Zum Inhalt der Seite

Die Wahre Geschichte

wer ist wirklich das Böse was die Welt bedroht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Winkelgasse

Genervt drehte sich Tom in seinem Bett um denn seit 10 Minuten klopfte schon etwas gegen die Fensterscheibe und wollte einfach nicht verschwinden. „Ist ja gut“ schnaufte er und stand auf. Er zog die Vorhänge weg und sah seinen Störenfried. Eine schneeweiße Eule pickte immer wieder gegen das Fenster und wollte herein gelassen werden. Also öffnete Tom das Fenster und ließ sie hinein.

Kaum war sie drin setzte sie sich auf eine Stuhllehne und strecke Tom ein Bein entgegen an dem ein Brief festgemacht war. Schnell nahm er den Brief an sich und bemerkte das er an seinen Sohn adressiert war, aber anscheinend wusste das Absender nichts von den letzten Geschehnissen denn auf dem Brief stand : An Harry.
 

„Da hast du dich aber leicht im Fenster geirrt meine Schöne“ meinte Tom zu der Eule die immer noch auf der Stuhllehne saß.

„Dann bring ich mal den Brief an den Richtigen,“ dann stand Tom auf und verließ das Zimmer und die Eule folgte ihm. An Alexanders Zimmertür klopfte er erst einmal.

„Herein“ kam es von drinnen und Tom betrat das Zimmer.

„Morgen Tom was gibt es denn?“ fragte Alec, doch bevor Tom antworten konnte, sauste die Eule in das Zimmer, genau auf Alec zu und schmiegte sich an ihn „Hedwig wie kommst du denn hierher meine Süße, “ fragte Alec und strich ihr über das weiche Gefieder.

„Das ist deine Eule?“ fragte Tom. „Ja das ist meine Hedwig, aber sag mal wie kommt sie denn hier rein?“

„Sie hat mich aus den Schlaf gepickt also hab ich das Fenster geöffnet um sie rein zu lassen den sie hatte einen Brief für dich mit.“

„Einen Brief?“ Er nahm Tom den Brief ab, öffnete ihn und begann zu lesen. Nach und nach nahm sein Gesicht einen traurigen Zustand an.

„Was ist denn?“ fragte Tom.

„Der Brief ist von Remus, er macht sich Sorgen um mich weil ich einfach verschwunden bin. Aber er ist froh das es mir anscheinend gut geht, da Hedwig nicht besorgt war wie sie es normalerweise ist wenn mir was passiert ist und ich soll mich melden“. Er sah Tom bittend an „Remi will sich mit mir in 3 Tagen in der Winklegasse treffen darf ich hingehen?“ „Klar darfst du, “ meinte Tom.

„Danke, “ meinte Alec und umarmte seinen Vater kurz. Dann schuhute etwas an Alecs Ohr „Ich glaube meine Süße hat Hunger.“

„Dann gehen wir am besten mal in die Küche und schauen was wir Feines für deine Eule da haben, “ und so gingen sie in die Küche und gaben Hedwig etwas zu essen und machten sich dann selbst auch was.

„Musst du mir denn schon am frühen Morgen auf den Geist gehen“ schallte es durch den Flur „Du musstest ja so einen Krach machen dass ich aus dem Bett geworfen wurde“ hörte man und dann ging die Küchentür auf.

„Guten Morgen ihr beiden“ meine Alec. „Wie kann man sich bloß schon so früh am Morgen streiten, “ meinte Tom und nippte an seinen Kaffee.

„Er hat angefangen“ sagten die beiden im Chor und fingen gleich wieder an weiter zu streiten „Was hab ich auch gefragt, “ seufzte Tom und Hedwig schuhute zustimmend. Sirius fiel der weiße Fleck auf den Esstisch auf, der sich bei richtigen hinsehen als Eule entpuppte.

„Was macht denn Hedwig hier, “ fragte er.

„Sie hat mir einen Brief gebracht“ antwortete Alec.

„Und von wem?“ hackte Sirius nach.

„Von Remus, “ kam es leise von Alec und Sirius sah betrübt auf den Boden. „Wie geht es ihm?“ „Ganz gut aber er macht sich Sorgen weil ich einfach verschwunden bin, aber Tom hat mir erlaubt mich mit ihm in der Winklegasse zu treffen.“

„Darf ich mitkommen Alec?“ fragte Sirius.

„ Klar warum nicht aber am besten in deinen Animagus Form es wäre bestimmt ein Schock wen ein Toter durch die Winklegasse läuft,“ meinte Alexander lachend und auch Tom und Sirius schmunzelten nur Severus sah das ganze mit undefinierbarer Miene an.
 

„Hab ich gerade Winklegasse gehört? Da war ich schon lange nicht mehr“ kam es von Narzissa die gerade in die Küche kam. „Was bist du denn schon so früh wach“ fragte Tom. „Weißt du, zwei Herrschaften waren der Meinung sich heute schon in aller Frühe lautstark streiten zu müssen, “ sagte sie scharf und blickte zu Sirius und Severus.

