Zum Inhalt der Seite

Die Wahre Geschichte

wer ist wirklich das Böse was die Welt bedroht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Steitgespräch

Am nächsten Morgen warteten Alec und Draco schon ungeduldig auf Narzissa, da sie sie gestern nicht mehr gesehen hatten. Die Küchentür schwang auf und ein übellauniger Severus Snape kam in die Küche, goss sich einen Tasse Kaffe ein und versteckte sein Gesicht hinter der Zeitung.

„Mensch ist er heute wieder mies drauf“ flüsterte Alexander leise zu Draco.

„Ja und das noch schlimmer als üblich“ flüsterte Draco zurück. Unsanft stellte Severus seine Tasse auf den Tisch. Sie zuckten zusammen und sagten keinen Ton mehr während sie frühstückten.

Nach einer halben Stunde kam dann Narzissia endlich in die Küche. „Guten Morgen meine Lieben,“ begrüßte sie die Gemeinschaft und setzte sich an den Tisch. „Morgen“ kam es von Alec und Draco während von Severus nur ein mummeln kam. „Mensch du alter Griesgram, was bis du zur Zeit immer so mies drauf, das ist ja sogar schon für deinen Verhältnisse schlimm und nimm gefälligst die Zeitung runter wenn ich mit dir rede,“ schimpfte Narzissia. Genervt legte Severus seine Zeitung auf den Tisch „Zissa würde es dir was ausmachen jemand anderen zu nerven? Wie du eben so schön gesagt hab habe ich sehr schlechte Laune also lass mich in Frieden“ sagte der Andere müde und in seinem Blick lag etwas Bittendes.

Also ließ Narzissia von dem Zaubertrankprofessor ab und wandte sich den beiden Jüngeren zu .

„Und wie war das Wellnesscenter Jungs?“ auf den Gesichtern beider bildete sich ein leichter rotton und sie fanden auf einmal ihr Frühstück sehr interessant „Das Wellnesscenter war echt gut, das alles ist sehr professionell,“ meinte Draco.

„Und wie fandest du es Alec?“ fragte die blonde Frau weiter .

„Na ja ich hatte so was zuvor noch nie gemacht aber es hat sich sehr gut angefühlt ,danke das du uns die Karten geschenkt hast“ antworte grünaugige Junge. Draco der das jetzt etwas zweideutig fand wurde noch etwas roter ihm Gesicht. Dies blieb seiner Mutter natürlich nicht verborgen „Und ist irgendwas Besonderes dort passiert?“

Beide Jungen schüttelten hastig den Kopf. Zwar wollte Narzissia da noch etwas nachhaken aber Draco wechselte das Thema.

„Wie geht es Blaise Mutter?“ fragte er besorgt. Narzissa lächelte „Keine Sorge, es ist nicht schlimmes .Man sollte nur das Bad nicht vor dem Baden wischen lassen und dann ein anders Putzmittel drüberkippen dabei können nämlich giftige Gase entstehen“.

Erleichtert seufzten die Beiden aus. „Kommt Blaise noch mal wieder?“ fragte Draco weiter.

„Am Ende der Ferien kommt er bestimmt noch mal eine Woche und an Alecs Geburtstag auch.“ Überrascht guckte Alexander in die Runde. „Was ist?“ fragte Draco.

„Nichts ich hatte nur ganz vergessen das ich bald Geburtstag habe.“

„Ist ja nicht schlimm, ist viel passiert da kann man auch mal seinen Geburtstag vergessen“ meinte Draco aufmunternd.

„Ja ,aber sag mal wie geht es eigentlich Remus? Ich haben ihn gestern nicht mehr gesehen, ist er immer noch nicht wach?“ fragte Alec. „Keine Sorge Alec mir geht’s gut“ kam es von der

Küchentür ,wo gerade Remus , gefolgt von Sirius, rein kam.

„Morgen zusammen“ kam es von den beiden. “Morgen ihr Beiden“ kam es von Alec und flog beiden erstmal um den Hals. „Wie geht es dir Remus?“ fragte Narzissa. „Gut danke der Nachfragte Zissi, ist nur alle noch ein wenige schwammig und chaotisch aber da kommt schon wieder Ordnung rein“ Narzissa kicherte „Mein Gott ist das lange her seit man mich Zissi genannt hat. Das haben ja nur du und Lilly gemacht. Hab ihr Ren und Tom gesehen?“

„Wir haben sie gerade getroffen, sie mussten schnell los sind aber zum Mittag wieder da“ beantwortete Sirius die Frage „Und wir sind dann auch mal weg“ fügte er dann an.

