Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf zur Party

So Leute ich bin in richtiger Schreiber Laune^^. Hier kommt das zweite Kapitel^^.
 

Kapitel 2: Auf zur Party
 

Die 2 Wochen waren fast vorbei, es waren nur noch gute 5 Tage bis sie auf den Geburtstag mussten. Nachdem Lily nochmal richtig darüber nach gedacht hatte ihre gesamte Familie zu sehen - besonders ihre ältere Schwester Petunia - war sie nicht mehr so hieß darauf auf den Geburtstag ihrer Mutter zu gehen und hatte in den letzten Tagen versucht James davon zu überzeugen doch nicht auf den Geburtstag zu gehen, doch James hatte es sich in den Kopf gesetzt und Lily wusste wenn sich der Liebe Herr "Rumtreiber" sich etwas in den Kopf gesetzt hatte konnte man ihn nur schwer wieder davon abbringen.
 

Also hatte sie sich ihrem Schicksal ergeben und war mit James und Harry Einkaufen gegangen damit die beiden Herren etwas Schickes zum Anziehen hatten, sie konnten ja schlecht in Umhängen dort auftauchen. Und so vergingen die Tage und Lily wurde immer nervöser.
 

Und dann war es endlich so weit der 5. April war - zum Leidwesen Lilys - endlich da.
 

Der 5. April begann wie jeder Morgen. Lily und James wurden durch das weinen und brüllen Harrys geweckt da dieser Hunger hatte. Lily erbarmte sich - obwohl sie noch etwas liegen bleiben wollte - und stand auf, da James gestern Überstunden gemacht hatte um heute Frei zu machen und hatte bis weit über Mitternacht im Auroren Büro gesessen.
 

Lily ging leise - um James nicht zu wecken - aus dem Schlafzimmer und ging eine Tür weiter in das Zimmer von Harry, machte dort das Licht an und ging auf das Bett zu und hob ihren Sohn hoch und drückte ihn leicht an die Brust, sofort hörte Harry auf zu weinen und Spielte mit einer Haarsträhne seiner Mutter. Lily schaute ihrem Sohn dabei zu und blickte in dieselben grünen Augen die auch ihre waren.
 

Lily ging mit ihrem Sohn runter in die Küche um schon das Frühstück zu machen da sie hörte wie die Badezimmertür zu ging und kurz darauf das Wasser angestellt wurde.
 

Se gegen 13:00 Uhr machte sich Familie Potter fertig um auf den Geburtstag zu gehen. Da sie mit Harry nicht Aparieren Konten fuhren sie mit ihrem Auto. Zwei Stunden später fuhren sie die Hauptstraße entlang und parkten ein paar Meter vor dem Bürgerhaus der Stadt in der Lily aufgewachsen war. Die Feier sollte dort Stadt finden da die gesamte Familie nicht in das kleine Wohnzimmer der Familie Evans gepasst hätte.
 

Nun Lily parkte und dann stiegen die beiden aus (James hatte noch etwas geschlafen). Wehrend Lily nach hinten zu dem Kofferraum ging um dort das Geschenk zu holen öffnete James die Hintere Autotür und hob Harry aus dem Kindersitz. Lily öffnete den Kofferraum und entgegen kam ihr ein großer Schwarzer Hund der ihr über die linke Wange leckte. Lily war erst erschrocken sagte dann aber mit einem Strengen Ton:" Sirius was tust du hier?", der Hund bellte nur und dann ging ihr ein Licht auf und sie sagte in einem Ton der keine wiederworte duldete: "James was macht Sirius bei uns im Kofferraum?", James kam um das Auto rum und Sirius bellte freudig auf als er sein Patenkind sah, Harry lies ein Glucksen ertönen. James lächelte nur und ging dann mit Harry auf dem Arm Richtung Bürgerhaus gefolgt von Sirius. Nach ein paar Sekunden merkte Lily das sie alleine am Auto stand, packte das Geschenk unter den Arm schloss den Kofferraum schloss auch noch das Auto ab und rannte ihrem Mann mit einem:"Hey ihr beiden wartet auf mich.", hinterher.
 

So das war´s. ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kap^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-26T21:04:24+00:00 26.11.2008 22:04
Haha, lol, ich hoffe Lils Eltern mögen Hunde. Das wird n Chaos!

Aber der Anfang vom letzten ABsatz klingt etwas komisch. Nu Lily parkte...
Von:  Lupie
2008-11-14T21:32:02+00:00 14.11.2008 22:32
Klingt ganz gut^^
schreib schnell weiter
will wissen was sirius da zu suchen hat^^
Von:  Kagome0302
2008-11-09T19:36:24+00:00 09.11.2008 20:36
*lol* das Kap war cool...
Typisch Sirius. So ein ungezogener 'Hund' aber auch. Sich in den Kofferraum zu verstecken. Und wenn die Dursleys kommen, verwandelt sich Tatze wieder zurück und Petunia sowie Vernon kann man vergessen. Sind beide umgekiptt *lol* was für eine schnapsidee, aber man könnte es machen^^

Bin gespannt wie es weitergehen wird
Sandra
Von: abgemeldet
2008-11-09T19:33:40+00:00 09.11.2008 20:33
sirius bei der Familienfeier? das wird garantiert klasse^^
ich hoffe, es geht schnell weiter!!!! man, echt der Wahnsinn.
und wer weiß wie petunia reagiert *lach*
schreib ja schnell weiter! bin schon total aufgeregt^^
lg alexiel
(und ich bin wieder erste *freu*)


Zurück