Zum Inhalt der Seite

Story of Terra


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2010
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3232 Wörter, 2 Kapitel
Alles begann in einer stürmischen Nacht, in der der Prinz nicht schlafen konnte. Doch was er dann mit erleben musste sprengt die Vorstellungskraft eines jeden Menschen. Eine riesige Intrige von weltweitem Ausmaß spitzt sich zu...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.10.2008
U: 27.08.2010
Kommentare (1 )
3232 Wörter
Prolog Prolog E: 21.10.2008
U: 30.10.2008
Kommentare (1)
1746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 nächtliche Überraschung E: 31.01.2009
U: 27.08.2010
Kommentare (0)
1506 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alexander

    Alter: 19 Jahre
    Fertigkeit: Paladin

    Alexander ist der eigentlich Thronfolger und Prinz des Königreichs Damalska, doch wurde diese von unbekannten angegriffen und fast komplett zerstört. Alexander handelt immer nach seinen eigenen Methoden und hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Außerdem versucht er stets anderen zu helfen. Trotzdem wirkt er manchmal etwas verschlossen und verträumt. Alexander schwingt eine extra vom König für ihn angefertigte, hell leuchtende Klinge. Diese Klinge bestärkt Alexander, seine Kameraden zu schützen. Außerdem ist Alexander sehr gewandt im Umgang mit Chocobos und vermag, auch die wildesten dieser Vögel in kürze für sich einzunehmen. Er erhält später noch einen Kristalsplitter der für die Welt noch von großer Bedeutung sein wird.
  • Charakter
    Fiona

    Alter: 18 Jahre
    Fertigkeit: Weißmagierin

    Fiona ist eine alte Sandkastenfreundin von Alexander und sie mag ihn schon seit ihrer Kindheit, doch konnte sie ihn nicht mehr sehen, da Alexander nunmal zum Adel gehörte. Sie lernte an einer Schule für Weißmagie vieles über ihre magischen Kenntnisse und vermag es, andere zu heilen. Auch wenn ihre Fähigkeiten in der Weißmagie noch nicht so stark sind, treibt sie meist die anderen durch ihre etwas aufbrausende Art an. Sie trägt stets einen Dolch mit sich herum, den es ist das letzte was sie an ihre längst verstorbenen Eltern erinnert.
  • Charakter
    Magon

    Alter: 28 Jahre
    Fertigkeit: Krieger

    Magon ist ein alter General und war dem König immer treu und loyal. Er ist für seine harten Methoden bekannt, hatte aber auch den Ruf nie etwas "Böses verbrochen" zu haben und immer im Sinne des Königreichs vorzugehen. Er kennt Alexander schon seit seiner Geburt und, immer ein Mentor für ihn und versuchte ihn immer zu beschützen. Magon ist ein Mann des Schwertes und vermag es, verschiedenste Breitschwerter und Zweihänder zu schwingen. Außerdem hat er sich auf dem Schlachtfeld einige Techniken angeeignet, die auf die Schwachstellen der Gegner ausgerichtet sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbaerranger
2008-10-31T11:46:44+00:00 31.10.2008 12:46
Mh...also ich find das schon ziemlich gut^^
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern versteht sich^^''
Naja...hast ne gute Art, Geschehnisse zu schildern^^
Das die Charaktere sich erst von selbst vorstellen find ich auch gut...
Alles in allem eben sehr gut...gefällt mir^^
Blos solltest du deine Kapitel eben wirklich auf Rechtschreibfehler überprüfen, bevor du sie on stellst...
Vielleicht würde es sich anbieten, ein Rechtschreibprogramm runter zuladen oder so...
Achja eins noch: Ich denke, das Kapitel, bzw. der Prolog ist etwas lang geworden...Das schreckt den Leser ab, wie ich finde...^^'' (Ich weiß, ich bin auch nicht besser...aber ich geb mir Mühe, mich kurz zu fassen X'D)

MfG Zelphir