Zum Inhalt der Seite

Burning Sun

Die Fortsetzung zu Bis(s) in die Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fault of mine

Prolog
 

~.~
 

Es dauerte Stunden bis ich aus dem Baum heraussprang und den Mut dazu aufbrachte näher zu kommen. Es kostete mich Überwindung einen Schritt vor den anderen zu setzten und immer näher heran zu gehen, während die Bilder in meinem Kopf herumschwirrten. Sie rasten mit der Geschwindigkeit eines Autos auf einer Schnellstraße an meinem inneren Auge vorbei, dennoch hatte ich keinerlei Probleme sie voll und ganz zu registrieren.

Ich wünschte es wäre nicht so.

Die brennende Gestalt.

Das Feuer.

Das erste Mal seit langem wünschte ich mir schlafen zu können, weinen zu können. Meinem Dasein zu entfliehen, wie es die Menschen jede Nacht taten.

Ich ging weiter und ließ mich schließlich auf die Knie fallen und betrachtete die große, dunkelrote Rose, die in voller Blüte stand. Ihre Dornen waren sorgfältig abgetrennt worden und bei dem Gedanken an die Person, die es getan hatte, und bei dem Gedanken an die Liebe, die dahinter steckte, wurde mir klar, dass ich das richtige getan hatte, auch wenn ich es inzwischen bereute. Ich hatte vorrausgesehen, dass ich so handeln würde, schon vor Jahren, aber jetzt vor den Trümmern zu stehen, die ein paar Sekunden der Schwäche hervorgebracht hatten, schmerzte.

Mein Blick lag noch immer auf der Rose und dem weißen, leicht marmorierten Umschlag. Sie bildeten einen so skurillen Kontrast zu dem grünen Moos, den alten Steinen und vor allem der schwarzen Asche, die ihr Grab bedeckte. Erneut rasten Bilder durch meinen Kopf

– Regen – Gewitter – Sturm.

Ich musste mich beeilen, ich konnte nicht zulassen, dass er ohne weiteres in alle Himmelsrichtungen getragen wurde und an Orten Ruhe finden musste, an die er nicht gehörte. Er musste bleiben, hier, bei der Rose ohne Dornen, bei ihr.

Ich streckte meine kleine weiße Hand nach dem Briefumschlag aus. Er war nicht beschriftet, ich wusste dennoch ohne jeden Zweifel dass er für mich war, denn ich allein war der Grund dafür, dass er diese Welt jetzt nicht mehr mit seiner Schönheit bereicherte, sondern in schwarz gekleidet bei Bella ruhte.
 


 

Alice,
 

ich weiß, wie viel Kummer ich dir in den letzten hundert Jahren bereitet habe. Es
 

tut mir Leid. Ich habe in dir gesehen was geschehen wird, ich habe gesehen, wie
 

du im genau richtigen Moment zweifeln und mich gehen lassen wirst. Es ist unfair
 

von mir genau diesen Moment auszunutzen, aber ich kann nicht länger
 

warten.
 

Ich bin dir dankbar für dein Zögern, für dein Zweifeln, denn sie sind
 

Erlösung für mich. Ich möchte dich dennoch um einen letzten Gefallen bitten.
 

Genau hier hin gehöre ich, ich möchte bei ihr liegen, das Gefühl haben, dass
 

sie mich umarmt, mir sanft über die Wange streicht, so wie sie es immer getan
 

hat. Tu was getan werden muss, der Rest gehört hier her.
 

Wenn ich sie sehe, Alice, wenn es so etwas wie den Himmel wirklich gibt, werde
 

ich sie von dir grüßen und ihr ausrichten wie sehr du sie vermisst, ich seh es in
 

deinen Gedanken.
 

Ich liebe dich, Schwester, und weiß deine Freundschaft zu schätzen, bin dankbar
 

für sie und es macht mich traurig sie auf diese Weise verraten zu müssen.
 

Ich hoffe du vergibst mir,
 

Edward
 


 


 

Es gibt nichts was ich ihm vergeben müsste, weder seine Liebe zu Bella, seine enge Freundschaft zu mir, noch das was er getan hatte.