„Was ist denn nun mit der Winklegasse?“ fragte sich nach „Ich treffe mich in 3 Tagen dort mit Remus und Sirius wollte auch mitkommen“ erklärte Alec. „Ich glaub ich komme auch mit aber ich werde dann wohl er etwas shoppen gehen obwohl ich mich mal gerne wieder mit Remus unterhalten würde aber ich glaub er wäre davon nicht so sehr begeistert da er sich ja an nichts erinnert kann was damals war“ seufzte Narzissa.
 

Alexander drehte sich zu Tom um und sah ihn mit einem Bettelblick an. „Was willst du Alec?“ fragte er. „Kannst du nicht Remus Blockade aufheben? Ich mag es nicht Geheimnisse vor Leuten zu haben die ich sehr gern habe und bei Remus würde sich das so vermeiden lassen. Biiiitttte!“. Sirius und Narzissa fanden die Idee toll und so ließ sich Tom breitschlagen da es ehe nicht mehr nötig war die Blockade aufrecht zu erhalten.

„Wie wäre es denn wenn wir schon mal 2 oder 3 Stunden vor dem Treffen in die Winklegasse gehen? Dann könnte jeder noch ein paar Besorgungen oder sonstiges machen“ fragte Alexander in die Runde. „Hast du denn noch was Spezielles vor?“ fragte Tom.

„Also wenn ich mal in der Winklegasse bin würde ich gerne bei Fred und Georges Laden vorbei“ meinte Alec. „Na ja das soll dir erlaubt sein schließlich sind das auch deine Freunde und die machen sich sicher auch Sorgen um dich, “ und so war es beschlossene Sache ob die anderen die zurzeit noch schliefen auch mitwollten, konnten diese auch später noch entscheiden.
 

Drei Tage später in der Winklegasse, es war 11 Uhr Morgens, trennte sich die Gruppe in zwei Teile, einmal die Erwachsen, die einige Einkäufe erledigten und die Kinder die zu dem Scherzartikelladen der Weasleys gingen.

„Ähmm Alecd er Laden macht erst in einer Stunde auf“ meinte Blaise nach einen Blick auf die Öffnungszeiten.

„Ja das weiß ich Blaise, aber da ich als dritter Eigentümer eingetragen bin kann ich die Tür einfach so öffnen“ meinte Alec.

„Warum bist du denn dritter Eigentümer?“ fragte Blaise interessiert. „Ich hatte ihnen das nötige Geld geschenkt um den Laden aufzubauen“ erklärte Alexander. Blaise nickte verstehend dann ging sie herein. „Wahrscheinlich sind sie gerade hinten und frühstücken“. Sie gingen durch den Laden zur Tür hinter der Theke und gingen in den Wohnbereich, als Erstes kamen sie am Wohnzimmer vorbei, wo sie die beiden auch vorfanden, nun die Situation in der sie da waren ließ die drei erstmal angewurzelt stehen bleiben. George lag mit dem Rücken auf der Couch, Fred über sich gebeugt und heftig am Küssen. Alec fand das Bild irgendwie merkwürdig, zwar waren seinen Eltern auch beiden Männer aber bei seinen Eltern war das irgendwie noch etwas anderes als das bei zwei Freunden zu sehen. Blaise sah dem ganzen sehr interessiert zu und schien sich dort jemand anderes vorzustellen und das anscheinend mit sich selbst, stellte Draco fest und er würde Blaise da mal etwas auf den Zahn fühlen. Draco selbst blickte ab und zu, ohne es selbst zu merken, zu Alexander rüber. Die beiden auf der Couch lösten sich von einander. „Ich liebe dich Fred“ kam es von dem unten Liegenden.

„Ich liebe dich auch George“. Draco hielt es für angemessen sich langsam mal bemerkbar zu machen bevor die beiden noch sonst was anfingen zu tun.

Erschrocken drehten sich die beiden zur Tür als sie von dort ein Geräusch vernahmen und liefen rot an als sie sahen dass da drei Leute standen.

Erst wollte Fred schreien als er Draco und Blaise erkannte doch als er dann Alexander sah fing er an zu grinsen „Harry“ kam es von George der ihn auch erkannt hatte. Beide sprangen auf und umarmten ihren schwarzhaarigen Freund.

„Mensch wo warst du denn, wir haben uns Sorgen um dich gemacht als wir gehört haben dass du spurlos verschwunden warst, “ sagten beiden gleichzeitig.

„Tut mir leid aber es war einen Menge los in letzter Zeit“ meinte Alec entschuldigend.

„Na dann erzähl mal“. Und so erzählte Alexander wie er seine echte Familie gefunden hatte, das Sirius noch lebte und das er sich mit Draco vertragen hätte.

