Zum Inhalt der Seite

DaS erStE MaL

Shin und Strify... wer die Jungfrau is (/war?) is ya wohl klar?XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fummeln in der Disco- NEIN?!?

Dann kamen auch endlich die andere beiden und zusammen aßen wir. Nach kurzer Zeit, wollte ich, nein, musste ich unbedingt Kiro füttern. Ich fand es zu süß. Immer wenn ich ihm etwas unter die Nase fielt, verschwand es gleich in seinem Mund. Wie ein kleiner Hamster. Ich hatte Kiro echt lieb, auch wenn er mich oft nervte. Er war schon sehr niedlich, doch süßer war Strify.

„Kiro! ...Muuuuuund auf! ...AAAH!“

„Happs... hihihi!“

„Das is voll waii... Kiro... du bist echt ein tolles Haustier!“ meinte ich und quetschte seine Wangen zusammen, sodass er aussaß wie ein kleines Schwein. Ich fing an zu Lachen und auch Kiro musste grinsen.

„Macht das Spaß?“

„Hmm... ja macht es, sehr sogar... soll ich auch mal bei dir?“ fragte ich Strify und er nickte. Gleich steckte ich ihm etwas in den Mund und quetschte auch seine Wangen zusammen. Wir lachten alle und dann wollte auch Yu. Zum Schluss musste auch ich dran glauben und Strify wuselte mir in Gesicht.

„Du siehst aus, wie ein Fisch!“

„Nah vielen Dank!“

„Aber ein süßer!“ meinte mein Schatz, beugte sich vor und küsste mich, den Fisch (XD). Kiro und Yu schauten wieder mal weg, tja, Pech gehabt.
 

Eigentlich wollte ich jetzt nach Hause, doch gingen wir noch in eine Disko. Toll... nun saß ich an der Bar und nix passierte. Yu und Kiro waren auf Mädchenjagd und Strify war auch irgendwo. Nur ich saß alleine hier, die dämliche Kellnerin laberte mich voll und ich dachte ich würde jeden Moment einschlafen, mir war so langweilig, wie noch nie. Doch dann kam Strify endlich zu mir und legte seine Arme um meinen Hals.

„Willst du tanzen?“

„Hm.“

„Nah dann komm mal mit!“

Zusammen gingen wir auf die Tanzfläche. Da ich ein wenig hinterher trottete, griff mein Schatz sich eine meiner Hände und zog mich weiter. Er schliff mich durch die Massen hindurch, bis er stehen blieb und lostanzte.

„Los Shin tanz!“

„Ich kann nich tanzen!“

„Nah dann werd ich dir das mal zeigen!“ meinte er, legte seine Hände an meine Hüften und bewegte sie zum Takt des Liedes. Mann... das war echt peinlich! Glücklicherweise, waren die anderen Leute mit sich selbst beschäftigt.

„Nimm die Finger weg, ich kann das auch alleine!“

„Nah dann zeig mal!“ meckerte Strify und ließ los. Gut, dann versuchte ich halt zu tanzen. Ich bewegte mich und das anscheinend auch nicht all zu schlecht, Strify sagte nix mehr und tanzte selbst. Irgendwie war es cool. Wir rückten immer näher zusammen, bis ich meine Arme um ihn legte und wir ganz eng tanzten. Ich lächelte ihm zu und erhielt darauf einen Kuss.

Nach ein paar Liedern hatte ich aber keine Lust mehr und setzte mich in eine Ecke auf eine Couch. Strify kam wenig später hinzu mit zwei Drinks in der Hand.

„So... hier haste was zu trinken!“

„Was isn das? Ich hoffe was ohne Alkohol!“

„Nö... aber es schmeckt! Probier mal!“

Ich nippte am Strohhalm und es schmeckte echt gut. Da ich Durst hatte, war das Glas auch schnell alle und Strify holte mir noch was. Obwohl es noch was mit Alk war, trank ich, es schmeckte halt so gut. Ich hing gerade an meinem Getränk, als mein Liebster mich beobachtete. Da ich schon ein wenig belustigt war, schaute ich ihn intensiv an und leckte einmal über meinen ganzen Strohhalm. Strify schaute nicht schlecht. Tja... der kleine Shiniii kann auch was. Da ich noch irgendwelche Früchte an meinem Drink hängen hatte, steckte ich eine davon in den Mund, umspielte sie mit der Zunge, worauf Strify sich über die Unterlippe leckte. Prompt warf er mich auf den Rücken, küsste mich und begann mich zu streicheln.

„Strify! ...Wir sind hier nich zu Hause!“

„Nah und? Ein bisschen Fummeln wird ja wohl noch erlaubt sein!“
 

_______________

thx for read
 

un heude is die ff 1 monat draußen... und... ich hab 13 kommis... ich finds yut, manche haben nich ma nachm jahr so viele!
 

DDAAAANNNKKKEEEE
 

*Luftküsschen werf*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-01-03T02:53:03+00:00 03.01.2009 03:53
lol ey strify beherrsch dich
Von:  Berrii
2008-12-30T15:40:28+00:00 30.12.2008 16:40
XDD
Kla, Fummeln is erlaubt! X3~~
Von:  Schimmelchen
2008-12-17T09:19:09+00:00 17.12.2008 10:19
ohh ~*___*~
das ist ein tolle kapi *smile*
will den beiden gerne mal zugucken xD
Von: abgemeldet
2008-11-25T14:02:08+00:00 25.11.2008 15:02
Huuiiii, Discos sind immer was tolles, aber in den meisten FFs sind sie irgendwie kurzzeitige Beziehungskiller, nicht zuletzt wegen dem Alk ^__~

Naja, bin ja mal gespannt was (und ob überhaupt etwas) passiert =3

Glg dat Sasu
Von: abgemeldet
2008-11-24T18:10:12+00:00 24.11.2008 19:10
(Anmerkung von mir: Hab ich schon gesehn, sieht toll aus, so waii!xD)
Von:  Kukki
2008-11-24T18:06:23+00:00 24.11.2008 19:06
tolles kapi x3
ich will shin mal tanzen sehn *__* xD
Von:  Skaldin
2008-11-24T17:02:58+00:00 24.11.2008 18:02
wow toll^^Bin schon gespannt wie der Abend weitergeht^^


Zurück