Zum Inhalt der Seite

Feelings 2

.... der Weg zum Glück?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungsnöte

5 Erklärungsnöte
 

Eine wütende Sakura und ein verwirrter Kakashi standen sich still gegenüber.

„Sakura ich –„ stotterte Kakashi. „Warum musstest du sie denn gleich umbringen? Sie war doch nur eine alte arme Frau!“ Sakura weinte bitterlich. „Versteh doch, sie hätte dich und deinen Sohn umbringen wollen!“ versuchte er ihr zu erklären. „Blödsinn, du bist genauso wie Sasuke war, Rache, immer nur Rache!“ Sie drehte sich von Kakashi weg. Dieser wollte sie von hinten in den Armen halten. „Fass mich nicht an.“ Fauchte Sakura und wich Kakashi aus.

Geknickt wich Kakashi einige Schritte zurück. „Mensch Sakura, sie hat es mir doch selbst erzählt, warum sollte ich mir denn so einen Blödsinn ausdenken?“ flüsterte Kakashi beinahe. „Ich gehe zurück.“ Sagte Sakura knapp. Sie betete noch eine Sekunde ging zurück zur Hütte schloss die Türe und rannte auch schon in den Wald in Richtung Konohagakure. Kakashi spurtete ihr nach. Da er doch geübter war als sie, kam er ihr schnell nach. Immer versuchte er Sakura zu erklären, warum er das gemacht hatte. Aber sie wollte ihm einfach nicht zuhören. Bis in Konohagakure weinte Sakura vor sich hin. Still. Aber Kakashi merkte es sehr wohl. Es tat ihm in der Seele weh sie so leiden zusehen, noch mehr tut es ihm leid, dass er der Verursacher ihres Schmerzes war.

Es war bereits später Nachmittag. Kakashi war etwas verwundert warum Sakura sofort in Richtung Tsunade unterwegs war. Kakashi hielt ein wenig abstand und sah wie Sakura im Gebäude verschwindet. Als auch er in das Gebäude ging war Sakura bereits weg. <Sie wird bei Tsunade sein.> Kakashi stürzte in das Büro von der Hokagin, aber statt Sakura waren nur eine genervte Tsunade und der kleine Kashi dort. „Hier nimm ihn, sonst erlebt er seinen Geburtstag nicht mehr.“ Sagte Tsunade und deutete auf Kashi die bereits mehrer Bücher durchgelesen hatte. „Oma Tsunade, was bedeutet das?“ fragte der Kleine laut, Tsunade zuckte zusammen und verdrehte die Augen. „Das geht alle 2 Minuten so und das seit 3 Stunden!“ erklärte Tsunade den etwas verwirrten Kakashi.
 

„Sensei, hier-„ der kleine hielt Kakashi einen Zettel unter die Nase. „du musst versprechen, dass du auch kommst! Oma Tsunade kommt auch, stimmts?“ Ein bejahendes Murren kam von Seiten der Hokagin. Kakashi war ein wenig überfordert, eigentlich wollte er ihm Beisein von Tsunade nochmals Sakura die Situation erklären.. Stattdessen war ihr Sohn mit einer Geburtstagseinladung da. Als Kakashi dem Kleinen eine Ausrede sagen wollte, trat Sakura in Büro. Sie hatte ihre normale Kleidung und das Kopftuch an. „Natürlich wird Sensei Kakashi kommen,“ entgeistert blickte Kakashi Sakura an. „Er würde es sich wahrscheinlich nie verzeihen wenn er den Geburtstag seines Sohnes verpasst!“ Total geschockt sah Kakashi auf den Kleinen, dieser blickte genauso überrascht zurück. Kashi war total nervös, will soll er denn jetzt reagieren? Vor ihm stand sein Vater, aber der freute sich nicht mal. Kakashi blickte noch mal zu Sakura diese nickte. „Ja, er ist dein Sohn, ihr seht euch ja total ähnlich.“ Bemerkte sie nebenbei. <Natürlich weiß ich das er mir ähnelt….> Kakashi musste Lächeln. Er kniete sich zu seinen Sohn, streckte die Hände aus. Kashi stürzte sich in die Arme seines, endlich gefundenen, Vater. Es war still, aber sehr rührend. „Da- Da- Darf ich Papa sagen?“ fragte Kashi ganz schüchtern. Kakashi grinste nun noch mehr. „Ich werde mich zwar erst daran gewöhnen müssen, aber ja! Natürlich!“ Kakashi strich seinen Sohn über den Kopf.
 

Tsunade wandte sich an Sakura, „Wo warst du eigentlich so lange?“ „Einkaufen!“ log Sakura und blickte Kakashi eindringlich an. Tsunade war nicht ganz überzeugt von dieser Antwort, aber wandte sich zu Kakashi. Sie fragte ihn, wie seine Mission verlaufen ist. In diesem Moment rief Sakura ihren Sohn, sah Kakashi noch einmal böse an und verabschiedete sich.
 

Als Tsunade und Kakashi alleine im Büro waren, breitete sich eine unangenehme Stille aus. „Was ist passiert? Warum ist sie so kalt zu dir? Gestern konnte sie es gar nicht mehr erwarten die zu sehen.“ „Du wusstest dass sie da ist, und schickst mich trotzdem weg?“ Kakashi war enttäuscht. „Du hättest es mir sagen sollen!“

„Ich wollte Sakura Zeit lassen, sie hat ihre Erinnerung erst zu Hause wiederbekommen….“ Verteidigte sich Tsunade. „Wie war deine Mission, und erzähl mir die Wahrheit, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sakura dich erst hier bei mir zum ersten Mal gesehen hat! Erzähl ja keine Lügen, ich bin schließlich Hokagin!“ drohte Tsunade.

