Zum Inhalt der Seite

From boy to girl, from girl to boy

NaruXSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anders als gedacht (non adult)

Kapitel 8: Anders als gedacht (non adult)
 

Sasuke zerrte an seinen Fesseln. Drei Stunden! Seit drei Stunden lag er nun schon auf dem Küchenboden. Und in diesen Drei Stunden musste er durch Höhen und Tiefen von Astronomischen Ausmaßen. Es war einfach nur die Hölle gewesen. Erst hatte er geheult vor Verzweiflung. Danach hat er geschrien vor Wut und Zorn. Dann war er ganz abwesend und seine Gedanken überschlugen sich, während Narutos Worte in seinem Kopf wieder hallten, er sie aber einfach nicht glauben konnte...eher nicht wollte. Dann hatte er wieder geheult, weil er endlich begriffen hatte, das sein Rivale/Freund Recht hatte und nun war er wieder bei Wut und Zorn angelangt. Und zwar diesmal auf sich selbst, weil er so blöd gewesen war. Auch wenn es auch langsam wieder wütend auf Naruto wurde. «Von wegen nur kurz einkaufen! Pah! Das ich nicht lache!» knurrte Sasuke und stemmte sich gegen die Fesseln. Doch nicht mal einen Millimeter hatten diese nachgegeben. Und zum x-ten Mal fragte sich der Uchihaerbe aus welchem Material diese Fesseln bestanden und wie und vor allem wo Naruto sie aufgetrieben hatte, oder falls es ein Jutsu war, gelernt hatte. Denn noch nie hatte Sasuke von diesem schwarzem Zeug gehört.
 

Eine halbe Stunde später gab er es auf, sich befreien zu wollen und konzentrierte seine Energie auf etwas anderes. Nämlich seinen Racheplan. Zwar wusste er, das er damit wieder in sein altes Schema viel. Doch dieser Blonde Idiot ließ ihm keine andere Wahl. Dreieinhalb Stunden waren definitiv zu viel gewesen. Und dann noch auf diesem kalten harten Fliesenboden! Da hörte bei Sasuke alles auf. Naruto hatte es zu weit getrieben und dafür würde er bezahlen. Und zwar mit Zinsen. Und Sasuke wusste auch schon wie er das anstellen würde. Auch wenn es ihm nicht wirklich gefiel. Doch in der Not fraß der Teufel fliegen und er würde Naruto zeigen was er von seinen Annäherungsversuchen hatte. Sasuke würde ihm seine Unschuld und Würde nehmen und dann sich verkrümeln. Und er würde schon selbst herausfinden, wie er das mit der ständigen Verwandlung in ein Mädchen, in den Griff bekam. Er brauchte Tsunade dazu nicht. Jedenfalls redete er sich das ein.
 

Und genau, als er die letzten Feinheiten seines Plans ausgearbeitet hatte, hörte er wie die Haustür sich öffnete und Naruto hinein geflitzt kam. Sofort tat Sasuke so als ob er schlafen würde. Auch wenn der Blonde es ihm nicht einfach machte. «Scheiße verdammt! Warum hab ich mich nur so verquatscht? Sasuke bringt mich um!» //Davon träumst du nur! Ich werde dir was viel schlimmeres antun!// Schon war Naruto in der Küche und Sasuke hörte in erleichtert ausatmen. «Er schläft. Vielleicht hab ich Glück und er macht das schon seit längerer Zeit.» Sasuke hörte wie Tüten raschelten und dann wie Naruto seine Handgelenke berührte. Sofort war der Widerstand, von dem seltsamen Zeug fort. «So. Am besten ich schaffe ihn ins Bett.» Doch da riss Sasuke die Augen auf und packte sich Naruto. Dieser quiekte erschrocken auf und es war ein Kinderspiel für den Schwarzhaarigen, den Idioten auf den Boden zu werfen um ihn dort fest zu nageln. «Sasuke?» keuchte Naruto und sah verwirrt und etwas verängstigt in das Gesicht des Schwarzhaarigen. «E...Es tut mir Leid. Ich hatte Iruka getroffen und dann hab ich mich fest gequatscht...» «Das ist mir so was von egal. Du hast mich dreieinhalb Stunden hier versauern lassen. Und. Dafür. Wirst. Du. Bezahlen!» Naruto wand sich unter Sasuke. «Es tut mir Leid. Das wollte ich nicht.» «Zu spät! Du kriegst jetzt was du verdient hast!» Sasuke hielt Narutos Hände mit einer seiner über den Kopf des Blonden und versuchte mit der anderen die Hose von Naruto zu öffnen. Doch war das gar nicht so einfach. Da der Blonde sich wand wie ein Aal. «W...Was soll das!?» «Was du dir wünschst! Das wolltest du doch! Also bekommst du es!» Naruto wurde blass. «Das wollte ich gar nicht!» «Tja Pech gehabt. Hättest du mich in ruhe gelassen, müsste ich das hier jetzt nicht tun!» Endlich hatte Sasuke den Knopf von Narutos Hose offen, doch plötzlich verschwamm seine Sicht. Ihm wurde schwindelig, seine Haut fing an seltsam zu jucken und ihm war übel. Ein leises Stöhnen entwich seiner Kehle, was seltsamerweise erwidert wurde. Doch dachte Sasuke das er sich das nur eingebildet hätte.
 

