Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit den Bienchen und Blümchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du trittst um dich wie ein Pferd!

“Auuuuuuuu!!” ein lauter Aufschrei durchschnitt die lautlose Nacht. Mit schmerzverzogenem Gesicht rollte sich der Bassist auf die Seite und zog das Bein an. Das Ruki ihn gerade mit voller Wucht gegen das gebrochene Bein gelatscht hatte, schien dieser überhaupt nicht zu bemerken. Schmatzend drehte sich dieser um und schlief seelenruhig weiter. Auch wenn es nicht so aussah, dieser kleine Kerl hatte einen verdammt harten Tritt. Das hatte er nun von seiner Nachgiebigkeit. Eigentlich wollte der Blonde ja auf der Couch schlafen, doch Ruki hatte ihn solange angeheult das er ihm den Wunsch in einem Bett zu schlafen nicht mehr abschlagen konnte. ‘Ich hab sonst Angst das du nachts von der Couch fällst und dir dabei weh tust’ hatte er gesagt. Wirklich fürsorglich von ihm. Jetzt fiel er zwar nicht aus dem Bett, dafür wurde er aber ständig in diverse Körperteile getreten, denn der Kleine behielt seine Füße wirklich nicht bei sich. Der Blonde ahnte das es für ihn noch eine lange Nacht werden würde...
 

Der nächste Morgen kam dann doch schneller als es ihm lieb war. Völlig übermüdet kniff er die Augen zusammen als das blendende Sonnenlicht ins Zimmer fiel. Kannte Ruki denn nicht den Zweck der Schallousie ?? Murrend rollte er sich auf die andere Seite, öffnete blinzelnd die Augen und zuckte mit einem Schrei zusammen. Da lag Ruki doch tatsächlich mit geöffneten Augen und einem breiten Grinsen auf der Seite und blickte ihn die ganze Zeit an. Der Anblick war für Reita anscheinend so schrecklich gewesen das er sich erschrocken herumgerollt hatte und mit einem dumpfen Knall aus dem Bett segelte. “Na prima. Das fängt ja gut an..” brummte er. Wie ein Käfer lag er auf dem Rücken, das gebrochene Bein schmerzhaft auf dem Boden aubgelegt, die Arme von sich gestreckt. Hastig krabbelte der Vocal zum Bettende und schielte über die Kante. “Rei! Alles in Ordnung? Bist du verletzt?” - “Nach der Aktion letzte Nacht kann es nicht mehr schlimmer kommen. Mir gehts gut Ru.” - “Welche Aktion?” - “Hat dir schon mal jemand gesagt das du nachts um dich tritts wie ein Pferd?” - “Öhmm.. Nein.” - “Gut, dann sag ichs dir jetzt: Du tritts um dich wie ein Pferd!” langsam robbte er sich hoch und griff nach den Krücken. Sein ganzer Körper schmerzte und die Müdigkeit machte seine Situation nicht gerade besser. Flüche ausmurmelnd humpelte er ins Bad um sich frisch zu machen. Doch als er sich komplett entkleidet hatte, gewaschen war und sich gestylt hatte fiel ihm auf, das er ja überhaupt keine Klamotten hatte. Verzweifelt band er sich ein Handtuch um die Hüften und humpelte zurück zu Ruki der noch immer in seinem Bett hin und her rollte.”Ru? Wie hattest du dir das mit den Klamotten gedacht?” blinzelnd sah der Vocal ihn an, sprang dann auf und lief zum Kleiderschrank. Wollte er ihm etwa Sachen von sich geben? Die würden doch reißen oder platzen wenn der Bassist versuchen würde sich darein zu quetschen. Doch Ruki öffnete konsequent den Schrank und zog ein paar Sachen heraus , hielt sie Reita dann unter die Nase welche sie skeptisch musterte. “Keine Sorge die sind nicht von mir. Bevor ich dich aus dem Krankenhaus abgeholt habe, hab ich von dir noch ein paar Klamotten geholt.” - “Du warst allein in meiner Wohnung?!” - “Keine Sorge, die Pornos und das Sexspielzeug hab ich liegen gelassen.” etwas rot um die Nase nuschelte er ein ‘danke’ und verschwand mit den Sachen wieder ins Bad. Nachdem er sich dann angezogen hatte musste er leicht lächelnd. Auch wenn Ruki manchmal eine ziemliche Zecke sein konnte, hatte er doch Glück so einen besten Freund zu haben. Das Lächeln verging ihm jedoch wieder als er die Hühnerbrühe sah die auf dem Tisch stand. “Du weißt schon das ich nicht erkältet bin.” - “Ja weiß ich. Aber trotzdem trinkst du erst die, bevor du was ordentliches zu Essen bekommst.” - “Du bist ein Sadist.” - “Und du stehst drauf.” Ergeben seufzend lies sich der Blonde auf dem Stuhl nieder und schlürfte dieses widerliche Zeug.....
 

Trotz des Unfalls hatte Kai für heute Proben angesetzt. Eigentlich war das ja auch kein Problem. Er hatte sich ja nicht den Arm gebrochen. Er konnte auf der Couch sitzen und spielen während die anderen stehen mussten, das war doch eine willkommene Abwechslung. Das Problem war nur, das Reita mit dem Fuß nicht mehr Auto fahren konnte. Panik war in ihm aufgestiegen als er sich in Ruki’s Auto schleppte. Es war ihm ein Rätsel wie der überhaupt die Straße sehen konnte. Die ganze Fahrt über hatte er mit zugekniffenen Augen dagesessen und darauf gehofft es bald geschafft zu haben. Erleichtert fiel er förmlich aus dem Auto als dieses endlich vor dem PSC Gebäude zum stehen kam. Kami sei dank war das Gebäude so groß das es einen Fahrstuhl gab , der den Invaliden zum Proberaum verfrachtete. “Morgen Jungs.” - “Morgen ihr beiden. Na wie war die erste Nacht?” - “Frag nicht. Mir tut mehr weh, als beim Sturz selbst.” murrte der Bassist, lies sich seinen Bass geben und setzte sich auf das Sofa.

Wie erwartet verliefen die Proben ohne Komplikationen und Reita konnte sich mit besorgter Miene und Ruki im Handgepäck auf den Weg nach Hause. Im Inneren betete er darum das er dieses mal ohne größere Schäden den Abend und die darauffolgende Nacht überstehen würde ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-10-09T12:58:47+00:00 09.10.2009 14:58
*lach* XDDDDDDDDDDD
zum tot lachen, das war bestimmt Reitas horrorautofahrt XDDDDDD
das kappi war zum schiesen komisch XPPPP
oh man ey Ruki is immer noch voll knuffig, vorallem als Reita vor schreck aus dem Bett gefallen is als er Rukis grinsen gesehen hat *lach*
*dir nen großen keks in die hand drück*
XDDDDD
Von:  Armaterasu
2008-11-16T21:28:14+00:00 16.11.2008 22:28
*lach*
wie geil ^^ armer reita ^^
aber ich fand den einen satz zu geil:
“Keine Sorge die sind nicht von mir. Bevor ich dich aus dem Krankenhaus abgeholt habe, hab ich von dir noch ein paar Klamotten geholt.” - “Du warst allein in meiner Wohnung?!” - “Keine Sorge, die Pornos und das Sexspielzeug hab ich liegen gelassen.”

boah, ich könnte mich so wegschmeisen vor lachen ^^ das war so geil ^^ und dann die autofahrt *lach*
hammer ^^
ich les dann mal noch das nächste kapitel^^



Zurück