Kakashi, der wusste, dass es keinen Zweck hätte, Tsunade anzulügen, erzählte ihr die ganze Geschichte.

Tsunade war sauer auf Sakura. Sie war zwar endlich wieder hier, aber sie log und stahl. Noch dazu missachtete sie Tsunades Anweisungen und begab sich in höchste Gefahr, obwohl sie einen Sohn hatte.
 

Eine ganze Stunde war Kakashi bei Tsunade. Sie besprachen die ganze Situation. Es war schwierig, wie konnten sie Sakura davon überzeugen, dass die Alte wirklich gefährlich war?

Kakashi ging traurig in Richtung Hotel, er war tief in Gedanken. Dann drehte er sich um rannte zu Sakura nach Hause.

Sein Herz raste, er klopfte leise an der Tür. Sakura öffnete sie und als sie Kakashi sah wollte sie die Türe wieder schließen, doch Kakashi drückte diese wieder auf. „Ich will zu meinem Sohn!“ sagte dieser ernst. Sakura die ihn immer noch mit kaltem Blick ansah ließ ihn ins Haus, ohne ein Wort zusagen. „Kashi, dein Vater ist hier!“ es polterte laut. Dann stand auch schon der Kleine im Flur. „Dürfen wie spazieren gehen?“ fragte Kakashi die Mutter seines Sohnes. „In einer Stunde bist du mit ihm wieder hier!“ Sakura ging in die Küche.

Der kleine und große Kakashi gingen hinaus. Es war bereits dämmrig. „Kashi ich muss dir jetzt was ernstes erzählen, vielleicht wirst du es nicht verstehen, aber ich möchte dass du auch die Wahrheit weißt.“ Kakashi erzählte dem Kleinen alles über die Alte. Dieser war zunächst etwas traurig, aber dann sagte er: „Weißt du, Sen- ich mein Papa, ich mochte sie nie. Sie war zu mir immer gemein. Wenn Mama nicht da war hat sie mich immer beschimpft und irgendwas gemurmelt von wegen ich sei unnütz. Wenn Mama wieder alles weiß, wird sie bald wieder Ruhe haben, oder so. Die hat mir echt Angst gemacht.“

„Hast du das deiner Mutter auch erzählt?“ fragte Kakashi nach. „Natürlich, aber sie meinte immer nur, wir sollten froh sein, dass sie uns aufgenommen hat. Ich soll nicht so undankbar sein und solche Lügengeschichten erfinden.“ Murmelte Kashi bedrückt.

„Aber jetzt ist es vorbei, ihr seit hier in Konoha! Erzähl mir von dir, ich kenn dich ja nicht richtig, was sind deine Hobbys?“ lenkte Kakashi seinen Sohn ab.

„LESEN!“ japste Kashi und hielt seinen Vater ein dickes Buch unter die Nase.

So verging die Stunde viel zu schnell und Kakashi brachte seinen Sohn eine halbe Stunde später als vereinbart zurück.

„DAS DARF WOHL NICHT WAHR SEIN??“ schrie Sakura die bereits vor der Haustüre wartete. „Wie kannst du es wagen eine 5 Jährigen Jungen so lange in der Nacht mitzuschleifen, du bist Vater du musst dich endlich an Regeln halten!“ fauchte Sakura Kakashi an. Sie zerrte Kashi von Kakashi weg und schickte ihn in sein Zimmer.

„Sakura es tut mir doch leid, ich mein alles, es tut mir schrecklich leid!“ versuchte Kakashi Sakura zu besänftigen. Dieser rollten Tränen an der Wange runter. „Kakashi…“stöhnte sie und rannte ins Haus. Sie schloss die Tür und rutschte an dieser zu Boden und weinte. Kakashi hämmerte an die Tür. „Sakura, mach auf. Lass uns reden! Ich liebe dich doch!“

„Ich liebe dich doch auch“ flüsterte Sakura und ging leise aus dem Flur.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So das war Kapitel Nr. 5!

Keine Sorge es geht noch weiter…;-).

Ich hoffe es hat euch gefallen *liebschau*

Es sind zirka noch 3-4 Kapitel geplant hoffe ihr bleibt am Ball oder an der FF XD
 

Küsschen eure Seri87
 

PS.: Danke, danke, danke, danke für eure Kommis!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-04T21:52:00+00:00 04.11.2008 22:52
Is wieder total gut geworden!
aber jetzt bring sie endlich zusammen so wie die anderen eben
auch schon sagen
lg celdi
Von:  Vas
2008-11-04T10:10:19+00:00 04.11.2008 11:10
*sich hinsetzt, liest, Kopfschüttelt*
Ich WEIß das du Kakashi und Sakura zusammen bringen wirst. Etwas anderes wäre nicht zu tolerieren, immerhin lieben sich die beiden und haben einen SOHN.
Arisa
Von:  grafdrac
2008-11-03T23:06:05+00:00 04.11.2008 00:06
Hey bring die endlich zusammen
*schmoll*
Aber sonst war das kappi sehr schön und voralle dem find ich kashi süß!
XDD
Aber wie gesagt bring sie bitte zusammen...
Lg danii
*wave*



Zurück