Zum Inhalt der Seite

From boy to girl, from girl to boy

NaruXSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist Ungerecht!

So nun geht es weiter.^^

Sorry das es so lange gedauert hat.

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 4: Das ist Ungerecht!
 

Es war früh am Morgen. Auf dem Fensterbrett von Narutos Zimmer saßen ein paar Vögel und sangen fröhlich und vor allem laut, ihre Lieder. Naruto murrte sauer vor sich hin und zog sich die Decke über den Kopf. Doch das brachte überhaupt nichts. Auch als er sich sein Kopfkissen auf die Ohren presste konnte er das nervtötende Gezwitscher nicht ausschalten, oder wenigstens dämpfen.
 

Als er die Schnauze voll hatte drehte er sich ruckartig auf die Seite, doch da war keine Matratze mehr und er landete unsanft auf dem Boden. Wild vor sich hin fluchend wollte Naruto aufstehen, doch wurde das behindert. Er konnte sich überhaupt nicht richtig bewegen. Naruto schälte sich mühevoll aus seiner Decke und bekam einen Schock als er den viel zu kleinen Schlafanzug sah auf dem ein großes rosarotes Herz abgebildet war. //Wo zur Hölle kommt das Teil her?// Naruto stand auf und zog sich unter großer Anstrengung den Schlafanzug aus und sah ihn sich genau an. //Der ist ja von einem Mädchen!// Naruto legte den Schlafanzug total verwirrt auf einen Stuhl und ging zu seinem Schrank. Davor standen Einkaufstüten von einem Geschäft für Mädchenklamotten. Naruto kramte in seinem Gedächtnis nach, warum zum Teufel er sich Mädchenklamotten gekauft hatte.
 

Nach zwei Minuten angestrengtem Nachdenken viel es Naruto wieder ein und er war etwas verwundert. Er sah an sich runter, doch sah er genauso aus wie sonst. //Warum bin ich eigentlich wieder ein Junge?...Ach egal. Ich sollte mir was anziehen und dann was Essen.//

Gedacht getan. Naruto zog sich an und ging dann gemütlich nach unten in die Küche. Dort holte er sich eine Schüssel, einen Löffel, Milch und Müsli und setzte sich hin.
 

Als er sein Frühstück beendet hatte ging er wieder nach oben, weil er heute trainieren gehen wollte und da sprang ihm etwas ins Auge. Neben der Eingangstür stand noch ein paar Schuhe was nicht ihm gehörte. Naruto dachte nach und da viel ihm alles wieder ein. Ein perverses Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er huschte leise die Treppe hoch. Vorsichtig öffnete Naruto die Tür zu Sasukes Zimmer und hielt kurz inne. //Ob er auch wieder normal ist?...Mir ist es eigentlich egal. Er sieht egal ob Junge oder Mädchen so heiß aus. Am liebsten würde ich ihn sofort vernaschen.// Naruto ging rein und sein Grinsen wurde noch breiter und perverser. Sasuke war immer noch ein Mädchen und sah so super niedlich beim schlafen aus, das Naruto sich am liebsten auf ihn gestürzt hätte. Auf Zehenspitzen ging Naruto zum Bett und Kniete sich davor hin. //Ach wie süß.// Sasuke lag mit dem Gesicht zu Naruto. Das war total entspannt und friedlich. Eine verirrte Haarsträhne hing Sasuke im Gesicht und das sah total putzig aus. //Kaum zu glauben dass das Sasuke Uchiha, Eisklotz vom Dienst, ist.// Naruto wischte vorsichtig Sasuke die Haarsträhne aus dem Gesicht. Dadurch wachte er auf. Verschlafene schwarze Seen sahen in zwei tiefe Ozeane und versanken in ihnen. «Morgen Sasu-chan.» lächelte Naruto. «Morgen…ich will noch nicht aufstehen…Naruto.» murmelte Sasuke und schloss wieder seine Augen. Es dauerte etwas bis die Information in Sasukes noch schlafendes Hirn vorgedrungen war. «USURATONKACHI!!!!» schallte es durchs gesamte Anwesen und anschließend ein lautes “Klatsch“. Naruto saß auf seinen vier Buchstaben und reib sich die schmerzende Wange, während Sasuke bis zur Wand zurück gerutscht war und versuchte sich wieder zu beruhigen. «Das war nicht nötig Sasu-chan.» murrte Naruto. «NENN MICH NICHT SASU-CHAN!!! UND DOCH WAR ES SEHR WOHL DU BAKA!!!» schrie Sasuke Naruto an und der musste sich die Ohren zuhalten. //Der kann ja noch laute brüllen als Sakura.// Sasuke funkelte Naruto finster an und da sprang es ihm sofort ins Auge. «Du bist ja gar kein Mädchen mehr.» «Jupp.» Naruto stand auf und wand sich wieder seiner armen Wange zu. //Wenn er dann bin ich vielleicht?// Sasuke sah an sich hinunter und bekam einen erneuten Schock. «Warum bin…» Er sah zu Naruto. «Und warum bist du wieder?» «Keine Ahnung.» antwortete Naruto und zuckte mit den Schultern. «Was möchtest du zum Frühstück haben?» «Wie kannst du jetzt an Frühstück denke?» schrie Sasuke. «Ganz einfach. Da wir sowieso nichts daran ändern können, das du noch ein Mädchen bist!» «Oh doch das können wir.» Sasuke sprang aus dem Bett und packte sich Naruto. «Wir gehen zu Tsunade.» «Im Schlafanzug?» grinste Naruto und Sasuke blieb sofort stehen. Er sah an sich runter und ihm stieg die Schamesröte ins Gesicht. «Nein!» nuschelte er ganz leise. «Dann zieh dich mal an.» lächelte Naruto. Sasuke nickte und ging zu den Taschen mit seinen Sachen. Er kramte sich etwas heraus und ging sehr schnell ins Bad. Naruto fand das so süß und ging breit grinsend nach unten und fing an für Sasuke etwas zu Essen zu machen.
 

