Zum Inhalt der Seite

Was soll ich tun!? (Rans Schwester)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuspät

Ran war auf dem weg zur Schule. Sie war spät dran und versuchte sich zu beeilen. Sie hatte verschlafen und schimpfte über Kogoro und Conan da diese vergessen hatten sie zu wecken. Sie rannte den weg zur Schule entlang. Doch plötzlich hatte sie das Gefühl jemand würde sie beobachten.Ran blieb stehen und sah sich um, doch da war keiner. Es war ein merkwürdiges Gefühl, aber dennoch vertraut. Sie kannte dieses Gefühl doch sie wusste nicht mehr was genau es war.Sie schaute sich um um festzustellen voher es kam doch sie sah nichts. Ran konzentrierte sich. Sie hörte die Schulglocke und zuckte zusammen.Die Schule!!. Sie rannte weiter zur schule. Als sie ankam war keiner mehr auf dem Schulhof. Sie lief in das Gebäude und zur ihrer Klasse. Sie blieb kurz vor der Klassentür stehen und holte tief luft um sich wieder zu beruhigen. Sie klopfte und hörte eine tiefe stimme die sie herein bat.

"Entschuldigen sie die verspätung Herr Leherer" Aus den Augenwinkeln sah sie Sonoko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück