Zum Inhalt der Seite

Giora (Band 1)

Der Aufbruch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiras Entscheidung

Am nächsten Tag nachdem Hira und die anderen beim König waren tauchte am Eingang der Stadt eine unbekannte, weibliche Person auf. Die Wachen richteten sofort die Waffen auf sie da jeder wusste das sie für den Kaiser der Dämonen arbeitet. Die Unbekannte lachte nur und richtete eine Hand auf die Wachen. Sofort schnellte eine Klinge aus ihrem Ärmel die sie sofort am Griff packte. Die Wachen stürmten direkt auf die Unbekannte zu und schlugen mit ihren Klingen und Äxten zu. Die Unbekannte Parrierte die Angriffe leicht doch entwaffnete sie ihre Gegner nur. Sie tötete keinen einzigen. Nach dem kleinen Kampf lies sie ihre Klinge wieder in den Ärmel gleiten und ging in die Stadt hinein. Die Unbekannte ging auf die Akademie zu und wurde immer wieder von Wachen angegriffen die sie aber abwehrte und zu boden schlug. Für sie war es ein Kinderspiel als ob es nichts einfacheres geben würde. Als sie fertig war ging sie weiter und kaum war sie auf dem Gelände angekommen, so kamen auch schon Hira und Co. heraus. Die unbekannte blickte erschrocken zu Hira. "Was? Wieso verspüre ich die Macht von IHR in diesem Mädchen? Das könnte schwieriger sein als ich dachte." dachte die unbekannte. Doch sie zögerte nicht länger und griff sofort die Gruppe an. Ande beschwor mit seinem Zauber "Dunkler Schatten" sofort einen Doppelgänger herauf den er Schützend vor Hira stellte. Als die unbekannte gegen den Doppelgänger prallte lies Anna mit ihrem zauberstab einen Windzauber auf die Unbekannte los und schmiss sie so gegen eine Wand. Die Unbekannte fiel sofort danach zu boden richtete sich aber wieder auf. Sofort verwandelte sie sich in den Eisflammendrachen. Als die Gruppe das sah taten sie es ihr gleich. Alle verwandelten sich sofort. Kia wurde zu einem der legendären Twinangel und zwar zum Dunklen Engel Itari. Ihr Bruder tsukasa wurde zum Dunklen Engel Kiome. Alle anderen verwandelten sich in die schon bekannten formen. Doch irgendwas stimmte mit Hira nicht. Ihre Kraft hat mit der Verwandlung zugenommen doch es war einfach zu stark. Die unbekannte merkte es sofort und baute einen Schild aus Flamme und Eis auf. Als hätte sie es geahnt was Hira nun tuhen würde so Schoß Hira auch schon einen gewaltigen Strahl aus Weißer Energie auf den Drachen. Zwar Schützte der Schild sie vor goßen Veretzungen jedocch wurde sie getroffen. Der Drache ging sofort verletzt und Ko zu boden und verwandelte sich zurück.
 

Hira und die anderen verwandelten sich ebenfalls zurück und gingen auf die Unbeaknnte zu. Doch diese erhob sich nur warf eine Blitzbombe und war nach dem Grellen Licht einfach verschwunden. Dann sahen alle hira an die nur verduzt drein sah. Sie hatte kiene Ahnung warum sie so eine Mächtige Attacke auf ihren Gegner abgeschossen hatte. Alle sahen sie weiterhin an und konnten sich das absolut nicht erklären. Aber dann fing Sara an: "Wir...solten froh sein das sie so eine mächtge Attacke auf Lager hatte." sagte sie und fragte sich jedoch weshalb sie diese beherrschte. Die anderen nickten und sagten das dann ebenfalls doch alle fragten sich warum sie es konnte. Aber sie schienen es dabei zu belassen denn sofort sprachen sie darüber wann sie aufbrechen wollten. Und sofort schaute Hira auf. "Wir sollten morgen los!" sagte sie sofort. Anna sah sie grinsend an und freute sich darüber das sie nun auch mitwollte und Ande konnte man die Freude richtig ansehen da er mit einem ebenfalls so großem grinsen wie Anna dastand. Auch Sara und die beiden Geschwister klächelten und soit war beschlossen das es morgen losgehen sollte. "Gut dann gehen wir alle nun nach Hause und Packen unsere Sachen. Und denkt bitte auch an Proviant. Davon werden wir alle was mitnehmen." sagte Sara und ging mit den Kya und Tsukasa nach Hause. Ande, Anna und hira gingen ebenfalls sofort nach hause. "Sagmal Hira wie kommts?" fragte Anna sie. Hira lächelte und sagte dann: "ich hatte gestern über alles nachgedacht und auch über die Gefahren und alles. Naja ich will doch nicht das meine Freunde von mir keine hilfe erhalten. Ich glaube vielleicht nicht so ganz an die Legende aber wenn ihr auf so eine Reise gehen wollt dann komme ich sicher mit." erklärte sie. Anna nickte, grinste und sah dann zu Ande. "Sagmal was ist eigentlich mit dir los? Du grinst schon die ganze Zeit wie so ein honigkuchenpferd." Hira lachte. Doch Ande wurde leicht rot als Anna dann noch fragte ob er vielleicht so froh sei das hira mitkomme weil er in sie verknallt sei. Sofort sagte Ande: "Naja ich hab ncoh viel einzupacken. Ich muss dann mal los!" und sofort rannte Ande nach hause.
 

Anna Seufzte und sah ihm mit Hira nach. "Er ist warscheinlich in dich verknallt." sagte sie nun zu Hira die dann ebenfalls rot wurde denn Hira wusste das sie dann warscheinlich genauso fühlte. Hira stammelte dann fast das gleiche wie Ande und rannte auch nach Hause. Nun stand Anna da und lachte. "Oh mann die passen echt zusammen" und mit den letzten Worten ging sie nach hause.
 

Die letzten Stunden bis zum Morgen vergingen wie im Flug. Alle verbrachten den Abend mit Packen und legten sich dann schlafen. Denn am nächsten Tag in der Früh wollten sie los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück