Zum Inhalt der Seite

Red Crescent

- eine Trauergeschichte -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alptraum

"Edward, was ist los?" ich sah ihn an. Doch sein Blick war starr in Richtung Ufer gerichtet. Sein Blick war besorgt und seine Topas-farbenen Augen funkelten im Licht.

"Ich...Ich hab..." fing er an zu stammeln. " Edward! Sag was hier vorsich geht!"

Mein Körper zitterte vor Angst und meine Hände klammerten sich um Edwards Oberarm. Ich hatte definitiv Angst.

"Verdammt Bella! Ich bin so ein Idiot!" Er schlug mit der freien Hand auf die Wasseroberfläche, so dass jeder einzelner Wasserspritzer wie ein Diamant funkelte und Blitzte.

Hinter meinem Rücken fing auf einmal etwas an zu zischen und zu kreischen.

Ich drehte mich blitzschnell um und was ich dann sah ließ mich zu Stein erstarren.
 

Am Ufer des See's stand mit einem schämischen Grinsen...war sie es?...Kein Zweifel...
 

"VICTORIA!"
 

Das hast du sehr gut erkannt meine Liebe.

"Komm ihr nicht näher!" Edward zog mich schützend hinter sich. Ich umklammerte ihn wie ein kleines Kind das Angst vor der Dunkelheit hat.

Er sprang hoch und landete auf dem Steg. Als er mich absetzte konnte ích mich nicht bewegen. Mein gesamter Körper war wie gelähmt. Ich sah hilflos in diesem zustand aus.

"BELLA! Was ist?"

"Ich kann mich nicht bewegen!" ein weiterer Verzweifelter Versuch mich zu bewegen verursachte einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ein kläglicher, herzzerreißender Schmerzschrei erfüllte die Nacht.

Ein fieses Kichern drang von weiter vorne zu uns vor. Es kam immer näher.

"Schade. Ich habe gedacht das ihr gegen die Kraft des Mondes etwas ausrichten könnt. Aber...nicht mal ein bisschen? Das ist demütigend für einen Vampir wie dich Edward Cullen. Sehr demütigend."

Ich sah zu Edward. Er konnte sich genau so wenig bewegen zu können wie ich.

Man sah ihm an das er gegen diese Macht kämpfte. Aber von Sekunde zu Sekunde sah man ihm den Verlust an Kraft an.

"Was mache ich denn jetzt mit dir meine Liebe Bella?" sie kniete sich zu mir runter und zog an meinen Haaren so das mein Kopf im Nacken lag. Ich sah direkt in ihre finsteren Augen. Sie waren nur so erfüllt von Schadenfreude und Rachedurst.

"Ich weiß! Lassen wir dich doch noch einmal deine schlimmsten erinnerungen wiederholen." Sie lächelte und legte mir ihre Kalte raue Hand auf die Stirn.

Mit einem Schlag war alles schwarz und ich fand mich ganz alleine wieder. Ohne Edward. Ohne Jake. Keiner war da. Plötzlich sah ich sie vor mir...

Alle schreklichen erinnerungen von damals... Im Balletsaal... die nacht in der edward mich veließ.
 

Außerhalb von Bellas Gedanken hörte man nur grauenhafte Schmerzschreie. Edward konnte nichts tun. Er fühlte sich so hilflos wie damals... als er dachte Bellas Leben sei verwelkt.
 

Ich schloss die Augen und wollte mich anstatt auf die schrecklichen Bilder auf die positiven Erinnerungen konzentrieren... Der tag mit Edward auf der Wiese...

Die vielen Nächte wo er da war wenn ich einsam war...

Auf einmal war alles wieder da. Victorias Gesicht und Edwards schmerzverzerrte Gestalt, die mir Angst machte.

Victoria hielt sich ihre Hand. Sie war sozusagen gebranntmarkt worden...Gebranntmarkt mit dem Zeichen der Liebe...einem Herz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück