Zum Inhalt der Seite

Trust

Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How to Start

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Hier sollte normalerweise ein Lemon sein, aber mir stand gerade nicht der Sinn danach und so wird es nachgeliefert...
 

Und sorry, ist nicht mein bestes :O
 

R&R...~~
 

xXxxxxxxxx
 

Schlussendlich war der Jinchuuriki doch noch aus den Heiligen Hallen seines Schlafzimmers entkommen und hatte sogleich den Weg in das Badezimmer zur Körperpflege gemacht.
 

Temporäre Risse in den Ebenen waren eine sehr feine Sache, allgemein war alles eine feine Sache was Fuin beinhaltete. Die Möglichkeiten waren gar grenzenlos und ein wahrer Meister dieser Art konnte unvorstellbares Erreichen.
 

Nichtsdestotrotz konnte man sich die Risse folgender Maßen vorstellen....
 

Wenn man nun bedenkt dass das Bad von Naruto's eigentlicher Behausung ohne dem Lebensspendenden Nass auskommen musste, so war ein Gang in diesen Raum recht Sinnfrei. Doch um weiterhin der Körperpflege nachgehen zu können, und das viel zu kleine Apartment für 5 Leute auszulegen, kamen diese Risse ins Spiel.
 

Naruto fügte dem Türrahmen vom Bad permanent Fuin zu. So wie er es mit dem Portal zur Makai machte wurden an dem Türrahmen des Bades Koordinaten eingegeben. Das gleiche Spiel wurde in Makai mit dem gewünschten Raum betätigt welche man erreichen wollte. Doch zu den Koordination im Türrahmen gesellte sich noch eine Extrareihe welche die Bedingung angaben wodurch das Fuin aktiviert wurde.
 

Die Bedingung hatte 2 Vorteile.
 

Sie ließen die ganzen Fuin um den Türrahmen regelrecht unsichtbar werden. Es konnte so kein anderer, welcher nicht das Recht besaß dort durchzugehen, das Fuin aktivierte.
 

Der zweite Grund war , wie der erste, auch die Sicherheit. Auch wenn es ein Außenstehender über die Existenz um die Fuin an besagter Tür kannte, er würde sicherlich nicht die eingebaute Bedingung wissen wodurch er das Fuin zum laufen brachte.
 

Waren erst einmal beide Räume mit den entsprechenden Fuin versehen kam der nächste Schritt, die Astrale Ebene.
 

Die Astrale Ebene war ein interessanter Ort. Hauptsächlich wurde diese Ebene von den Summon's der Shinobi benutzt. Jeder Ningen, der einen neuen Summoning Contract erstellen wollte, musste sich früher oder später dort einfinden. Der Ningen musste seine persönliche Daten, Art seines Charakters und was noch alles zu seiner Persönlichkeit gehörte angeben. Sollte sich nun nach diesen Daten ein Summon angesprochen fühlen, so würde die Vereinbarung für den Contract getroffen.
 

Nichtsdestotrotz war die Astrale Ebene ein recht ausgestorbener Ort und genau diese Tatsache machte es ansprechend.
 

Die beiden Räume in den 2 Welten wurden also miteinander Verbunden und in die Astrale Ebene verfrachtet. Keiner in Makai, oder der Ningenwelt, konnte den entsprechenden Raum betreten wenn dieser sich gerade in dieser Ebene befand und somit aktiv war.
 

Kurz um, Raum A wurde mit Raum B in der astralen Ebene Verbunden, Sie konnten ihr beschissenes Apartment in der Ningenwelt aufmotzen wie Sie es haben wollten.
 

Doch zurück zum eigentlichen Thema....
 

Er würde es nicht zugeben, aber ihm wurde klar welch ein Narr er gewesen sein musste 'so etwas' ignorieren zu wollen!
 

Der Beischlaf mit Regina rückte von der niedrigsten Priorität zu einer der höchsten. Er hätte in diesem Punkt wohl doch besser auf Regina hören sollen, es war einfach Genuss pur gewesen und wenn er so daran dachte das die Vixen...in diesem Punkt unersättlich ist...er zitterte an den Gedanken daran.
 

Nichtsdestotrotz wand er sich seinen eigentlichen Vorhaben zu, Essen und Trinken.
 

Wer konnte es ihm auch verübeln? Wenn man es so sagen konnte hatte ihn die gute Frau leer gesaugt. Sie hatte nicht übertrieben das Kitsune ein wenig...aggressive und unersättlich in diesen Punkten werden konnten.
 

Doch, wie konnte es wieder einmal sein, stellte sich die Suche nach Verpflegung ein wenig schwierig heraus. Die Wasserversorgung war dank seines "Team's" fürn Arsch und Essbares? Das einzig Essbare waren ein paar verdorbene Dinge. Der Hanyou schüttelte den Kopf leicht als er schließlich seinen Hakama ordentlich befestigte und die kleine Küche verließ.
 

In all seiner Weisheit hatte der Jinchuuriki natürlich wieder eine Idee woher er in solch frühen Stunden, besser gesagt 8.00 Uhr morgens die Dinge kostenlos erhalten würde.
 

Sein Blick schweifte durch den kleinen Raum und bemerkte wie Samiro, Kurohane und Sapheri sich unterhielten während besagte Kitsune mit einem zu breiten Grinsen, für ihre Verhältnisse, am Fenster saß. Man konnte deutlich die Aura um Sie herum fühlen welche vollkommene Zufriedenheit verkündete, Seufzend schüttelte er den Kopf.
 

"In diesem...Apartment ist nichts anwesend für das Essen. Ich habe schon jemanden im Sinn woher wir zu genüge Essen bekommen werden, kostenlos natürlich. Wir sollten uns auf dem Weg machen."
 

Kurohane schielte über ihre Schulter zu ihm."Solltest du nicht über einem Vorrat an Fleisch in deiner...vorübergehenden Behausung verfügen? Was hattet ihr die ganzen Tagen zu euch genommen?"
 

Der Jinchuuriki schnaubte."Ich hatte einen kleinen Vorrat an Fleisch besorgt, doch ich verfüge nicht über die Mittel unbegrenzt einkaufen zu können. Damals hatte ich diese....seltsamen Instantramen zu mir genommen, doch dies nehme ich nicht mehr zu mir." Er pausierte während sein Fuin aktiviert wurde."Es wäre besser für euch mir nun endlich zu Folgen als belanglosen Gesprächsstoff zu suchen."
 

Die blonde Dämonin schnaubte während Sie sich mit den anderen erhob und das Fuin aktivierte, Samiro erhob das Wort." Neh Kuro-Chan, aber ich muss zugeben Naruto hat ein Punkt. Ich habe auch großen Hunger und bin sehr Interessiert was die Menschen zu sich nehmen."
 

Sapheri zog verwirrt die Augenbrauen zusammen." Naruto-kun, wenn ich mich Recht entsinne, hattest du bei unserer Ankunft in Konoha mir nicht mitgeteilt das du mich zum Essen ausführen wolltest? Was ist daraus geworden?"
 

Der blonde Junge öffnete die Tür, welche von Sasuke gestern sogleich ersetzt wurde, und räusperte sich."In der Tat....dies muss mir wohl entfallen sein."Er pausierte als die 4. Gruppe an ihm vorbei nach draußen gingen und er so die Tür schloss." Ich werde es in diesem Monat unterbringen, natürlich nur wenn dir dies Recht sein sollte."
 

Die Neko strahlte."Natürlich ist es mir Recht. Ich bin sehr gespannt welches..Essen mir von dieser Welt so schmecken soll."
 

Regina schnaubte als Sie auf die leere Straßen schritten."Ich bin mir sicher das du andere Dinge erfüllen musst nicht wahr meine kleine Neko? Koishii und ich...haben viel nachzuholen und so würden deine kleine Eskapaden nur stören." Für andere, welchen Hinweis nicht bemerkt haben sollten, hieß es 'Fuck off'
 

Interessiert zog die Frau ihre Augenbrauen nach oben." Ist das so Kitsune? Was ist der Grund für deine Annahme das seine Zeit woanders gebraucht wird?"
 

Ein amüsiertes lächeln zeichnete sich auf den Lippen der rothaarigen ab als diese diskret auf ihr Tattoo am Hals deutete. Besagtes Zeichen war nicht länger schwarz, wie es war, sondern es hatte nun einen schönen Rotton angenommen, so wie es auch sein sollte.
 

Zufrieden sah Sie wie sich die Augen bei der schwarzhaarigen kurz weiteten."Ich sehe klein Neko weiß wozu die Zeit genutzt werden kann nicht wahr? Ich empfehle dir dein lächerliches Unterfangen allmählich aufzugeben. Ein Dämon sollte wissen wenn er geschlagen ist."
 

Gefährlich verengten sich die Augen von Sapheri auf der Vixen und Samiro & der Jinchuuriki waren verdammt froh sich etwas nach hinten fallen gelassen zu haben."Neh Samiro, hast du auch so..."
 

Er schnitt ihm das Wort ab."Oh ja hab ich..."
 

"Sie können ganz schön scary sein wenn Sie das tun und so bin ich froh die Anzeichen frühzeitig zu bemerken..."
 

Der Inu grinste."Unter uns...wie war es, oder wie war Sie?"
 

Diskret schielte der Hanyou nach vorne und bemerkte das die 2 immernoch in eine heiße Diskussion vertieft waren mit gelegentlichen Kommentaren von Kurohane welche aber gekonnt überhört wurden."Du hast ja keine verdammte Idee...wenn ich nichts bald etwas zu Essen und Trinken bekomme richte ich hier sofort ein Blutbad an sodass ich das nehmen kann..."
 

Das Lächeln wuchs."So gut also huh? Was anderes konnte man von...ihr ja auch nicht erwarten. So wie ich es mitbekommen habe saß Sie gute 50 Jahre auf dem trockenen. 23 Jahre bevor Sie überprüfte ob ihr Territorium noch frei war, 13 als Sie in dich versiegelt wurde und 14 als du in Makai warst. Frag mich bloß nicht wie ich das weiß, aber es war kein Wunder das Sie ausgehungert war, das ist eine ziemlich lange Zeit für Kitsune Verhältnisse..."
 

Interessiert zog er die Augenbrauen nach oben."Ach ist das so Samiro? W-"
 

"Naruto?"
 

Die beiden Köpfe der Dämonen gingen zur Seite und bekamen einen Rotschopf zu Gesicht, sofort verzog der Jinchuuriki sein Gesicht zu einer Grimasse beim Anblick seiner Mutter. Die Ankunft eines neuen schaffte wohl auch bei den 3 Streithammeln weiter vorne für einen kleinen Waffenstillstand.
 

Der Hanyou seufzte tief als er die Frau musterte wie Sie einige Tüten in der Hand hatte. Man konnte nur Vermuten das Sie gerade vom Bäcker kam, doch wie konnte Naruto das schon wissen...?
 

Abermals erhob die Frau das Wort."Guten Morgen Naruto!"Kushina musterte kurz die kleine Gruppe."Wer sind die Leute Naruto?"
 

Die 3 Female's der Gruppe gesellten sich zu den beiden Male und so suchte Naruto die passenden Worten, er grinste breit als ihm was passendes einfiel."Neugierig sind wir nicht Namikaze-Sama? Aber sehr wohl, diese Leute hier sind meine Familie. Die rothaarige Frau ist meine Mutter, die beiden Mädchen meine Geschwister und der Junge mein Bruder. Genügt ihnen dies?"
 

Oh Regina verstand, sehr gut sogar und sprang auf den Zug auf als Sie Naruto an der Hand nahm. Mit einem verborgenen Lächeln erhob Sie das Wort."Wenn Sie uns entschuldigen, wir waren gerade auf dem Weg um zu frühstücken und ich möchte meine Kinder nicht warten lassen. Was wäre ich den schon für eine Mutter wenn ich nicht für meine Kinder sorgen würde?"
 

Er kam, sah und siegte.
 

Ohne jeglichen Kommentar machte sich die kleine Gruppe auf den Weg und hinterließen die Dame. Zwar musste der Jinchuuriki schon gestehen das dieser Schlag ein wenig sehr tief war, auch für seine Verhältnisse, doch er war im Recht. Es gab keine Entschuldigung dafür das Sie nicht ihre Pflicht ihm gegenüber erfüllt hatte. Sie hätte sich die Konsequenzen vorher vor Augen führen müssen und nicht einfach ins Bett springen. Danach zu erwarten das sich schon alles irgendwie alleine regelte.....naiv..,
 

Waren Sie erst einmal aus der Reichweite der Rothaarigen Frau so erhob sofort Samiro das Wort." Du willst mir sicherlich mitteilen wer dieser Ningen war und weswegen du dies gesagt hast nicht wahr?"
 

"Sie ist meine Mutter."
 

Kurohane und Samiro blinzelten verwirrt. Was war Naruto's Problem wenn das gerade seine Mutter war? In Makai wurde auf die Nachkommen mit Adlersaugen geschaut und sicher gegangen das Sie entsprechend aufwachsen und ihnen nichts passiert. So lag also nun die Frage nah weshalb der Hanyou vor ihnen mit einem desinteressierten Blick die Straße entlang ging. Glücklicherweise nahm ihm Kurohane die Frage ab."Deine Mutter? Weswegen hast du dich dann so ihr gegenüber verhalten?"
 

Es war Sapheri welche das Wort erhob."Naruto-kun bezeichnet Sie nicht als seine Mutter da Sie ihn nach der Geburt verlassen hatte. Sie versucht nun die Fehler wieder gut zu machen, doch wir alle wissen das es für diese Aktion kein Verzeihen geben kann. Die Ningen nennen uns blutrünstige und gewalttätige Monster, doch uns würde es niemals einfallen unsere Nachkommen alleine zu lassen. Ningen kennen überhaupt nicht die Bedeutung von Monster."
 

Sie pausierte während Regina das Wort erhob.
 

