Zum Inhalt der Seite

X-Gen

Mutanten in Deutschland
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.04.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5374 Wörter, 2 Kapitel
Thema: X-Men
Schlagworte: Deutschland, X-Men, Mutanten
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Mit 17 Jahren sollte alles anders werden. Ein Umzug in eine neue Stadt sollte sein Leben verändern und Immanuel hatte sich riesig darauf gefreut.

Doch sollte alles anders kommen, als erwartet...und alles nur wegen dem X-Gen.

Diese Geschichte ist eine Fanfic zu X-Men. Ich hatte einfach mal Lust dazu.
Sie spielt in einem alternativen Universum und zwar in Deutschland. In der Geschichte werden diverse Schicksalsschläge von Mutanten, die in Deutschland leben, beleuchtet und ihr weiterer Umgang mit ihren neuen erworbenen Fähigkeiten.

Die original X-Men, wie Wolverine, Storm und Nightcrawler tauchen ebenfalls mal auf ;)


Die Charakterbeschreibung enthält hin und wieder Spoiler. Ihr solltet erst die Geschichte lesen und dann auf die Beschreibungen sehen. Eine Beschreibung wird oft noch editiert werden, da innerhalb der Geschichte mehr und mehr zu Tage tritt, was ich natürlich am Anfang nicht gleich preisgeben will.

Wer sich fragt, warum ich ausgerechnet Deutschland gewählt habe und als Start dann auch noch Leipzig, dem sei gesagt, dass Leipzig meine Heimatstadt ist, die ich immernoch sehr zu schätzen weiss.

Der M-Day hat übrigens hier keinen Einzug gehalten :) Finds blöde, nur noch an die 198 Mutanten weltweit zu haben, auch wenn sich sonst ganz interessante neue Möglichkeiten für die noch vorhandenen Mutanten ergeben :(

Update: Das wahre kapitel 1 ist fertig geschrieben und Umfasst 9 A4 Seiten im heiligen Word :) Ich habe hier nun das Mini-Kapitelzeugs gelöscht, da ich kein Freund von solchen Minikapiteln bin :) Absofort werde ich also immer die echten, kompletten Kapitel hochladen :) Dann habt ihr auch insgesamt mehr zu lesen (nur ich länger zu schreiben)...

Auf dass immanuel noch viele Abenteuer erleben wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.10.2008
U: 12.04.2009
Kommentare (0 )
5374 Wörter
Prolog Prolog E: 25.02.2009
U: 25.02.2009
Kommentare (0)
103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Begegnung E: 25.02.2009
U: 12.04.2009
Kommentare (0)
5272 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Immanuel

    Alter: 17
    Fähigkeit: kann mit seinen flügeln fliegen und kann sich teleportieren
    Heimat: eigentlich ein kleines Dorf bei Leipzig, nach Umzug Leipzig selbst
    Augen: rot
    ganze Körper: schwarz gefärbt, mit einzelnen Schuppen, die etwas blauen Schimmer haben
    spezielles Erscheinungsbild: Hörner, Krallen an Stelle von Fingern und Zehen, er läuft auf den Fussballen, hat einen schmalen, langen Schwanz
    Haare: lang und schwarz

    Immanuel ist mit seiner Familie nach Leipzig gezogen, in der Hoffnung, er würde dort viele Freunde finden, da auf seinem Dorf keine Gleichaltrigen gewohnt hatten. Leider kam seine Mutation dazwischen, die seine gottesfürchtige Mutter fast um den Verstand gebracht hatte. Seine Familie versteiss ihn und er fand Zuflucht in einem alten Industriegelände.

    Nachdem er von Mondkatze gefunden wird, ändert sich sein Leben erheblich und er bekommt mit, dass nicht nur er anders ist. Allerdings ist er sehr aufgewühlt und ziemlich misstrauisch geworden. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass er es schwer hat, seinen wahren Weg zu finden.
  • Charakter
    Lisa Müller

    Deckname: Mondkatze
    Alter: 23
    Fähigkeit: kann sich in einen gestreiften Panter mit silbrig weissem Fell verwandeln
    Heimat:: Leipzig - Wahren
    Augen:: bernsteinfarben
    Haare:: weiss mit schwarzen Spitzen und schulterlang

    Mondkatze ist eine junge Dame, welche ebenfalls schon einige Schicksalsschläge hinter sich gehabt hatte. Auslöser für ihre Mutatin war der Verlust ihrer gesamten Familie bei einem Wohnungsbrand, als sie zu einem Schulball war. Seither besucht sie einmal im Jahr das alte, verlassene Haus ihrer Eltern.

    Sie ist sehr einfühlsam und oft zu Spässen bereit. Sie kann so schnell nichts schrecken und ihre Geduld ist ihre grösste Stärke.
    Da sie unter Menschen leben kann, ohne aufzufallen, arbeitet sie auch. Als was sie arbeitet, erfahrt ihr, wenn ihr die geschichte lest.
  • Charakter
    Steini

    Alter: 18
    Fähigkeit: ein Koloss, der recht kräftig ist und alleine durch seine Grösse Respekt einflösst
    Heimat: Leipzig, Gohlis
    Augen: blau
    Haare: blond

    Steini ist mit seinen beinahe 2 Metern und seinem bulligen Äusseren der perfekte Türsteher schlechthin und sogt bei Mondkatzes Gruppe für die Sicherheit in den eigenen vier Wänden. Er passt auf, dass keiner Zugang erhält, der nicht rein darf.

    Wenn man ihn richtig kennenlernt, stellt man fest, dass er ein richtig netter Kerl ist. Er hat ein gutes Herz und lässt auch gern andere daran Teil haben. Für ihn ist seine neue Familie besonders wichtig, vor allem, da er nie seine wirkliche Familie kennengelernt hatte. Er pendelte schon immer zwischen Kinderheim und Pflegefamilie hin und her.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare