Zum Inhalt der Seite

Sturmwind - Tei 7

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturmwind - Teil 7
 

Vegeta war verwirrt. Verwirrt darüber, was er gefühlt hatte, als Goku ihm so nahe war. ,Was war das nur? Warum war ich so nervös? War das etwa.....war es Verlangen? NEIN, das kann nicht sein!' Vegeta wusste es nicht, er hatte so etwas noch nie gefühlt. Auch nicht bei Bulma.

Verärgert über seine Gedanken, begann Vegeta zu trainieren. Aber Gokus Bild wollte einfach nicht aus seinem Kopf und er konnte dieses Gefühl nicht vergessen. Vegeta steigerte sich immer weiter, doch es half alles nichts.

Schließlich stieß er einen lauten Schrei aus. Vegeta fühlte unbändige Kraft durch seinen Körper fließen. Aber es interessierte ihn nicht und weiterhin trainierte er wie besessen.

Als Goku vor der Tür des GR stand, fühlte er auf einmal eine gewaltige Energie. ,Ist das etwa......Nein, das kann doch nicht sein!' Er hämmerte gegen die Tür, und als ihm niemand öffnete, powerte er auf Stufe 2 und trat die Tür ein.

Vegeta schwebte in der Mitte des Raumes. Goku blieb der Mund offen stehen. "Vegeta!" Vegeta sah auf Goku. "Was willst du, Kakarott?"

"Vegeta, wie siehst du denn aus? Du bist ja ein dreifacher Super-Saiyajin."

Vegeta sah an sich herunter und seine Augen weiteten sich. Dann schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht. ,Endlich geschafft, so Kakarott, jetzt kann ich dich besiegen.'

"Los Kakarott! Lass uns kämpfen!" Mit diesen Worten schoss er auf Goku los. Doch dieser war auf so etwas schon vorbereitet und ebenfalls ein SSJ3. Sie kämpften lange. Doch da Goku schon längere Erfahrung auf dem SSJ3 Level hatte, gewann er langsam die Oberhand.

Auch Vegeta bemerkte das und kämpfte immer verbissener. Er begann einen Final Flash vor zu bereiten. "Nein Vegeta, nicht! Das hält die Erde nicht aus!" schrie Goku ihm an. Aber Vegeta ließ sich nicht beeinflussen. Deshalb begann Goku seinerseits ein Kame-hame-ha vor zu bereiten. Vegeta und Goku ließen ihre Ki-blasts fast gleichzeitig los. Allerdings war Goku immer noch ein wenig stärker, sodass er es schaffte, Vegetas Ki-blast zurück zu drängen.

Vegeta spürte genau, dass er keine Chance hatte, trotz allem wollte er nicht aufgeben. Daher traf ihn auch Gokus Kamehameha mit voller Kraft. Vegeta wurde schwarz vor Augen und er fiel wie ein Stein zu Boden.

Goku wartete kurz darauf, dass Vegeta wieder aufstehen würde, aber als sich dieser nicht regte, war Goku einen Augenblick später bei ihm. Vegetas Haare waren wieder schwarz und auch Goku senkte seinen Energielevel wieder auf Normal. Vegetas Körper war über und über mit Schnittwunden und Kratzern bedeckt. Sein Atem ging flach und unregelmäßig.

"Schon wieder verloren." ein leises Flüstern kam aus Vegetas Mund. Goku überlegte einen Moment, doch dann nahm er Vegeta auf die Arme und brachte ihn in Schlafzimmer. Dann dachte er nach, was er als nächstes tun wollte und er beschloss bei Meister Quitte vorbei zu schauen und nach magischen Bohnen zu fragen. Goku sammelte seine noch verbliebenen Reserven zusammen und teleportierte sich zu dem alten Kater. Er wurde von diesem schon erwartet.

"Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust, Son Goku! Du möchtest sicherlich magische Bohnen haben. Du hast Glück. Erst vor ein paar Stunden sich die neuesten fertig gereift." Mit diesen Worten überreichte er Goku ein kleines, blaues Säckchen. "Danke, Meister Quitte, ohne euch und die Bohnen wären wir echt auf geschmissen!" Goku schenkte seine Sensai noch ein Lächeln, nahm eine Bohne zu sich und teleportierte sich mit neuer Kraft zurück zu Vegeta.

Vegeta lag noch immer halb bewusstlos auf dem großen Bett. Goku trat auf ihn zu und nahm eine Bohne aus dem Beutel. Sanft schob er sie dem Prinzen zwischen die Zähne und so weit nach hinten, dass dieser schlucken musste. Goku fühlte an Vegetas KI-Signatur, dass er sich erholte und atmete erleichtert aus. Doch er wusste, dass der Prinz noch einige Zeit brauchen würde um wieder ganz auf den Beinen zu sei. Schließlich hatte Vegeta noch keinerlei Erfahrung mit der dritten Super-Saiyajin-Stufe und dem entsprechend kräftezehrend war sie auch für ihn gewesen.