"Ningen waren schon immer eine barbarische Rasse. Sie wussten niemals wenn es genug war, nicht so wie wir. Jeder Dämon hat in einer Welt einen Fleck welcher Sie/Er sein eigen nennen kann. Zum Teufel, wir haben sogar in Makai nicht den ganzen Planeten in Anspruch genommen, gerade mal das was wir zum Leben benötigen. Doch Ningen..." Sie lachte laut.
 

"Ningen sind schwach, sehr schwach sogar, Sie haben 2 große Fehler in der Natur ihrer selbst!"
 

Interessiert hob Naruto, er wusste nicht wirklich worauf die Konversation hinauslief." Was sind die 2?"
 

"Menschen verfügen über den Glauben, dass Sie, und Sie allein, Besitzer sind was Sie sehen! Alles worauf ihre Augen fallen müssen Sie haben, ihre Gier kennt keine Grenzen! Du kannst dieses Verhalten von keinen anderen behaupten, nicht einmal von uns! Wir sind schon zufrieden wenn wir unsere Feinde vertrieben haben, etwas zu fressen haben und einen Platz zum Leben! Wir [u[wollen garnicht alles besitzen! Jede andere Rasse, egal was Sie sind, würde sich früher oder später zufrieden mit ihrem Besitz geben, doch nicht Ningen." Sie knirschte mit den Zähnen." Doch der Zeitpunkt kam an denen die Menschen alles hatten, und doch hatten Sie ein tiefes Bedürfnis, nein Drang, mehr als ihren Besitz anzusehen. Egal wie viel Land, egal wie viel Reichtum, das Herz von den Ningen will immer mehr." Regina lachte leise." Die Narren von Ningen, Sie glauben wirklich Sie hätten für alles die Berechtigung."
 

Lange schwieg Naruto als er schließlich doch das Wort erhob, seine anderen 3 Begleiter waren seltsam Ruhig." Stimmt das echt Regina? Du kannst nicht wirklich den Menschen unterstellen das Sie so sind?"
 

Die Vixen schnaubte."Verteidigt du Sie etwa Geliebter? Sag mir, wieso gibt es Kriege?"
 

Angesprochener schwieg."Richtig! Es ist schlichtweg die Gier der Menschen immer mehr als ihren Besitz beanspruchen zu wollen. Wir Dämonen kämpfen nicht, oder besser gesagt machen wir es nicht gerne. Es gibt 2 Dinge weswegen ein Dämon kämpft - Selbstverteidigung - Rache wenn uns jemand etwas schlimmes zugefügt hatte. Wir verfügen über das Wissen das Kämpfe fehl am Platz sind, eine Erkenntnis was den Menschen hier fehlt!"
 

Naruto seufzte, wieso hatte die Frau immer recht? "Was ist der andere Grund Regina?"
 

Sie hielt inne und schloss schließlich die Augen."Wusstest du das es so nicht immer war?"
 

Er blinzelte verwirrt."Was meinst du damit?"
 

"Die Beziehung zwischen Ningen und Dämonen. Dachtest du wirklich es steckte dahinter kein Grund weswegen wir uns gegenseitig hassen? Sicherlich nicht oder doch Geliebter?" Sie schüttelte den Kopf." Es gab eine Zeit, doch das ist schon lange her, wo die Menschen und Dämonen zusammen gelebt hatten, in Frieden wohlgemerkt. Es war nicht nur Frieden, wir halfen uns gegenseitig! Immer mehr Dämonen waren damals aus Makai gekommen als das Wort umging und Sie so was anderes sahen. Doch schon bald kam die 2 Natur von den Ningen zum Vorschein...."
 

"Ningen hatten eine große Kraft, ihre eigene Fähigkeit, irgendwas oder irgendjemand der sich von ihnen abhebt zu hassen." Sie lachte leicht." Bei uns Dämon gibt es ein großes Gesetzt, egal wie individuell die Dämonen sind, wir anerkennen uns immer! Zu jedem Zeitpunkt weiß jeder Bescheid das wir uns alle, egal wie verschieden das Aussehen ist oder über was für Fähigkeit Sie verfügen, anerkennen und akzeptieren! Zu jedem Zeitpunkt haben wir eine Art Band was uns verbindet und uns über die Unterschiede hinwegsehen lässt und uns die Gemeinsamkeiten Aufweist! Nur Menschen konzentrieren sich lieber auf die Unterschiede unter ihnen! Sie unterteilen sich in verschiedene Gruppen und machen ihre Unterschiede noch offensichtlicher und hassen sich für irgendwelche unbedeutenden Dinge! Wie Sie sich anziehen, welche Farbe ihre Haut hat, welche Farbe ihre Augen oder einfach wie Sie sind, jeder Grund ist ihnen Recht um zu hassen!"
 

"Was...was hat das damit zu tun das die Beziehung zwischen Menschen und Dämonen früher anders war?"
 

"Nach etlichen Jahren des Zusammenlebens kam Unruhe bei den Menschen auf. Wir waren die meiste Zeit in unserer humanoiden Form unterwegs und empfanden die Situation als okay ohne unsere Fuin herumlaufen zu können. Die menschliche Rasse war noch jung gewesen und wenn Sie sich mit dem Bild entwickeln das wir trotz unserem anderem Aussehen keine Gefahr boten, würden Sie es akzeptieren, doch weit gefehlt. Rokudou Sennin war das erste Kind was von einem Dämon und Ningen gezeugt wurde. Er verfügte über das Glück sowohl Chakra als auch Youkai zu verfügen. Es war das erste Exemplar dieser Rasse und Sie schien noch nicht so sehr ausgreift zu sein. Jedenfalls, als er älter wurde, bemerkte er wie jeder Ningen, wohl oder über, Chakra in sich trug. Er begann damit zu experimentieren und stellte schon bald fest was man mit dem alles machen konnte. Er dachte er würde allen eine Freude bereiten und so teilte er der Menschheit mit was es mit ihrem Chakra auf sich hatte."
 

Sie pausierte." Es war der Punkt an dem alles Bergab ging. Jahre später wurden Ningen plötzlich von Gier getrieben. Sie wollten stärker werden und pressten uns regelrecht aus ihnen unsere Geheimnisse zu verraten. Wir weigerten uns natürlich weil die Menschheit nicht darauf vorbereitet war und auch so damit nicht umgehen könnten. Doch dies endete nur darin das die Menschen in den Jahren begangen uns immer mehr zu hassen. Sie meinten wir würden von ihnen viel verheimlichen und absichtlich ihre Entwicklung hindern."
 

Sie pausierte abermals einen Moment." Erneute Jahren zogen ins Lande und es kam was kommen musste, Sie griffen uns an. Der Drang nach Macht und Wissen war zu groß in ihnen als noch warten zu können. Sie griffen uns mit den entwickelten Ninjutsu an und so waren wir gezwungen in unsere Bijuuform zu wechseln. Ningen waren zwar schwach, aber Sie hatten den Vorteil das es Sie in Maßen gaben während kaum Dämonen von Makai gekommen waren. Es war der Zeitpunkt als Sie uns langsam mit Monstern in Verbindung brachten."
 

Die Dame zog eine Grimasse." Wir töteten alle die sich uns in den Weg stellten und zogen uns zur Makai zurück. Wir ziehen den Frieden vor, du weißt es bereits. Doch für ihre Aktion und ihrer verräterischen Aktionen liegt der Hass tief zwischen unseren Rassen. Wir können, und wollen ihnen nicht vergeben. Wir waren auf Sie zugegangen und wollten mit ihnen in Frieden die Welt bewohnen, doch Sie konnten es nicht gut sein lassen, ihre Gier und Hass hat alles zunichte gemacht."
 

Naruto war nie wirklich jemand gewesen der sich auf die Geschichte berufen hatte, doch dies nun so zu hören, er schämte sich schon ein wenig einst ein Mensch gewesen zu sein.
 

Diskret ließ er seinen Blick zu Regina schweifen und sah ihre Grimasse." Du warst dabei oder nicht?"
 

"Natürlich war ich dabei Geliebter! Ich bin Tausende von Jahren alt, ich hab alles gesehen! Ich hatte den verdammten Ningen angefangen mein Vertrauen zu geben und wie bekomme ich es gedankt? Verrat!"
 

Der Jinchuuriki seufzte während er zu den anderen 3 schielte. Sie waren auch still und Naruto dachte nicht wirklich das Sie die Geschichte schon kannten. Er seufzte als er seinen Blick erhob und bemerkte wie Sie an ihrem Bestimmungsort angekommen waren. Schnell klingelte er und schon bald kam ein schwarzhaariger Junge zum Vorschein welcher interessiert die Augenbrauen hob.
 

"Hn?"
 

Naruto antwortete nicht als er ihn aus der Tür schob und mit der Gruppe eintrat. Schnell wurden die Räume durchsucht bis Sie schließlich im Wohnzimmer angekommen waren und sich dort alle niederließ.
 

Etwas irritiert und verwirrt kam der letzte der Uchiha ihnen nach und zog eine Grimasse. Auch er konnte Leute, Dämon, was auch immer Sie waren lesen und er wusste genau das schlechte Stimmung herrschte. Hauptsächlich war es von dem Rotschopf, Kyuubi wie Sasuke noch in Erinnerung hatte, die diese Aura ausstrahlte. Schnell schüttelte er den Kopf und widmete sich der eigentlichen Frage."Was wollt ihr hier und wer sind die 2?"
 

Naruto wusste er gemeint war, er schnaubte während er sich auf seinen Rücken legte und seinen Kopf auf Regina's Schoß ablegte." Verstärkung natürlich, wer sollte es sonst sein Uchiha? Weswegen wir hier sind neija...wir haben Hunger und du wirst uns was geben, verstanden?"
 

Der Uchiha zog eine Grimasse."Hn....sollt ich das?"
 

"Dir ist unser Deal immernoch bekannt oder nicht Uchiha? Wir mögen es nicht gerne wenn einer aus dem Vertrag springt, wir werden...aggressiv falls du verstehst? Jedenfalls besorge uns nun was zu Essen und ich rate dir dich zu beeilen. Wir sind hungrig und ich bin besonders durstig."
 

Sasuke schnaubte als ihm wieder seinen Sklavenstatus klar gemacht wurde. Er benötigte jedoch die Kraft von ihnen uns so musste er die Zähne zusammenbeißen."Was soll ich den machen?"
 

"Fleisch."
 

Der Junge blinzelte."Sonst noch was?"
 

"Fleisch."
 

Abermals zog der Uchiha eine Grimasse als er den Raum verließ um das Essen zu machen. Es war schließlich das Kurohane das Wort erhob."Wer ist der Ningen Naruto?"
 

"Ein Ningen mit dem ich ein Deal gemacht habe." Er pausierte einen Moment während er leicht lächelte."Ein Kitsune Deal"
 

Die Erkenntnis traf den Dämon wie Tsunade's Schlag Jiraiya wenn er mal wieder gespannt hatte. Kitsune Deal's waren keine richtigen Deal, es waren lediglich Deal's was im Sinne der Kitsune lief und nach erfüllen der Aufgabe...beendet wurden. Kitsune waren schon immer Trickster gewesen und so sollte es niemanden verwundern.
 

Samiro erhob das Wort."Was machen wir nun?"
 

"Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde morgen wieder zurück zur Makai gehen. Der Kampf gegen..Jiraiya hat mir gezeigt wie sehr ich noch in Punkto Kraft zu wünschen übrig lasse. Mir gefällt der Gedanke nicht das ich von ihnen besiegt werden kann. Ich hatte Glück das ich das Match gegen Jiraiya gewonnen hatte, ohne Regina's...Bijuuform hatte er mich mit dem letzten Angriff sicherlich getötet. So hab ich nur ein seltsames Gefühl in den Beinen, aber das sollte demnächst auch weggehen, hoffe ich zumindest."
 

Die Gruppe zog eine Grimasse und auch Regina sah überrascht aus.
 

"Was willst du in Makai lernen Geliebter?"
 

Naruto lächelte, das war das beste daran."Bevor wir zurückgekommen sind zur Ningenwelt hatte ich mit Ignis geredet. Ich war dazu kurz zum Fox Den gegangen um Sie zu finden. Sie hatte mir ein wenig mehr über die Kitsune und ihrer Natur erzählt. Desweiteren teilte Sie mir ein interessantes Detail mit, wollt ihr es hören?"
 

Alle lagen auf ihm und so fuhr er fort."Es gibt eine spezielle Trainingsart was dafür sorgt das man eine Hybridform zwischen Bijuuform und Ningengestalt erhält. Ignis sagte desweiteren das diese Form viele nicht mehr haben, oder sogar nicht mehr kannten wegen dem speziellen...Trainingsplan. Es ist Gang und gebe das ein Kitsune bei dem Training stirbt und so geriet die Form in Vergessenheit. Niemand wollte das Risiko von 75% Failchance auf sich nehmen nur um eine etwas stärkere Ningenform zu bekommen. Sie warteten viel lieber Tausende von Jahren bis sich ihre Kraft selbst vergrößert und so die Bijuuform bekommen."
 

Regina verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse." Und wieso willst du dann durch dieses Training?"
 

"Was erwartest du? Ich liebe die Herausforderung und ich würde nicht daran denken zu sterben. Du würdest im Afterlife meinen Arsch von hier nach Iwagakure treten. Keine Chance, die Aussichten das du mir den Arsch aufreißt nur weil ich gestorben bin sind nicht Wünschenswert. Keine Angst, ich werd schon nicht sterben."
 

Die Vixen konnte sich nicht helfen als sich ihre Lippen nach oben zu einem lächeln zogen.
 

Der Moment wurde unterbrochen als die Küchenfee Sasuke Uchiha mit dem Essen kam und es auf den Tisch stellte. Getränke folgten auch bald und so setzte sich der Junge in die Ecke während er die Gruppe beobachtete."Hn...Ich hab alles gemacht was ich auf Vorrat gekauft hatte, ich hoffe es reicht..."
 