„Wohin geht ihr denn?“ fragte Alec etwas traurig. Er dachte, die Beiden würden heute was mit ihm unternehmen.

„Wir gehen nach Muggellondon und machen uns einen schönen Tag“ meinte Sirius.

„Sei nicht traurig Alec wir unternehmen auch noch was mit dir wir haben jetzt ja viel Zeit, aber Siri und ich haben einige Jahrenachzuholen“ meinte Remus tröstend .

„Schon gut viel Spaß ihr zwei“ meinte Alec. Als die beiden dann aus der Küche gehen wollten murmelte Severus etwas. „Endlich sind die weg und stecken sie nur noch gegenseitig mit Flöhen an und nicht auch noch den Rest“. Sirius stürmte auf Snape zu und riss ihm die Zeitung weg .„Hast du was gesagt Fledermaus?“ knurrte er.

„Ich hab gesagt das du und der Jammerwolf sich gegenseitig mit Flöhen anstecken sollt aber nicht den Rest von uns,“ sagte Severus kalt.

„Sag das noch mal“ meinte Sirius wütend.

„Hast du was an den Ohren Köter?“ jetzt reichte es Sirius. Er holte aus und wollte Severus ins Gesicht schlagen, doch wurde er von Alec und Remus aufgehalten.

„Ich glaub wir gehen jetzt besser,“ meinte Remus ,schnappte sich Sirius Arm und ging aus der Küche. Kurz danach stand auch Severus auf.

„Bin im Keller brauen“ sagte kurz und verschwand. „Mensch ist das heute wieder eine Stimmung hier“ klagte Narzissa, die auch die Küche verließ. Nun saßen dort nur noch Draco und Alexander „und was nun?“ fragte der Jüngere „keine Ahnung “ antworte der blonde.

„Warum ist Severus eigentlich so schlecht drauf ?Das wird seit Tagen immer schlimmer,“ meinte Alec „Mhh ich weiß auch nicht warum, aber er scheint richtig aggressiv zur Zeit , vielleicht braucht er einfach mal nur etwas Ruhe und Frieden. Er muss sich schließlich schon seit fast einem Jahr mit Sirius rumschlagen,“ meinte Draco .

„Vielleicht hätten wir besser ihm die Tickets von gestern geben sollen,“ meinte Alec und seine Wange färbte sich ihn einen Hauch von Rosa. „Hätte ihm wohl nicht geschadet.“ meinte Draco „Komm wir gehen ein bisschen raus und fliegen“.

„Tolle Idee“ Alec sprang von seinem Stuhl auf und beiden holten ihre Besen und Flugausrüstung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-10-11T22:17:57+00:00 12.10.2009 00:17
Hey
das ist echt eine klasse FF^^
hab sie eben erst gefunden!!
Alec's Familie ist echt cool"grins"
und es ist auch schön das sich Alec und Draco wieder versöhnt haben^^
bitte setzt mich auf deine Ens-Liste!!!!
freu mich schon auf das nächste kapitel :)
lg freakyfrosch
Von:  leewes
2009-09-30T19:50:27+00:00 30.09.2009 21:50
hahahahaha
ich glaube ich weiß warum sev so mies drauf ist... ich vermuste mal ganz ins blaue hinein das er endweder auf sirus steht oder auf remus oder auf beide und kann es nun nicht ertragend as die beiden zusammen sind...*G* und er eben nicht.. ich bin echt gespannt wie es weiter geht...*G* ich hoffe doch das alec sich über seine geschenke freuen kann denn ich glaube das reg und tom gerade dabei sind die geschänke zu besorgen und auch das sirius und remus die auch mitbesorgen werden wenn sie in muggellondon sind...*G*
ich bin sehr gespannt...*G*
bis dann
lee
Von:  anin
2009-09-30T16:41:40+00:00 30.09.2009 18:41
klasse kapitel
du meine güte
da hat aber jemand verdammt gute laune
bin gespannt wie es weiter geht
lg anin
Von:  saspi
2009-09-30T15:03:44+00:00 30.09.2009 17:03
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück