Zum Inhalt der Seite

Auf den Schwingen des Adlers...

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Absturz...

Ich weiß, ich weiß, ich weiß...

Es hat mal wieder ewig gedauert...

-Heul-

Ich schäme mich...

Asche über mein Haupt!!!!

-seufz-
 

Und dann is es nich mal so lang geworden, wie ich es gerne hätte...

Ich versuch, diesmal schneller zu machen...

Verzeiht mir...

Bitte!!!

-seufz-
 

Na ja ^^

Ihr seid supy supa!

WIwi

Lg
 

Eure Lily ^.^
 


 

Kapitel 5: Absturz...
 


 

Nun schob er sich die Klinge zwischen die Vorderzähne, um sie fest zu halten und öffnete den Verband an seinem linken Arm.
 

Der Oberarm war noch relativ ´sauber´, nur einige, leichte Schnitte zeigten hier Tätigkeit an.

Am Unterarm Hingegen, wimmelte es nur so von Blut verklebten, vernarbten Schnitten, um die sich leicht lila/gelbe Blutergüsse gebildet hatten.
 

„Autsch...“, rutschte es dem Uchiha heraus, als er mit dem Finger über die Schnitte strich.

Die meisten waren klein und sahen noch harmlos aus, bis auf drei, halb offenen Schnitte, die echt übel aussahen und sich über Sasukes obere Seite des Unterarms zogen.

Fein säuberlich nebeneinander... Die ´Listen´, wie Sasuke sie nannte.
 

Der rechte und der Linke waren lang und geschwollen, aber der in der Mitte sah wirklich übel aus. Die Ränder waren leicht vernarbt, aber zur Mitte hin wieder aufgerissen. Getrocknetes Blut und Lymphflüssigkeit verklebten die Wunde und bildeten zusammen mit den Blutergüssen einen Brechreiz erregenden Anblick.
 

Sasuke setzte das Taschenmesser an den linken Schnitt an.

„Der ist für das Arschloch Kisame!“, fauchte er und riss den Schnitt von Wut und Schmerz getrieben wieder vollständig auf.

Dann setzte er am rechten Schnitt an.

„Der ist für Kakashi und Zuko, weil diese Idioten mich unbedingt Leben haben wollen!“

Tränen sammelten sich in den Augen des jungen Uchihas, als er den Schnitt wieder öffnete.

„Un-und... Und der hier ist für...“, stammelte er...
 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“, hallte es durch den Wald und der Schwarzhaarige schreckte aus seinem Tun auf.

Verwirrt blickte er umher...
 

Hatte ihn da nicht jemand gerufen?
 

„Ach Quatsch... ich bin hier ganz alleine...“, murmelte Sasuke und blickte sich dennoch weiter um...
 

Diese Stimme... Sie kam ihm so unglaublich vertraut und bekannt vor...
 

Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf.
 

„Nein... Das muss ich mir eingebildet haben... Was sollte dieser Naruto hier im Wald? Und warum sollte er mich rufen...“, murmelte der Uchiha und tauchte Unterwasser, um das Messer zu suchen, was er bei dem Schrei vor Schreck hatte fallen lassen.

/Verdammt... Wo ist das denn?/, fragte er sich und blickte sich um.

Alles war verschwommen vom Wasser um ihn herum...

Da... Da sah er es glitzern... eine rote Blutspur zog sich von dort durch das Wasser und es sah aus, wie ein roter Schleier.
 

Schnell griff Sasuke nach dem Messer und tauchte wieder auf.

Er mochte es nicht, unter Wasser zu sein. Da fühlte er sich immer so bedrückt...
 

„Noch ein Versuch...“, seufzte Sasuke leise und setzte am Mittleren Schnitt an...

Der erste, den er je gemacht hatte...
 

„Der hier... gilt ganz alleine mi...“, begann er, doch schon wieder:
 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“
 


 


 

~Bei Naru~
 


 

„Verdammt... Kakashi hat mir doch die Wegbeschreibung gegeben... Aber ich bin miserabel im Merken... Fuck, jetzt hab ich mich auch noch verlaufen... Und dieses schlechte Gefühl verschwindet einfach nicht... Ich hab das Gefühl, als würde Sasuke etwas passieren... scheiße...“, fluchte er und schrie noch mal nach dem Schwarzhaarigen:
 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“
 

...