"In der Tat es sollte reichen Uchiha..."
 

Uchiha Sasuke hatte schon vieles in seinem Leben gesehen, ob es nun gut oder schlecht war, das spielte keinen Unterschied. Doch noch nie hatte er etwas wie...das hier gesehen. Die Geschwindigkeit in denen die..Dämonen seinen Vorrat an Fleisch verspeisten war erschreckend. Er schüttelte leicht den Kopf als 5 Minuten später schon alles vorbei war."So...was nun?"
 

Genüsslich leckte der Jinchuuriki die Finger sauber während er kurz zu Sasuke schielte." Ich gehe morgen zur Makai und du solltest dich bereit machen. Du wirst mich begleiten."
 

Sasuke konnte sich nicht helfen als zu lächeln. Er wusste nicht was ihn dort erwartete, doch das hieß das er in seiner Reise nach Stärke einen Schritt näher kam."Wie kommen wir da hin?"
 

Naruto lachte während Regina eine Grimasse zog."Das soll deine Sorge nicht sein Uchiha, ich werde dich rechtzeitig über die Dinge informieren. Du wirst eigentlich ein paar Jahre...,sagen wir 25 Jahre, dort leben während ich trainiere."
 

Die Augen weiteten sich."25 Jahre!? Das kann nicht dein Ernst sein!? Niemals!"
 

Schließlich richtete der Hanyou seine volle Aufmerksamkeit auf Sasuke welcher darunter leicht zusammen zuckte." Nun gut, machen wir es nach deinem Weg. Du hättest 25 Jahre trainieren können wobei hier in dieser Welt lediglich 25 Tage vergingen. Du hättest einen großen Vorteil gegenüber deinem Bruder, doch wenn du dies nicht möchtest bin ich einverstanden. Wir werden das verschieben bis die Chuuninprüfung vorbei ist. Ich hoffe du bist zufrieden!"
 

"W-Warte mal, so hab ich das nicht gemeint! Ich wusste nicht das die Zeit dort anders vergeht! Nimm mich mit!"
 

"Ein Dämon wiederholt seine Angebote nicht. Sie sind Rar und sollten möglichst angenommen werden. Du hast deine Chance verspielt und nun wartest du bis nach der Chuuninprüfung. Es ist ja nicht so das dir etwas wegläuft, Zeit spielt für Dämonen keine Rolle und du kannst in Makai 365 Jahre trainieren während hier 1 Jahr vergeht. Itachi wird dir unterlegen sein nach so langer Zeit, nur Geduld..."
 

Mit einem zufriedenen lächeln und vollen Bauch legte er sich auf die Seite und stützte seinen Kopf mit der Hand ab."Neh Regina.."
 

Er musste nicht weiter sprechen als Regina kurz wieder die Gegend überprüfte und feststellte das Sie alleine sind, Sie nickte ihm zu."Samiro Kurohane, wir hatten noch garnicht darüber gesprochen was eure Aufgabe sein wird. Irgendwelche wünsche?"
 

Kurohane blinzelte verwirrt."Gibts da den verschiedene Aufgaben? Ich dachte Ningen töten wäre alles oder müssen wir da was beachten?"
 

Der Hanyou gähnte als er sich erhob und sich die Fingerkuppe aufbiss."Sasuke, der Ningen dort drüben, Leute mit diesen Symbol auf ihren Stirnbändern..."Er malte mit seinem Blut das Zeichen von Kumo, Suna und Oto auf den Tisch."Dürfen nicht getötet werden. Wir, urgh...haben gewissermaßen einen Pakt um das über die Bühne zu bringen. Uns fehlt es ja an Anzahl und diese werden Sie uns liefern. Ic-"
 

Er pausierte kurz als er schließlich eine Grimasse zog." Regina.."
 

"Ich bin dir weit voraus Koishii..." Sie richtete den Blick auf den Rest der Dämonen."Ich rate euch zu verschwinden. Dieser Ningen von Hokage ist da und wir wollen ihm nicht begegnen oder wollen wir doch?" Sie lachte leicht als schließlich alle sich auflösten und der Uchiha und Naruto zurück blieben.
 

Genervt rieb der blonde sich seinen Kopf als er von dem gemütlichen Schoß seines Mate gefallen war als er sich schließlich auf den Rücken legte und an die Decke starrte." Uchiha, öffne die Tür, wir bekommen Gesellschaft und wehe 1 Wort kommt über deine Lippen."
 

Angesprochener zog zu erwartender Weise eine Grimasse während er zur Tür ging als die Klingel ertönte. Der Hokage und Kushina betraten wenig später den Raum.
 

Interessiert zog Hiruzen die Augenbrauen nach oben."Es überrascht mich dich hier zu sehen Naruto-kun. Ich hätte nicht gedacht das du mit Sasuke Freundschaft schließen würdest?" Er pausierte einen Moment während er zum eigentlich Punkt kam.
 

"Kushina-Chan hat mir mitgeteilt das du mit Regina und einigen anderen Unterwegs warst. Wolltest du Sie nicht zu mir schicken sodass ich mich mit ihr Unterhalten kann? Wo ist Sie und wer waren die anderen? 3 sollten es gewesen sein?"
 

Naruto schielte zu den beiden bevor der Blick zu der Decke zurück wanderte."Du dachtest nicht das eine Frau nicht mehr als 1 Kind haben kann oder dachtest du doch? Sie hat 3 an der Zahl und ich habe ihr gesagt das du mit ihr redest möchtest. Doch..."Er pausierte einen Moment." Du musst verstehen das Regina eine sehr eigensinnige Frau ist und sich nicht gerne etwas sagen lässt. Ja, ich habe ihr es mitgeteilt, aber Sie möchte nicht mit jemanden reden der solch eine Behandlung mir gegenüber gutheißt. Sie wird dich schon aufsuchen sollte ihr der Sinn danach sein."
 

Leicht verärgert trafen sich die Augenbrauen bei dem Mann in der Mitte."Ich bin für das Dorf zuständig und ich kann es nicht gut heißen das eine Fremde Familie hier aus und ein geht wie es ihr gefällt. Nicht nur das es für Shinobi Peinlich ist das eine ganze Familie ins Dorf kommt ohne bemerkt zu werden, doch nun hält Sie mich auch noch zum Narren!"
 

Der Jinchuuriki lachte leicht während die anderen beiden dem Wortwechsel still beiwohnten.
 

"Ist das so? Wieso kümmerst du dich dann nicht um die Sicherheitslücke oder um die Qualität deiner Shinobi? Es wäre sicherlich fatal wenn Iwa oder Kumo von den...mangelnden Sicherheitsmaßnahmen Wind bekommt oder nicht?"
 

Er pausierte um den Moment der sich leicht weitenden Augen des Mannes genießen zu können.
 

"Ich werde Sie dazu überreden dich spätestens bei den Chuuninprüfungen zu treffen, das ist falls ich Sie bis dahin wiedersehe oder nicht?" Er schüttelte den Kopf." Keine Sorge alter Mann, du wirst Sie noch früh genug kennenlernen. Sie ist ein interessanter Charakter und ich glaub es gibt viele worüber ihr sprechen könnt."
 

Der Blonde erhob sich mit einem genervten Blick und schielte zu Sasuke." Ich bedanke mich für das Mahl Uchiha-san, es hat seinen Zweck erfüllt. Ich werde dir den Gefallen in naher Zukunft zurückzahlen."
 

Er legte seinen Blick auf Sarutobi."Alter Mann..."
 

Er ging vorbei, doch blieb neber Kushina stehen welche er aus dem Augenwinkel musterte. Er konnte sagen das Sie angespannt war und das die Worte früher seinen Zweck erfüllt hatten.
 

Er lächelte leicht als er nun schließlich den Sack zu machen würde.
 

"Namikaze-Sama..."
 

"Naruto-kun?"
 

"Ich wollte Sie darüber aufklären das Regina-san und die anderen nicht meine Familie sind und ich weiß....wie wir zueinander stehen. Sie dachten nicht wirklich ich wäre so naiv um nicht zu bemerken was wirklich gespielt wurde oder nicht? Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich recht intelligent bin für mein Alter. Ich habe sofort bemerkt das die...Zeit, welche Sie mit mir verbracht hatten, einen anderen Zweck dienten."Er pausierte."Sie wollten lediglich eine Verbindung zu ihrem Sohn haben bevor Sie dem kleinen naiven Kind mitteilen das er doch eine Mutter hat oder nicht?"
 

Die rothaarige Frau ballte ihre Hand zur Faust." Naruto-kun, hör her, la-"
 

"Ich habe kein Interesse daran mir ihr belangloses geredet anzuhören und deswegen sag ich ihnen dieses."Abermals pausierte er." Hör gut her und zwar gut, ich sage dies nur einmal."
 

Alle anwesenden schwiegen und waren gespannt was nun kommen würde, mit einem lächeln würde er Sie erleichtern.
 

"Für mich existieren Sie nicht. Soweit ich weiß habe ich und möchte ich keine Mutter. In den Jahren habe ich gelernt auf mich selbst aufzupassen und nun, da der schwerste Teil meiner Kindheit hinter mir liegt, benötigte ich keine Pseudo Mutter. Wir reden nicht, wir sehen uns nicht, wir haben keine Missionen zusammen, Sie versuchen nicht irgendetwas um meine Meinung ändern zu können und für Sie sage ich es kurz um knapp - Lassen sich mich in Ruhe. Ich habe keine Mutter und möchte keine."
 

Er ging einen Schritt bevor er stehen blieb und doch noch eins drauf setzen.
 

"Sie rufen Kyuubi ein Monster, ein blutrünstiger Dämon welcher nur Zerstören möchte und doch...der Dämon ist ganz nett. Damals, als Mizuki mir das mit Kyuubi mitgeteilt hatte, hatte ich meinen ersten Kontakt mit dem Dämonen. Wir sind ins Gespräch gekommen und wissen Sie was? Dämon möchten noch so blutrünstig sein, doch es gibt eines was Sie nicht machen, Sie lassen nie ihre jungen alleine. Um genau zu sein lassen Sie ihre Nachkommen nicht aus der Sicht wenn man das was Kyuubi sagt glauben schenken darf.
 

Amüsiert drehte er sich zu der Frau um und schaute ihr in die Augen.
 

"Ironisch oder meinen Sie nicht Namikaze? Wer hätte gedacht das Dämon solch fürsorgliche Wesen sind während du, meine liebe, mich einfach auf der Straße zum sterben gelassen hast. Ich frage mich....wer ist das größere Monster, Kyuubi oder Sie Namikaze?"
 

Er lachte leise als er das weiten der Augen der Frau sah und Sie leicht anfing zu zittern, ganz offensichtlich kämpfte Sie mit den Tränen. Er war zwar nicht drauf vorbereitet, doch schnell spürte er eine Hand gegen seine Wange. Interessiert musterte er die Dame welche ihm gerade eine Ohrfeige gegeben hatte....
 

Schulterzuckend ging er zur Tür des Raumes als er wieder stoppte.
 

"Ich hasse Sie Namikaze und ich hoffe ihnen stößt etwas zu sodass Sie sterben."
 

xXxxxxx
 

Morgens, halb 10 in Konoha....
 

"Naruto...ich gebe zu du hast das Recht deine Meinung zu äußern, aber...denkst du nicht das du gestern ein wenig zu hart mit deiner..Mutter warst? Sie war so glücklich zu erfahren das du noch lebst, das hat Sie nicht verdient Naruto. Die Dinge die du gesagt hast waren unakzeptabel welche Kushina tief getroffen haben. So gut es ging war ich gestern an ihrer Seite, doch ich denke nicht das Sie dies überhaupt wahrgenommen hat."
 

Der Professor pausierte einen Moment.
 

"Ich verlange das du zu ihr gehst und dich für dein Verhalten entschuldigst. Desweiteren möchte ich das du dir einen Ruck gibt und versucht zu deiner Mutter eine Mutter & Sohn Beziehung aufzubauen. Das ist das mindeste was die Frau verdient hat."
 

Amüsiert zog der Junge die Lippen nach oben.
 

"Mutter? Meinen Sie damit Namikaze-Sama..?" Der Jinchuuriki pausierte einen Moment um sich die Worte zurecht zulegen. Der alte Narr wusste nicht einmal seine Grenzen und er würde ihm diese nun zeigen.
 

"Hör her Hokage-Sama, du hast in diesen Angelegen rein garnichts zu sagen, schon allein nichts zu verlangen. Was ich gesagt habe entspricht der Wahrheit und ich werde mich nicht dafür entschuldigen das Sie ihre Pflichten als Mutter nicht nachgekommen ist. Die Frau hat garnichts verdient und so werde ich ihr auch nichts geben."
 

Das Gesicht wurde zu einer ärgerlichen Grimasse verzogen.
 

"Naruto, ich darf dich daran erinnern mit wem du sprichst! Deine Mutter wurde von jemanden in die Irre geführt mit der Behauptung du seist in dem Kyuubiangriff gestorben. Sie hätte dich niemals alleine gelassen und ich rate dir, nein, befehle dir zu deiner Mutter zu gehen und die Dinge richtig zu stellen!"
 

"Oh? So ist das also? All die Jahre unternehmen Sie nichts und nun wollen Sie das man ihre Autorität anerkennt? Verzeihen Sie werter Hokage-Sama, aber ich muss mir das lachen unterdrücken. Diese Autorität wäre angebracht gewesen für meine Sicherheit zu Sorgen!"
 

Schnell erhob sich der alte Mann während sein Stuhl zu Boden fiel, das vor Wut entfachte Feuer ins seinen Augen loderte.
 

"Hüte deine Zunge Genin, du wirst nicht mit mir in so einem Ton reden! Das was geschehen war ist geschehen und darüber bin ich auch nicht sonderlich stolz, doch du wirst so nicht mit mir reden! Ich kenne meine Fehler und sei dir gewiss mein Freund, die Schuldgefühle sind zermürbend!"
 

