Zum Inhalt der Seite

Because I love you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also das ist meine erste Fanfic ich hoffe sie gefällt euch. Über Kommentare, ob gute oder schlechte ist egal, würde ich mich sehr freuen.
 

BECAUSE I LOVE YOU
 

Nachdem Ash seinen sechsten Orden, der Johto Liga, in Oliviana City gegen Jasmin erkämpft hat und Rocko dort geblieben war, setzten sie ihre Reise fort. Sie mussten zurück nach Teak City, um von dort aus dann weiter nach Mahagonia City zu kommen.

Für Ash und Misty war es sehr ungewohnt alleine zu gehen, da sie immer ein dritter auf ihrer Reise begleitete, der auch für sie kochte, da keiner der Beiden kochen konnte.

"Ich hab Hunger," jammerte Ash nun zum dritten Mal.

"Ja ich auch, aber jetzt hör endlich auf zu maulen, denn bis wir in die nächste Stadt kommen dauert es noch oder willst du etwa das ich meine Kochkünste noch einmal versuche?" meinte Misty.

"Oh nein danke, darauf verzichte ich gerne, denn da würde ich lieber verhungern!"

"Ach das ist ja wirklich sehr nett, aber ich glaube bevor wir verhungern, würden wir auch das essen. Genug jetzt von dem Thema, lass uns lieber schauen, ob wir hier irgendwo Früchte finden können."

"Ja okay."

So machten sie sich auf die Suche und fanden auch Äpfel. Nun waren sie an einem See angelangt, wo sie auch all ihre Pokemon hinaus ließen, um sie zu verpflegen.

Kurz nachdem sie fertig gegessen hatten, kam Team Rocket, das all ihre Pokemon einfing und sich aus dem Staub machen wollte. Doch das wollten Ash und Misty nicht zulassen, aber sie hatten ein ziemlich großes Problem, denn sie hatten nun keine Pokemon mehr um zu kämpfen. Also beschlossen sie die Pokemon einfach so zu befreien, denn irgendwie musste es ihnen doch gelingen, vor allem da Team Rocket am Boden blieb, um wegzulaufen. Doch Ash und Misty stellten sich vor Team Rocket und der Junge rief: "So leicht kommt ihr uns nicht davon und jetzt gebt uns sofort wieder unsere Pokemon!"

"Das hättest du wohl gerne, denn heute habt ihr einmal keine Chance gegen uns, da ihr kein einziges Pokemon mehr habt," schrie Jessie zurück.

"Ha dann kämpfe eben ich statt den Pokemon," meinte Ash mutig.

"Los Arbok du bist dran, halt sie uns vom Leib damit wir entkommen können," entgegnete Jessie nur. Auch James setzte sein Sarzenia ein. Arbok setzte Giftstachel und Sarzenia Giftpuder ein und beide Attacken in die Richtung, wo Misty stand, die sich vor Schreck gar nicht bewegen konnte. Ash wusste zuerst nicht recht was er tun sollte, doch er handelte schnell. Er rannte auf Misty zu und stieß sie beiseite, um sie zu schützen. Nun konnten sie die Attacken nicht erreichen, doch sie trafen genau Ash, der daraufhin bewusstlos zu Boden fiel. Misty war geschockt und schrie so laut sie konnte: "Oh, nein ASH." Sie rannte sofort zu ihm hin und fühlte seinen Puls. Er lebte zum Glück noch, doch er war vergiftet.

Team Rocket nutzte die Gelegenheit und floh mit den gestohlenen Pokemon in ihren Mauzi Ballon.

Da sah Misty ein Mädchen, namens Sabine, auf sich zu rennen, die vorhin mit ihren Pokemon spielte, als sie dann Misty's Schrei hörte und nachsehen musste woher er kam.

"Du musst ihn in ein Krankenhaus bringen," meinte Sabine. "Ja schon, aber Team Rocket hat all unsere Pokemon," entgegnete Misty. "Keine Sorge darum kümmere ich mich, los Ponita komm raus. Du nimmst Ash und Misty und bringst sie sicher zum nächsten Krankenhaus okay?" sagte Sabine woraufhin ihr Ponita nickte. Sabine half Misty Ash und danach Misty selbst au das Ponita zu bringen und verabschiedete sich dann, um Team Rocket zu verfolgen. Misty hielt Ash fest, damit er nicht hinunter fiel und so trabten sie in Richtung Krankenhaus. >Warum hat Ash das nur getan, das versteh ich nicht, liegt ihm vielleicht doch mehr an mir als ich dachte?< waren Mistys Gedanken auf dem Weg.

Währenddessen verfolgte Sabine,mit ihrem Endivie auf der einen und Pichu auf der anderen Schulter, weiter Team Rocket. >Sie mit meinem Ponita zu verfolgen wäre wesentlich einfacher, als ihnen hinterher zu rennen, doch Misty muss Ash ins Krankenhaus bringen und das ist wichtiger als meine Bequemheit, dass ich nicht laufen mag.< dachte sich Sabine.

Sie lief eine ganze Weile dem Ballon nach und als sie nah genug am Ballon war setzte Endivie Rasierblatt ein, das genau den Ballon traf. Sabine verfolgte sie zur Absturzstelle. "Hey warum hast du uns angegriffen, wir haben doch gar nicht deine Pokemon gestohlen!" regte Jessie sich sofort auf.

"Meine vielleicht nicht, dafür aber die von Ash und Misty und die werde ich ihnen wieder zurückholen," konterte Sabine.

"Was mischt du dich da ein, das geht dich gar nix an," meinte James empört.

"Und ob mich das was angeht. Denn ich habe es Misty versprochen, denn sie hat jetzt keine Zeit, da sie Ash ins Krankenhaus bringen muss," entgegnete Sabine.

"Okay, wenn du es nicht anders willst" meinte Mauzi. Daraufhin schickte Team Rocket Arbok und Smogmog in den Kampf.

"Pichu los geht's, komm auch du Azurill (Vorstufe von Marill). Endivie du versuchst die anderen Pokemon zu befreien. Pichu Donnerschock gleichzeitig mit Azurills Aquaknarre."