Genauso schnell, wie der ganze Schwindel und so weiter gekommen war, war er auch schon wieder vorbei. Doch der Anblick der sich ihm bot war alles andere als toll. Doch ehe Sasuke aufspringen konnte, hatte Naruto in gepackt und ihre Plätze getauscht. Sasuke wand sich, wie Naruto zuvor, doch genau wie der Blonde, hatte seine weibliche Gestalt keine Chance, gegen Narutos männliche. Wieso zum Teufel musste die Beiden ausgerechnet jetzt ihre Körper wieder verändern? «Also. Was wolltest du gerade nochmal tun Sasu-chan?» Sasuke versuchte süß und unschuldig Naruto an zulächeln, was leider nicht zu funktionieren schien, wie er sich das erhofft hatte. «Wollen wir da weiter machen? Denn nun ist es genau so wie ich es wollte.» Sasuke bekam es mit der Angst zu tun und wand sich nur noch stärker. //Wieso muss alles immer nur schief gehen?// «Nein!» «Aber du wolltest es doch auch.» «Das war nur Spaß!...Genau! Ich wollte das nie machen!» «Ach wirklich?» fragte Naruto und Sasuke nickte heftig. «Dann kann ich dich also wieder los lassen?» Wieder nickte Sasuke und lächelte. Narutos Gesicht kam ganz dicht an Sasukes Gesicht heran und ein dickes, nicht sehr aufmunterndes Grinsen, lag auf den Lippen des Blonden. «Das werde ich aber nicht tun.» Schon spürte Sasuke die Lippen des anderen auf seinen. Umbringen! Verprügeln! Wenigstens von sich runter schuppsen! Doch Sasukes Körper wollte sich nicht bewegen. Er war wie erstarrt. Hatte Naruto etwa wieder ein Jutsu auf ihn gelegt? Oder vielleicht hatte er ihm irgend etwas untergejubelt gehabt, damit er sich nicht mehr bewegen konnte? Doch da spürte er wie etwas feuchtes über seine Lippen strich und diese sich öffneten. Schon schoss das feuchte Etwas hinein und begann Sasukes Mundraum zu erkunden. Und es dauerte gar nicht lange, bis der Schwarzhaarige wusste, was dieses feuchte Ding war. Zu beißen! Doch wieder gehorchte sein Körper nicht, sondern machte stattdessen etwas anderes. Nämlich seine Zunge fing an Narutos zu einem Kampf heraus zu fordern. Sasuke spürte wie der Blonde anfing zu lächeln und den Kampf erwiderte. Und schon tat Sasukes Körper wieder etwas, was sein Verstand nicht wollte. Er schloss die Augen und wollte seine Arme um Narutos Hals schlingen. Das bemerkte der Uzumaki und ließ Sasukes Hände los. Gleich darauf zog der Schwarzhaarige ihn näher und vertiefte noch etwas den Kuss. Das gefiel Naruto sehr, das sein süßer Sasu-chan so ran ging. Doch durfte er da nicht zurück bleiben. Besonders, da ihm sich jetzt eine einmalige Gelegenheit bot, die es ohne sofort zu nutzen galt. So unterbrach er den Kuss, was seinem kleinen Uken einen Protestlaut entlockte und ihn zum grinsen brachte. Doch war er eher für süßes Leid und so fing er an Sasukes Hals zu liebkosen und langsam immer tiefer zu gehen. Der Uchihaerbe kämpfte währenddessen immer noch mit seinem Körper. Diese Willenlosigkeit, machte ihn fertig. Doch andererseits. Das was Naruto da tat, war unglaublich und ihm wurde langsam ganz heiß und er wollte mehr.
 