"Sollten Sie auch Hokage-Sama.." Der blonde pausierte." Jedoch sollten wir wieder auf das wesentliche zurückkommen, ich sehe das die Wahrheit in diesem Raum nicht gerne gehört wird..."
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Ich werde mich nicht mit Namikaze-Sama treffen, schon allein nicht entschuldigen. Ihr habt in...Familienangelegenheiten, "Er spuckte dieses Wort mit Ekel heraus." nichts zu sagen. Gibt es noch einen anderen Grund weswegen Sie mich hergerufen haben oder ist dies alles?"
 

Hiruzen wusste das er nicht wirklich das Recht hatte in Familienangelegenheiten einzugreifen, schon garnichts befehlen, doch es brach ihm das Herz Kushina so zu sehen. Er wusste nicht ob Naruto wirklich diese Folgen in Aussicht hatten, doch wenn, dann hatte er sein Ziel erreicht.
 

Die gute Frau hatte natürlich eine Zeit lang geweint als der Junge verschwunden war, doch dies hatte sich auch nach einiger Zeit, besser gesagt Stunden, eingestellt. Doch die Situation war damit noch nicht getan als die rothaarige Frau still auf ihren Bett saß und in die Leere starrte. Sarutobi lief einen kalten Schauer den Rücken herab als er ihre Augen sah. Niemals hätte er so einen Blick bei der Frau sich vorstellen können
 

Ein Blick in dem jegliche Freude, Wärme und dem Leben fehlte. Es war einfach eine Hülle ihrer selbst und mit seinem Worten war in ihr wahrlich wohl etwas gestorben. Wem konnte es ihr auch verübeln? 1 mal sein Fleisch und Blut zu verlieren war schon regelrecht traumatisch, doch gleich 2 Mal? Es war nur eine Frage der Zeit...
 

Tiefe Gewissensbisse durchfuhren den alten Mann als er das Häufchen Elend auf dem Bett beobachtet hatte und es schmerzte ihn sehr die in jungen Jahren energische Frau so zu sehen. Damals konnte man Sie keine 5 Minuten zum schweigen oder still sitzen bringen und nun? Nun schaffte Sie es schon ein paar Stunden...
 

Der alte Mann schüttelte leicht den Kopf als er den Stuhl wieder aufhob und sich darauf niederließ. Der aggressive Blick des Mannes war immernoch hier, doch Naruto wusste das ihm die Hände gebunden waren. Amüsiert erhob Naruto das Wort." Also, sonst nach was Hokage-Sama?"
 

"....Ja......Ja..."Der Hokage pausierte einen Moment um sich zu sammeln." Um 11 Uhr, also in einer Stunde, findet ein Begräbnis statt. Wir fanden Team 8 im Wald des Todes, Sie...hatten die Prüfung nicht überstanden."
 

"Team 8?"
 

"Hinata Hyuuga, Inuzuka Kiba und Shino Aburame, Sie waren in der Klasse, erinnerst du dich?"
 

"Oh....die....Weswegen muss ich ihr Begräbnis beiwohnen Hokage-Sama? Ich kenne diese Leute nicht persönlich?"
 

"Sie waren trotzdem deine Klassenkameraden Naruto und du solltest ihnen deinen Respekt zollen. Sie waren der gleiche Jahrgang und so etwas verbindet. Desweiteren würde Kurenei deinen Kopf verlangen. Sie war...leicht aufgebracht, nein, am Boden zerstört über den Tod ihrer Genin's. Sie macht sich die ganze Zeit Vorwürfe Sie unvorbereitet in so eine gefährliche Situation geschickt zu haben, Sie gibt sich die Schuld daran. Wenn Sie erfährt das du als Klassenkamerad nun verweigerst ihnen die letzte Ehre zu erweisen weil es dir egal ist, sagen wir es so Naruto, es wird nicht schön..."
 

Naruto zog eine leichte Grimasse. "Nein."
 

"Sehr wohl Naruto, dann machen wir es auf einem anderen Weg. Du wirst die Bestattung beiwohnen oder ich sorge dafür das du auf der Straße lebst? Ich lasse dich nicht das Andenken an deine Toten Kameraden beschmutzen, du wirst ihnen Respekt zollen."
 

Angesprochener schnaubte."Als wenn es mich interessierte, wo ist der Unterschied zwischen auf der Straße leben und meinem momentanen zu Hause? Der einzige Unterschied ist das mein Apartment 4 Wände hat. Damit können Sie mir nicht drohen, aber sehr wohl. Ich werde ihrem Befehl als Hirnloser Soldat nachkommen." Es war schließlich das letzte was der Jinchuuriki sagte bevor er verschwand.
 

Der alte Mann knirschte vor Wut mit den Zähnen. Der Junge überspannte den Bogen in letzter Zeit viel zu sehr und auch wenn er den Jungen über alles liebt, der benötigte Dämpfer würde bald von Nöten sein. Naruto oder kein Naruto, niemand redet so mit ihm und der Bengel wird es schon bald zu merken bekommen sollte er sich nicht seinem Platz bewusst werden.
 

Genervt griff er sich die Pfeife und zündete sich eine an. Die Gedanken schweiften schließlich zu einem gewissen weißhaarigen Perversen und seinem überflüssigen Report....
 

xXxxxxxx
 

Nun könnte man natürlich meinen dass das Auftauchen der Person, welche für das ableben der 3 Genin zur Verantwortung gezogen wird, auf ihrer Beerdigung unangebracht ist. Es wurde dadurch nicht besser gemacht da es Naruto schlichtweg egal war das er hier stand und sich die Rede der alten Mannes anhören muss.
 

Natürlich sollte er normalerweise Reue für seine Aktionen empfinden, doch Sie waren schlichtweg nicht vorhanden. Innerlich seufzend ließ er seinen Blick über die Anwesenden schweifen und bemerkte schnell das es sehr viele waren, sogar Hiashi Hyuuga war dort, auch wenn seine Tränen fehl am Platze schienen. Immerhin wusste jeder das er sich nicht um seine Tochter geschert hatte...
 

Nunden, man sollte auch nichts anderes erwarten nach dem Töten 3 zukünftiger Oberhäupter der Clan's. Inuzuka, Hyuuga und Aburame waren alle Anwesenden.
 

Er musste sich anstrengen nicht das leichte lächeln an die Oberfläche kommen zu lassen. Die Narren würden ihnen schon bald folgen, der Countdown tickte.
 

"Uchiha."
 

"Hn?"
 

Es hatte seine Vorteile etwas entfernt von der Hauptgruppe zu stehen und so konnte niemand in ihr kleines Wortwechsel zuhören."Ist dir bewusst das uns viele der Aburame mustern?"
 

"Hn...ja, wenn man darüber nachdenkt auch logisch."
 

Die Augenbrauen trafen sich bei dem blonden in der Mitte."Erklär."
 

"Hn....Aburame verfügen über einen hohen Intellekt, sind logisch und observierend. Sie lassen sich von Klatsch nicht beeinflussen, sondern analysieren die gesamte Situation bevor Sie ein logisches Ergebnis abgeben. Sie könnten...du weißt schon...was wissen." Gegen Ende wurde der Uchiha immer leiserer um sicher zu gehen das es niemand hörte.
 

Dies war in der Tat besorgniserregende Informationen. Naruto wusste nicht wie der Clan Vermutungen ihnen gegenüber entstehen lassen konnten, aber es war Besorgnis erregend und brachte die Pläne in Gefahr. Er musste wohl dort ein genaues Auge drauf haben, oder ihnen einfach keinen Grund geben mehr Vermutungen zu stellen. Füchse waren immerhin Meister der Trickserei, das sollte doch ein leichtes unterfangen für ihn sein ein paar Leute zu blenden.
 

"Ich...gehe dem nach Uchiha, sei unbesorgt."
 

Das war nicht nur für das Wohl des Plans, nein, sondern auch für sein eigenes Wohl. Regina würde ihm wortwörtlich den Kopf abschlagen sollten ihre Pläne wegen ihm zunichte sein. Oh nein, in beider Hinsicht war es nicht gut.
 

Der Jinchuuriki schüttelte leicht den Kopf als er mit erleichtertem Blick bemerkte das er wohl doch irgendwie die Zeit totgeschlagen hatte und es garnicht selbst bemerkt hatte. Die Masse lichtete sich ein wenig, doch Kurenei blieb eisern vor den Gräbern stehen. Rote Augen durch das Weinen, kein Make up und ihre Haare auch nicht gemacht. Wahrlich, ein jämmerliches Bild einer Kunoichi...
 

"Uzumaki, Uchiha."
 

War er nun auch schon in Gedanken versunken sodass er nicht einmal bemerkt hatte wie jemand an ihn heran getreten war?
 

Ein Blick zur Seite und er sah eine ältere Version von Shino, interessiert hob der die Augenbrauen" Hm..Herr...?"
 

„Shibi, Shibi Aburame."
 

Lange Zeit herrschte Stille und Naruto wusste genau das der Aburame analysierte und nach irgendetwas suchte was Sie als schuldig herausstellen konnte. Nun, nach einer schier endlos erscheinenden Zeit nickte ihnen der Mann Wortlos zu und nahm seinen Abschied.
 

Naruto wusste genau welchen Punkt der Ningen machen wollte - "Wir haben euch Auge" Sasuke's Statement von ein paar Minuten offenbarte sich schließlich als sehr wahr. Doch, nur mit Vermutungen konnte man in dieser Welt nichts erreichen. Knallharte Fakten mussten her und er wäre ein Narr wenn er ihnen diese geben würde.
 

xXxxxxxxx
 

"Und was sagtest du weswegen wir noch einmal hier her müssen Koishii?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Hybridform, schon vergessen Regina? Der Sieg soll atemberaubend sein und ich möchte Konoha nicht die Genugtuung geben sollten Sie uns doch besiegen."
 

Die Kitsune rollte mit den Augen." Unsere momentane Lage genügt so wie Sie gerade ist. Wir haben durch die ...Ningen der anderen Dörfer die Masse während wir 6 den Rest erledigen. Die Ningen werden genügen als lebendiges Schild."
 

Er wank ihr ab."Ja Ja Ja...meine Geliebte, sorge dich nicht. Ich begebe mich sogleich zum Fox Den und befrage Ignis deswegen. Ich bin mir sicher das es nicht lange dauern wird. Wenn es doch länger dauern sollte begib dich zurück zu den anderen, ich bin mir nicht sicher ob Sie ....subtil genug sind."
 

Die Kitsune wollte noch etwas antworten, doch dieser kam nicht mehr hervor als Naruto verschwand. Sie knirschte mit den Zähnen. Vorerst würde Sie ihn damit davonkommen lassen, doch Sie würde ihm die entsprechenden ...Höflichkeit lehren und Sie nicht so stehen zu lassen."
 

Der Fox Den ist das älteste und wichtigste Gebäude bei den Kitsune, jedenfalls war es dies einst. Es war einst ein Treffpunkt für den Rat und Austragungsort der Kämpfe untereinander. Früher wollte man wissen wer der Stärkste in ihren Rängen waren und so wurden diese Kämpfe im Fox Den ausgetragen. Auch Regina hatte einst in diesen Hallen ihr bestes gegeben, doch das war schon eine sehr, sehr lange Zeit her. Niemand hatte es gewagt Sie nach dieser Vorführung an Kraft und Taktik herauszufordern. Regina war das Genie unter den Kitsune und viele eiferten ihr nach.
 

Nichtsdestotrotz finden wir unseren Hanyou vor dem Gebäude wieder.
 

Logischerweise wunderte es ihn nicht das dieses Gebäude Exklusiv für Kitsune war und demnach waren die Sicherheitsvorkehrungen dementsprechend.
 

Naruto legte seine Hand in die Kerbe neber dem von Fuin geschützten Tor. Er verzog etwas Gesicht an den Gedanken was bevorstand, Sie hätten es auch mit einem Tropfen Blut durchgehen lassen können.....
 

Schließlich kam der Speer und durchbohrte die Handfläche von dem Hanyou. Kitsune mussten es in der der Tat übertreiben und so zuckte er kurz mit dem Auge als der Speer sich wieder zurückzog. Das Blut floss in das Loch des Speers und so war der erste Teil überstanden. Nur das Blut von Kitsune würde das Tor öffnen, doch dies konnte man natürlich leicht fälschen und so gab es noch 2 weitere Möglichkeiten.
 

Es verging keine Sekunde bis die Wunde an seiner Hand verheilt war und so ging es weiter.
 

Youkai fokussiert und ebenfalls in das kleine Loch des Speers geschickt und die zweite war war auch beendet. Youkai eines Kitsune hatte einen gewissen Touch und diese Vorkehrung erkennt den Unterschied. Kitsune Youkai hatte ein etwas feurigen Touch aufgrund ihrer natürlichen Anfälligkeit gegenüber dieses Element.
 

Das Tor öffnete sich und so schritt der Jinchuuriki voran. Sicherlich, irgendwie konnte man das natürlich auch fälschen, doch es gab immernoch Nr.3 und dieses konnte man nicht fälschen.
 

Er wank kurz zu Custos welcher ihn mit aufmerksamen Augen beobachte. Wie Pondera, so war auch Custos ein Ancient, lediglich einer von den Kitsune. Mit dem Typ war nicht zu Spaßen und so schritt er gleich durch das nächste Tor als es geöffnet wurde. Er war sich sicher das Custos Löcher in seinen Rücken bohrte und er konnte sich nicht helfen als zu zittern als ein kalter Schauer über seinen Rücken jagte.
 

Gänge, endlose Gänge und schließlich hatte er doch sein Ziel erreicht, 4 Etage und natürlich im letzten Raum hatte sich Ignis versteckt.
 