„Wow Harry, ähmm ich meine Alec, das ist echt Wahnsinn“ meinte Fred.

„Ich freu mich so für dich Alec das du endlich eine Familie hast die dich liebt“ meinte George.

„Du hast es echt verdient“ fügte Fred noch an. Dann hörte man ein Klopfen das aus dem Laden kam und so gingen sie nachsehen. An der Tür stand Ren und klopfte gegen die Scheibe, Fred ging hin und öffnete. „Tut mir Leid aber wir haben noch nicht geöffnet.“

„Ich möchte ja auch nichts kaufen sonder zu meinem Jungen, “ meinte Ren lächelnd.

„Das ist meine Mum“ meinte Alec zu Fred. Verwirrt sah Fred zu Ren. „Aber das ist doch ein Mann oder nicht?“ „Ja ist er auch“ antwortete Alexander. „Aber wie?“ fragte Fred. ,

„Ich bin kein Mensch sondern eine Elfe und bei Elfen können Männer und Frauen schwanger werden“ erklärte Ren.

„Du hast mir nie gesagt dass du kein Mensch bist, “ meinte Alexander.

„Heißt das ich bin auch kein Mensch?“ „Ja das heißt du bist wahrscheinlich auch eine Elfe da du mehr nach mit als nach deinen Vater kommst, aber das können wir erst sicher sagen bin du 17 geworden bist“ „Das heißt ich kann schwanger werden?“ fragte Alexander leicht entsetzt. „Ja das heißt es, aber keine Sorge das ist nur an bestimmten Tag möglich, “ meinte Ren.
 

„Also ich beneide dich darum“ nuschelte George leise und wurde etwas rot. Ren schmunzelte „Falls es dich tröstet, es gibt auch einen Trank der es Menschen möglich macht als Mann Kinder zu kriegen und der hat sogar Vorteile, das selbst bei Inzest, egal wie ähnlich sich die DNA auch ist, es nicht zu möglichen Behinderungen kommt“.

Fred und George liefen beide rot an, denn sie wussten auf was das angespielt war, nur woher wusste Alecs Mutter das. Dann klopfte es mal wieder und Narzissa stand mit einem schwarzen Hund vor der Tür. Nachdem die beiden dann auch rein gelassen wurden verschwand der Hund erstmal hinter einem Regal und hervor kam dann ein Mann.

„Cool ein Animagi“ kam es von den Zwillingen. „So und ihr seid also die berüchtigten Weasley Zwillinge, es freut mich euch mal kennen zulernen“ sagte Sirius „Und du bist bestimmt Sirius Black“ „Genau der bin ich, “ und so verquatschte sich die Gruppe bis irgendwann dann Severus im Wohnzimmer stand.

„Wenn ihr noch vorhabt euren Tee auszutrinken verpasst ihr noch euer Treffen“ sagte er dunkel

. Fred und George waren erstmal erstarrt schließlich stand nicht alle Tage ihr alter Tränkelehrer im Wohnzimmer. „Ach Severus danke das du uns dran erinnert hast wir haben uns wirklich total verquatscht“ meinte Narzissa „Tom hat mich geschickt“ kam es nur zurück „Mensch was hast du denn heute für schlechte Laune“ meinte Ren „Also ich finde der ist so drauf wie immer“ meinte Fred „Find ich auch“ stimmte George zu. „Ach die Weasley Zwillinge bin ich froh ich euch nicht mehr in meinen Kerkern ertragen muss.“

„Oh da müssen wir sie enttäuschen Professor, den wir beiden haben beschlossen unseren Abschluss nach zu machen also dürfen sie uns ein weiters Jahr in ihren Kerkern zum Unterricht Willkommen heißen, “ meinte beiden grinsend. Von dem Zaubertranklehrer kam nur ein Geräusch das Unzufriedenheit ausdrücken sollte, ehe er aus dem Laden verschwand. „Und ihr kommt echt nach Hogwarts?“ fragte Alec begeistert „Sicher, “ meinten die Beiden „So, aber langsam müssen wir los“ erinnerte Ren.
 

Also verabschiedeten sie sich von den Zwillingen.

„Ach übrigens ich bin noch tot“ meinte Sirius noch, bevor er sich in einen Hund verwandelte und den anderen hinterher lief. Die beiden verstanden was er meinte, erstmal sollte keiner wissen dass er noch lebte denn er galt ja immer noch als Mörder.
 

-----------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2009-06-08T16:10:57+00:00 08.06.2009 18:10
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
das mit den twins finde ich genial.
ein schönes paar find ich ja geben die beiden ab.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  leewes
2009-06-08T09:42:57+00:00 08.06.2009 11:42
ein wirklich schönes kapi...*g*
ich freu michschon auf das nächste kapi..*G*
bis dann
lee


Zurück