Das einzige was vergeben werden muss, ist mein Zögern, das es ihm erlaubt hat zu brennen.

Meine kalten Finger steckten den Brief ein.

Er wollte hier bleiben, hier liegen, von ihr umarmt werden. Instinktiv hoffte ich, dass es einen Himmel gab, instinktiv schaute ich nach oben, betete dafür, dass er jetzt dort war und Bella im Arm hielt. Ich zog eine Dose aus der Tasche, und füllte ein wenig Asche hinein, nicht viel, nur genug um sicherzugehen, dass er den Weg zurück nicht finden würde, denn ich wusste, wie sehr er leiden würde, sollte es geschehen. Der Rest würde hier bleiben, bei ihr. Sie würden gegenseitig auf sich aufpassen, bis die Welt untergehen würde.

Die Erde war weich, als ich hineinfasste und sie Hand für Hand auf die Asche streute, so dass der aufkommende Wind keine Chance hatte, ihn ihr zu nehmen. Der Schmutz unter meinen Fingernägeln und der Dreck auf meiner Hose kümmerte mich nicht, als ich mich noch einmal hinkniete, eine Hand auf die bedeckte Asche legte und mich verabschiedete.

Erst dann stand ich auf und drehte mich herum.

Langsam ging ich nach Hause, während der Brief in meiner Tasche knisterte und ich nur an eines denken konnte.

Tu was getan werden muss.

Aro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-07-25T18:57:58+00:00 25.07.2011 20:57
*heul* Das ist doch alles so grausam.
Bella und Edward Tod, warum machst du denn so was?
Von:  Fresh_Ju
2010-05-13T22:39:39+00:00 14.05.2010 00:39
Gut so, Frischling! XD Lass dich von den 'Kommentare lassen ja nach.. D:' Sprüchen ned einschüchtern!
Ich habe erst neulich eine FF entdeckt, die wirklich geil ist, aber fast gar keine Kommis (bzw. nur auf Prolog) hat und schon über 10 Kapitel lang ist.. da war ich natürlich so frei und hab's kommentiert, worüber sich der Autor wahnsinnig gefreut hat, da andere (im Gegensatz zu mir) nur bis zum Prolog gekommen sind und nicht weiter gelesen haben.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du die FF so abschließt, wie du es wolltest. Du veränderst bzw. verbesserst dich auch ohne Kommis :D
Auch wenn Kommis ein tolles Feedback darstellen ^^
Ein sehr produktiver Beitrag.. außer zur FF XD
Sry, aber Bis(s) ist nicht so mein Fall x'D
Die meisten sind einfach nur lesefaul und kommen nur bis zu den ersten Kapiteln. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Kommiwelle nachlässt.

BOAH, MASCH WEIDDÄÄÄÄÄÄH SÖÖÖÖÖUuuoh! Un de Kömmüüüs spiealaaaan üprahopt keeeööne Rööölle!!!!111!!!1
VöLL KREAAAASS UN Sööööö!

Dein Betaleserchen xD
Von: abgemeldet
2009-09-04T08:40:52+00:00 04.09.2009 10:40
*hach*
Ich warte sehnsüchtig darauf wie es weiter geht. :-)
Bin gerade dabei die Bücher wieder zu lesen und
ich bin noch nicht sicher, ob ich das vierte Buch oder
dein Ende besser finden soll. ^^
Von: abgemeldet
2009-07-28T11:22:27+00:00 28.07.2009 13:22
Ich weiß nicht wie oft ich deine FF jetzt gelesen habe, und mir
kommen dennoch immer und immer wieder die Tränen.
BESONDERN HIER..

Ja zwar ist die GEschichte im Allgemeine wirklich Klasse, also das was du bis jetzt hier geschrieben hast, aber diese HIER ,also der Prologe ist sowas von Gefühlsbetonend geschrieben,
Alice, ihr Leiden ihr schlechtes Gewissen ihre Schwäche wie sie zugegeben hatt das sie ein paar Sekunden nach gibt damit Edward bei seiner Bella sein kann, auch ihr Bereuen mit dem Wissen das sie es dennoch, hätte sie reagiert verhindern hätte können.
Gleichzeitg mit dem Wissen das es So wie es nun jetzt ist, doch eigendlich besser für Edward war.