Die gute schwarzhaarige Vixen mit grünen Augen wusste eine Menge auf dem Gebiet der Kitsune und so war es nur logisch das Sie an den Posten hier im Fox Den geraten war.
 

Er war ihr ein breites Fox Grin zu." Ignis.....ich nehme an das Custos dich schon über meine Anwesenheit in Kenntnis gesetzt hat oder gehe ich in dieser Annahme falsch..?" Er seufzte." Nichtsdestotrotz wünsche ich komme ich gleich auf den Punkt."
 

Er pausierte einen Moment um Ignis Reaktion zu sehen, amüsiert zog Sie eine Augenbrauen nach oben."In der Tat hat mich Custos darüber in Kenntnis gesetzt das du anwesend bist und du benötigst deine Frage auch nicht zu stellen, ich weiß weswegen du hier bist und ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe mich noch einmal in alten Überlieferungen erkundigt und muss feststellen das dir die Hybridform verwehrt bleibt."
 

Die Augen weiteten sich bei dem Jinchuuriki."Was!? Wieso!?"
 

"Siehst du... Damals, als unser Clan noch jung war, galt die Hybridform als oberste unserer Rasse. Niemand hatte an diesem Punkt an eine Bijuuform gedacht und so wurde sich ausschließlich auf diese Form fixiert. Viele starben um diese zu erreichen und es dauerte nicht lange bis diese Form verboten wurde. Es starben einfach zu viele nach der Suche nach Macht und es gefährdete unsere Rasse, wir starben langsam aus."
 

Genervt rollte der weißhaarige mit den Augen."Verstehen Sie das nun nicht falsch Ignis, aber was hat das damit zu tun das ich diese Form nicht erlernen kann?"
 

"In der Tat bist du ungeduldig mein junger Hanyou und wohl den, ich werde auf den Punkt kommen. Nur die, die reinen Blutes sind können diese Form erreichen. Du bist, wie du wissen solltest, ein Hanyou, Teil Menschlich. Die Transformation würde dich töten Naruto, ganz einfach. Dein Körper, oder besser gesagt deine menschliche Hälfte, würde die Transformation nicht bestehen könne und ich bedarf bezweifelt das du als Hanyou jemals eine Bijuuform erreichen würdest. Du bist lediglich zu einem gemacht worden als so geboren zu werden."
 

Man konnte den Gesichtsausdruck des Jinchuuriki mit Worte nicht beschreiben und doch lächelte Ignis leicht bei dem Anblick." Doch...."
 

Interessiert erkannte man Hoffnung bei Naruto."Doch was Ignis?"
 

"Doch ...verfügst du über eine spezielle Situation und solltest deinen Vorteil daraus ziehen können. Glücklicher-, oder Unglücklicherweise, je nachdem man es sieht, ist Regina in dir versiegelt was dich in eine interessante Lage versetzt."
 

Abermals rollte der Jinchuuriki mit den Augen, wieso konnte die Vixen nie auf den Punkt kommen!? Er redete auch nicht herum wenn etwas von äußerster Wichtigkeit ist."Ignis...bitte..."
 

"Angesprochene lachte leicht." My My, ich bekomm so seltsam Besuch, lass mich doch ein wenig reden. Ich bin mir bewusst das ich gerne darum herum Rede." Sie fuhr sich durch ihr Schulterlanges Haar." Du, als Hanyou, hättest auch nicht die natürliche Anfälligkeit der Kitsune benutzen können, doch da Regina in dir versiegelt ist solltest du über ihre, sehr starke, Anfälligkeit verfügen. Du müsstest lediglich üben dir diese Bewusst werden zu lassen und wie man Sie benutzt." Amüsiert zog Sie weiter die Lippen nach oben." Interesse es zu lernen mein kleiner Hanyou? Ich habe schon den idealen Weg in Aussicht."
 

Lange starrte der Jinchuuriki sie an. Klar, er war im ersten Moment am Boden weil ihm ein paar Aspekte verschlossen blieben aufgrund seiner Herkunft doch nun, nun konnte er wenigstens etwas bekommen. Er würde niemals diese Chance verkommen lassen." Ich bin ganz Ohr Ignis..."
 

"Interessant in der Tat....folge mir."
 

xXxxxxxx
 

Naruto hatte garnicht gewusst das hier so eine große Arena, dachte er jedenfalls, versteckt war. Neugierig schaute er sich in dem großen Raum um während sich schließlich sein Blick auf Ignis legte.
 

"So Naruto, dir muss eines bewusst sein und zwar das diese Anfälligkeit nicht von alleine kommt. Klar, wir verfügen eben über die Anfälligkeit, doch nur weil wir darüber verfügen heißt es nicht das wir dafür nichts machen müssen. Es benötigt langes Training um diese in den Griff zu bekommen und in deiner Fall noch etwas länger. Es ist nicht deine eigene und so musst du erst lernen Sie zu finden, zu kontrollieren und schließlich zu meistern."
 

Kommentarlos hielt die Frau ihren Zeigefinger nach oben und nach einem kurzen Moment erschien eine Flamme darüber." Doch bevor wir zu dem eigentlichen Thema kommen noch ein wenig Hintergrund." Sie räusperte sich." Du kannst dir Vorstellen dass das Feuer eine sehr starke Waffe sein kann und so verfügen wir über 2 verschiedene Intensitäten der Flamme."
 

"2 Stück an der Zahl sind es und die erste ist rot-Orange. Sie ist mit normalen Feuer der Ningen gleichzusetzen. Wir müssen darüber nicht weiterhin eingehen und kommen nun zu dem eigentlichen...." Die kleine Flamme über ihrer Fingerkuppe wechselte die Farbe zu einem puren Weiß.
 

"Die stärkste Stufe, Alba, das weiße Feuer. Es ist das Gegenteil zu Amateurhaft, das schwarze Feuer welches ewiglich brennt. Alba unterscheidet sich von Amaretsu von der starke. Wo Amaretsu nach einer Zeit alles verbrennt, so verfügt Alba über die stärke alles bei Kontakt zu Asche werden zu lassen. Wir können es mit Training kontrollieren, sodass man zum Beispiel nur gewissen Punkte verbrennen können. Kurz um, die Zeit ist der Unterschied und das man Alba kontrollieren kann."
 

Sie zuckte mit den Schultern." Denk darüber wie du willst, aber Alba ist eine diabolische Flamme. Sollte man Sie auf einem menschlichen Wesen anwenden, so wird dieser keine Hitze spüren, sondern Kälte. Erst ein paar Sekunden später wird er sich über den Schmerz im klaren und so kann man Sie noch besser zum Torturen anwenden."
 

Eifrig nickte der Jinchuuriki als der das gesagt versinken ließ. Die Feueranfälligkeit klang einer starken Waffe, in der Tat und es wäre gelogen wenn Naruto nicht diese haben wollte."Also...was muss ich machen und wie lange wird es ungefähr dauern?"
 

Oh nein, der Jinchuuriki wusste von Regina dass das glitzern in den Augen nie etwas gutes hieß.
 

"In deinem Fall würde ich 300-400 Jahre schätzen. Versteh mich nicht falsch, ich bin mir sicher das du über einen starken Willen verfügst zu trainieren, aber du kannst es nicht in einer so kurzen Zeit schaffen. Du verfügst weder über die natürliche Intuition noch das Wissen wie man damit umgeht. Es wird seine Zeit dauern und du musst damit zufrieden sein."
 

Weit hing der Kiefer unten bei dem Jinchuuriki."300-400 Jahre...? Niemals....gibt es keinen anderen Weg um es zu verkürzen? Ich habe gerade einmal 30 Jahre Zeit!"
 

"Oh....keine Zeit Hanyou..? Schade in der Tat.... Doch fürchte nicht, ich habe so eine Reaktion erwartet und mich durch die Schriftrollen gewühlt um etwas...für deine Situation angebrachtes zu finden."
 

Schnell war wieder das bekannte Fox Grin bei Naruto in Position."Raus damit Ignis!"
 

"My My, ungeduldig hm? Sehr wohl, doch du solltest wissen das diese Variante auch ein Risiko zu sterben mit sich bringt. Es wurde speziell für Hanyou entwickelt."
 

Er wank ihr ab."Keine Angst, ich werde nicht sterben."
 

"Sehr...sehr Wohl..."
 

2 Stunden später und Naruto saß interessiert im Schneidersitz in der großen Arena während Ignis weiterhin Fuin auf den Boden zeichnete.
 

Das allgemein Layout sah so aus das in der Mitte ein großer Kreis war und nach einer kurzen Entfernung in jeder Himmelsrichtung ein weiterer großer Kreis. Sie waren alle mit dem Kreis in der Mitte verbunden während die schwarzhaarige Vixen weiterhin die Fuin beendete.
 

Soweit er das sah, er war immerhin ein Genie in Fuin, stand im Zentrum jemand, wahrscheinlich er, wovon verschiedene Aspekte entzogen werden. Der Jinchuuriki kannte nicht genau den zusammenhang zu entzogene Aspekten zu seinem Training, doch...er war neugierig, sehr sogar.
 

Eine Viertel Stunde später und viele Gedankenzüge später war schließlich Ignis fertig mit den Vorbereitungen und wand sich Naruto zu.
 

"Ich kläre dich einmal mit den Vorgängen auf was dir widerfahren wird." Sie pausierte einen Moment." Du bist ein Mensch, du kannst es nicht leugnen, auch wenn es nur noch ein geringer Teil von dir ist, der Fakt das er da ist ändert nichts und wir werden es nutzen. Als Hanyou bist du zum größten Teil nicht in der Lage deine menschlichen Fähigkeiten zu benutzen und diese nutzen wir in dieser Art von Training. Es wurde extra für Hanyou's entwickelt und so ein wenig Zeit einsparen. Stell dich bitte in den mittleren Kreis."
 

Gesagt getan und Naruto kam der Bitte nach.
 

"Genjutsu, Ninjutsu, Taijutsu und Kenjutsu werde ich dir nehmen. Sie werden jeweils in einen der äußeren Kreise anzutreffen sein während du selbst in einer Art Koma liegst. Nicht direkt ein Koma in der du nichts mitbekommen kannst, du wirst alles hören und über alles bescheid wissen, doch selbst kannst du nichts sagen oder bewegen. Ich rate dir dich in eine sitzende Position zu begeben."
 

Leicht nickend kam er der Bitte nach und ließ sich in einem Schneidersitz nieder." Also...wenn ich in so einer Art Koma bin, wie kann ich dann trainieren und weswegen werden mir verschiedene Aspekte entzogen?"
 

"Dies...Dies sollte beantwortet werden wenn wir soweit sind. Nun solltest du in jeden der äußeren Kreise ein wenig Blut hinterlassen somit wir beginnen können."
 

Mit einem nicht zu entzifferten Kommentar seitens Naruto's platzierte er von seiner Handfläche auf jeden der Kreise etwas Blut bevor Ignis sich die Fingerkuppe aufbiss, etwas Blut auf der Stirn von Naruto platzierte und schließlich ihre Handfläche in den Kreis in das Zentrum des Fuin drückte.
 

Es war nichts atemberaubendes, sondern Naruto schloss einfach die Augen und verharrte in dem Schneidersitz während in allen der äußeren Kreisen Gestalten erschienen.
 

Genjutsu war ein kleiner Naruto, 1Meter groß wenn es hoch kam.
 

Ninjutsu war schon etwas größer, 2,20.
 

Kenjutsu 1,70.
 

Taijutsu 1,50.
 

Die schwarzhaarige Vixen lächelte leicht.
 

"Um dich aufzuklären Naruto was nun genau passiert. Für jeden Aspekt wurde ein Abbild deiner selbst erschaffen. Die größe repräsentieren deine Fähigkeiten in diesem Gebiet. Als Beispiel nehmen wir Genjutsu und Ninjutsu. Du scheinst in Genjutsu miserabel zu sein während du in Ninjutsu wohl ein Genie warst. Nichtsdestotrotz wirst du alle mit deinen Gedanken steuern können."
 

Sie zuckte mit den Schultern." Sie sind zwar äußerst Lernfähig da ihre Fähigkeit zu lernen enorm gestiegen sind, doch du musst ihnen auftragen was Sie zu machen haben. Sie werden die Befehle erhalten, analysieren und in einem effektiveren Weg ausüben. Wie gesagt, ist ihre Lernkurve 100 Mal besser ausgeprägt als bei dir. Du kannst ihnen mit deinen Gedanken die Befehle geben."
 

"So und nun weshalb du sterben könntest....Das Training wird eine sehr lange Zeit dauern, auch mit den Doppelgängern und ich lasse dich nicht erst auf diesem Zustand bevor einer deiner Aspekte es gelernt hast. Das Fuin reagiert nur auf mein Blut und so kann nur ich es beenden. Egal wie lange du benötigst, ich lasse dich hier nicht raus."
 

Sie lächelte." Das Wissen und das können von all den Jahren wird auf einmal zu dir zurückkehren, ohne Warnung nach dem lösen der Fuin. Die mentale Belastung wird enorm sein und du hast nur eine geringe Chance das du darunter nicht zusammenbrichst."
 

Sie tätschelte amüsiert seinen Kopf." Ach, bevor ich es vergesse, du bist in einer Art Winterschlaf und so sind deine Lebensfunktionen auf ein Minimum herunter gesetzt. Du kannst so eine sehr lange Zeit überleben, aber auch nicht zu lange bevor du sterben wirst." Sie lachte." Du siehst mein kleiner Hanyou, du gibst dir besser Mühe es zu lernen bevor du stirbst, und auch wenn du es gelernt hast kannst du sterben."
 