Sie machten es genau so wie es ihnen befohlen wurde und setzten mit ihren Attacken Arbok und Smogmog außer Gefecht. Endivie hatte es zwar noch nicht geschafft zu den gefangenen Pokemon vorzukommen und zu befreien, doch als Jessie und James ihre Pokemon zurück riefen, fesselte Endivie Team Rocket mit dem Rankenhieb. Währenddessen befreite Sabine die Pokemon, danach ließ Endivie Team Rocket los und setzte gleichzeitig mit Azurill und Pichu eine Attacke ein, woraufhin Team Rocket mal wieder in die Luft flog.

Danach machte sich Sabine mit allen Pokemon auf den Weg zu Ash und Misty.

Zur selben Zeit waren Misty, Ash und Ponita beim Krankenhaus angelangt. Misty ritt bis in die Eingangshalle, was ihr sogleich ein wenig Ärger brachte, da Pokemon im Krankenhaus nicht erlaubt sind. Doch als die Ärzte Ash sahen, legten sie ihn sofort auf eine Trage und brachten ihn in ein Untersuchungszimmer. Misty durfte nicht mit, außerdem musste sie mit Ponita hinaus, da sie keinen Pokeball für es hatte. Sie sagte jedoch zu dem Arzt, der Ash untersuchte, dass sie sofort benachrichtigt werden wolle, wenn sie fertig seien. Draußen vor dem Krankenhaus dachte Misty nach. >Ich bin schuld, dass Ash verletzt wurde, wäre ich doch weg gelaufen und nicht wie angewurzelt stehen geblieben, dann wäre das alles nicht passiert. Es ist alles meine Schuld, aber warum hat er das überhaupt getan, das würde ich gerne wissen. Ich werde ihn sofort fragen, wenn er aufgewacht ist. Hoffentlich hat Sabine Team Rocket erwischt sonst wird Ash ewig sauer auf mich sein, wenn all seine Pokemon weg sind.< Während sie so da saß und nachdachte rannen ihr Tränen über die Wangen, da sie nicht wusste was mit Ash war und bei dem Gedanken, dass er ewig auf sie sauer wäre machte das alles auch nicht besser.

Sabine hatte in der Zwischenzeit noch einen ziemlich langen Weg vor sich, da sie Team Rocket genau in die andere Richtung gefolgt war und sie jetzt nicht genau wusste wie sie gehen musste. So gut kannte sie sich auch nicht aus, denn auf ihren Weg, um Orden zu erkämpfen, hatte sie sich auch schon öfters verirrt. Nun aber wusste sie ja nicht einmal, wo genau das Krankenhaus war. Sie ging nun jetzt schon eine ganze Weile durch den Wald, den sie beim Nachlaufen von Team Rocket nicht einmal richtig wahrgenommen hatte. Zu ihrem Pech kam sie jetzt auch noch an einer Stelle vorbei, die ihr schon ziemlich bekannt vorkam. "Oh, nein wir sind die ganze Zeit im Kreis gelaufen, so werden wir nie dort ankommen." "Pi pi chu" meinte Pichu, was soviel hieß, wie lass den Kopf nicht hängen. "Endivie endi di divie" gab Endivie zu Wort (irgendwie werden wir hier schon rausfinden). "Ihr habt ja Recht, wir müssen nur die Augen offen halten und aufpassen, dass wir nicht wieder den falschen Weg gehen." Als Sabine und die Pokemon dann ungefähr zum dritten Mal an ein und derselben Stelle vorbeikamen, wollte Sabine die Hoffnung nun endgültig aufgeben, doch dann sahen sie jemanden in ihre Richtung kommen. Sabine ging auf die Person zu und sagte: "Hallo, ich bin Sabine und wer bist du?"

"Hallo, mein Name ist Tracey und ich bin ein Pokemon Beobachter."

"Suchst du irgendein bestimmtes Pokemon?"

"Nein, eigentlich suche ich kein bestimmtes Pokemon."

"Was machst du dann hier?" Tracey kam nicht dazu die Frage zu beantworten, denn Ash's Pikachu erkannte ihn und sprang ihn in die Arme. "Hey Pikachu was machst du denn hier und alle anderen Pokemon von Ash und Misty," wollte Tracey unbedingt wissen.

Daraufhin erzählte Sabine ihm die ganze Geschichte und auch Tracey beantwortete dann endlich die Frage was er hier eigentlich mache. Ihm war nämlich mit der Zeit ein wenig langweilig bei Professor Eich geworden, nach all den Abenteuern, die er mit seinen Freunden erlebt hatte und so beschloss er, nachdem Rocko sie verlassen hatte, Ash und Misty zu suchen und wieder mit ihnen herum zu reisen. Dann machten sie sich gemeinsam auf den Weg und zum Glück hatte Tracey eine Karte dabei, denn sonst hätten sie wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Wald gefunden.

Misty wartete immer noch und machte sich Vorwürfe, da kam eine Krankenschwester und erklärte Misty, dass sie in einer viertel bis halben Stunde zu Ash könnte. Misty aber meinte: "Und was mache ich mit Ponita, ich hab doch den Pokeball nicht?" "Wie wäre es, wenn du es in das Pokemon Center bringst, es ist gleich dort drüben und dann kannst du wieder hierher kommen." "Ja, danke. Das mache ich sofort." Also ging Misty, gefolgt von Ponita zum Center. Sie erklärte Schwester Joy die Lage, die sich sofort um Ponita kümmerte und in Gewahrsam nahm. Misty machte sich sofort wieder auf den Weg zurück ins Krankenhaus, wo sie von einer Krankenschwester in Ash's Zimmer geführt wurde.

Als Misty fragte wie schlimm es denn sei, kam von der Schwester die Antwort, dass es ihm bald besser gehen würde. Sie ging zu Ash's Bett und setzte sich neben ihn auf einen Sessel. Die Krankenschwester verschwand wieder und Misty war mit Ash alleine. Da sie nicht recht wusste, was sie tun sollte, blieb sie einfach sitzen und dachte nur nach. Sie fragte sich auch wo Sabine solange bleibt.

