Zum Inhalt der Seite

Der Dämon in ihm...

Chance oder verhängnis? Naruto X Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

Ruckartig erhob sich der junge, blonde Mann und blickte sich wie ein gehetztes Tier um. Er stellte schnell fest das er in einem, ihm unbekannten, Raum lag. Seine Wunden waren mit Verbänden verarztet, also hatte ihn jemand gerettet...Er erhob sich langsam unter Schmerzen und schwankte auf die nahe Holztür zu. Als er sich an dieser kurz anlehnte um zu lauschen, Sicherheit ging schließlich vor, stellte er nebenbei fest, dass dieses Gebäude schon sehr alt sein musste. Der Blondschopf hatte es nicht sofort bemerkt, aber alles war mehr als nur herrunter gekommen. Die Holzlatten könnten jede Sekunde brechen und nachgeben, während die Inneneinrichtung bereits nicht mehr...nunja...benutzbar war...
 

Mit einer schnellen Bewegung öffnete er die Tür und blickte sich in dem zweiten Zimmer um. Auch dieses wirkte alt, allerdings gab es hier noch Möbel die ihren Zweck erfüllen konnten, da wäre zum einen ein Stuhl und ein Tisch. Warum er wusste das sie nicht zusammenbrechen würden? Ganz einfach, jemand saß auf dem Stuhl und hatte seinen Kopf auf seine Arme gelegt, welche auf dem Holztisch ruhten. Die Rothaarige schlief. Sollte er sie wecken? Ja, warum eigentlich nicht?

Der Gaki schlich sich an und stuppste ihr mit seinem Zeigefinger und Mittelfinger gegen die Stirn. "Aufstehen..." Das Mädchen kratzte sich kurz an der Nase und drehte demonstrativ ihr Gesicht in die andere Richtung. "Hey...Ich sagte aufstehen!" Mit etwas mehr Druck presste er seine Finger gegen ihre Stirn, worauf der Stuhl nachgab und zwei Beine von eben diesem brachen. Man musste nicht extra erwähnen das der neue Container von Kyuubi mit einem lauten Aufschrei nach hinten fiel sich auf dem Boden wieder fand.
 

"Du kleiner...Naruto! Erst schickst du mich weg und dann lässt du mich zum zweiten Mal auf dem Boden aufschlagen! Ich schwöre dir, meine Rache wird mehr als nur-!" Sie wurde unterbrochen als Naruto gelassen die Hand hob. "Ja, ist klar! Aber warum zweimal? Und wichtiger...warum bist du nicht abgehauen? Wie viel Zeit ist eigentlich vergangen?" Kyuu erhob sich langsam und schlug sich den Staub von ihrer Kleidung ab. Holte mit einer Faust aus und, man sollte erwähnen das die Nase von Naruto noch gesund war, schlug genau in die Mitte des Blondschopfes. Ein leises Knacken und der dumpfe aufprall erfüllten sie mit einer Genugtuung die vorerst ausreichte. "Man unterbricht eine Dame nicht!" Naruto hielt sich seine Nase versuchte so die Blutung zu stoppen. "Dame!? Eine Dame!? Damen brechen anderen nicht die Nase! Und jetzt antworte gefälligst auf meine Fragen! Schließlich kommt dieser selbsternannte Gott um mich zu töten und dich ebenso!" Kyuu ließ nur ein leises "Tze..." Als antwort im Raum stehen und holte erstmal etwas zum stillen der Blutung.
 

"Dein Kage Bunshin hat sich einfach aufgelöst, wohl weil du Ohnmächtig geworden bist, darum hast du mich schon zweimal fallen lassen. Ich wollte nicht wegrennen, also warum abhauen? Weißt du eigentlich wieviele Sorgen ich mir gemacht habe? Und um auf deine letzte Frage zu antworten, es ist ein Tag vergangen...Welcher Gott soll uns angreifen?" Naruto nickte knapp und erzählte ihr von der Begegnung mit Pain, welcher ihm das Leben gerettet hatte um es ihm wieder zu nehmen. "Bist du bescheuert? Lass uns abhauen! Das Rinnegan ist viel zu mächtig...selbst wenn du mein Chakra benutzt um dich zu heilen wirst du schwere Probleme haben! Es heißt nicht umsonst das Rinnegan der sechs Pfade!" Naruto seufzte laut. "Ich werde sicher nicht abhauen! Er ist der Anführer von Akatsuki...und ein Schüler von Jiraiya. Ich will Antworten haben! Warum jagen sie uns? Was genau wollen sie? Als Jinchuuriki ist es meine Pflicht sie aufzuhalten, schon alleine damit sie dich nicht kriegen!" Er blickte ihr entschlossen in die Augen und beruhigte sich erstmal. "Ich werde mit ihm kämpfen..." Er stand auf und ging in das kleine Zimmer zurück in dem er aufgewacht ist, schließlich wäre es besser sich auszuruhen mit diesen Verletzungen.