Sie wand sich zu dem Ausgang bevor Sie doch noch einmal stehen blieb." Deine erste Aufgabe wird es sein die Youkai von Regina hervorzubringen. Diese und ihre Anfälligkeit hängen zusammen und du solltest lernen Sie zu benutzen als wäre es deine eigene. Du hattest mir bei deinem ersten Besuch mitgeteilt dass das Erscheinen von ihrer Youkai mit deiner Emotion Wut oder Hass zusammenhängt. Du solltest besser zusehen damit du es auch ohne diese...lästigen Emotionen schaffst."
 

xXxxxxxxxxxxx
 

30 Jahre und Sie war wütend, nein vergiss Wütend! Sie war schon lange an diesem Punkt vorüber gezogen und war nun Hasserfüllt. Wenn Sie ihr Mate in die Griffel bekommen würde, so würde Sie ihn töten und dieses mal war es keine leere Drohung. Sie würde ihn soweit zurichten bis er fast am sterben war, ihn mit ihrer und seiner Youkai heilen und das ganze ein paar mal wiederholen.
 

Er würde schon sehen was er davon hatte 30 Jahre zu verschwinden, sich nicht zu melden und auch nicht über ihren mentalen Link zu antworten. Ganz zu schweigen lief ihre Libido Amok....
 

Oh, er würde Leiden....
 

Ein unbegründeter eiskalter Schauer lief über den Rücken des Jinchuuriki als er gerade auf dem Weg zurück war.
 

Logischerweise hatte er die Prozedur überlebt und war ziemlich beeindruckt was dieses Training bewirken konnte. Er war am Anfang ein wenig unschlüssig ob das ganze wirklich klappen würde, doch die Zweifel lösten sich schon bald in Luft auf.
 

Es nervte ihn nur das er 3 Tage lang flach lag weil seine Muskeln nicht mitspielten wegen den 30 Jahren Stillstand, doch durch seine Youkai wurde das Problem in dieser Rekordzeit wieder fit gemacht. Es nervte ihn weiterhin das er immernoch hungrig war, obwohl er in den 3 Tagen fast nur am Essen war. Und schließlich der letzte Grund weshalb er genervt war, Ignis selbst!
 

Tu es einfach
 

Das waren ihre Worte für eine lange Zeit. Er sollte es einfach tun und das Feuer hervorbringen. Er hätte Sie wahrhaftig getötet wenn er nicht in diesem Fuin gefangen gewesen wäre. Es dauerte eine sehr lange Zeit bis er verstand...was Sie damit meinte. An sich war es auch noch Idiotisch gewesen...
 

Er schüttelte leicht den Kopf als er am Ziel seiner Reise ankam, Acies. Keine Emotion zeigte sich auf seinen, aber auch Acies Gesicht, für eine lange Zeit...
 

"Acies ernsthaft! Was zum Teufel machst du die ganze Zeit!? Jedes verdammte Mal wenn ich komm sitzt du hier hinten auf deinem Stuhl und hast Schriftrollen vor dir!? Dein Haus ist lediglich gefüllt mit Schriftrollen oder?! Machst du auch noch was anderes!?"
 

Interessiert zog sich die Augenbrauen bei der Dame nach oben." Nein, sollte ich?"
 

"......" Wahnsinn...die Frau war der Wahnsinn...
 

"Wie dem nun auch sei Acies, wo ist mein Besitz den ich dir gegeben hab? Lebt er den überhaupt noch?"
 

Die erste Emotion seitens Acies die er seit langem an ihr sah, ein lächeln."Er lebt...sei dir da gewiss Hanyou..."
 

Misstrauisch trafen sich seine Augenbrauen in der Mitte." Wo ist er? Wo ist..Jiraiya..?"
 

"Hö Hö, do not Fear, Jiraiya is here!"
 

Acies und Naruto schauten sich lange an." Ist das nicht erst Recht ein Grund sich zu fürchten...?" Der Jinchuuriki schüttelte den Kopf." Wo bist du, zeig dich."
 

Interessiert verfolgte er wie neber Acies der gesuchte Mann landete, er verzog sein Gesicht zu einer Grimasse." Oh Oh Gaki, du lebst also auch noch?! Lange Zeit, lange Zeit nicht gesehen mein kleiner? Wie ist es dir ergangen? Hast du..."Er kicherte." Mit deinem Mate Spaß gehabt? Zwar ist Sie Kyuubi..doch Sie ist immernoch eine Frau eh...? Wie war es? Gut, schlecht? Ist Sie ein Schreier? Informationen Gaki, red mit mir!"
 

Der Ärger war in den Augen des Hanyou deutlich zu sehen, doch er atmete durch." Du siehst...anders aus..."
 

Jiraiya grinste." Oh du hast es bemerkt!?"
 

"Wie konnte ich nicht? Du siehst viel jünger aus und...dieser weiße Mantel..."
 

Jiraiya grinsen weitete sich."Ohh, ohhhhh du hast es bemerkt! Lass mich dir vorstellen..."
 

Es nun geschah bedarf keiner Worte, jedenfalls nicht von Naruto oder Acies, als Jiraiya einen seltsamen Kabukitanz vorführte." Einst einer der stärksten Shinobi der Welt, Meister von Myouboku, berühmter Autor des Icha Icha Paradise, feuchter Traum aller Frauen...dies alles war ich einmal doch nun...."
 

Er pausierte einen Moment als er sich drehte, seinen rechten Fuß weit nach vorne setzte. Gefolgt von der linken Hand weit vor sich gestreckt während die Rechte weit nach hinten ging und er breit grinste." Heute der letzte, zusammen mit Acies, im Adlerclan, erfolgreicher Autor von Icha Icha Demon Paradise, Frauenschwarm von Frauen & Dämonen und erfolgreicher Kenjutsu Kämpfer, Jiraiya-Sama vom Adler-Clan!"
 

Es herrschte lange Stille als der Jinchuuriki den jungen Mann vor sich musterte." Das ist ein Witz richtig?"
 

Voller Schmerz verzog der weißhaarige eine Grimasse."I'm hurt Naruto, freust du dich den nicht das dein Pate noch lebt?" Der ehemalige Sannin schüttelte den Kopf als er ein kleines rotes Büchlein hervorbrachte und es Naruto in die Hand drückte." Hier eine kleine Aufmerksamkeit Naruto, die Frauen hier sind viel...aufregender." Er kicherte." Die animalische Seite bei ihnen sind sehr..anziehend."Abermals schüttelte er den Kopf." Egal Gaki, lies dir mein neues Werk durch und eigne dir die Fähigkeiten an um dein Mate entsprechend zu befriedigen bevor ...es ein anderer tut!"
 

Es war der Zeitpunkt als er die Wut nicht mehr im Zaum halten konnte und das Buch auf den Boden warf wo es in Flammen aufging." Soll das ein Witz sein...?" Er zischte es gefährlich leise hervor." Soll das ein Witz sein Acies!? Was hast du mit meinem Besitz gemacht? Er war mir und du hattest kein Recht ihn zu einem Hanyou zu machen! Du hast deine Befugnisse weit überschritten Adler!"
 

Der Frau schnaubte während Sie eine neue Schriftrolle hervor brachte und darin las." Es bist du der hier falsch liegt Kitsune. Er war dein Besitz, doch nach 25 Jahren in denen du dich nicht bei mir gemeldet hast um mir mitzuteilen wie weiter mit ihm verfahren werden sollte ist er zu meinem Besitz geworden. Er hatte ein interessanter Sparringspartner abgegeben und ich wollte ihn nicht am Alter sterben lassen. Nicht viele trauen sich dies, was er sich traut, und wieso sollte man solch ein Mut nicht belohnen?"
 

Jiraiya schniefte leicht." Oh Acies-Chan, es ist so lieb wie du über mich redest, ich werde ganz verlegen! Ic-"
 

"Bullshit! Er ist immernoch mein Besitz!"
 

Der Adler schüttelte den Kopf." Oh du kleiner naive, naive Junge. Du hast keine Ahnung was du da sagst! Lese dir die alten Schriftrollen durch und du wirst sehen das ich Recht habe."
 

Verärgert stupste er Jiraiya einige Meter weg und begab sich mit Acies auf Augenhöhe." Hör her und zwar genau, solltest du bei meinem Plänen auftauchen, oder sollte der Ningen auftauchen, so werde ich dich vernichten. Ich rate dir nicht in meine Quere zu kommen, denk daran!"
 

xXxxxxxxxxxx
 

Sarutobi war besorgt, sehr sogar.
 

1 Monat hatte er weder von Jiraiya noch Naruto etwas gehört, und das beunruhigte ihn sehr. Es war nicht Jiraiya's Art eine wichtige Mission zu schmeißen. Klar, eine hübsche Frau konnte ihm schnell den Kopf verdrehen, doch niemals würde er es zwischen ihm und eine wichtige Mission kommen lassen. Auch Jiraiya hatte Grenzen...
 

Er schüttelte leicht den Kopf um sich die Sorgen aus den Gedanken zu verbannen.
 

Es half nicht wirklich als Naruto auch verschwunden war. Erst hatte er angenommen er wäre eingeschnappt, doch nun...? Er konnte sich nicht helfen als zu fürchten das etwas schlimmes bald geschehen würde.
 

Unsicher schaute er zur Seite und bekam Kushina zu Gesicht.
 

Ihr Zustand hatte sich gebessert und Sie ging wieder unter Menschen, doch man konnte ein gewissen Grad an Bitterkeit in ihren Augen oder Worte bemerken." Keine Sorge Kushina-Chan...er wird schon kommen."
 

Angesprochene Frau gab ein halbherziges lächeln, es war für jeden klar das dieses Lächeln nicht aufrichtig war." Ich weiß Sarutobi...ich weiß..."
 

Genma schaute nervt auf seine Uhr als er weiterhin auf der Senbon kaute." Uzumaki Naruto bitte im Ring erscheinen."
 

Ein raunen ging durch das Publikum als Neji arrogant lächelte" Vergessen Sie es. Uzumaki Naruto hat eingesehen das er keine Chance gegen mich hatte und hat aufgegeben. Er hat sich seinem Schicksal ergeben und so sollten Sie mich zum Sieger erklären."
 

Genervt verzog er die Grimasse." Naruto bleiben noch 30 Sekunden. Wenn er in dieser Zeit nicht erscheint erkläre ich dich als Sieger und vorher nicht."
 

"..."
 

Die Zeit verging und Genma zählte die Sekunden, doch eine Flamme erschien in der Arena und schon bald konnte man Naruto erkennen wie er mich verschränkten Armen Neji anstarrte.
 

"Anwesend."
 

"Da Uzumaki Naruto nun endlich anwesend ist wird das erste Match zwischen Neji Hyuuga und Uzumaki Naruto nun starten, beginnt!"
 

Zwar ging es schon los, aber niemand bewegte sich, sie zogen es viel lieber vor zu reden.
 

"Du hättest in deinem Mauseloch bleiben sollen Uzumaki. Schicksal meinte es nicht gut mit dir als es dich gegen mich gesetzt hat. Gib auf und erspare dir und uns dein jämmerliches abschneiden."
 

Interessiert ging die Augenbrauen nach oben bei dem Jinchuuriki."Fertig? Du solltest dir einen Platz im Konoharat besorgen, diese...reden auch nur als Taten folgen zu lassen."
 

Genervt trafen sich die Augenbrauen bei dem Hyuuga."Pass auf deine Worte auf Loser, du hast keine Chance gegen mich und du solltest mir dankbar sein damit ihr dir einen Ausweg biete ohne dich zu verletzten. Ich ziehe es nicht vor gegen Schwächlinge zu Kämpfen. Ich sagte es schon einmal, es ist dein Schicksal gegen mich zu verlieren."
 

"Du solltest dir überlegen auf welcher Seite des Schwertes du stehst Hyuuga. Du versteckst dich hinter etwas wie einem Schicksal, doch das ist lediglich deine Angst die da sprichst. Mir ist nicht bekannt wieso du dies machst und es interessiert mich auch nicht ,aber du solltest beginnen anzugreifen bevor ich den Kampf beende."
 

Das Kekkei Genkei trat hervor und Neji begab sich in die Kampfhaltung der Hyuuga's."So sei es, ich wollte dir dir Chance geben, doch ich werde dir zeigen was es heißt gegen mich zu verlieren. Du hast keine Chance mich oder das Schicksal zu besiegen."
 

Neji schnellte hervor und landete einige Treffer bei Naruto welcher immernoch keine Regung zeigte, Neji zog eine Grimasse." Was ist es? Hast du dich doch ergeben nachdem du gesehen hast über welche Geschwindigkeit ich verfüge? Jedoch...es spielt keine Rolle mehr, ich habe schon einige deiner Tenketsu verschlossen. D-"
 

Das Genie des Hyuugaclan wurde unterbrochen als lautes Lachen durch das Stadium schallte. Man suchte nach der Quelle, doch man musste geschockt feststellen das es Naruto selbst war. Man kannte den Jungen und wie er sich verhielt, lachen war nichts was er tat!
 

"Das war es!? Das war es was die Hyuuga's können!? Ihr seid so erbärmlich schwach das ich mich überhaupt nicht bewegen muss! Das ist also einer der stärksten Clan's von Konoha? Wie weit ist Konoha gesunken? Wie weit..." Er legte sich die Hand auf die Stirn während weiterhin leichtes lachen seiner Kehle entwich." Und hier dachte ich..das es nicht reichen würde und ich noch mehr trainieren müsste....welch ein Narr ich doch gewesen war...."
 

Die Worte hatten nicht nur die Wut von Neji nach sich gezogen, nein, sondern des ganzen Hyuugaclan die im Publikum saßen und dem Match beiwohnten.
 

"Riskiere ein Blick Hyuuga, seh welche Folge deine Angriffe hatten!"
 

Zwar etwas irritiert, aber dennoch folge er dem und schaute geschockt mit an wie sich die geschlossenen Tenketsu wieder öffneten. Zum Teufel, einige öffneten sich garnicht als Chakra einfach um den geschlossenen Punkt drumherum floss und weiter in seiner eigentlichen Bahn verlief. Seine Augen weiteten sich."W-Was...Wie?"
 