Sabine und Tracey kamen gerade an dem See an, an dem Sabine Ash und Misty zum ersten Mal vorgefunden hatte und so sagte sie zu Tracey: " Ich glaube jetzt müssten wir bald da sein, denn von hier aus sind sie weg geritten."

"Warte ich schau mal auf der Karte nach... Ja es ist wirklich nicht mehr besonders weit. Eine Viertel Stunde vielleicht noch."

Kurze Zeit später sahen sie dann auch schon das große Krankenhaus.

"Ich werde hinein gehen und nach Misty suchen und du passt in der Zwischenzeit bitte auf die Pokemon auf. Könntest du auch bitte auf mein Pichu und mein Endivie aufpassen, denn die gehen, wie Ash's Pikachu auch nicht in den Pokeball und im Krankenhaus sind Pokemon verboten. Nun frage ich mich aber auch, wo mein Ponita ist und was Misty damit gemacht hat," sagte Sabine.

"Natürlich passe ich auf die Pokemon auf, aber wo dein Ponita ist weiß ich auch nicht," meinte Tracey nur. Sabine bedankte sich und gab Tracey ihre Pokemon.

Sie ging hinein und fragte nach Ash und Misty, woraufhin sie gleich zu ihnen geführt wurde. "Hallo, Misty endlich bin ich hier. Wie geht es ihm? Tut mir Leid, das ich etwas länger gebraucht habe, aber ich habe mich beim zurückgehen ein wenig verirrt. Wo ist übrigens Ponita?" fragte Sabine.

"Hallo einmal und danke für deine Hilfe. Und jetzt zu deinen Fragen. Die Krankenschwester meint Ash würde es bald besser gehen, aber ich merke nicht viel davon, denn er hat ziemlich hohen Fieber und in den Träumen ruft er auch leise nach mir. Es macht nix das du länger gebraucht hast, aber wie hast du dann her gefunden und wo sind unsere Pokemon? Dein Ponita ist im Pokemon Center, da es hier nicht hinein darf," antwortete Misty leise, um Ash nicht zu wecken. Sabine beantwortete und erklärte Misty alles was sie wissen wollte und dann gingen sie beide hinaus. Misty nahm auch die Pokebälle von Ash mit. Sie riefen alle Pokemon in ihre Bälle zurück, mit Ausnahme der Pokemon die immer draußen waren. Natürlich begrüßte Misty auch Tracey und er erzählte ihr warum er hier sei. Danach ging Misty wieder zu Ash, da sie ihn nicht alleine lassen wollte und bat Sabine weiterhin auf Togepi und Pikachu aufzupassen. Tracey begleitete Sabine zum Pokemon Center, um ihr Ponita abzuholen und dort zu übernachten und zu bleiben bis Ash wieder auf den Beinen war.

Außerdem fragte Tracey Sabine, ob er ihre Pokemon Zeichnen dürfe, was ihr natürlich nichts machte. So saßen sie in einem Zimmer im Pokemon Center und Tracey zeichnete, während Sabine mit den Pokemon spielte, auch mit Traceys, denn er hatte sie ebenfalls aus den Pokebällen befreit. Traceys Blicke waren jedoch nicht ausschließlich auf die Pokemon gerichtet, denn er sah ziemlich oft zu Sabine herüber und dachte >Eigentlich ist sie ja total süß, wie sei so mit den Pokemon spielt und nett ist sie auch. Oh, woran denk ich denn nur. Ich sollte mich besser auf die Zeichnung konzentrieren.< Sabine bemerkte von seinen Blicken überhaupt nichts, da sie so sehr mit den Pokemon beschäftigt war. Als er jedoch seinen Stift aus der Hand legte, kam Sabine zu ihm herüber und fragte ihn ob sie die Zeichnungen sehen dürfte. Er erlaubte es ihr und so sah sie sich seine Bilder an.

"Die sind ja super. Du kannst ja total gut zeichnen," behauptete Sabine. Bei diesem Kompliment lief Tracey leicht rosa an. Dann gelangte sie bei dem letzten Bild an und meinte: "Ich dachte du wolltest meine Pokemon zeichnen und nicht mich, aber auch Menschen kannst du sehr gut zeichnen."

"Danke für die Komplimente. Dich hab ich gezeichnet, damit ich immer eine Erinnerung an dich habe," meinte er nur, worauf er noch röter anlief.

Sabine gab sich mit der Antwort zufrieden, zumindest dachte er das, da sie kein Kommentar mehr von sich gab. Aber sie dachte >Ich weiß ja nicht, ob das stimmt. Womöglich - oh, nein ganz sicher nicht. Aber irgendwie mag ich ihn und süß ist er auch.<

Dann wünschten sie sich nur noch eine gute Nacht und gingen schlafen.

Misty saß noch immer an Ashs Bett und wollte auch die ganze Nacht bei ihm bleiben. Irgendwann schlief sie dann ein und kippte nach vorne, sodass sie mit dem Kopf ganz in der Nähe von Ashs Kopf lag. Am nächsten Morgen wachte Misty ziemlich früh auf. Sie sah, dass Ash sehr friedlich schlief. >Er ist so niedlich wenn er schläft, aber eigentlich ist er immer niedlich. Hoffentlich geht es ihm schon besser. Aber ich denke schon, da er im Schlaf lächelt. Ich wüsste zu gerne was er gerade träumt, wahrscheinlich ist er Pokemon Meister. Seine Stirn ist auch nicht mehr so heiß wie gestern, hoffentlich wacht er bald auf.< Gerade als sie den letzten Gedanken hatte, regte sich Ash und öffnete die Augen. Misty fiel ihm vor Freude gleich um den Hals, worüber er sich sehr wunderte, denn so kannte er Misty gar nicht.

"Guten Morgen Ash, bin ich froh, dass du endlich aufgewacht bist."

"Morgen Misty. Sag mal wie komme ich denn eigentlich hier her?" Sofort erzählte sie ihm alles, was passiert war nach dem er bewusstlos war.

"Bist du die ganze Nacht an meinem Bett gesessen?" wollte Ash wissen.

"Äh ja eigentlich schon. Was ich dich fragen wollte, warum hast du die Attacken auf dich genommen und mich weggestoßen?"