 

~~~ Einige Stunden später ~~~
 

Naruto und Kyuu standen gemeinsam am Rand der Lichtung und warteten. Kyuu, mehr als wütend über diese dumme Entscheidung, versuchte den Blonden zu ignorieren, während dieser etwas Chakra von Kyuu in seinem Körper zirkulieren ließ um seine Wunden zu behandeln. "Was weißt du über das Rinnegan?" Die Rothaarige blickte ihn nicht an, allerdings war es auch in ihrem Interesse, dass der Blondschopf diesen Kampf gewann. "Nicht wirklich etwas was dir weiterhelfen könnte... Es soll jemandem erlauben alle Elemente zu beherrschen, die Macht über Leben und Tod zu haben und auf den 6 Pfaden zu schreiten...was es mit diesen Pfaden auf sich hat weiß ich allerdings nicht." Naruto nickte knapp. Alle Elemente beherrschen...nunja es gab schlimmeres...da wäre zum einen das Geheimnis um die Pfade und was schlimmer klang, die Macht über das Leben und den Tod zu besitzen. Pain´s Gott-Komplex schien bei einer solchen Macht durchaus berechtigt...
 

"Du bist also gekommen...Neunschwänziger." In Naruto´s Körper spannte sich jeder Muskel an, während sich seine Sinne sofort auf seinen Feind fokussierten. "Bleib hier Kyuu, sollte es schlecht für mich aussehen...ach du hörst sowieso nie." Der Blondschopf riss sich die Verbände vom Leib welche nicht mehr gebraucht wurden, ebenso zerriss er sein Oberteil, da es von dem Kampf gegen Hachibi mehr als zerfetzt war. "Du wirst meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, Neunschwänziger. Du wirst das Ende dieser Welt bedeuten und-" Naruto warf ein Kunai in die Richtung des Orangehaarigen, welcher es mit einem schwarzen Stab, den er aus seinem Ärmel zog, blockte. "Schluss mit dem Shit-Chat du möchtegern Gott." Pain rührte sich nicht vom Fleck, stattdessen sprangen die 5 anderen Körper, welche unter Nagato´s Kontrolle standen, aus dem Wald herraus und betraten die zerstörte Lichtung. "Lerne den Schmerz kennen!" Ein Körper trat einige Schritte nach vorne und grinste Naruto an. An den Seiten des Kopfes wuchsen zwei andere Gesichter, wobei das Grinsen des Pain-Körper´s breiter wurde. Der Shurado-Körper rannte blitzschnell auf Naruto zu, welcher in Abwehrstellung ging. Als erstes erhob der Angreifer seinen Arm und schoss einige Raketen ab, welchen Naruto geschickt auswich, nur um kurz darauf einen Schlag zu blocken und einen Tritt ebenfalls. Als er zum Gegenangriff überging schaffte er es nicht einen einzigen Treffer zu landen, wobei er sogar mit einem Kage-Bunshin von hinten attackierte und der Körper Pain´s nicht einmal Augenkontakt mit diesem hatte.

"Tze...Dann eben anders!" Naruto zog eine Rauchbombe und warf sie auf den Boden, der aufkommende Rauch verspehrte jedem die Sicht auf das Geschehen, während Naruto mit seiner, durch den Packt mit Kyuubi welchen er vor einigen Jahren schloss, verbesserten Nase den Shurado-Körper riechen konnte.