"Wo ist dein Schicksal Neji? Wo ist es? Du sagtest ich kann dich nicht besiegen, doch du kannst mich nicht besiegen! Dein ganzer Stil ist ineffektiv gegen mich und da ihr im Hyuugaclan so naiv seid und euch nur auf die Techniken im Zusammenhang mit dem Byakugan fokussiert. Seh es ein Hyuuga, ich hab dein mächtige Schicksal besiegt und ich musste mich dafür nicht einmal bewegen."
 

Beunruhigt schaute der Professor auf den Platz von Hiashi Hyuuga und stellte mit einem unguten Gefühl fest das Hiashi wütend war, sehr sogar. Sein Byakugan war aktiv und der Mann hatte allgemein einen wütenden Gesichtsausdruck. Es spielte keine Rolle wer das Match gewann, der gesamte Hyuugaclan würde den Jinchuuriki wegen dieser Erniedrigung auf der Abschussliste haben.
 

"N-Niemals, das war noch lange nicht das Ausmaß meines Können, ich werde dich besiegen und dir beweisen wie machtlos du doch bist!"
 

"Armer Armer...Junge... du verfügst über das alles sehende Augen und doch bist du so blind. Du siehst nicht das offensichtliche und lässt dich von von irgendwelchen Erfahrungen beeinflussen. Sag mir Hyuuga, was ist es das dich so naiv werden lässt, sag mir was dich beeinflusst."
 

Es folgte eine dramatische Geschichte seitens Neji's welche Naruto abermals zum lachen veranließ. Verärgert trafen sich seine Augenbrauen in der Mitte."Was gibt es da zu lachen!? Was weißt du schon was es heißt mit so einen Siegel zu leben huh!?"
 

Amüsiert öffnete der Jinchuuriki seine Jacke und hob sein schwarzes T-Shirt. Alle im Stadium bekamen das Meisterwerk des vierten Hokage zu sehen." Ich und keine Ahnung Hyuuga? Du weißt nicht worüber du redest, sich aufzuführen als wärst du etwas besonderes wegen deinem kleinen Siegel..."
 

"W-Was ist das..?"
 

"Oh das..? Du sagtest ich kann nicht wissen wie es ist mit so einem Siegel zu leben, doch ich sage dir ich kann. Immerhin habe ich eines selbst, ein kleines Andenken von Yondaime als er diesen widerlichen Ort retten wollte.“
 

Natürlich waren die Rufe groß wegen dem Kommentar, aber Naruto ließ sich nicht beirren." Konoha's kleines dreckiges Geheimnis, möchtest du es hören?"
 

Unfähig etwas zu sagen nickte Neji nur.
 

"Der Kyuubi ist garnicht so tot wie ihr denkt, man kann kein Bijuu töten und so hat man es versiegelt, namentlich in mich. Wer hätte gedacht das der Yondaime so ein verdorbenes Dorf rettet wo neugeborene und Kinder misshandelt. Ich frage mich was der Daimyo zu so einem Zustand im Dorf sagt..."Amüsiert stellte er fest wie sich die Augen bei Sarutobi leicht weiteten bevor er sein Hemd wieder nach unten ließ.
 

Er wand sich Genma zu." Hier darf man töten oder nicht?"
 

Ein wenig überrumpelt mit der Frage nickte er lediglich.
 

"Sehr wohl...." Der Jinchuuriki wand sich Neji wieder mit einem leichten lächeln." Ich hasse Personen wie dich Hyuuga. Du hast alles und doch bist du damit nicht zufrieden. Du beklagst dich darüber das du Teil eines guten Clan's angehörst und ich werde dich somit aus dieser..misslichen Lage befreien. Wenn du gestorben bist hast du deine Sorgen nicht oder meinst du nicht?"
 

Schnell band sich der Hyuuga wieder sein Stirnband um." Denkst du das dies so leicht sein wird? Denkst du das du mich besiegen, schon allein töten könntest nur weil deine Tenketsu nicht geschlossen werden können? Es geht noch anders Loser, ich greife deine Organe an. Auf dem ein oder anderen Weg, du wirst heute gegen mich verlieren."
 

Abermals kam Neji für einen Angriff auf Naruto zu, doch dieser führte die einkommende Hand geschickt an seinem Körper vorbei. Den anderen Versuchen ging es nicht anders, der Unterschied war einfach zu bemerken. Wie konnte man auch erwarten wenn man ein Hanyou gegen einen niederen Genin kämpfen lässt?
 

Doch wie es der Zufall so wollte, dachte jedenfalls Neji, machte seine Hand Kontakt auf seinem Gegner's rechten Brust und traf somit den rechten Lungenflügel. Ein gewisses Maß an Befriedigung durchfuhr Neji als er sah wie etwas Blut aus dem Mund von Naruto kam und er so doch nicht unverwundbar war.
 

Doch dieser Moment wehrte nicht lange als er einen Schmerz in seinem Bauch erleiden musste und kurz danach mit ein Schlag gegen seinen Kiefer nach hinten geschleudert wurde. Ein gigantischer Feuerball folgte dem auf den Fuße und schnell warf sich das Genie des Hyuuga Clan's in sein ultimatives Schild, Kaiten.
 

Der Angriff geblockt beendete er die Drehung und atmete im ersten Moment schwer als der Schmerz der beiden Treffer ihn immernoch durchfuhr. Nebenbei stellte er jedoch interessiert fest das eine kleine Flamme über Naruto's Zeigefinger schwebte. Er war wohl nicht der einzige der darüber verwundert war als er an der Seite das Publikum bemerkte.
 

"Du scheinst eine Frage zu haben Neji?"
 

Er schwieg und so vergrößerte Naruto die Flamme.
 

"Wusstest du...Hyuuga....das es Flammen gibt die so heiß sind das man im Kontakt damit im ersten Moment denkt es wäre eiskalt? Erst danach kommt der Schmerz Hyuuga, möchtest du einmal selbst die Erfahrung damit machen? Ich zeige dir gerne meine weiße Flamme..."
 

Keine Sekunden später wechselte die Flamme über in eine weiße Farbe und Neji musste einige Schritte nach hinten nehmen als ihm die Hitze davon entgegen kam. So schnell wie die Flamme gekommen war verschwand Sie auch wieder im nichts, gefolgt von dem blonden Jungen selbst. Etwas beunruhigt behielt der Hyuuga die Umgebung in Beobachtung, doch ein Zeichen von dem Jinchuuriki gab es nicht.
 

Erst einige Sekunde später wurde er erinnert das dies ein Kampf war als er etwas kaltes um sein Fußgelenk spürte. Das erfrischende Gefühl in diesem Kampf wirkte nicht lange als wenig später der Schmerz folgte und Neji so ein leichter Schrei der Kehle entwich. Natürlich würde kein Hyuuga sich dieser Erniedrigung hingeben, doch Neji konnte nicht anders als den Mund verschlossen zu öffnen.
 

Energisch wehrte er sich gegen den Griff als sein Gegner wohl erbarmen hatte und ihn los ließ. Einige Meter strauchelte er nach hinten und musterte entsetzt seinen Fuß.. Es war nicht direkt ein schöner Anblick, all das verbrannte Fleisch und das Blut. Zum Teufel, man konnte sogar etwas vom Knochen sehen, soweit hatte sich die Flamme durch gefressen.
 

Amüsiert erhob sich der Jinchuuriki aus der Erde und musterte seinen Gegner, die Flamme tanze freudig über seinen Arm." Schmerzhaft oder nicht? Du bist mein erster Gegner an dem ich es nach dem erlernen versuche. Mein ...Sensei hat mich gewarnt das man damit Menschen quälen konnte, doch in deinem Fall mach ich eine Ausnahme und versuche es. Immerhin hast du so ein schweres Leben, was ist da schon ein wenig Schmerz?"
 

Naruto verringerte die Entfernung zwischen den beiden während Neji etwas, ja ängstlich, zurück kroch." Aber Aber Hyuuga, du willst doch keine Schwäche im Angesichts des Feindes zeigen oder willst du doch? Ich bin mir sicher dein Clan ist darüber mehr als missgestimmt." Er beugte sich etwas nach unten und hob ihn an seiner Kehle in die Luft, er lächelte leicht als er seinen Kopf näher zu dem Hyuuga's Ohr bewegte.
 

Ein flüstern entwich den Lippen des Hanyou." Wusstest du...klein Hinata-Chan hatte solch einen verzweifelten Gesichtsausdruck als ich Sie getötet hatte. Sie hatte bis zuletzt etwas gutes in mir gesehen, wahrhaft traurig oder was sagst du?"
 

Er verstärkte den um die Kehle des Jungen's sodass er kein Wort reden konnte." Aber fürchte nicht, ihr tot war schnell und schmerzlos da Sie doch soviel von mir gehalten hatte....
 

Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte Naruto wie dieser...Maito Gai und ein weiterer Mann, allen Anschein ein Hyuuga, auf dem Weg zu ihm war. Seinen Kampf beenden wollen? Naruto hätte gelacht wenn ihm nicht die Zeit weggelaufen wäre, niemand würde seinen Kampf beenden.
 

Schnell bahnte sich von den Füßen des Jungen eine Flamme auf den Boden und bildete um ihn einen Kreis welche kurze Zeit später einen Dom um ihn herum bildete. Die Rufe von den 2 Männern aufzuhören gekonnt ignoriert und so wand er sich mit einem breiten Grinsen dem Hyuuga zu." Also Neji...wo waren wir....?"
 

Das Stadium war still und man hätte eine Stecknadel fallen hören als Sie mit ansahen wie ein schwarzes Gerippe durch die Feuerwand geworfen wurde und auf dem Boden landete. Der Dom löste sich auf und man sah den Jinchuuriki wie er mit den Händen in den Hosentaschen Richtung Ausgang lief.
 

Doch weit kam er nicht als sich Gai sich ihm in den Weg stellte, genervt rollte der Jinchuuriki mit den Augen."Was..?"
 

"Wieso..?"
 

"Wieso was?"
 

"Wieso hast du ihn getötet? Es wäre nicht notwendig gewesen, jeder hatte gesehen das du überlegen warst. Wieso hast du ihn getötet, hast du schon vergessen das wir alle das ein und das selbe Konoha sind!?"
 

"Shinobi beschäftigen sich Tagtäglich mit dem Tod. Sie töten oder werden getötet und ich nehme diesen Satz sehr ernst. Der Hyuuga gab anderen die Schuld an seiner misslichen Lage und hat selbst dagegen nichts unternommen. Ich habe uns allen einen Dienst erwiesen und ihn getötet, man benötigt solche Traumtänzer nicht."
 

Der Jinchuuriki schritt an dem Mann vorbei welcher seine Hand leicht zu einer Faust geballt hat.
 

"Ach und übrigens....ich war niemals einer von Konoha und werde es auch niemals sein. Mir wurde es in jungen Jahren deutlich klar gemacht das ich in diesem Dorf kein Platz habe, also, weswegen zurückhalten huh?"
 

Seinen Kopf schüttelnd ging Naruto zum Ausgang und begab sich über die Treppe zu den anderen Teilnehmer. Es war erst nun wo Genma aus seiner kleinen Trance erwachte." Sieger....Uzumaki Naruto." Niemand klatschte, nicht das Naruto dies erwarten hatte...
 

xXxxxxx
 

"W-Wieso...Kakashi Sensei..? Wieso..?"
 

Der angesprochene Copycat schwieg während man bemerkte wie Sakura kurz vor dem weinen stand.
 

"Wieso hat er ihn getötet, wie konnte er ihn überhaupt töten? N-Naruto war etwas verschlossen, d-doch er war doch kein Monster oder doch Kakashi-Sensei?" Sie schwieg einen Moment."W-Was war das du ein weißes Feuer...?"
 

"Sakura, du musst verstehen das Naruto eigentlich dies getan hat was von einem Shinobi verlangt wird. Er hat getötet ohne einen zweiten Gedanken daran zu verlieren, unvorteilhaft war es leider gegen....einen Verbündeten. Ich kenne seine Motive nicht, aber in der Prüfung ist töten erlaubt und so...ist er...ist er im Recht. Ich will nicht sagen das es in Ordnung war was er getan hat, aber so sieht das Leben eines Shinobi aus Sakura. Du tötest oder wirst getötet, leider nimmt es Naruto nur etwas zu ernst."
 

Der grauhaarige Mann schwieg während er sich durchs Haar fuhr und Naruto mit seinem Auge gezielt beobachtete." Doch ich rate dir Sakura...du solltest dich nun endlich nach unten in den Ring begeben. Dein Mach geht los und du solltest eigentlich auch in dem Bereich der Teilnehmer stehen."
 

"H-Hai Kakashi-Sensei..."
 

xXxxxxxx
 

Gaara schwieg als er bemerkte wie der Jinchuuriki sich neber ihn stellte, dicht gefolgt von diesem Uchiha. Nicht das es ihn etwas ausmachte, doch die Darbietung des Hanyou war etwas...beunruhigend. Gott sei dank nahm ihn dieser Uchiha die Frage ab.
 

"Ein wenig übertrieben huh Naruto?"
 

Angesprochener rollte mit den Augen als er unten die 2 Kunoichi im Ring beobachtete."Was macht es dir aus Uchiha? Wirst du in deinen alten Tagen doch noch weich?"
 

"Hn..vielleicht." Er schüttelte den Kopf." Ich wollte dies lediglich gesagt haben Naruto."
 

Der Blick des Blondes schweifte hinüber zu dem Nara welcher allen Anschein machte als würde er schlafen. Doch der Jinchuuriki wusste es besser als er sich ein wenig näher zu dem Uchiha begab zum flüstern.
 

"Uchiha, du wirst gegen Nara aufgeben. Du wirst nicht den Ring betreten!"
 

Natürlich weiteten sich seine Augen und er fragte das logische."WIESO!?"
 