"Weil ich dich beschützen wollte und ich wollte nicht, dass du verletzt wirst, weil ..." >Soll ich es ihr sagen, ich weiß nicht, was ist wenn sie mich dann hasst. Damit könnte ich glaube ich nicht leben. Eigentlich glaube ich aber nicht, dass sie mich hassen würde. Was wenn sie genauso empfindet wie ich und es sich nicht sagen traut, dann werde ich es nie erfahren. Schließlich hat sie sich Sorgen um mich gemacht und ist die ganze Zeit bei mir geblieben.<

"Also warum jetzt," wollte Misty unbedingt wissen.

"Weil ich dich sehr gerne mag, besser gesagt ich ...liebe...dich," brachte Ash es schließlich hervor. Das hatte Misty eigentlich nicht erwartet oder vielleicht doch? Im Grunde wollte sie genau das von ihm hören, das hatte sie sich immer gewünscht und nun kamen ihr Tränen vor Glück. "Ich ...liebe dich auch," erwiderte Misty. Sie fielen sich wieder in die Arme und sahen sich ganz tief in die Augen. Dann kamen sie sich immer näher und schließlich berührten sich ihre Lippen und sie küssten sich.

Danach erzählte Misty Ash erst, dass auch Tracey wieder da war. Dann kam ein Arzt herein um nach Ash zu sehen und ihn zu untersuchen. Misty musste in der Zwischenzeit das Zimmer verlassen. Der Arzt war nach der Untersuchung zufrieden und entließ Ash gleich darauf. So beschlossen sie sogleich sich auf den Weg ins Pokemon Center zu Sabine und Tracey zu machen.

Währendessen waren Sabine und Tracey auch schon aufgestanden und hatten beschlossen, dass einer von ihnen nach dem Frühstück ins Krankenhaus gehen und nach Ash schauen sollte. Doch das blieb ihnen erspart, denn da kamen Ash und Misty gerade durch die Eingangstür spaziert. Doch was Sabine und Tracey sahen ließ sie stutzen und sie warfen sich fragende Blicke zu, denn die Beiden kamen Händchen haltend herein. Ash und Misty kamen sofort auf sie zu und Tracey fragte gleich: "Wieso der plötzliche Sinneswandel, habt ihr euch endlich gestanden, dass ihr euch liebt?" Die Beiden liefen rot an und bejahten die Frage nur. Pikachu war sehr glücklich seinen Trainer gesund und munter wieder zu sehen, auch Togepi ging sofort zu Misty. Ash und Misty frühstückten auch noch etwas und dann wollten sie aufbrechen. Sabine beschloss auch mit ihnen zu gehen, da sie denselben Weg hatten. Also setzten sie nun zu viert ihre Reise fort, da Tracey ja auch mitkam, auch wenn Ash meinte er brauche nicht mitzukommen, da sie nun eh Sabine als Aufpasserin hatten. Doch Tracey beharrte darauf sie zu begleiten, doch der wahre Grund dafür war nun Sabine, doch das verriet er niemandem. Nach einem langen Fußmarsch beschlossen sie an einem wunderschönen Ort nahe eines Sees zu bleiben und auch hier zu übernachten.

Während die Mädchen das Zelt aufbauten, gingen die Jungs Feuerholz für das Essen sammeln.

"Na Tracey, siehst du jetzt hab ich noch vor dir eine Freundin, obwohl du immer gesagt hast, dass ich mich nie trauen würde es ihr zu sagen," ärgerte Ash Tracey, als sie außer Hörweite der Mädchen waren.

"Ja, aber sie war wenigstens auch in dich verknallt, aber Sabine," sagte Tracey, doch Ash unterbrach ihn: "Was du hast dich in Sabine verliebt und bist zu feig um es ihr zu sagen?" >Oh, shit jetzt hab ich mich verraten und Ash weiß davon bescheid.<

"Ja, aber schrei das doch nicht so laut sonst hören sie es noch," gab Tracey zu bedenken.

"Ja und dann wüsste sie es wenigstens du Feigling."

"Ja du brauchst reden hast dich ja auch so lang nicht getraut."

"Ja, aber nun hab ich es Misty ja gesagt, aber du hast immer doof geredet und jetzt traust dich selber nicht."

"Aber sie kann mich glaub ich nicht leiden, sie geht mir immer aus dem Weg. Sie kann mich sicher überhaupt nicht leiden, wenn sie mich nicht sogar hasst."

"Kein Wunder, wenn du so ein Feigling bist, du redest ja auch kaum was mit ihr," ärgerte Ash weiter.

"Ach, lass mich doch zufrieden."

"Hey, du hast zu uns auch immer gesagt was sich liebt das neckt sich oder?"

"Ja schon. Aber das ist ja auch wahr oder? Das kannst du bei mir nicht behaupten, da wir uns nicht ärgern."

"Ja, dafür redet ihr gar nicht miteinander. Außerdem muss ja nicht gerade ein Sprichwort passen, nur damit ihr euch liebt. Am besten du sagst es ihr oder redest wenigstens mit ihr, denn zu verlieren hast du nichts und anders wirst du es nie erfahren."

"Ja du hast ja Recht. Lass und zurückgehen, wir haben genug Feuerholz. Aber kein Wort zu Sabine, versprich es."

Ash versprach es ihm und so einigten sie sich und gingen zurück.

Als sie ankamen, hatten die Mädchen das Essen schon zubereitet und es musste nur gekocht werden. Sie machten sogleich Feuer um es zu kochen, doch Ash wollte gleich wissen: "Misty, das Essen hast nicht du gemacht oder?"

"Nein, keine Sorge. Ich habe mich an Sabines Anleitung von einem Kochbuch gehalten. Nach meinem Rezept koch ich nie wieder."

"Gott sei dank," meinte Ash nur.

Danach aßen sie und es schmeckte wirklich gut, was die Jungs auch sagten. Die Pokemon gingen nun schlafen und Ash und Misty verzogen sich an einen Ort, wo sie ungestört waren und wo Sabine und Tracey nichts hören konnten. Ash erzählte Misty alles was Tracey ihm erzählt hatte, doch Misty wusste nicht wie Sabine über ihn dachte. Misty beschloss Sabine später oder morgen zu fragen was sie von Tracey hielt. Doch das hatte Zeit, denn Ash und Misty versanken gerade in einen Leidenschaftlichen Kuss.