...
 

„Fuck! Ich bin wahrscheinlich nicht mal in der Nähe von ihm... Und Kakashi hat ja auch gesagt, er hatte so ein Gefühl mal, als Sasuke versucht hat, sich umzubringen... Was, wenn er das jetzt gerade auch macht... Oder sich wieder ritzt...“
 

Naruto schüttelte den Kopf:

„Nein... Das macht er bestimmt nicht... Na ja, das zweite wohl schon... Aber das erste... Nein... Daran darf ich nich mal denken... Aber etwas frag ich mich...“, murmelte Naruto und trat gegen einen Stein, „Warum steigre ich mich so in die Sache mit Sasuke rein... Ich kenn ihn doch erst seit gestern... Und kennen is schon übertrieben... Aber... Irgendwie... Fühl ich mich mit ihm verbunden... In seiner Nähe habe ich so ein komisches Gefühl... Wie Geborgenheit... Dieser Typ macht mich echt total wahnsinnig... Was is nur zwischen ihm und mir?“
 


 

Er kannte dieses Gefühl, das er Sasuke gegenüber verspürte nicht...

Es war irgendwie eine komische Mischung...

So etwas aus Sorge, Mitleid, erstaunen, angst, Glück, Verbundenheit, Freundschaft... vielleicht sogar noch mehr als Freundschaft...
 


 

Da erinnerte sich Naruto an das, was Kiba gestern im Scherz gesagt hatte, als die Beiden auf dem Weg ins Krankenzimmer gewesen waren...
 

~Flashback~
 

„Was ist denn Naruto? Bis eben sahst du noch gut aus...“, fragte Kiba und legte den Kopf schief, „Kannst du vielleicht kein Blut sehen und hat dein Kreislauf jetzt schlapp gemacht?“

„Nein, nein Kiba... Mach dir keine Sorgen...“, meinte Naruto beschwichtigend, „Mir geht es gut!“

„Warum sind wir dann auf den Weg ins Krankenzimmer?“

„Weil ich wissen will, was mit Sasuke ist.“

„Man man Naruto... Du benimmst dich schon fast wie ein Mädchen, das unbedingt zu seinem Schatz will.... Du hast dich doch nich in Sasuke verknallt oder?“, fragte Kiba eher spaßeshalber und lachte, doch bei Narutos Blick verstummte er.
 


 

Naruto hatte Kiba ernst angeblickt.
 

Der Blonde sah besorgt aus und schien sich Gedanken zu machen, also fand Kiba es besser, jetzt nichts mehr zu sagen.
 

~Flashback ende...~
 

Als Kiba das gesagt hatte, hatte Naruto sich komisch gefühlt... Irgendwie so... Ertappt...
 

„Aber das kann doch nich sein... Ich bin doch nicht in Sasuke verliebt... ich kenne ihn doch gar nicht... Ich weiß nich mal seine Lieblingsfarbe...“, murmelte Naruto abwesend, musste dann aber doch lächeln...
 

Irgendwie war der Schwarzhaarige ja schon toll... Mal davon abgesehen, das er sich umbringen wollte und sein Leben scheiße fand...

Er sah ziemlich gut aus... War groß, relativ schlank... Seine schwarzen Haare glänzten und schwangen bei jedem Schritt mit, tanzten praktisch um sein schönes Gesicht...

Seine blasse, fast weiße Haut, die ihn so unschuldig erscheinen lies... Wie ein schwarzer Engel...
 

„Dark Angel...“, murmelte der Blonde leise und blickte plötzlich auf, als er das kreischen eines Vogels vernahm. Es war Laut und schrill... Ein kleiner Vogel war das nich...
 

„Vielleicht der Adler von Sasuke...“, ging es Naruto durch den Kopf und er rief noch einmal,
 


 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“, und rannte los, den Weg entlang...
 


 


 

~Bei Sasu~
 

„-KREISCH-“

„Zuko, halt die Klappe! Ich versuche was zu hören!“, fauchte der Schwarzhaarige und lauschte weiter in die Stille hinein...

Er konnte sich den Ruf doch nicht gleich zwei Mal hintereinander einbilden...
 