"Halte deine Lautstärke sachte Uchiha und du wirst es machen weil ich es sage. Was spielt er für eine Rolle welchen Rang du hier hast? Du wirst sowieso bald stärker als der Hokage selbst im Dorf sein?"
 

Zähneknirschend nickte er leicht."Hn...ausnahmsweise..."
 

Wenige Minuten später stellte es keine Überraschung dar als Sakura den Kampf verlor und so zum nächsten verfahren wurde, dem eigentlich Hauptkampf.
 

"Uchiha Sasuke und Nara Shikamaru bitte in den Ring."
 

"Ich gebe auf."
 

Genma blinzelte verwirrt."Pardon Uchiha?"
 

"Schon richtig gehört, ich gebe auf und nun weiter!"
 

Ein Raunen ging durch das Publikum. Eigentlich waren alle lediglich für diesen einen Kampf gekommen, den Kampf zwischen dem letzten Uchiha und dem zukünftigen Nara Clanoberhaupt. Das nun dieser Kampf ausfallen sollte weil Sasuke selbst aufgab...es war unfassbar.
 

Ratlos wand sich Genma zum Hokage und sah ein zaghaftes nicken.
 

"So sei es, da Sasuke Uchiha aufgibt erkläre ich Nara Shikamaru als den Sieger. Wir werden auch unverzüglich mit der nächsten Runde fortsetzen, Gaara Sabaku und Uzumaki Naruto bitte in den Ring."
 

Ein Wirbel aus Sand und Feuer erschien eine Etage tiefer und schon bald sah man die beiden Kontrahenten, Naruto konnte sich nicht helfen als zu lächeln. Immerhin würde nun, nach all dieser Zeit das Anfang vom Ende beginnen. Es zahlte sich wahrlich aus Geduld zu haben.
 

"Beginnt!"
 

Der Start des Match's war nicht wirklich dies was man erwartete.
 

Gaara stand lediglich mit verschränkten Armen still und musterte Naruto wie dieser seinen Handgelenk einen Schnitt zufügte und so sein Blut zu Boden tropfte. Nach all der Zeit war es doch gut gewesen die Fuin hier zu sammeln....
 

Das lächeln war immernoch auf seinen Platz als der Jinchuuriki seine Finger in die rote Flüssigkeit tauchte und sich in die Mitte des Ringes begab. Er presste kurz seine Hand auf den Boden und ließ Youkai fließen welche das Fuin auf dem Boden sichtbar machte. Schnell die letzte Komponente zugefügt und zum Schrecken aller sah man wie sich über dem gesamten Dorf eine blaue Barriere bildete und über dem Stadium extra noch einmal eine. Jeder erhob sich unverzüglich von ihren Plätzen und herauszufinden was vor sich ging.
 

Der Hokage erhob das Wort." Naruto, was geht hier vor sich!? Was hast du vor!?"
 

Den Worten des alten Ningen's nicht wirklich Beachtung schenkend setzte er seine Prozedur fort und löste sein Fuin. Das Amüsierte lächeln weitete sich als man ein Raunen des Publikum vernahm und Schreie wie " Der Dämon zeigt sein wahres Gesicht." erklangen. 2 besonders waghalsige Shinobi stürmten unverzüglich nach der Offenbarung seiner Dämonischen Attribute auf ihn hinzu um sein Leben zu fordern, doch Sie kamen nicht weit.
 

Der erste Angreifer wurde mit Leichtigkeit von einem seiner beiden Schweife an der Kehle gepackt während sich der andere durch seinen Brustkorb bohrte und ihn tötete. Dem zweiten Angreifer erging es nicht anders als eine Welle von Sand ihn umschloss und schon bald Blut & Eingeweide auf dem Boden landete.
 

Naruto schnaubte halbherzig aufgrund der Darbietung dieser beiden Chuunin's.
 

"Da wir dies nun geklärt haben kleine Ningen, Interesse meine Worten zu lauschen bevor ihr einen weiteren erfolglosen Angriff unternehmt?"
 

Die Jounin's der Rookie erschienen sogleich im Ring, mit einem deutlichen Abstand zu dem Hanyou. Auch Sarutobi selbst war im Schlepptau und dieser war der erste der das Wort erhob.
 

"Naruto...was geht hier vor...? Was ist mit dir geschehen!?"
 

"Törichter Ningen, denke nicht das ich nicht weiß das es dir egal ist was mit mir geschieht. Doch wir sollten erst einmal ein bei ..Dinge regeln.." Er fuhr sich durch seine Haare während ein größeres Lächeln seine Lippen zierte." Die blauen Barrieren....ihr werdet diese nicht überschreiten können bevor ich es auflöse oder ihr das entsprechende Fuin habt was euch passieren lässt. Keine Angst, es ist ein Oni Fuin und so solltet ihr Ningen nicht über die Kenntnis dieser verfügen."
 

Ein wohliger Schauer durchfuhr ihn als er den Panischen Gesichtsausdruck der anderen Leute im Publikum bemerkte." Ahhw, arm arme Ningen. Ängstlich das der kleine Junge endlich seine Rache nimmt?" Er lachte." Keine Angst, alles zu seiner Zeit meine Lieben, ich möchte davor das ihr noch Bekanntschaft mit einer sehr wichtigen Person von mir macht...."
 

Die Shinobi im Ring waren bereit einzugreifen als ihr Gegner in seinem Yukata wühlte, doch lediglich eine einfache Schriftrolle hervorbrachte.
 

"All die Jahre habt ihr mich als Kyuubi bezeichnet. Mich geschlagen, verachtet und meine Existenz verdammt. Wäre es da den nicht angebracht das ihr den wahren Kyuubi trefft? Oh..ich seh schon an euren Gesichtern, ihr könnt es garnicht abwarten..."
 

Gai wollte diese Gelegenheit nutzen indem der Jinchuuriki die Schriftrolle entsiegeln wollte, doch ein gelber Blitz verfrachtete ihn schon bald eine Etage tiefer in den Boden. Gröhnend richtete er seinen Blick nach oben und sah eine schwarzhaarige Frau im knappen Outfit , in Begleitung anderer, vor Naruto stehen.
 

Amüsiert entsiegelte der Jinchuuriki den Rest und man konnte den Körper einer altbekannten Vixen auf dem Boden erkennen." Aber nicht doch, angreifen wenn man denkt ich achte nicht auf meine Umgebung? Ich muss euch enttäuschen, ich bin nicht allein gekommen. Sapheri ist ein Engel oder nicht...?" Er lachte leicht als die Dämon sich neber ihn begaben.
 

"Neh Neh Naruto-kun, darf ich mit dem grünen Ningen spielen? Ich glaub schon das er mit meiner Geschwindigkeit mithalten kann!"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Wenn du willst? Ich halt dich nicht davon ab, aber davor sollten wir uns vorstellen. Wir sind immerhin nicht so barbarisch wie...diese Ningen hier." Shukaku, Sapheri, Kurohane, Samiro seht ihr hier vor euch."
 

Er pausierte und wendete seinen Blick auf die rothaarige Vixen welche noch leblos am Boden lag." Und diese...rothaarige Schönheit ist Regina..." Er strich ihr leicht über die Wange und ließ die Hand schließlich auf ihrer Stirn ruhen. Man sah deutlich das rote Youkai in den Körper der Dame floss und diese die Augen öffnete. Sie lächelte leicht als Sie aufstand und den Hokage ins Auge nahm.
 

"Doch ihr....werdet Sie unter einem anderen Namen kennen, Sie bei ihrem richtigen Namen zu rufen ist lediglich uns Dämonen gestattet. Ihr ...niederen Ningen werdet Sie gefälligst mit ihrem Titel ansprechen, Kyuubi no Youko, mein Mate."
 

Ebenfalls das Fuin der Vixen viel und offenbarte ihre 9 Schweife. Man benötigte nicht wirklich zu sagen das dies der letzte Anstoß gewesen war um eine Massenpanik in der Arena auszulösen. Egal ob groß oder klein, ob alt oder jung, alle versuchten das Gebäude zu verlassen und sich möglich in Sicherheit zu bringen. Doch natürlich sollte das nicht von Erfolg sein.
 

Währendessen nickte der Hokage leicht.
 

"So...So ist das also...ich sehe welches Spiel du hier spielst Kyuubi. Ich war zu naiv..., zu blauäugig um nicht mehr Naruto's Aktivitäten zu folgen. Ich hätte meine Zuneigung zu dem Jungen nicht mein Auge trüben lassen dürfen.."
 

Unschuldig legte Sie ihren Finger auf ihre Lippen und zog ein süßes Gesicht."Was..? Ich und vorhaben? Ich denke nicht das es ein Geheimnis ist das mein Koishii & ich euch alle töten werden..."
 

Ein kalter Schauer lief allen über den Rücken als Sie die Augen der Kitsune sahen welche Unheilsverkündend rot leuchteten...
 

xXxxxxxx
 

Nein, Ero-Sennin weiß nicht das Fuinzeug...
 

"Acolyte" wurde gelöscht. War mit der Entwicklung nicht zufrieden. Hab die Geschichte umgeschrieben und neuen Plot gegeben. Man kann Sie nun unter "Prophecy" antreffen. -> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/215147/
 

TBC etc..... vorerst :O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-05T22:39:43+00:00 05.03.2009 23:39
Wow^^
Naruto hats echt drauf^^
wie er den Hokage fertig macht!!^^
mach weiter so!
Lg FReakyFrosch^^
Von: abgemeldet
2009-02-20T19:24:44+00:00 20.02.2009 20:24
Wann gehts denn weiter??Finde deine Fanfiction klasse, wie du weist^^ hoffentlich hast du jetzt nicht alles auf Eis gelegt; wäre schade
Von:  feros
2009-01-29T17:06:55+00:00 29.01.2009 18:06
wieder mal sehr gutes kapitel.

aber hat es nen bestimmten grund das deine fanfic acolyte niicht mehr online ist?
Von: abgemeldet
2009-01-28T19:03:23+00:00 28.01.2009 20:03
oh man die Szene zwischen Sarutobi uund Naruto war einfach herlich.
Kushina ist ja ganz schön am Boden zerstört, ob er ihr jemals verzeihen
wird können?
Undd auch der Kampf zwischen Naruto und Neji war klasse. Erst schön
lange gedemütigt und dann getötet^^
Und niemand konnte ihn aufhalten.
Bin gespannt wer es noch verzweifelt Versuchen wird ihn auf zu halten.

Mfg.
Bond
Von: abgemeldet
2009-01-28T14:53:28+00:00 28.01.2009 15:53
lol?? das kapi ist deiner meinung nicht so gut? das grenzt ja schon an realitätsverlust; das kapi war wie immer genial. einfach herrlich ;)
zum ende hin ist es immer spannender geworden und ich kann mich den anderen nur anschliesen, das die gespräche zwischen naru und kushina/hiruzen sehr....amüsant waren. hiruzen scheint ja ganz schön angepisst zu sein und ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. das große finale ist ja nun endlich gekommen. die stelle wo gaara und naru in der arena erschienen sind, fand ich voll geil; wenn ich mir das bildlich vorstelle, gaara in nen sandwirbel und naruto in nen feuerwirbel; dann killen die beide noch nen ningen; einfach cool^^
aber vor allem auf die kämpfe freue ich mich schon. ein kampf-pairing wissen wir ja schon^^ der arme gai...naruto kämpft bestimmt gegen kakashi weil der ja der schüler vom minato war. aber wen wirst du wohl gegen hiruzen kämpfen lassen? darauf bin ich gespannt. auserdem sollte man orochimaru nicht vergessen. und ich fänds geil wenn wir im nächsten chapter mal ne kostprobe von temaris neuen fächer bekommen ;)

wie gesagt, geile kapi und freu mich schon auf die fortsetzung^^

mfg rai
Von:  Eventus
2009-01-27T23:06:16+00:00 28.01.2009 00:06
Das Warten hat sich definitiv gelohnt, ich kann mich nur den anderen anschließen. Irgendwie weiß ich gerade auch nicht, ob mir Kushina leid tun soll oder nicht.

Bin mal gespannt, wie das Ganze weiter geht.
Von:  Kizame
2009-01-27T19:56:59+00:00 27.01.2009 20:56
echt ENDLICh wieder ein nues kapitel

wie kannst du denn behaupten das chap sei nicht so gut :D
es ist einfach nur traumhaft :)
hab mir denken können das Jiraya auch ein Hanyou wird :O

danke das du mir wieder einen solch guten Lesestoff vorgesetzt hast

lg Kizame
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:40:30+00:00 27.01.2009 20:40
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ein geiles kapi, echt jetzt
einfach hamma
wie naruto kushina fertig machte, ebenso den hokagen
naruto hat es echt drauf!
ich hoffe doch sehr, dass naruto nicht zu einem weichei wird und gnade vor recht ergehen lässt -.-
das wäre i-wie scheiße
wie auch immer, bis jetzt i st die story einfach geil
lg, katerina-chan
Von:  Relaxer
2009-01-27T19:25:47+00:00 27.01.2009 20:25
moin,
tolles kaptel. fand die unterhaltungen naruto/kushina und naruto/3.Hokage echt geil beschrieben. Außerdem war ich wirklich überascht das Jiraiya jetzt auch zu einen halb-dämonen geworden ist. bin gespant ob Jiraiya doch konoha zu hilfe eilen wird oder nicht.

cool find ich das naruto seine maske abgelegt hat und der kampf gegen konoha jetzt endlich richtig anfängt. aber am meisten bin ich an den ausgang zwischen naruto und kushina gespannt.
hoffe es geht bald weiter.

Grüße

Relaxer
Von:  Uchiha-Itachii
2009-01-27T18:19:26+00:00 27.01.2009 19:19
wiedermal ein gelungenes kapitel :D
endlich beginnt der angriff auf konoha wie es wohl ausgehen wird ^^
und Jiraiya nun auch ein Hanyou ^^ wird ja immer besser die geschichte ;)

mfg attralux


Zurück