Währendessen am Lagerfeuer. Sabine wollte gerade die Teller und Gläser beim See waschen gehen. Doch sie nahm zu viel auf einmal und ein Glas fiel klirrend zu Boden. Sie stellte die anderen zu Boden und wollte die Scherben aufheben. "Au, so ein Mist jetzt hab ich mich auch noch geschnitten," klagte sie. Tracey kam sofort zu ihr gerannt, doch sie wollte keine Hilfe von ihm und so ging sie zu ihrem Rucksack um ein Pflaster zu holen.

"Warum bist du so abweisend zu mir und gehst mir ständig aus dem Weg?" wollte Tracey von ihr wissen.

Doch sie meinte nur: "Was geht dich das an, außerdem kann dir das doch egal sein."

>Ich wusste doch sie hasst mich, am besten ist es wenn ich sofort verschwinde dachte Tracey mit Tränen in den Augen und rannte davon. Sabine sah ihn nicht weglaufen, doch ein schlechtes Gewissen, wegen ihres Verhaltens hatte sie schon. >Ich hoffe ich war nicht zu gemein, er hat es doch nur gut gemeint und ich bin ihn gleich so angefahren. Vielleicht sollte ich mich entschuldigen, ich hatte es doch gar nicht so gemeint.< Als sie sich nach ihm umsah, sah sie ihn nicht, doch sie dachte, dass er wahrscheinlich ins Zelt gegangen war um zu schlafen. Dann machte sie sich wieder an die Arbeit und wusch das Geschirr ab und räumte die Scherben weg, damit niemand darauf steigen konnte.

Kurz vor Mitternacht kamen Ash und Misty zurück, wünschten Sabine eine gute Nacht und gingen dann ins Zelt schlafen. Nun beschloss auch Sabine schlafen zu gehen, da sie nur auf die Beiden gewartet hatte, da sie nicht gut schlafen kann, wenn sie weiß, dass noch nicht alle da waren und schliefen. Doch als Sabine das Zelt betreten wollte bemerkte sie sofort, dass Tracey fehlte. >Oh, Gott. Er wird doch nicht noch sauer auf mich sein. Vielleicht hätte ich mich doch sofort entschuldigen sollen. Wahrscheinlich ist er eh gleich verschwunden, ich hätte ihn suchen sollen. Wenn ihm was passiert ist bin ich schuld. Hoffentlich ist ihm nichts passiert, denn das könnte ich mir nie verzeihen.<

Tracey aber wollte einfach nur weg und achtete nicht auf den Weg. Da es sehr dunkel war, bemerkte er auch nicht, dass er an einer Klippe war und so fiel er hinunter. Er hatte Glück, dass die Klippe nicht besonders hoch war und so blieb er bewusstlos liegen.

Sabine nahm sich eine Taschenlampe und machte sich sofort auf die Suche nach ihm. Sie leuchtete den Weg entlang und nach einiger Zeit sah sie Traceys Marill, das ihr entgegen rannte. >Oh je. Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert.< Marill führte Sabine zu seinem Trainer. Als Sabine ihn schon von der Ferne am Boden liegen sah, rannte sie sofort auf ihn zu. Sie beugte sich über ihn und fühlte ob er noch lebte. Sie atmete auf als sie seinen Puls fühlte.

"Oh, Tracey ich bin an allem Schuld es tut mir so leid. Ich hätte nicht so herzlos sein sollen. Oh, bitte wach doch auf," flehte Sabine und ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Da öffnete Tracey die Augen und fragte: "Was machst DU denn hier?" Sabine sah schnell weg, damit er nicht bemerkte, dass sie Tränen in den Augen hatte und meinte nur:

"Äh, dein Marill kam zu mir gerannt und war ganz aufgebracht. Also beschloss ich ihm zu folgen, da Ash und Misty schon geschlafen haben." >Er braucht ja nicht wissen, dass ich auch ohne Marill nach ihm gesucht habe.<

"Ach so," war Traceys Antwort.

"Was hast du überhaupt gemacht. Bist du absichtlich von der Klippe gesprungen?"

"Nein, natürlich nicht. Da es so dunkel war und ich nicht auf den Weg geachtet habe bin ich hinunter gefallen. Aber was interessiert dich das überhaupt?"

"Ach einfach nur so."

Danach stand Tracey auf und sie gingen wortlos zurück. Sie sprachen an diesem Abend kein Wort mehr miteinander und legten sich sofort schlafen.

Am nächsten Morgen frühstückten sie und brachen dann gleich auf, damit sie so schnell wie möglich in die nächste Stadt kamen. Tracey ging voraus als erster, in der Mitte ging das Liebespärchen Händchen haltend und Sabine trottete als letzte hinter ihnen her.

>Ich hätte mich entschuldigen sollen, nun ist Tracey sauer auf mich und hasst mich. Er redet sicher kein Wort mehr mit mir.< dachte Sabine.

Ash und Misty alberten die ganze Strecke nur herum und bemerkten überhaupt nicht, dass ihre Freunde sauer waren.

Gegen Mittag erreichten sie die nächste Stadt. Sie wollten sich gerade ein Restaurant suchen, wo sie essen gehen wollten, als sie ein Mädchen trafen.

"Oh hallo. Ich bin Michelle. Seid ihr Pokemon Trainer?" wollte sie wissen und strahlte dabei Tracey an. Die vier stellten sich ebenfalls vor und fragten warum sie, dass eigentlich wissen möchte.

"Och, ich bin nur so neugierig. Habt ihr Hunger, dann lade ich euch gerne zum Essen ein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne bei mir übernachten, denn meine Familie besitzt ein großes Haus."

"Danke, diese Einladung nehmen wir gerne an," meinten Ash, Misty und Tracey einstimmig. "Okay dann kommt mit." Sie nahm Tracey bei der Hand und zog ihn mit sich, die anderen folgten ihnen. Nur Sabine war nicht begeistert von ihr, doch sie sagte nichts, da sonst keiner etwas gegen sie hatte.