 

Ein Kunai erledigte den Rest. Als sich der Rauch verzog betrachtete er seinen Gegner genauer. Er hatte überall Piercings und ebenfalls das Rinnegan, so wie jeder der Akatsuki Mitglieder auf der Lichtung. Naruto blickte zu Pain, welcher sich hinter seinen Verbündeten platziert hatte. "Warum hat dein Freund hier das Rinnegan? Wie kann es sein das 6 Personen innerhalb Akatsuki´s das legendäre Rinnegan besitzen!?" Kyuu, welcher weiter hinten stand nahm die Angreifer genauer unter die Lupe. Sie alle hatten das Kekkei-Genkai, während sie alle ebenfalls Piercings trugen...
 

"Da musst du schon alleine drauf kommen, Neunschwänziger!" Nun stürmten gleich zwei Akatsuki-Mitglieder auf ihn zu. Der eine hatte einen langen Zopf und der andere trug seine, ebenfalls langen, Haare offen. Auf halbem Wege blieb der Chikushodo-Körper stehen und formte Fingerzeichen. "Kuchiyose no Jutsu!" In einer Rauchwolke erschien ein riesiger Tausendfüßler der das Rinnegan besaß und einen großen Stachel durch seinen Kopf gerammt bekommen hatte. "Was! Wie kann ein Tier das Rinnegan besitzen?!" Kyuu wusste nicht weiter, was war das für ein Kekkei Genkai!? Der Tausendfüßler rannte auf Naruto zu und zog sich wie eine Schlinge um ihn herrum immer enger. Naruto sah nurnoch das Insekt und seinen Beschwörer, da fehlte doch einer? Gerade noch rechtzeitig duckte er sich unter einem Tritt hinweg, während er sein Kunai in die Richtung des Angreifers hinter ihm stieß. Er verfehlte ihn, erneut wich der Angreifer aus ohne den Angriff selbst bemerkt zu haben...

"Kuchiyose no Jutsu!" Naruto drehte sich um und sah wie der andere Angreifer einen Stier beschwor, dieser rannte mit seinem Hörnern blind in die Richtung des Jinchuuriki´s. Knapp wich dieser aus und landete gerade mit einem Fuß, als auch schon ein Kunai sein zweites Bein streifte. Der Ningendo-Körper rannte blitzschnell auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Nahkampf. Naruto biss die Zähne zusammen als er einen Tritt mit dem Knie gegen seine Rippen erduldete, um dafür den Gegner an sich zu ziehen und ein Kunai durch seinen Rücken zu rammen, scheinbar machte der Ningendo-Körper noch anstalten sich irgendwie zu befreien, vergebens. Naruto blickte zu dem letzten der Akatsuki-Mitglieder innerhalb der kleinen Arena, welcher der Tausendfüßler formte.
 

"Kuchiyose no Jutsu!" Erneut eine Beschwörung, diesmal ein riesiger Krebs der wild mit den Scheren angriff. Naruto blendete das Tier mit etwas Blendungspulver und formte Fingerzeichen. "Futon: Kazekiri no Jutsu!" Die Sichel aus Wind zerfetzte den Krebs und flog weiter zu dem Akatsuki, welcher ein weiteres Kuchiyose no Jutsu ausführte und einen riesigen Panda erscheinen ließ. Dieser blockte mit seinem Körper das Nin-Jutsu, allerdings verpuffte er darauf sofort. Der Körper Pain´s suchte Naruto, konnte ihn allerdings nicht finden. Er trat einige Schritte vor und spührte nurnoch wie seine Beine gepackt wurden, als er in den Boden gezogen wurde und Naruto vor ihm aus eben diesem geschossen kam. Mit all seiner Kraft holte er aus und trat nach dem Kopf des Akatsuki-Mitglied, welcher darauf mit einem lauten knacken nach hinten knickte und das Leben des Körpers beendete. "Macht über Leben und Tod? Die scheint er nicht wirklich zu haben!" Als der Chikushodo-Körper verstarb verschwanden auch alle