Goku sah, dass Vegeta nun ruhig und regelmäßig atmete und fühlte auch langsam Müdigkeit in sich aufsteigen. Selbst für ihn war es immer noch etwas schwierig auf dritter Stufe zu kämpfen. Da er aber nicht wusste, wann der Prinz aufwachen würde, beschloss er, dass es besser wäre, sich nicht zu ihm zu legen. ,Ich glaube, wenn er mich noch einmal in seinem Bett findet, bringt er mich um.'

Da er Vegeta aber auch nicht alleine lassen wollte, nahm er sich eine Decke und legte sich neben das Bett auf den Boden. Es war zwar äußerst unbequem, aber schließlich schlief er doch noch ein.

Mitten in der Nacht wachte Vegeta auf. Sein Schädel brummte und er schloss die Augen für einen Augenblick und versuchte das Hämmern in seinem Kopf zu verdrängen. Als er es soweit geschafft hatte, öffnete er die Augen und sah sich um. ,Warum liege ich eigentlich in meinem Bett?' Er richtet sich auf und vernahm das Geräusch leisen Atems. Verwundert sah er auf den Boden neben dem Bett.

,Kakarott?....Was macht der denn hier?'

Son Goku bewegte sich leicht und Vegeta sah, wie er leicht schmerzhaft das Gesicht verzog, ob der Härte des Bodens. ,Warum liegt der denn auf dem Boden. Er erkältet sich noch. ......Na, selber Schuld! Soll er doch krank werden! .......Aber, dann habe ich keinen Trainingspartner mehr....'

Vegeta ließ sich zurück in die Kissen sinken. Doch er konnte nicht wieder einschlafen. Die kleine Stimme in seinem Hinterkopf hielt ihn wach. ,Dein Bett ist doch groß genug! Er wird dich schon nicht beißen! Los! Sei auch mal nett zu ihm.....' Die Stimme wurde immer drängender. Genervt gab Vegeta schließlich nach.

Leise stieg er aus dem Bett. Vorsichtig ging er auf Son Goku zu. ,Wach jetzt bloß nicht auf Kakarott!' flehte Vegeta stumm. Er beugte sich zu Goku hinunter, nahm ihn auf die Arme und legte ihn auf eine Hälfte des Doppelbettes.

Dann ging er um die Decke auf zu heben und deckte Goku zu. Er ging um das Bett herum und legte sich so weit wie möglich von Son Goku entfernt. Er schloss die Augen und schlief wieder ein. Hinter ihm seufzte Goku leise ihm Schlaf.

Goku wacht auf, als ihn ein Sonnenstrahl an der Nase kitzelte. Er schlug die Augen auf und wusste erst gar nicht, wo er sich befand. Er spürte ein Gewicht auf seiner Brust und sah verwundert nach unten. Er hätte vor Überraschung fast auf geschrien. Er lag doch tatsächlich in Vegetas Bett. Und damit nicht genug. Der Prinz hatte sich eng an ihn geschmiegt, den Kopf auf Gokus Brust und einen Arm um seine Hüfte geschlungen.

Gokus Herz setzte für einen Moment aus, nur um dann mit doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Goku versuchte sich zu beruhigen, da er ja nicht wollte, dass der friedlich schlafende Prinz aufwacht. Allerdings war das nicht von großem Erfolg gekrönt.

Vegeta war indes in einen Halbschlaf über gewechselt. Er war entspannt und er kuschelte sich dichter an das warme Kissen neben ihm. Auch hörte er ein leises Klopfen unter seinem rechten Ohr. ,Moment mal! KLOPFEN!' Vegeta schlug die Augen auf. Goku spürte, das Vegeta aufwachte. Er war nervös. ,Was jetzt?'

Vegeta überlegte einen Moment, was er tun sollte. Doch dann beschloss er einfach liegen zu bleiben und die Nähe des anderen zu genießen, die ihm angenehme Schauer über den Rücken jagte.

Goku war erstaunt über Vegetas Reaktion, dachte sich jedoch nichts weiter dabei. Er war einfach glücklich und sah auf Vegeta hinunter. Dieser schien wieder eingeschlafen zu sein. Gokus Augen glitten das Gesicht des Prinzen entlang und blieben an den leicht geöffneten Lippen hängen. Vegetas Atem streichelte Gokus Bauch und erzeugte ein nie gekanntes Kribbeln in Gokus Magen. Unwillkürlich war Gokus Hand seinen Augen gefolgt und Goku strich sacht über das Gesicht des schlafenden Prinzen. Er seufzte leise und sah auf die Uhr. Er musste hier weg, bevor er etwas unüberlegtes tun würde.

Da es bereits halb sieben war, beschloss er auf zu stehen und ein wenig zu trainieren. Er rückte ein Stück von Vegeta ab und stand auf. Vegeta drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter.

Goku ging in den GR, stellte die Schwerkraft auf 200g und begann sich auf zu wärmen.