Am Abend fragte Michelle noch Tracey ob er mit ihr fort gehen würde und er bejahte sofort. Das wunderte Ash und Misty sehr, schließlich wussten sie, dass Tracey in Sabine verknallt war. Doch sie sagten auch weiterhin nichts und auch Misty hatte Sabine noch immer nicht das gefragt was sie eigentlich vorhatte.

Sabine wiederum ging sofort in das Zimmer, das ihr zugeteilt wurde und legte sich auf ihr Bett und schlief auch bald ein.

Am nächsten Tag wollten sie weiter ziehen. Doch als sie beim Frühstück saßen sagte Tracey: "Ich werde hier bleiben, ihr braucht mich eh nicht, das habt ihr ja selbst gesagt."

"Aber Tracey," fing Ash an, doch Tracey meinte sofort: "Ja ich bleibe, Michelle hat mir vorgeschlagen hier zu bleiben und dieses Angebot habe ich gerne angenommen."

Keiner sagte daraufhin etwas und als sie fertig waren verabschiedeten sie sich wieder.

"Tschüss Tracey viel Spaß," meinte Sabine nur und ließ sich nichts anmerken. Auch Misty verabschiedete sich einfach. Nur Ash gab sich nicht so leicht geschlagen und wollte noch einmal unter vier Augen mit ihm reden. Auch wenn Tracey nicht sehr einverstanden war, tat er Ash den Gefallen, während dessen gingen Misty und Sabine ein wenig in der Stadt bummeln.

"Warum willst du auf einmal hier bleiben Tracey, ich dachte du bist in Sabine verliebt?"

"Ach vergiss es, sie hasst mich. Das hab ich raus gefunden also hat es eh keinen Sinn mehr mit euch zu gehen, denn ihr habt ja Sabine als Aufpasserin, das hast du selbst gesagt."

"Ja schon, aber doch nicht ernst gemeint. Außerdem woher weißt du das mit Sabine hast du sie gefragt?"

"Nein, hab ich nicht, aber jetzt ist es egal. Also tschüss, man sieht sich."

"Okay tschüss." Damit verabschiedete sich Ash und traf sich kurz darauf mit den Mädchen woraufhin sie sofort weiter zogen. Ash und Misty turtelten wieder mal herum und Sabine trottete hinter ihnen her.

>Ich bin wirklich ein Idiot. Ich hätte niemals so gemein sein sollen, aber nun kann ich auch nix mehr ändern. Jetzt ist Tracey weg bei dieser doofen Tussi und ich kann jetzt ewig hinter den beiden her trotten, vielleicht sollte ich auch wieder meine Wege gehen. Nun da der Grund, warum ich mit ihnen gehe nicht mehr da ist. Und die Beiden brauchen mich auch nicht einmal annähernd, ich bin eh nur unnütz bei ihnen. In der nächsten Stadt verabschiede ich mich dann vielleicht von ihnen, wer weiß.<

Am Abend bauten sie wieder ihr Zelt auf und nach dem Essen gingen Ash und Misty noch spazieren. Sabine blieb wieder einmal alleine zurück und räumte das Geschirr weg.

Plötzlich näherte sich eine Gestalt, mit einem Giflor von hinten. Das Pokemon machte Schlafpuder und Sabine und ihre Pokemon schliefen sofort ein.

Sabine wurde von der unbekannten Person zu Giovanni, dem Chef von Team Rocket gebracht. Dieser wollte an ihr und Ritchie, den er auch entführt hatte, seinen neuen Plan ausprobieren. Also hypnotisierte er beide, sodass sie ihm gehorchten und für ihn Pokemon stehlen konnten. Die Hypnotisierten waren ja auch unauffälliger, da sie ihr Gewand anbehielten. Auch die Pokemon blieben ihnen, doch sie bekamen Verstärkung durch ein Ibitak, das auf sie achten sollte. So machten sie sich auf den Weg um Pokemon zu stehlen, wobei sie auch erfolgreicher waren als Jessie und James.

Währendessen waren Ash und Misty auch schon wieder zurück, doch sie gingen sofort schlafen und Sabine ging ihnen überhaupt nicht ab. Erst am nächsten Morgen, bemerkten sie, dass ihr Schlafsack unbenützt war und von ihr weit und breit keine Spur. Also packten sie ihre Sachen und machten sich auf die Suche nach ihr. Sie fragten jedem den sie begegneten, doch niemand hatte sie gesehen. In der nächsten Stadt kauften sie sich auch einen Pokecom um immer erreichbar zu sein. Ash rief auch Tracey an:

"Hallo?"

"Hallo Tracey, ich bins Ash."

"Oh, hallo Ash. Seit wann hast du einen Pokecom, denn das merkt man sofort, da die Nummer anders ist."

"Ja den hab ich mir heute gekauft. Aber was ich dich eigentlich fragen wollte, hast du Sabine noch einmal gesehen oder ist sie bei dir aufgetaucht?"

"Nein, wieso? Sie ist doch bei euch."

"Nein nicht mehr. Vor einer Woche ist sie plötzlich spurlos verschwunden. Wir waren gerade spazieren, in der Nacht, doch als wir zurück kamen war sie weg. Und seither haben wir nichts mehr von ihr gehört. Und wie geht's dir mit Michelle?"

"Mir geht's nicht besonders, denn Michelle ist mit der Zeit ziemlich nervig. Und kann ich euch irgendwie helfen?"

"Ja du könntest sie auch suchen. Bild hast du ja nicht zufällig eines von ihr oder?"

"Doch ich habe ein Bild. Das werde ich sofort in die Zeitung geben. Okay ich helfe euch suchen, aber wenn ich sie finden sollte, zeige ich mich ihr nicht sondern ruf dich an wo sie ist okay?"

"Ja okay, aber warum willst du nicht, dass sie dich sieht?"

"Äh, das ist meine Sache. Also bis dann ich melde mich falls es etwas Neues gibt."

"Gut bis dann, ich melde mich auch, wenn wir irgendetwas herausfinden."

Danach legten sie auf. Tracey nahm sein Bild und tat das was ausgemacht war und Ash erzählte Misty alles von dem Telefonat.