Zensiert
 

Ihre beiden Körper bebten und schwelgte noch immer im Nachhall ihres sexuellen Erlebnisses. Naruto zog sich aus Sasuke zurück und legte sich neben ihn. Sanft zog er seinen kleinen Uken in seine Arme und streichelte durch das seidige schwarze Haar. Sasuke währenddessen schmiegte sich an Narutos Brust und fühlte sich so wohl wie noch nie in seinem Leben. Und eins war im klar. Es ist anders gekommen als er es geplant hatte. Dazu hatte es sich unglaublich angefühlt. Und wenn er sich entschloss Naruto dafür nicht umzubringen, das er ihm seine Jungfreulichkeit genommen hatte, würde er das sehr gerne wieder wiederholen. Auch wenn es nicht unbedingt auf den Küchenfußboden sein musste. Doch würde er das niemals Preis geben. Selbst unter der schlimmsten Folter nicht. «Naruto?» Ein Brummen war zu hören, was nicht sehr begeistert klang, aber trotzdem mitteilte, das Sasuke Narutos Aufmerksamkeit hatte. «Dir ist klar das ich dafür umbringen werde.» Sofort hörte Naruto auf Sasuke durchs Haar zu fahren und sein Körper verspannte sich. «Ach wirklich...» Diese Unsicherheit, war für Sasuke Gold wert. «Ja...Aber vorerst. Noch nicht.» «Und wieso?» Sasuke schmuste sich noch mehr an den Blonden und ein freches Grinsen legte sich auf seine Lippen. «Im Moment ist es viel zu schön.» Der Schwarzhaarige spürte, wie der Körper an den er sich schmiegte sich wieder entspannte und Naruto die Tätigkeit, durch Sasukes Haar zu fahren wieder auf sich nahm. Naruto war froh, das Sasuke es gefallen hatte. Aber scheinbar hatte er alles richtig gemacht. Ein grinsen legte sich auf seine Lippen. Und so wie Sasuke sich angehört hatte, würde das sicher noch weitere Male nach sich ziehen. Wenigstens hoffte der Blonde das. Der er hatte Lust auf mehr. Und auch wollte er mit seinem kleinen Uken auch noch einige andere Orte und Stellungen ausprobieren. Und vor allem wollte er auch mit ihm als Junge schlafen. Bei den Gedanken all all diese Möglichkeiten und das mit seinem Sasu wurde Naruto fast schon wieder hart und bereit. Doch riss er sich zusammen.
 

