Zum Inhalt der Seite

For ever and ever

life is now or never! NaruxSasu <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frohes Neues!

Benommen hob der Uchiha seinen Kopf. »Ich darf dich also nicht mit meinen Händen anfassen? « fragte der dunkelhaarige von oben. Der Blondschopf nickte heftig in der Hoffnung Sasuke würde nun von ihm lassen. Dieser zog plötzlich vier Kunai wobei Naruto erschrak.

»Was hast du vor?! « schrie er und versuchte sich wieder verzweifelt zu befreien. Ruckartig bretterte Sasuke ein Kunai zu Narutos linker Seite. Geschockt blickte der blonde zur Seite und sah, dass ihn Sasuke am Shirt an den Boden festgenagelt hatte. Ehe er sich versah tat der Uchiha das an der anderen Seite ebenfalls bis sich der Blondschopf nicht mehr bewegen konnte. Selbst setzte er sich auf Naruto‘s Beine.
 

»Fein… wenn ich dich nicht mit den Händen anfassen darf…« murmelte der betrunkene und beugte sich erneut runter.

»WAS!? Sasuke, nein! Lass das! « schrie er und versuchte zu treten. Der blonde spürte wieder die Lippen von Sasuke auf seinen und hielt kurz inne. Sein ganzer Körper machte plötzlich schlapp.

Der Uchiha ließ von dem Mund des blonden ab und rutschte ein Stück runter. Naruto biss sich auf die Unterlippe. Was hatte der schwarzhaarige nun wieder vor? Eigentlich konnte er sich mit einbisschen mehr Mühe von den tief im Boden sitzenden Kunai befreien, aber irgendwie hatte er im Moment nicht das Bedürfnis dieses zu machen. Ob ihn Sasuke am nächsten Morgen hassen würde? Bestimmt…

Wenn er erfahren würde, was er getan hatte, würde er Naruto den Kopf abschlagen, ehe das ganze jemals an die Öffentlichkeit geraten würde.

»Sasuke bitte… du bist zu betrunken! Du wirst es Morgen bereuen! « sagte Naruto flehend.

Dies schien der Uchiha aber glatt zu überhören. Er biss in das Shirt-ende von Naruto‘s Oberteil und zog es hoch. Der blonde zog scharf nach Luft.

Ihm war ganz komisch. Er fragte sich gerade selber wieso er sich nicht wehrte. Naja… jedenfalls konnte er Morgen zur Verteidigung sagen, er hatte es mit Worten versucht... Aber das es ihm den Kopf retten würde, hatte er wenig Hoffnung.

Schlagartig wurde er aus den Gedanken gerissen, als er etwas heißes, feuchtes auf seinem Bauch spürte. Er quickte laut auf. Sasuke fuhr ihm mit der Zunge über den Bauch.
 

Der Uzumaki verkrampfte sich und biss sich erneut auf die Unterlippe.

»Sasuke… nicht! «

»Ich verstoße ja nicht gegen deine Regel… ich fasse dich nicht mit den Händen an. « gab dieser wieder und küsste Naruto Bauch. Verkrampft musste sich der blonde eingestehen, dass sein schwarzhaariger Kollege recht hatte… Aber eigentlich meinte er davor, dass ihn Sasuke gar nicht anfassen sollte!

Er schluckte hart. Jedenfalls konnte der Uchiha nicht an den Unterleib Bereich… Denn ohne Hände würde er in seinem Zustand die Hose gar nicht erst aufbekommen.

Wenn sich Naruto da mal nicht getäuscht hatte. Er hatte es hier mit einem Uchiha zu tun!
 

Umso größer war der Schock als er merkte, dass ihm Sasuke langsam den Bauch runterfuhr und mit der Zunge am Hosenknopf rumfuchtelte. Panisch versuchte ihr der blonde von sich runter zuwerfen.

»Halt! Aus! Hör auf!!! « rief er und gab Befehle die unerfüllt blieben. Es dauerte gar nicht lange, da war der Hosenknopf auf und Sasuke zog mit den Zähnen den Reisverschluss runter.

Von der Etage unter ihnen konnte man ein aufgeregtes schreien hören. Genau! Es war kurz vor 00 Uhr! »Sasuke! Wir müssen runter! Die zählen gleich den Countdown!! « versuchte der blonde erneut verzweifelt. Diesmal schien der Uchiha zu reagieren und hob seinen Kopf an.

Naruto atmete erleichtert auf. »Das ist doch sowas von unwichtig…« sagte der dunkelhaarige und stützte sich halbwegs am Boden ab um nicht auf Naruto zu fallen.

»D…doch! Das ist wichtig! Los! Wir gehen jetzt runter! « entgegnete der Blondschopf um von der Sache von eben abzulenken. »Ich finde es hier aber schöner… « nuschelte der Uchiha und lehnte sich wieder runter. Naruto musste hart schlucken. Unten hörte man, wie die anderen die letzten paar Sekunden abzählten. Langsam zog Sasuke Naruto’s Boxershorts runter. Dieser quickte auf. Nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass Heute der Tag so enden würde… das neue Jahr fing ja sehr geil an… Der blonde spürte nun den heißen Atmen des Uchiha und schloss die Augen. Morgen würde er einfach sagen, dass er zu betrunken war um sich zu wehren… den sich jetzt gewaltsam befreien wollte er nicht… ganz so unangenehm war ihm die Sache im Nachhinein nicht… klar die Situation war beschissen aber wäre Sasuke nicht betrunken gewesen, fände er dies sogar sehr schön…
 

Er schreckte auf als er die Zunge des Uchiha‘s erneut spürte. Diesmal war es aber nicht der Bauch…

Unkontrolliert gab der blonde ein Stöhnen von sich und kniff die Augen fest zusammen. Er lief noch röter an als eben. Ein lautes kreischen und jubeln kam von unten. Draußen knallte es.