HAch.. mir kommen schon wieder die Tränen, besonders durch dem BRIEF von Edward hatt dieser Prologe den richtigen Schliff bekommen.
In meine Augen, wirklich wunderschön/traurig.

Auch wen ich schon zu den letzten Beiden Kappis, ein Kommi dagelassen habe, HIER musste ich auch eins hinterlassen.
ICh lese diesen Prologe immer mit dem Lied, den du zum Schluss bei "Edward" mit eingebracht hast.
Die Eine Geschichte Endet mit "My Immortal", und diese Fängt für mich so an.

Immer schön weiter schreiben, ich freue mich auf die Weiterführung Deiner FF. Mit ganz viel Gefühl.

Lg Mella
Von: abgemeldet
2009-05-28T15:29:45+00:00 28.05.2009 17:29
Ich habe gerade den Prolog gelesen und muss erst mal ne Pause machen. Ich habe Tränen in den Augen und zitter irgendwie.. Es ist so toll wie du schreibst.... Einfach unbeschreiblich... Werde mir die anderen Kapitel so schnell wie möglich durchlesen... VERSPROCHEN :)

Bin froh, dass du weiter schreibst....
Von: abgemeldet
2009-04-22T10:01:09+00:00 22.04.2009 12:01
Es geht weiter...ohnein *heulkrampf bekomm*
so traurig...und gleichzeitig so schön und ... wunderbar..*schnief*
Der Brief...er war das ausschlaffgebende für meine Tränen...
So schon...er ist eindeutig von Edward...das hast du so gut gemacht...WOW :o
*tränen aus augen wisch*
jetzt geht es weiter...aber ich werde sie vermissen, bella und edward...
arme alice...so ein gefühlschaos...
aber mir wird warm ums herz wenn ich von der großen freundschaft und liebe zwischen alice und edward lese...es ist so unbeschreiblich groß was du schreibst...
Von: abgemeldet
2009-01-21T15:54:58+00:00 21.01.2009 16:54
Sooooooooooooooo
nachdem ich mich erst mal vom ende des vörgängers erholen musste...*schnief*
bin ich nun bereit es noch mal mit deiner neuen story zu versuchen...
liegt daran das du einfach zu gut schreibst udn ich nich ohne dein geschreibe kann...
sogar wenn du edward sterben lassen hast*dich böse angucken tut*
also dieses kapi hat mir sehr gut gefallen(naja prolog Oo)
und ich hoffe das du im laufe dieser story aro einen grausamen und schmerzvollen tod gibst*rache hahahahahahahaha*
Von:  Dahlie
2008-10-30T17:15:04+00:00 30.10.2008 18:15
*hust*
habe es doch noch geschafft XD also entschuldige bitte meine schwachsinnige Ens.
Nun...
*zum kapi nickt*
noch kann ich nicht viel sagen außer das sie unheimlich schön beginnt!
Von: abgemeldet
2008-10-26T16:04:20+00:00 26.10.2008 17:04
Super!
Hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es doch tatsächlich eine Fortsetzung geben wird!
War ein wunderschöner Prolog! So schön traurig und überhaupt fantastisch!
Bin ja mal gespannt was da noch alles so passiern wird!
Hoffe es geht schnell weiter!
LG
Kagome0
P.S.
Würde mich freuen wenn du mir auch weiterhin eine ENS schreibst wenn'S wieder weitergeht! Auch wenn ich immer so spät dran bin zu schreiben...
-___-
Von: abgemeldet
2008-10-25T20:14:34+00:00 25.10.2008 22:14
weiter geht´s! ^^

ich bin deinem schreibstil so verfallen. und natürlich auch deiner geschichte!
freu mich schon tierisch drauf wie es weiter geht.
das was ich bis jetzt gelesen hab gefällt mir schon gut. super prolog!


Zurück