Keine zwei Minuten später klingelte es plötzlich an der Tür und sofort war die wundervolle Stimmung dahin. Beide sprangen sofort auf und suchten panisch, nach ihren Klamotten. Das Problem dabei war nur. Sasuke hatte nur die Boxerschorts die ihm in der Gestalt nicht passte und Naruto hatte nur noch ein paar Fetzen, da sein Körper, bei der Verwandlung seine Klamotten gesprengt hatte. Beide wechselten Kurz einen Blick und rannten sofort los. Wieder ertönte die Türklingel. «Naruto? Sasuke-kun?» hörten sie Sakura rufen und beide verfluchten die Rosahaarige innerlich. Denn immer musste sie auftauchen, wenn man sie nicht gebrauchen konnte. «Kleinen Moment noch!» rief Naruto und hastete, dich gefolgt von Sasuke die Treppe nach oben und verschwand in seinem Zimmer. Schnell sprang er in eine Boxerschorts und eine kurze Hose und rannte dann wieder nach unten, da er sich so ja blicken lassen konnte. Immerhin war es ja sehr warm und außerdem war das sein Hause. Was hieß das er darin rum laufen konnte wie er wollte. Er riss die Tür auf und sah Sakura an. Danach wanderte sein Blick weiter zu Sai und endete bei Kakashi. «Was macht ihr denn alle hier?» fragte er noch etwas außer Atem. «Wir wollten sehen wie es dem armen Sasuke-kun geht!» antwortete Sasuke und drängte sich an Naruto vorbei in den Eingangsbereich. «Dem geht’s super...Wenn man davon absieht, das er wieder ein Mädchen ist.» erklärte Naruto. Auch wenn es ihn nicht wirklich störte. Sasuke war sowohl als Mädchen, als auch als Junge zum anbeißen. «Wirklich?» Sakura sah ihn skeptisch an. «Und wo ist Sasuke-kun jetzt?» «Er zieht sich gerade um.» «Da siehst du es Sakura. Alles inordnung.» sagte Kakashi. «Erst wenn ich Sasuke-kun gesehen habe, werde ich entscheiden, ob alles inordnung ist.» sagte sie und alle Männer schrumpften in sich zusammen, da das Mädchen wieder zum Fürchten war. Und Naruto wusste, jetzt warum auch Sai und ihr Sensei hier waren. //Gott Sakura...Obwohl sie mit Lee zusammen ist, begluckt sie Sasuke immer noch. Und wir anderen bekommen es ab.// «Naruto?» schallte es von oben herunter. «Sakura, Sai und Kakashi!» rief Naruto zurück, worauf ein deftiger Fluch von Sasuke folgte. «Sasuke-kun geht es dir gut?» «Alles bestens Sakura!» antwortete Sasuke schroff und kam nun die Treppe runter. Bis auf die Tatsache das er am liebsten alle umgebracht hätte. Aber das war wieder einmal so typisch. Nie gönnte man ihm mal etwas. «Ich denke ich mach mal Tee. Setzt euch soweit mal ins Wohnzimmer.» lächelte Naruto und versuchte nicht zu heulen. Eben war es so schön gewesen. Er schlurfte zur Küche, doch dabei kam ihm ein Gedanke, der ihn wieder aufbaute. //Aber wenigstens kann ich es ja wiederholen.//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-01-28T17:57:12+00:00 28.01.2010 18:57
hihihi^^
klasse Kapitel!!!
Sasuke wird doch auch mal der aktive Part sein oder???
bis zum nächsten^^
Lg freakyfrosch
Von:  Habakuk
2010-01-19T16:00:16+00:00 19.01.2010 17:00
Ähm...Sasuke wird doch nicht Uke bleiben oder?
Oder?
Oder?
*drop* Wahrscheinlich schon.
Okay, da bin ich zwar nicht ganz so begeistert von, aber was solls.
Abgesehen von der SasUKE Sache hat mir das Kapitel aber gefallen.
Die Jungs lassen sich von Sakura ja ganz schön unterbuttern XD

hdl
Habakuk
Von:  Jin-chi
2010-01-02T17:14:39+00:00 02.01.2010 18:14
*freufreu*
Ich danke dir, das du an die Minderjährigen gedacht hast.. ^^
War mal wieder voll toll, aba Sakura muss ma widda störn... -_- xD
Schnell weiter machn!! *lieb guck*

LG Jin-chi
Von:  Schokokuchen
2010-01-01T01:17:00+00:00 01.01.2010 02:17
genial^^
Von:  Nijiyu
2009-12-31T10:34:01+00:00 31.12.2009 11:34
.....will mehr lesen xDD
gut, dass du es auch als non-aduld reingestellt hast,
wüsste sonst nicht wie toll dieses kapi ist^^
lg yuna


Zurück