Während Goku im GR trainierte, war Vegeta aufgestanden und hatte sich etwas zum Frühstück genommen. Er beschloss zu Goku zu gehen und ebenfalls ein wenig zu trainieren. Am GR angekommen, öffnete er die Tür und blieb wie erstarrt stehen.

Seine Augen blieben an Goku kleben und er folgte jeder seiner geschmeidigen Bewegungen. Kleine Schweißperlen glitzerten auf der alabasterfarbenen Haut und das kräftige Spiel der Muskeln zeichnete sich deutlich ab.

Vegeta fühlte zum wiederholten male diese Wärme durch seinen Körper fließen und er konnte die Augen nicht von Goku abwenden.

Goku stockte, als er die Aura Vegetas hinter sich bemerkte. Er drehte sich mit einem unsicheren Lächeln auf dem Gesicht zu ihm um und wartete darauf, dass der Prinz etwas von sich gab.

Vegeta schluckte schwer, als er in Gokus Augen blickte, die ihn mit so viel Wärme ansahen.

"Hallo, Kakarott!....Wie wär's? wollen wie eine Runde trainieren?" Gokus Miene wechselte von Unsicherheit über Verwunderung zu Freude. "In Ordnung! Lass uns anfangen!" Mit diesen Worten powerte er auf die dritte Stufe und Vegeta tat es ihm gleich.

Sie kämpften eine Weile mit einander, jedoch bemerkte Goku, wie Vegeta schwächer zu werden schien. Goku stoppte ab, ließ sich auf den Boden gleite und sah Vegeta besorgt an. Vegeta lächelte hinterlistig. Auf diese Gelegenheit hatte er gewartet. Er tauchte hinter Goku auf und schlug ihm die Beine weg.

Unglücklicher Weise bezweckte er genau das Gegenteil von dem, was er wollte. Goku verlor das Gleichgewicht, aber anstatt nach vorne zu fallen, kippte er nach hinten und landete mit seinem Hinterteil genau auf Vegetas Schoß. Ganz perplex reagierten beide erst einmal überhaupt nicht, doch dann rappelte sich Goku mit rotem Kopf auf und reichte Vegeta die Hand.

Vegeta sah auf und blickte in Gokus Augen. Er griff nach Gokus Hand, aber anstatt auf zu stehen, zog er Goku zu sich und legte seine Lippen auf dessen.

Goku erstarrte, als er die weichen Lippen Vegetas spürte. Doch dann, nachdem er sich vom ersten Schreck erholt hatte, küsste er vorsichtig zurück. Vegeta wunderte sich über sich selbst. ,Was mache ich hier eigentlich? Aber kann etwas falsch sein, was sich so .....so richtig anfühlt?'

Goku strich sanft mit der Zungenspitze über Vegetas Unterlippe und dieser öffnet schließlich zögerlich seinen Mund. Beide verloren sich in diesem Kuss und schließlich lösten sie sich schwer atmend voneinander. Goku lächelte. Vegeta jedoch war verwirrt, darüber, dass er sich so einfach hatte hinreißen lassen. Vegeta drehte den Kopf zur Seite um Goku nicht in die Augen sehen zu müssen.

Goku bemerkte die Unsicherheit des Prinzen und legte ihm eine Hand auf die Wange und zwang ihn so, ihm in die Augen zu sehen. Langsam beugte sich Goku wieder zu Vegeta hinunter und legte ganz sanft seine Lippen auf dessen. "Vegeta, mein Prinz! Ai shiteru!" flüsterte Goku mit einem liebevollen Lächeln. Dann stand er auf und zog Vegeta mit sich .

"Ich kümmere mich um das Mittagessen." Goku wandte sich um und ließ einen völlig verwirrten Prinzen im GR stehen.
 

-------- Fortsetzung folgt -----------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dokuganryu
2002-12-29T19:25:40+00:00 29.12.2002 20:25
bitte,bitte schreib weiter*anfleh*

cu
gokuchan
Von: abgemeldet
2002-12-20T14:54:14+00:00 20.12.2002 15:54
huhuhu, der kleine Prinz verwirrt..
Aber wenigstens hat Goku es jetzt endlcih gesagt. Die erste Hürde ist überwunden! Toll, das Vegeta acuh auf Stufe drei ist, wobei die da immer so hässlich ausschauen.. brr, diese Haare. igittigtt Nun ja, schreib einfach so weiter wie jetzt

#.#Lannie
Von:  SonGoku-kun
2002-12-19T19:34:32+00:00 19.12.2002 20:34
Hurr, der nächste Teil ist da. Gierig bin!!! *_* Bitte schreib weiter.

Bye Goku
Von:  Sarano
2002-12-19T19:29:18+00:00 19.12.2002 20:29
Der Teil war klasse!!! Wie du die Gefühle der beiden beschreibst is einfach perfekt. Der arme Goku weiß nie woran er bei seinem Prinzen ist und Vegeta kann mit Gefühlen noch nicht so richtig umgehn. Bin schon gespannt wie's weiter geht, und hoffe Du schreibst bald den nächsten Teil!!!

Sarano


Zurück