Zum Inhalt der Seite

The Monster in me...

Best friends
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Passed

Es war bereits Abend, ich hatte gerade meine Abschlussprüfung an der Elite-Akademie bestanden.

Optimus und ich hatten beschlossen unsere bestandene Prüfung etwas zu feiern, wir waren also zusammen unterwegs.

Da wir allerdings unterschiedlich Wege einschlagen wollten, würden wir uns wohl in Zukunft nicht mehr so häufig sehen. Diese Erkenntnis machte mich schon etwas traurig, er war schließlich über die Jahre mein bester Freund geworden und ich würde alles daran setzen, dass das auch so bliebe.

Wir gingen also weiter unseres Weges und suchten ein geeignetes Lokal um ein wenig zu feiern. Nach kurzer Zeit schon wurden wir fündig, unser Ziel war ein kleier Laden an einer Ecke. Als wir eintraten war nicht sehr viel los, was uns schonmal zusagte. Wir suchten uns einen Tisch und machten es uns bequem. Sofort tänzelte eine Bedienung um uns herum und brachte uns nach kurzer Zeit schon unsere ersten Drinks, wobei es natürlich nicht bleiben sollte.

Es wurden mit der Zeit immer mehr, irgendwann war ich so blau, dass ich nicht mehr wusste wie ich nach Hause komme. Ob Optimus genauso viel getrunken hatte wie ich wusste ich nicht.

Jedenfalls gingen wir irgendwann und er nahm mich mit zu sich. Was wir die Nacht über taten weiß ich nicht, ich gehe davon aus das wir bloß noch tot ins Bett fielen.

Ich hatte am nächsten Morgen jedenfalls einen mordsmäßigen Kater, mein Kopf dröhnte und ich erinnerte mich bloß noch daran, dass wir die hübsche Bedienung angemacht hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starscourge
2008-10-24T21:57:13+00:00 24.10.2008 23:57
*lol*
Mein Optimus wieder der vorzeige Bot xD
*lach*
Und der arme Nighthawk
*lol*
Oh je oh je~
WEITER *_*


Zurück