Zum Inhalt der Seite

Die Schwanenprinzessin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So nun folgt der 3. Teil, aber noch lange nicht der letzte! Ja was soll ich noch sagen, außer...

Freut euch auf die noch kommenden Folgen!

Viel Spass beim lesen und wehe ihr schreibt mir keine Kommentare, dann gibt's Ärger. Dann jag ich euch einen Silvesterknaller in den A****! *fg*
 


 

Die Schwanenprinzessin (Teil 3)
 


 

"Was soll ich nur tun? Ich weiß nichtmehr weiter. Shinichi hilf mir."weinte und schluchzte Ran.

Derweil im Schloss. "Was willst du jetzt machen mein Sohn?"fragte Yukiko besorgt. Sie hatte Ran ja auch in ihr Herz geschlossen. "Hmmmm, der Schein trügt immer, was kann er nur damit gemeint haben?"flüsterte Shinichi in sich hinein. "Sohnemann, vielleicht solltest du in unserer Bibliothek mal reinschauen. (Aber diesmal sind nicht nur Krimis drin. Gabs Krimis überhaupt schon im Mittelalter!?) Shinichi tat wie ihm geheißen und durchstöberte die rießengroße königliche Bibliothek. "Ach das ist doch zum Harre ausreißen, ich finde nichts!"schimpfte Shinichi. Doch dann wendete sich das Blatt. Shinichi griff aus Frust einfach wahllos nach einem Buch. Es hatte einen dunkelblauen Umschlag. Vorsichtig öffnete der Prinz es. "Natürlich das ist es!"schrie Shinichi aufgebracht. Er rutsche die lange Leiter auf der er sich befand runter und lief zu seinem Freund Heiji. "Heiji, Heiji ich hab was gefunden!"rief der Prinz. "Dann zeig doch mal her."meinte Heiji.

"Hier."meinte Shinichi und zeigte Heiji ein Blatt wo eine Maus zu sehen war. "Ja und was soll das?"fragte Heiji.

"Das ist unser Gegner."deutete Shinichi. "Was so eine kleine Maus?"staunte Heiji. "Ja ja aber warts erstmal ab, denn wenn sich die Maus erstmal verwandelt."meinte Prinz Shinichi und hielt Heiji erneut ein Blatt unter die Nase. Auf diesem war aber diesmal ein Drache zu sehen.

"Du meinst, das sich unser Gegner in alles verwandeln kann?"stotterte Heiji. "Ja genau das will ich damit sagen."erklärte Shinichi bestimmend. "Dafür solltet ihr aber üben."meinte König Yusaku, der des Wegs kam. (Mal so rein zufällig *g*)

Kurze Zeit später. Shinichi und Heiji wurden mit Pfeilen und Bogen ausgestattet. "Das ist eine Schweinerei! Wir, die Instrumentalisten, müssen uns als Tiere verkleiden!"nörgelte ein Pianist. "Ach seid doch ruhig!"donnerte Yusaku. "So und jetzt will ich ein Brüllen von euch hören, das es mir die Nackenhaare aufstellt."rief Yusaku. Aber keiner der verkleideten Tiere brachte ein Brüllen raus, keiner, bis auf einer.

"Brrrrrrüüüüüüüülllllllll!"rief Wesley. "Du doch nicht Wesley, du bist ein Kaninchen und kein wilder Tiger."stöhnte der König. Shinichi und Heiji konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Yusaku band Shinichi und Heiji ein Tuch um dieAugen. Diese beiden Tücher wurden an einem Seil befestigt.

"Also, AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!"rief der König und zog an dem Seil. Dadurch lösten sich die Augenbinden. Die Musikanten mussten sich verstecken und rennen was das Zeug hielt, denn sie waren sozusagen die Objekte auf die geziehtl werden musste. Auf den "Tieren" befanden sich Nummern. Das waren die Punkte und anstatt das der Pfeil mit einer scharfen Spitze ausgestattet war, befand sich ein großes zum Kneul gebundenes Tuch mit Farbe dran. So konnte man dann auch später feststellen, wer wen wie oft getroffen hatte.

Shinichi traf jedes mal sein Ziel. Heiji dagengen kaum. (Also mal an die Heiji Fans. Ich beabsuichtige nicht ihn schlecht zu machen, aber so verlangt es die Geschichte. Also bitte nicht hauen!)

"Die Zeit ist um!"rief Shinichis Vater. Yukiko beäugte dies aus weiter Entfernung beim Kaffee trinken.

