "Wir haben Remus so zu sagen gerecht.", warf Sirius in die Runde. Lily lächelte fröhlich auf.
 

Dann nach ein paar Minuten der Stille sagte Sirius:"Ich bin vielleicht müde, ich leg mich ins Bett.", und schon war er auf gestanden und die Treppen hoch ins Gästezimmer. Nach ein paar Minuten gingen auch Lily und James ins Bett und Lily schlief mit einem Lächeln an der Brust ihres Mannes ein mit dem letzten Gedanken wie froh sie doch ist das sie so einen tollen Mann geheiratet hatte und das ihm Gott sei dank heute Nacht nichts passiert war.
 


 

So das war der zweite Teil des Kapitel und so ist das Kapitel abgeschlossen^^. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-27T16:31:06+00:00 27.02.2009 17:31
*Applaus gibt* Jetzt sitzt er in Alcatras fest oder wie das Teil heißt xD
Von: abgemeldet
2008-11-28T17:14:44+00:00 28.11.2008 18:14
also...das ist ziemlich kurz...*traurigsei*
aber vtrotzdem echt toll geschrieben
mach das nächste kapi mal länger!!!
*aufgeregt sei*
Von: abgemeldet
2008-11-24T10:32:20+00:00 24.11.2008 11:32
bis jetzt echt klasse, freu mich schon, wenns weiter geht!!!
sag bitte bescheid!!!
(es ist niedlich, sich vorzustellen, wie klein harry bei seiner mutter schläft^-^)


Zurück