noch übrig gebliebenden Beschwörungen in einer Rauchwolke, zurück blieb Naruto welcher seinen Blick auf die anderen Akatsuki´s richtete. "Na? Noch mehr zum spielen?" Kyuu rannte einige Schritte nach vorne. "Naruto! Es ist das Rinnegan! Sie teilen ihr Sichtfeld! Du musst versuchen sie zu trennen!" Naruto nickte ihr knapp zu, als der Tendo-Körper auf Naruto zu ging. "Das reicht jetzt. Du hast dich besser geschlagen als ich dachte..." Er warf einen der schwarzen Stäbe in die Richtung von Naruto und hob seine Hand. "Shinra Tensei!" Der Stab war schneller als Naruto und durchschlug seine linke Schulter und blieb in ihr Stecken. Der Blondschopf spürte plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. Es erdrückte ihn und schien aus seiner Schulter zu kommen. Es brachte seinen Chakrafluss völlig durcheinader und versuchte ihn zu behindern wo es nur ging, es breitete sich sogar aus! Mit einer schnellen Bewegung zog er den Stab herraus und warf ihn weg. "Gefällt dir das nicht?" Naruto´s Augen fixierten den Tendo-Körper. "Das ist meine Kraft! Bansho Tenin!" Naruto selbst spürte ein ziehen in sich und ehe er sich versah flog er auch schon in die Richtung des Gegners. Mit einem Schlag gegen seinen Bauch wurde die Reise allerdings beendet. Ein etwas genährter Akatsuki war zwischen ihn und Pain gesprungen. "Hast du es endlich bemerkt?" Naruto, welcher auf dem Boden lag und etwas Blut spuckte blickte zu dem Orangehaarigen. "Was meinst du?" Pain zog einen weiteren schwarzen Stab und schritt auf den Blondschopf zu. "Pain bin nicht ich. Wir sind Pain! Alle 6 sind die Pfade!" Naruto´s Augen weiteten sich. Er kämpfte gegen 6, während es eigentlich einer war? Darum konnten sie sich untereinader verständigen ohne den anderen anzusehen, anzusprechen oder sonst irgendwelche Zeichen zu geben!
 

"Jetzt wirst du mit mir kommen, Neunschwänziger..." Naruto stand wankend auf und konzentrierte das Chakra von Kyuubi. "Ich habe nicht trainiert um jetzt zu scheitern! Ich habe ein Ziel und das werde ich verfolgen! Du wirst mir nicht im Weg stehen, Pain!" Das Chakra von Kyuubi wuchs, während sich der dritte Schweif bildete und Naruto in Angriffsposition ging. Seine Verletzungen waren längst verheilt, wenigstens für den Moment. "Mach dich auf dein Ende gefasst Pain!" Schneller als der Rinnegan-Träger gucken konnte war der Jigokudo-Körper hinter ihn durch die Klauen des Jinchuuriki zerfetzt. "Tze...Deine überheblichkeit scheint nicht berechtigt zu sein...Gott?" Der Tendo-Körper, ehemals der Körper von Nagato´s Teamgefährten Yahiko, richtete seine Hand auf Naruto. "Bansho Tenin!" Naruto verspürte erneut das ziehen in seinem Körper. Er versuchte sich festzuhalten, allerdings scheiterte er und der Gakido-Körper rammte seine beiden Fäuste in den Bauch des Jinchuuriki, worauf dieser zusammenbrach und auf die Knie sank. "Mal sehen wie du mich ohne Chakra bekämpfen willst!" Naruto blickte zu dem Körper direkt neben ihn und dieser begann das Chakra von ihm abzusaugen als er den Blondschopf in einen Würgegriff nahm. Das Chakra von Kyuu zerstörte zwar die Arme des Gakido-Körper´s, allerdings schien das Pain nicht zu kümmern. Naruto verlor kurz darauf das Fuchsgewand und nun begann sein Gegner ihm sein Chakra zu nehmen. "Nicht mehr lange, Neunschwänziger...dann ist mein Traum zum greifen nahe!"