Da hörte er es wieder... aber etwas leiser als zuvor...
 


 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“
 


 

„Das... das ist wirklich Naruto...“, murmelte Sasuke leise, „Aber das hört sich fast so an, als würde er sich entfernen... Er sucht also nach mir... Warum?“
 

Unwillkürlich schwamm Sasuke zum Rand der heißen Quelle und hob sich aus dem Wasser empor. Dann griff er nach seinen Klamotten und zog sich diese über seine nasse Haut.

„Verdammt, wo ist denn jetzt der Verband?“, fragte er sich und fluchte leise... Der war sicher noch im Wasser irgendwo...
 

„Dafür hab ich jetzt keinen Nerv...“, murmelte der Schwarzhaarige und steckte sein Messer wieder in seine Hosentasche.
 

Die noch feuchten Klamotten an seiner nassen Haut waren unangenehm, aber es ging nich anders... Wäre er doch nur vorher noch schnell beim ´Ray of Sunshine´ vorbei gelaufen und hätte sich ein Handtuch mitgenommen...
 

„Na ja... Das wäre im Regen wohl auch nur nass geworden...“
 


 

Er sah sich um.
 

Wieder hörte er den Ruf:
 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“
 


 

„Ja... er scheint sich wirklich zu entfernen...“, murmelte Sasuke, schloss die Augen und drehte sich in die Richtung, aus der Narutos Ruf gedrungen war...
 

„Er geht Richtung Osten... Was will er da? Das Heim ist im Süden... Ob er mich immer noch sucht? Hoffentlich nicht... In dieser Richtung wird er sich garantiert verlaufen... So viel is sicher... Er kennt sich ja hier in keinster Weise aus...“, erzählte Sasuke sich selber, doch auch Zuko hörte gespannt zu...
 

Sasuke wusste selber nicht, warum er sich so dafür interessierte, was dieser Naruto, den er doch gestern das erste Mal getroffen hatte, machte...

Ihm war auch nicht bewusst, warum Naruto sich heute Mittag zum Beispiel so für ihn eingesetzt hatte...

Klar, das hatten vorher auch schon welche versucht... Aber spätestens, nachdem Kisame ihnen gedroht hatte, hatten sie aufgegeben und sich zusätzlich noch gegen Sasuke gewandt...
 

Aber Naruto... Kisame hatte ihn angeschrien und der Ton in seiner Stimme war zum davon laufen scharf und drohend gewesen...
 

Aber Naruto hatte ihn trotzdem weiter verteidigt, beziehungsweise sich um ihn gekümmert...
 

Naruto schien sehr mutig zu sein...
 

„Naruto?“, rief Sasuke und trat zu dem kleinen Pfad hin, wo er auch hinauf gekommen war.
 

„Ach du scheiße, is das Rutschig!“, bemerkte der Schwarzhaarige nach dem ersten Schritt auf der mittlerweile braunen Glibbermasse, die einmal Erde gewesen war.
 

Da runter zu gehen grenzte definitiv schon an Selbstmord!
 

Sasuke zuckte Mit den Schultern und hangelte sich Langsam, mit einem Ast in der Hand den Abhang hinab.
 

Es war Steil, und immer wieder glitschte er weg...

Das passierte dann leider einmal zu viel...
 

Sasuke war versehentlich ein eine Art Mulde aus Matsch getreten und abgerutscht, jetzt baumelte er praktisch frei in der Luft, nur mit der einen Hand an dem Ast...
 

Und dann... Passierte es...

Der Ast brach ab... und Sasuke stürzte in die Tiefe...
 


 


 

Ich hoffe, es ist gut geworden...

^^

Tja...

was jetzt wohl passiert...

Ich hatte eigentlich noch vorgehabt ´n bisschen mehr zu schreiben, aber dann hättet ihr bestimmt noch eine Woche warten müssen...

Noch mal sorry, das es so lange gedauert hat und dann so kurz und mikrig is...

SORRY!!!
 

Ihr seid echt total SUPA!!!

Wiwi

Lg
 

Eure Lily ^^
 

PS: SasuNaur 4-ever \(^.^)/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-08T19:15:15+00:00 08.02.2009 20:15
Oh Gott ist das fies!!!
an so einer Stelle!

