Zum Inhalt der Seite

Der wahre Grund

Wer hätte das gedacht?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
2354 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Cho Chang
Tya.
Das ist das erste Mal, dass ich etwas zu 'Harry Potter' schreibe, aber es hat Spass gemacht, also...kommt es jetzt öfter vor.
Glaube ich.

Disclaimer:
Die Charaktere gehören J.K. Rowling, der Song 'I Kissed A Girl' ist von Katy Perry und nur die Storyline von mir.

Kommentare:
Erfreuen mich sehr. Gerne auch mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Viel Spass beim Lesen!

Lyra~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~*~Der wahre Grund~*~ E: 18.10.2008
U: 18.10.2008
Kommentare (2)
2333 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2008-10-23T19:43:20+00:00 23.10.2008 21:43
Nicht schlecht, aber mein Paar war ungewöhnlicher finde ich, aber jeder hat ja andren Geschmak *g*
Die Idee war richtig klasse, jetzt wissen wir den waren Grund warum Marietta sie verraten hat, wer hätte das gedacht?
Schreiblich (gibt das Wort?) hat es mir auch gut gefallen, du hast den Text des Liedes wunderbar in den Zext geflochten. Es war nicht so das der Text dadurch irgendwie verkackstückelt wurde.
Und dieses verbitterte von Cho als sie bei Harry ist, hast du toll ruber gebracht. (Ich galube ich hätte es auch nicht mit Harry als Freund in dieser Zeit ausgehalten, aber auch nicht mit Cho ^^)
Und wenn der WB noch laufen würde, hätte ich mich echt warm anziehen müssen. ^^
hdl
Lily
Von: abgemeldet
2008-10-23T18:40:45+00:00 23.10.2008 20:40
so, ich wollte jetzt auch mal ein kommi hier zu schreiben, weil du noch gar keins hast, und ich deine FF echt cool finde.

vorallem, ich find das so geil, wie du auf so ne idee gekommen bist.
du hast das etwas aus dem buch abgeschrieben, oder???
ist vllt nicht die feien englische art, aber ich find das passt hier so gut und...
ach keien ahnung, ich find das einfach cool ^^
und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir diesen grund auch viel besser für dieses vergehen vorstellen, als das die mutter im ministerium ist.
jetzt hass ich marietta noch mehr. xDDD.

aber ich find das einfach toll, dass du dieses szene, so für deien zwecke missbracht hast. xD.

lg angel