Naruto atmete beschwert aus. »Frohes neues Jahr… Bester Jahres Anfang überhaupt … beginnt damit, dass ich von meinem besten Freund vergewaltigt werde! « dachte er sich.

Er fühlte Sasuke Lippen und seine Zunge die ständig in Bewegung war. Naruto keuchte leise und presste seine Lippen zusammen. Er wollte sich einfach nicht eingestehen, dass ihm die ganze Sache insgeheime eigentlich gefiel…

Sasuke war auch nicht gerade schlecht bei seiner Sache. Daher dauerte es nicht lange bis Naruto einen etwas lauteren Stöhner von sich gab und sich in den Holzboden krallte. Der Uchiha ließ von ihm ab und grinste ihn mit glasigem Blick von oben aus an.

Als Naruto die Augen wieder öffnete funkelte er seinen Kollegen böse an.

»Wieso zum Teufel hast du das gemacht?! Bist du bescheuert?! « schrie er. Die beiden hatte echtes Glück, dass Silvester war… bei dem Geschreie und Gestöhne hätte es im Normalfall nicht lange gedauert, bis jemand den Geräuschen nachgegangen wäre und das hätte mit Sicherheit keine guten Voraussetzungen für Sasuke und Naruto gehabt.
 

Der schwarzhaarige stützte sich wieder über Naruto und fuhr sich mit der Hand über den Mund.

»War ich so schlecht? Oder was soll ich deinem Blick nach schließen? « fragte der Uchiha und schien Naruto’s frage ganz zu überhören.

»Ob… ob du schlecht warst? Äh... also…… « stotterte der blonde unter ihm und wurde wieder knall rot. Was sollte er sagen? Wenn er sagen würde, er fand es schön, würde ihm Sasuke Morgen den Kopf abhacken… wenn er ihm jetzt sagen würde er war schlecht, was noch nicht einmal stimmte, würde er ihm jetzt den Kopf abschlagen!! Plötzlich beobachtete Naruto wie sein Kollege zu schwanken begann. Er stützte sich von Naruto ab und kroch zur Seite.

Endlich hatte der Uzumaki Gelegenheit sich zu befreien. Er drückte sich mit seinen Beinen leicht nach vorne und riss dabei sein Shirt von den Kunai. Jetzt kam er sich richtig gefickt vor… Mit einem zerfetztem T-Shirt und offener Hose krabbelte er zu Sasuke und stupste diesen an.

»Wieso hast du das gemacht!? Frage ich dich nochmal! «

Der Uchiha schnaufte beschwert.

»Weil… ich dich liebe…« antwortete der Angesprochene. Er hatte schon die Augen zu und drohte im sitzen einzuschlafen.

Naruto glaube sich verhört zu haben. Hatte ihm gerade sein BESTER Freund gesagt das er ihn LIEBT!?
 

Dennoch erstrahlte ein leichter roter Schimmer auf Naruto‘s Wangen.

»Du weißt doch gar nicht was du redest… « murmelte er und stütze den Uchiha etwas, als er ihm half, sich aufs Bett zu legen. Die Worte verschwanden einfach nicht aus seinem Kopf…

Wieso zum Teufel hatte Sasuke gerade das gesagt?!

»Er ist wahrscheinlich einfach zu betrunken…« murmelte der Uzumaki und schaute zu Boden.

Er wusste selber nicht wieso ihn das ganze jetzt so traurig machte.

Weil er sein bester Freund war? Oder weil Sasuke es nicht ernst meinte…?

Nachdem Sasuke sorgsam hingelegt und zugedeckt wurde, machte Naruto mal wieder seine Hose zu, für den Fall, dass doch noch jemand ins Zimmer platzen würde. So leise er nur konnte legte er sich neben seinen dunkelhaarigen Kollegen und machte die Augen zu.

»Weil… Ich dich liebe... « wiederholte der blonde in Gedanken.

Naruto musste lächeln.

»Wenn du es doch nur ernst gemeint hättest….« war sein letzter Gedanke bis er schließlich neben Sasuke einschlief...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T09:20:50+00:00 22.12.2008 10:20
Na wenn das mal gut geht das kapiwar echt spanend bin schon gespant wie es weiter geht^^
Lg Kaoru-chan
Von:  GeezKatsu
2008-12-14T20:51:04+00:00 14.12.2008 21:51
lach* armer Naruto, denn am nächsten Morgen wird der Tod sein. Denn Sasuke wird 100%ig ihm die Schuld zuschieben.
Auwei Auwei
Von: abgemeldet
2008-11-04T18:44:06+00:00 04.11.2008 19:44
Ich habe das Gefühl, da hat Sasuke am nächsten Morgen mehr als nur en kleines Problem.
JLP
Von:  Nezumi_kun
2008-10-25T19:14:06+00:00 25.10.2008 21:14
och hoffentlich erinnert sich sasu dran XDD schreib schnell weiter XDD


Zurück