Zum Inhalt der Seite

A little ghost story

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
1570 Wörter, 1 Kapitel
Eigentlich eine Schreibaufgabe in der ich 5 Wörter mit einbauen musste: Baum, Fußball, Pc, Schmetterling und Sonnenuntergang.
Da sie mir gut gelungen ist, dachte ich, ich lade sie hoch ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.10.2008
U: 25.04.2009
Kommentare (1)
1568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maya-chan
2009-04-22T18:50:22+00:00 22.04.2009 20:50
Soo...also zuerst einmal bin ich immer noch überrascht, wie du es geschafft hast, alle vorgegebenen Wörter so einzubauen, dass es gar nicht unnatürlich wirkt. Bei mir wirkt das manchmal so gezwungen...Außerdem, ich weiß natürlich gar nicht, von wem die Wörter stammen, nicht wahr?
Ich find Jason Black cool...heißt Jacob nicht auch Black mit Nachnamen? xD
Irgendwo hast du 'nen kurzen Tempuswechsel in die Vergangenheit drin und ein-zwei Rechtschreibfehler...aber insgesamt nichts weltbewegendes.
Besonders das Ende mag ich...du gibst keine Erklärung für die Geistererscheinung ab, aber lässt es plausibel erscheinen, dass er sich nicht noch seitenlang darüber den Kopf zerbricht. Das wäre auch eher langweilig zu lesen, glaube ich. ;)
Ich mag auch einfach die Art, mit der Jason sich ausdrückt...und irgendwie hat es mir der Satz angetan, in dem er Manchester United verkauft, und ich weiß gar nicht warum. o//o'
Eigentlich wollte ich ja noch was kritisieren...sonst sieht das aus, als wäre das ein reiner Gefälligkeitskommentar. Aber mir fällt ernsthaft nichts ein.
Insgesamt eine süße kleine Geistergeschichte...<3 Und vielleicht hat Jason ja doch Werwolfgene in sich. +schleppt ihn schonmal mit+
(Wobei, die Zwillinge fand ich auch interessant, die hättest du ruhig etwas genauer beschreiben können! xD)