Zum Inhalt der Seite

Ungeheilt

Wenn die Toten aus den Gräbern steigen...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5461 Wörter, 3 Kapitel
Eine gute Freundin von Mai starb vor zwei Jahren mit ihren Eltern, so wie ihr Bruder. Eigentlich, wusste sie nur, dass eine ganze Truppe verschwand, darunter Kinder und Frauen. Obwohl es sie nicht selber getroffen hatte, versank Mai tief in Trance. Ein Spiegel, neben dem Grabstein, verriet ihr, dass es eigentlich hätte sie treffen sollen. Mai nahm den Spiegel mit und wollte ihn über die Rosenbrücke werfen, damit er versank. Doch, sie selbst versank mit dem Spiegel tief und die Seelen vereinten sich. Irgendwas, lässt Mai im Mittelpunkt stehen und ihre Freundin Daphne, lernte sie in dem gleichen Zeitpunkt kennen. Maisie ahnt nicht, dass sie die Eine ist, auf die Andere gewartet haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2008
U: 14.12.2008
Kommentare (3 )
5461 Wörter
Prolog Das kleine Mädchen... E: 29.10.2008
U: 29.10.2008
Kommentare (1)
722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1005 E: 03.11.2008
U: 03.11.2008
Kommentare (1)
2422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alyssa E: 18.11.2008
U: 14.12.2008
Kommentare (1)
2312 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maisie Jean Loup

    Alter: 24 Jahre
    Beruf: Sie arbeitet in der Bar 'Glace' als Barkeeperin
    Wohnort: New Jersey
  • Charakter
    Daphne Noreen Perry

    Alter: 24 Jahre
    Beruf: Besitzt das Nagelstudio 'Mirror'
    Wohnort: New Jersey
  • Charakter
    Darron André O'Hara

    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Hotelmanager
    Wohnort: New Jersey
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2009-01-05T11:23:38+00:00 05.01.2009 12:23
Wegen dem Cut war ich jetzt erst einmal ziemlich verwirrt, aber ich habe mich reingefunden. Und dennoch stehe ich auch jetzt noch irgendwie im Tee, aber das hast du sicherlich beabsichtigt... ;-)

...einen anderen Ausgang ...
oder besser Ausweg?
... Zugleich öffnete Alyssa ihre Augen, ihr Herz schlug schnell und sprang schnell auf...
fehlt hier wieder was?
... Zögerlich lag er die Tabletten in den Mund, seiner Frau, die jedoch, konnte nicht reagieren und schluckte die Tabletten runter...
lag? Oder eher legte?
... tippte hastig auf seine Tastaturen...
Hat er da mehrere stehen?
~+~~+~~+~~+~~+~~+~
... bemusterte ...
musterte reicht denke ich. Dieses Wort klingt eher nach anmalen. Thesaurus meint dazu: streifte, sprenkelte
... Mai erging der Blick nicht und sie musste lächeln. ..
entging
... Vermutlich, weil sie eine Konkurrenz da stellte ...
darstellte
... Daphne blickte die Beiden verwirrend hinterher und stampfte mit ihren Füßen auf...
den Beiden verwirrt
... das Hotel war sichtlich kaputt ...
klingt irgendwie komisch
... „Nein!“, schrie das Mädchen und rannte auf die Blondhaarige zu, die jedoch von Alyssa zurück geschleudert wurde...
Wer wird zurückgeschleudert?
~+~~+~~+~~+~~+~~+~
Sich versammeln? Oh man ich blick gerade überhaupt nicht mehr durch. Was geht hier nur gerade ab? Jetzt wo es derartig spannend wird, hörst du auf? ^_^ Du musst unbedingt wieder schreiben, ok?

Gib mir bitte ein Zeichen!

Wenn dich meine Art der Kommentierung nerven sollte, sag bitte ebenfalls bescheid. (Immerhin kannst du die Kommis ja wieder löschen)

LG Trollfrau

Von:  Trollfrau
2008-12-28T19:54:17+00:00 28.12.2008 20:54
durch den Sinn? In den Sinn, oder durch den Kopf? (nur mal so)

Auch wenn es hier eher mehr als unpassend ist, musste ich bei der ersten Szene an einen Comic denken:
Frauen in Männerberufen
Heute: Jesa

Nur ein Traum. Noch mal Glück gehabt. In bin nur froh, selbst noch nie einen derartigen gehabt zu haben, obwohl ich auch schon recht schräges Zeug fertiggebracht habe.

Ihr Wecker hatte dich geklingelt? Hatte sie ihn auf zu spät eingestellt?

... durchbohrte das schwarzhaarige Mädchen die Stirn, der alten Frau....
womit?

Dieses Kapitel ist wieder unheimlich spannend. Ich bleibe dran!

Von:  Trollfrau
2008-12-28T19:53:22+00:00 28.12.2008 20:53
Hui. Sehr spannend und vor allem sehr Blutig... Es wird höchste Zeit, dass auch mal ein paar Namen fallen. Die ganzen Haarfarben verwirren mich irgendwie.

...die vorher noch voller leben in sich hatten...
Das klingt irgendwie völlig daneben.
... Die Schwarzhaarige pfiff mit ihrer Hand, die sie zur Pfeife geformt hatte...
genau wie dieser

LG Trollfrau