Zum Inhalt der Seite

Was soll ich tun!? (Rans Schwester)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misstrauen

Sonoko war noch immer ganz verblüfft. Sie wusste gar nicht was sie denken sollte.

Kogoro ging auf seine Tochter zu und schnaubte unüberhörbar. Ran drehte sich mit freudigem lächeln zu ihm um.

„Kannst du mir mal bitte sagen wer das eben war?“ Ran schaute kurz zu Sonoko und dann wieder zu ihrem Vater.

„Das war ein alter Freund.“ Ran war es egal das sie ihren Vater anlog. Für sie war nur eins von Bedeutung und zwar Fin.

Die, auf dieser Feier war. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Und jetzt wusste sie auch, voher das Gefühl kam. Sie hatte es immer, wenn Fin in der nähe war. Kogoro war sich nicht sicher was er davon halten sollte.“ Er war mehr als nur ein Freund oder?“ “Nein nur ein Freund Paps“ Conan, wusste das Ran log und das war mehr als merkwürdig. Es steckte noch was anderes dahinter aber vielleicht würde sie es ihm später sagen. Überhaupt schien das verhalten von Ran mehr als verändert. Und auch das von Sonoko. Kogoro hatte Recht. Da war mehr als Freundschaft im Spiel. „Hör mal“ Ran drehte sich wieder ihrem Vater zu.“ Ich habe Hunger, ich werde mir mal angucken was es zu essen gibt.“ „ Ja mach das“ Sagte Kogoro doch wirklich zuhören tat er nicht. Er ließ stattdessen den Blick über die Menge schweifen auf der such nach einer gewissen Frau.

Ran ging zum Buffet, Sonoko folge ihr. Conan wollte mit den er war sich sicher das Sonoko und Ran eigentlich nur miteinander reden wollten doch er kam nicht dazu jemand rief seinen Namen und er wusste auch schon wer es war. Ayumi und die anderen kamen fröhlich auf ihn zu, Agasa und Ai im Schlepptau. *Oh Nein, was machen die hier* Er drehte sich schnell wieder um, da er sehen wollte wo Ran und Sonoko waren. Doch er sah sie nicht, und auch nicht am Buffet. „Hallo Conan!“ sagte Ayumi aufgeregt. „Hey, was macht ihr den hier?“

„Agasa hat uns eingeladen.“ Sagte Genter der sich wie es aussah schon am Buffet gewesen war. Conan schaute genervt zu Agasa.
 

„Ich fass es nicht!!! Sie ist hier.“ Ran schaute belustigt zu Sonoko. Ja das war sie. Sie und Sonoko befanden sich in einer der Räume des Hauses. Ran hatte sich vergewissert das Conan beschäftigt war, und wegen ihrem Vater brauchte sie sich sowieso keine Sorgen machen. „ Was meinst du warum sie hier ist?“ „Ich weiß nicht aber sie wird ihre Gründe haben“. „Warum sollten wir nicht zu ihr kommen?“ „Gute frage“ Ran schaute aus dem Fenster. Sie selber wusste nicht warum Fin plötzlich aufgetaucht ist. Sie hoffte nur sie könne bald mit Fin reden und fragen wo sie den die 2 Jahre gewesen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lorelai-rory
2008-11-20T13:36:04+00:00 20.11.2008 14:36
Langsam aber sicher wird es Interessant...


Zurück