"Also dann wollen wir mal die Punkte zusammem zählen."fügte Yusaku noch hinzu. Also Heiji hat 298 Punkte und Shinichi hat 386 Punkte."meinte Yusaku. "Tja du bist halt einfach nicht zu schlagen."räusperte Heiji sich.

"Aber was du noch brauchst ist Furchtlosigkeit."fügte Shinichis Freund noch hinzu. "Und ich bin Furchtlos."meinte Heiji. "Aha dann können wir ja unbesorgt das Schießen und Fangen Spiel spieln."meinte Yusaku grinsend. "Das was... na das muss doch nicht sein."stotterte Heiji. Aber er hatte keine Wahl. Heiji musste eine Rüstung anziehen. Auch, bekam er einen Apfel auf den Kopf gebunden. Pfeil und Bogen hielt er auch fest in der Hand. Shinichi stand ca. 10 Meter entfernt. Er hatte Heiji den Rücken zugekehrt. Auch er hiet einen Bogen, aber keine Pfeile in der Hand. Heiji musste den Pfeil zu Shinichi schießen. Er musste ihn so schießen, das Shinichi den Pfeil abfangen konnte und ihn sofort zu Heiji wieder schießen konnte. Aber Heiji durfte den Pfeil dann nicht fangen. Der Pfeil musste den Apfel durchtrennen. "Also Heiji nun fang mal an."rief Yusaku. Heiji zitterte am ganzen Körper. "Wie ich das Spiel hasse!"stöhnte dieser. Heiji wackelte bedrohlich mit dem Bogen hin und her. "Nur ruhig Heiji du schaffst das schon."murmelte Shinichi. Und tatsächlich. Heiji schoss den Bogen in einer Geraden zu Shinichi und dieser durchtrennte dann damit den Apfel. "Grandios, mein Sohn. Du warst aber auch nicht schlecht Heiji. Hätte Shinichi den Pfeil auch nur 5 cm tiefer geschossen, dann...!"meinte Yusaku lachend. "Haha sehr witzig."brummelte Heiji. Shinichi bekam von all dem nichts mit. Er schaute auf die Berge , die sich in der Landschaft erstreckten. "Ran ich werde dich da raus holen. Egal wo du auch steckst, ich werde dich finden."flüsterte Shinichi traurig, aber entschlossen.

"Sohn, wenn du sie wirklich liebst, dann wird dich dein Herz zu ihr führen."munterte ihn seine Mutter auf, die zu ihm gelaufen kam. "Ja du hast recht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder finden."meinte Shinichi entschlossener den je.

Inzwischen bei Ran. "Shinichi ich vermisse dich so!"säuselte Ran kaum hörbar. "Prinzessin, er wird Sie da schon wieder rausholen."murmelte ein Schildkröte namens Flitzer. (Also eigentlich können Tiere ja nicht sprechen, aber bei "Die Schwananprinzessin" von Walt Disney gibt's halt welche dies können)

"Und wenn nicht, ich bin auch noch da."räusperte sich ein Frosch namens Joann-Bob. "Sei ruhig du Kröterig, du willst doch bloß einen Kuss!"lachte die Prinzessin freundlich. "Ja baer wenn ich einen Kuss bekomme, dann verwandle ich mich in einen Prinzen zurück."murrte Joann-Bob. "Gibs auf, du warst immer ein Frosch, du bist immer ein Frosch und du wirst auch immer ein Frosch bleiben."meinte Flitzer. Ran lief den See entlang. Einsam, Traurig und verloren. "Shinichi egal wo du bist, du wirst immer ein Teil von mir sein."dachte Ran in Gedanken versunken. Auch Shinichi hatte ähnliche Gedanken. Nur sprach er sie auch aus.
 

Tatatata so wie hat euch der Teil gefallen? Los los ich will Kommentare sehen. Lasst eure Finger über die Tastatur sausen!

Und fröhliche Weihnachten eure ran14w



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-06T12:30:48+00:00 06.01.2003 13:30
also ich steh ja nicht so auf disney! aber weil dus bist! *lol* ganz ok! ^^
Von: abgemeldet
2002-12-24T19:07:19+00:00 24.12.2002 20:07
War wirklich super, will mehr!! Also hop hop mit der Fortsetzung!!!!!!!!!!! Dies hast du auch voll cool geschrieben!!! Find ich echt klasse!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-24T18:39:53+00:00 24.12.2002 19:39
Nicht schelcht, mach bitte schnell weiter und das mit dem Apfel, kennen wir doch von Wihlem Tell oder :-), aber auch egal, war ne gute idee und ich warte nschon auf Teil 4

Your Sirius


Zurück