 

Der Gaki versuchte seinen Feind abzuschütteln, schaffte es allerdings nicht. "Nein! Du nimmst mir Naruto nicht weg, Pain!" Kyuu rannte auf den Gakido-Körper zu und sprang auf dessen Rücken. Der Tendo-Körper zog einen Dorn Pain´s* und rannte auf Kyuubi zu. "Nein! Lass sie in Ruhe!" Pain holte aus und stach zu. "D-Damit hast du nicht gerechnet was?" Kyuu spuckte Blut, als sich der Stab durch sie bohrte. Pain zog ihn herraus und blickte ausdruckslos auf den Gakido-Körper. Kyuu hatte ihn im letzten Moment hoch gezogen und so ihn zwischen sich und dem Tendo-Körper gebracht. Kyuu brach bewusstlos zusammen und blieb nebem Naruto liegen. "Ich habe genug von euch...niemand hat jemals solange gegen Pain bestanden...aber jetzt ist endgültig genug!" Der letzte Körper sammelte enorm viel Chakra und richtete eine Hand auf Naruto. Pain schrie mit all seiner Kraft "Shinra Tensei!" Und Naruto fühlte wie jeder Knochen in seinem Körper brach, ehe er an einem Stein am Rande der Lichtung zum stehen kam. Er hatte sich mehrfach überschlagen und bestimmt ein Dutzend innere Blutungen, ganz zu schweigen von den Knochenbrüchen. "Jetzt nehme ich dir das, was dir wohl am wichtigsten ist..." Mit einem Stab in der Hand stand er neben Kyuu und richtete ihn auf sie. "Kenne den Schmerz!" Naruto´s Augen weiteten sich als Pain den Stab in den Körper stieß.
 

________________________________
 

Ja, hier kann man Ende machen ^^

Hoffe euch hats gefallen!

Nächstes mal gibts dann das Ende des Kampfes, eine kleine Überraschung & Naruto´s wahre Ziele!

MfG
 

*so sollen die schwarzen Stäbe genannt worden sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-03T14:08:47+00:00 03.07.2010 16:08
Woha cooles Kapitel :)
Ich muss sagen ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, aber ehrlich, es ist nicht wirklich fair das Naruto alleine herausfinden muss wie die Chakratransmitter funktionieren und das Nagato iwo herum sitzt. xD
Es gibt nur eines Sache die mich echt ein wenig nervt: Kyuubi ist immer viel zu schnell weg vom Fenster. Sie ist eigentlich doch verdammt stark, aber aber wenn man sie 'nur ein, zweimal Trifft geht sie zu Boden.

Naja, ich freue mich auf das nächste Kapitel,
MfG,
James
Von: abgemeldet
2010-06-30T16:02:19+00:00 30.06.2010 18:02
Also wenn ihm das jetzt nicht die richtige Motivation gibt Pein zu
töten, ist alles vorbei.
Wobei Kyuu bei ihrem alter eigentlich den einen oder anderen Trick
wissen müsste wie man den Typen um die Ecke bringt.
Und das hoffentlich bald^^

Mfg.
Bond
Von:  red_moon91
2010-06-29T05:25:55+00:00 29.06.2010 07:25
Erstmal entschuldige dass ich erst jetzt schreiben kann, ich war letzte Woche in England und donnt desswegen nicht.

Zum Kapitel es is wirklich super auch der Teil wo du es an den Manga angelehnt hast.
Von: abgemeldet
2010-06-28T20:26:01+00:00 28.06.2010 22:26
finde gut, dass du es so dem anime anpasst.
man weiß aber dadurch, wie es weiter gehen wird.
naja, hoffe du schreibst bald weiter.
mfg.
Von:  narutofa
2010-06-28T12:20:13+00:00 28.06.2010 14:20
armer naruto. hoffe er schafft es. mach weiter so
Von:  FreakyFrosch1000
2010-06-27T20:46:48+00:00 27.06.2010 22:46
OMG!!!!
NARUTO!!!"kreisch"
warum schafft er es nicht Pain zu besiegen"heul"
Kyuu T.T

oh man das Kapitel passt grad voll,
hab vorhin die passende Folge von Narutp Shippuuden geschaut T-T

bin gespannt wie es weiter geht^^
Lg freakyfrosch
Von:  fahnm
2010-06-27T20:15:00+00:00 27.06.2010 22:15
Klasse kapi!^^
Armer Naru.
Was wird jetzt passieren?
und was ist mit Kyuu?
Freue mich schon sehr auf das nächste kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-06-27T19:17:33+00:00 27.06.2010 21:17
echt super kapi
freu mich shcon sehr aufs nächste
Von:  bLy
2010-06-27T19:16:58+00:00 27.06.2010 21:16
wirklich ein super kapitel, mach weiter so und schreib schnell weiter. kann es kaum abwarten, bis das nächste erscheint =) also schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Zooly
2010-06-27T18:29:23+00:00 27.06.2010 20:29
wow klasse kapi, mach weiter so!:D


Zurück