Zum Inhalt der Seite

April

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
1239 Wörter, 1 Kapitel
Die 16-Jährige April wohnt in Hastings, einer Kleinstadt an der Küste Englands. Ihr Großvater liegt seit einem halben Jahr im Koma und es scheint, als könne ihm keiner mehr helfen. Bis April den jungen Arzt Gordon kennen lernt. Doch ist Gordon wirklich der, der er vorgibt zu sein?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 20.10.2008
U: 20.10.2008
Kommentare (1)
1239 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    April Brown

    Alter: 16
    Charakter: freundlich, höflich, etwas schüchtern
    liebt: niemanden?
    Familie:: Opa: George; Mutter: Emily; Vater: Paul

    April hatte immer nur ihren Großvater. Ihre Mutter und ihr Vater hatten viel zu tun und mussten arbeiten, damit sie ihrer Tochter alles bieten konnten. Doch dann wird ihr Opa plötzlich krank. Er muss ins Krankenhaus, wo man ihn schließlich in ein künstliches Koma versetzen muss. April verbringt ihre ganze Freizeit bei ihm. Keiner der Ärzte denkt ihr Großvater übersteht die Krankheit, bis aufeinmal der nette, charmante und äußerst gutaussehende Dr. Gordon Wood auftaucht.
  • Charakter
    Gordon Wood

    Alter: 18 (254)
    Charakter: charmant, freundlich, höflich
    liebt: Helen
    Familie: Vater: Edward (tot)

    Gordon ist Arzt und Vampir. Nachdem er April gesehen hat fängt er noch einmal neu an. Er fängt im Krankenhaus von Hastings an. Da er sich für 18 ausgibt hat er am Anfang schwierigkeiten mit den anderen Ärzten. Sie fragen sich wie ein so junger Mann jetzt schon Arzt sein kann. Er sagt nur er hätte ein paar Klassen übersprungen und konnte somit früher mit dem studieren anfangen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Severinam
2008-10-22T15:09:42+00:00 22.10.2008 17:09
Ich hoffe du schreibst bald ein neues Kapitel, mich würde es sehr interessieren ob sich meine Theorien in bezug auf Helene bestätigen oder nicht.

viele liebe Grüße
S.