Auch ins Fernsehen kam diese Geschichte von Sabine, wobei auch Ash und Misty interviewt wurden. Ashs Glurak sah dies zufällig im Fernsehen und machte sich auf den Weg um seinem Trainer zu helfen. Als Glurak bei Ash ankam, war er sehr überrascht, aber auch sehr froh seinen alten Freund wieder zu sehen. Nun hatten sie auch Glurak mit dem Ash und Misty durch die Lüfte flogen und nach Sabine Ausschau hielten. Auch Noctuh half ihnen Sabine zu suchen. Sie begaben sich nach Kanto, denn vielleicht würden sie Sabine dort finden.

Währendessen waren Sabine und Ritchie gerade im Vertania Wald, um einen Jungen seine Pokemon abzunehmen. Ashs Tauboss, das dort ja auf die Taubsis und Taubogas acht gab, sah die Beiden als sie von dem Ibitak abstiegen, mit dem sie von einem Ort zum nächsten flogen. Tauboss erkannte Ritchie und als er ihn sah wie er Pokemon stahl, beschloss es zu handeln und das Ibitak anzugreifen. Sabine war, gerade als Ibitak angegriffen wurde und Ritchie dem Jungen die Pokemon klaute und so keiner auf sie aufpasste, sie selbst und befreite ihr Azurill aus dem Pokeball. Sie gab ihm ihre geliebte Silberkette, die sie immer um den Hals trug und sagte: "Mein kleines süßes Azurill, beeil dich und lauf weg, bevor ich wieder unter der Hypnose stehe. Hol Hilfe, wenn du sie gefunden hast wirst du mich schon finden. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann, also los schnell. Du weißt wo sie ungefähr sind, sie werden mich vielleicht ja auch suchen." "Azu azu rill azurill" (Okay, ich werde so schnell wie möglich Hilfe holen.) Schon lief es davon. Tauboss bekam dies mit und ließ von Ibitak ab und verfolgte das kleine Azurill. Sabine und Ritchie begaben sich wieder auf das Ibitak, um mal wieder zu Giovanni zu fliegen und die Beute abzugeben.

Azurill war nach kurzer Zeit schon ziemlich erledigt, da es so schnell lief wie es nur konnte, doch es gab nicht auf, denn es musste seiner Trainerin helfen. Tauboss sah, dass das kleine schon ganz fertig war und so beschloss es Azurill zu einem See zu bringen, wo es sich ein wenig abkühlen konnte. Azurill stieg auf und erklärte, dass es unbedingt nach Johto müsse, um da jemanden zu suchen. Also flogen sie zum See des Zorns, wo sie auch eine kleine Rast machten. Nach einiger Zeit hörte Azurill ein Marill rufen, dessen Stimme ihm ziemlich bekannt vorkam. "Azurill azu azu rill ril azu zuri azurill," rief es zurück. Kurze Zeit später kam das Marill und ein Bluzuk. Tauboss wollte Azurill zuerst verteidigen, doch es begriff schnell, dass das Azurill die beiden Pokemon kannte. Da kam auch Tracey angelaufen, der seinen Pokemon gefolgt war. Azurill kam sofort auf ihn zu gerannt, da es ihn erkannte. Als Tracey es hoch nahm, sah er die Kette von Sabine. "Du bist Sabines Azurill oder?" Azurill nickte. "Weißt du wo sie ist?" Azurill wusste nicht was es tun sollte, doch es nickte wieder. "Kannst du mich hinbringen?" Daraufhin kam Tauboss auf ihn zu und deutete ihm, dass er aufsteigen sollte. Tracey rief seine Pokemon zurück, nahm Azurill in seine Arme und stieg auf Tauboss. Als sie flogen holte er seinen Pokecom heraus, um Ash anzurufen.

"Hallo?" meldete sich dieser.

"Hallo Ash. Ich habe Sabines Azurill gefunden und fliege jetzt irgendwo in die Richtung in der sie sich befinden sollte."

"Auf welchem Pokemon fliegst du denn, du hast doch gar kein Flugpokemon."

"Ich weiß, aber das Azurill kam mit einem Tauboss, das mich nun mitnimmt."

"Oh, cool ich hatte auch mal ein Tauboss, aber das ist im Vertania Wald. Und wo fliegt ihr jetzt hin?"

"Ich glaube Richtung Orange Inseln."

"Okay, dann begeben wir uns nach unserer Pause auch dorthin."

"Wie kommt ihr denn hin?"

"Mit Glurak, er fliegt uns schon den ganzen Tag herum. Also wir sehen uns dort bis gleich."

"Bis dann. Tschüss. Ich sag dir dann noch genau bescheid welche Insel."

Als sie nach zwei Stunden dann endlich ankamen, erzählte er Ash, dass es die Insel ist auf der er die Orange Liga gewonnen hat. Dann machte sich Tracey schon mal auf die Suche. Er ging zu dem Leiter, gegen den Ash gewonnen hatte und hielt nach Sabine Ausschau.

Einige Minuten später sah er Sabine, einen Jungen und ein Ibitak landen und kurz darauf kamen auch Ash und Misty an, die sich auch erst versteckten. Sie sahen wie Sabine und Ritchie, den Ash natürlich erkannte, den Leiter angriffen und ihm seine Pokemon klauen wollten. Doch das ließ Ash nicht zu und griff mit Pikachu das Ibitak an. Nach einigen Donnerblitz Attacken von Pikachu ging das Ibitak k.o.. Pikachu griff auch einmal unabsichtlich Sabine und Ritchie an, wobei die Hypnose nachließ.

"Hey Ash was machst du denn hier," war Ritchies erste Frage.

"Hi Ritchie. Wieso wolltet ihr das Dragoran stehlen?"

Sabine und Ritchie erklärten Ash daraufhin alles, doch er erwähnte Tracey nicht. "Habt ihr vielleicht mein Azurill gefunden, ich hab es nämlich weg geschickt um Hilfe zu holen."

"Nein haben wir nicht," sagte Misty. Doch in diesem Augenblick kam Azurill aus dem Gebüsch gesprungen, wo Tracey sich noch immer versteckt hielt. "Azurill, da bist du ja. Ich dachte ihr habt es nicht gefunden."

