Zum Inhalt der Seite

Unendliche Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...I just love you!

Miguel beugte sich über ihren schlaffen Körper, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn.

“Schlaf, meine wilde Rose.”, er nahm sie sanft in den Arm und dabei liefen ihm einzelne Tränen über die Wangen.

Zwei Stunden später kam Miguels Mutter nach Hause. Das was sie dort vorfand, würde sie niemals vergessen.

Ihr Sohn lag leblos mit Nathalies Leiche im Arm auf dem Boden.

Sie rannte sofort zum Telefon und rief den Notarzt an.

Es dauerte nicht viele Minuten bis dieser da war.

Der Notarzt stellte fest, dass Miguel sich vergiftet hatte und das noch Spuren des Gifts in der rechten Tasse waren.

Bei Nathalie war die Todesursache sofort klar, doch niemand wusste ob es nun Mord oder ein Unfall war.

Die Polizei fand Nathalies Handy auf dem Sofa von Miguel.

Auf diesem war noch eine Mailbox-Nachricht.

Sie hofften auf Hinweise für den Selbstmord von Miguel.

Doch das einzige was darauf zu hören war, war wie Miguel flüsterte: “By the way I just love you!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misa_
2009-03-17T18:35:02+00:00 17.03.2009 19:35
Voll traurig, die Geschichte. Ich hab gleich beide Kapitel gelesen. (Des zweite war ja nich lang^^)
An n paar Stellen klingt die Formulierung etwas holprig, aber das fällt kaum ins Gewicht, weil der restliche Stil echt gut is und sich gut lesen lässt >.<
Wieder gut gemacht^^
lg

Swyditsch
Von:  Flippi
2008-11-02T00:56:10+00:00 02.11.2008 01:56
Oh, wieder so schön!
Kurz, aber voller gefühl.....
Ich mah die kurz FF!
Ist dir wirklich gut gelungen!
Lg

Flippi


Zurück