Der arme SAsu hoffentllich ist ihm nicht zuviel passiert!!

mach weiter so
Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-01-15T20:29:24+00:00 15.01.2009 21:29
wow
also ich fand es klasse
ich freu mich auf das nächste
mach schnell weiter
Von:  mondscheinlichter
2009-01-11T13:02:45+00:00 11.01.2009 14:02
Hey,
Ich finde deine FF wirklich so supa... ^__^
*gerade alles aufeinmal durchgelesen hab.
Was wird jetzt nur mit Sasuke? *angst um ihn hab*
Und Naruto ist doch iwrklich ein Dobe. >.>
Naja, krieg ich ne ENS wenn's weiter geht? *lieb dreinschau*

LG mondscheinlichter
Von:  Habakuk
2009-01-09T19:42:27+00:00 09.01.2009 20:42
O.O
Sasu, mach keinen Mist.
Du kannst jetzt doch nciht einfach abstürzen *heul*
Los Naru, beweg deinen Hintern zurück und rette Sasu >.<
*drop*
Ist aber typisch Naruto das er sich trotz wegbeschreibung verläuft <.<
Der Anfang war super beschrieben.
Schon alleine beim lesen bekam ich ne Gänsehaut *nick*
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk
Von:  EyeOfMikhail
2009-01-09T18:41:49+00:00 09.01.2009 19:41
Huhu =3
So jetzt wollte ich auch mal einen Komi schreiben hab deinen FF nämlich vor kurzem entdeckt und bin jetzt erst zum lesen gekommen ;3
Ich finde den echt super besonders die Idee und wie du Sasuke darstellst^^° naja das klingt jetzt bisschen doof weil er ja nicht wirklich so gut dran is und er mir auch echt Leid tut *Sasu Fähnchen schwink* aber ich mag sowas einfach xD
Und Kisame is ein Arsch wusste ich immer schon T.T aber Naru super Hero *Naru und Sasu Fähnchen schwink* ich hoffe er kann ihm helfen besonders jetzt wo Sasuke in die Tiefe fällt O.O ich will nicht das Sasu was passsiert >.< ich mag den so gerne...
Naja schreib weiter so mag die Story echt und ich würde mich tierisch freuen wenn du mich auf die ens Liste setzen würdest ;3
Liebe Grüße Nia =3
Von:  Rani
2009-01-07T20:38:50+00:00 07.01.2009 21:38
Das ist echt spannend und wo ist Naruto oder bin ich weider leicht verwirrt und überlese was? Ich finde jedenfalls das Kap gut geschrieben und freue mich schon auf das nächste ^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2009-01-06T22:36:51+00:00 06.01.2009 23:36
Oh man Sasu hoffentlich ist ihm nichts passiert.
Ob Naru ihn rufen gehört hat?
Hoffentlich findet Naru Sasu.
Schreib bitte schnell weiter.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so.
LG Nyuu83

Von:  Maron89
2009-01-06T20:45:55+00:00 06.01.2009 21:45
Heeey^^
danke für die ENS!!^^

Die Stelle is gemein um aufzuhören!!! *snief*
Was passiert jez mit Sasu? Wird Naru ihn noch rechtzeitig finden?
Verdammt Naru wo rennst du denn hin? Merk dir doch mal wenn etwas wichtig is!!! Heijeijei typisch unser kleiner Chaot!!!^^
Aba trotz alle dem klasse Kapi!! bin total gespannt wie es weiter geht!!
Bis zum nächsten mal und hoffentlich doch schneller! ^.^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Touma
2009-01-06T19:50:11+00:00 06.01.2009 20:50
wah X__X
cliffiiiiiiiiiiiii X_X
schreib weiter xD
Sasuke muss gerettet werden +drop+
mou... armes darky o.o
freue mich wenn es weitergeht <3
Von:  Sanchi
2009-01-06T19:34:01+00:00 06.01.2009 20:34
Sasuke!!!!!! Los Naruto, rette ihn!!!!!
Sasukke darf einfach nichts passieren! Tu doch was Naru T_T
Das KApi war echt super!
Freu mich schon aufs nächste!
LG^^


Zurück