Da trat Tracey hinter den Büschen hervor, denn er wusste es wäre für das kleine unmöglich alleine hierher zu kommen. "Haben sie auch nicht, denn ich habe es gefunden."

"Tracey," sagte Sabine nur, vor lauter Überraschung, denn ihn hätte sie hier nicht erwartet. >Ich sag besser nicht mehr, denn er ist eh noch immer auf mich sauer also halte ich mich besser zurück.< "Aber wie kommst du denn hierher?" wollte sie dann doch noch wissen.

"Mit dem Tauboss hier." Tauboss trat hervor und begrüßte Ash, da es ihn erkannt hatte und auch er erkannte sein Tauboss. Er war froh, nun zwei seiner alten Freunde wieder zu haben.

"Wir müssen die Pokemon, die wir gestohlen haben wieder zurück holen," meinte Ritchie.

"Ja du hast Recht, machen wir uns sofort auf den Weg," sagte Ash.

"Ja gut aber wie kommen, wir zurück?" wollte Ritchie wissen.

Sie beschlossen, das Ibitak zu heilen und auf ihm zurück zu fliegen. Da sie jedoch jede Hilfe gebrauchen konnten beschloss der Leiter auch mitzukommen und ihnen zu helfen.

Es war für sie nicht besonders schwer Team Rocket und Giovanni zu besiegen, da sie keine starken Pokemon hatten. So holten sie sich alle gestohlenen Pokemon zurück und übergaben sie Officer Rocky, die dafür sorgte, dass alle Pokemon wieder zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückkamen. Außerdem sorgte Officer Rocky und eine ganze Polizei Truppe dafür, dass Giovanni und all seine Helfer von Team Rocket verhaftet wurden.

Danach verabschiedeten sie sich wieder von dem Leiter der Orange Liga und auch Ritchie ging wieder weiter auf seiner Reise.

"Und Tracey gehst du wieder zurück zu Michelle?" wollte Ash wissen.

"Nein, sicher nicht. Die ist so nervig," gab Tracey ihm als Antwort.

Danach gingen sie ins Pokemon Center, um dort zu übernachten. Sie bekamen ein Zimmer, doch Ash und Misty gingen mal wieder spazieren, denn in der letzten Zeit hatten sie dafür keine Zeit. Sie wanderten ans Meer, dort setzten sie sich auf einen Felsen und küssten sich.

Sabine und Tracey waren zu der Zeit alleine im Zimmer.

"Äh Tracey. Ich muss mich bei dir noch entschuldigen und dir danken, dass du mein Azurill und mich gefunden hast."

"Wofür musst du dich entschuldigen?"

"Na für das eine Mal, wo ich so gemein zu dir war, das hab ich nicht so gemeint. Denn ich war nur wütend, weil ich mich geschnitten hatte und habe dann die Wut an dir ausgelassen. Tut mir Leid. Bitte verzeih mir, denn ich kann es nicht ertragen wenn du noch weiter böse auf mich bist, weil falls du vielleicht gedacht hast das ich dich nicht leiden kann, dann stimmt das auch nicht, denn eigentlich mag ich dich ja sehr gerne, aber ich dachte du kannst mich nicht leiden, deswegen habe ich nichts gesagt."

"Okay ich verzeihe dir, denn ich habe dich immer schon sehr gerne gehabt und du hast mir sofort gefallen, deswegen habe ich dich damals auch gezeichnet und habe das nur als Ausrede verwendet, was ich gesagt habe."

"Dann bist du jetzt nicht mehr wütend und redest wieder mit mir?"

"Natürlich oder was tue ich denn gerade."

"Hahaha, aber ich meinte doch, ob du danach auch wieder normal mit mir redest."

"Sicher, aber nur wenn du auch nicht mehr so gemein bist."

"Und kommst du jetzt wieder mit uns mit, denn wenn nicht werde ich wieder alleine gehen."

"Ja, ich komme wahrscheinlich wieder mit oder ich gehe wieder zu Professor Eich, aber warum würdest du sonst alleine weiter gehen. Ist dir da nicht langweilig?"

"Nein, sicher nicht langweiliger als mit Ash und Misty. Ich bin nämlich immer nur hinter ihnen hergetrottet, weil sie dauernd herum geturtelt haben und natürlich wollte ich sie dabei nicht stören, wo sie doch so ein süßes Pärchen sind."

"Ja, dann kann ich mir vorstellen, dass es total fad war."

"Ja und dich hab ich auch vermisst," gab Sabine zu.

"Ich habe dich auch vermisst, denn der eigentliche Grund warum ich mit Ash wieder mitkam warst du."

"Ich, aber warum denn?"

"Na, weil ich mich in dich verliebt habe und dich liebe." >Was wird sie wohl sagen?< Doch als er es ausgesprochen hatte, fiel Sabine ihm um den Hals.

"Oh, Tracey, ich hatte eigentlich genau denselben Grund, warum ich mitkam, doch ich habe mich nicht getraut es zu sagen. Ich liebe dich auch." Tracey traute seinen Ohren nicht, was er gerade gehört hatte. Beide waren glücklich und sie sahen sich in die Augen. Ihre Köpfe kamen näher und ihre Lippen trafen aufeinander zu einem langen und leidenschaftlichen Kuss.
 

Ende

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte schreibt mir Kommentare, würde nämlich gerne wissen, wie ihr die Geschichte gefunden habt.

Vielleicht schreib ich noch weitere Fics, aber das weiß ich noch nicht so genau, aber begonnen habe ich noch eine.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2003-04-16T18:51:49+00:00 16.04.2003 20:51
na hauptsache du bringst noch eine ^ ^ deine Stories sind wirklich gut!
Von: abgemeldet
2002-12-21T16:12:25+00:00 21.12.2002 17:12
Danke für die Kommentare, bin schon dabei die nächste zu schreiben, wird aber noch etwas dauern
Von:  Eventus
2002-12-17T22:22:45+00:00 17.12.2002 23:22
Ich stimme Akane vollkommen zu!!
Von:  Akane1807
2002-12-17T19:42:38+00:00 17.12.2002 20:42
Ich fand deine FF cht klasse ich würde gerne noch eine FF von dir lesen!


Zurück