«Usuratonkachi wo bist du?» schallte es fünfzehn Minuten später durchs Anwesen. «In der Küche Sasu-chan!» antwortete Naruto. «Hör auf mich Sasu-chan zu nennen sonst bist du ein Toter Mann!!!!» Stinksauer kam Sasuke in die Küche gestapft und Naruto wurde rot. Sasuke hatte ein rotes Top an mit einer schwarzen Rose auf der Brust und eine schwarze bis zu den Kniekehlen gehende Hose. Seine Haare hatte Sasuke mit einem roten schleife zusammengebunden und an seinem linken Handgelenk baumelte drei schwarze Armreifen. Sasuke bemerkte diesen seltsamen Blick von Naruto und das er rot geworden war. «I...Ist was?» Naruto nickte. «Du siehst super geil aus.» Sasuke wurde sofort knallrot. «W…Was soll den der scheiß? D…Du tickst wohl nicht mehr richtig. Wir sollten dringend zu Tsunade gehen.» Sasuke ging schnell zu Naruto und packte seinen Arm und zog ihn hinter sich her. «Und was ist mir Frühstück?» fragte Naruto. «Ich hab keinen Hunger!» Da fing Sasukes Magen an zu knurren und er wurde rot. «Bist du dir sicher?» grinste Naruto. Sasuke ließ Naruto los, ging zum Tisch und nahm sich einen Marmeladentoast. Danach ging er wieder zu Naruto, packte seinen Arm und zog ihn hinter sich her.
 

Unterwegs wurden sie von allen Leuten angestarrt und kurz darauf drangen schon die ersten Gerüchte an ihr Ohr. Diese gefielen Sasuke überhaupt nicht. //Wie können die nur denken das ich seine Freundin währe?...// Bei dem Gedanken wurde Sasuke knallrot. Naruto fand die Gerüchte im Gegenzug überhaupt nicht schlimm. Eher anspornend. //Jetzt ist er zwar noch nicht mein Freund/Freundin aber bald. Ja, bald ist er mein.//
 

Tsunade war dabei wie immer Akten durchzulesen, da flog die Tür auf. Sie wollte schon zur Strafpredigt ansetzen, doch als sie auf sah, war die Total vergessen. «Wir haben etwas mit ihnen zu besprechen.» sagte Sasuke. «Ich glaube ich weiß auch über was.» sagte Tsunade. Ich sehe mir das mal an. Setzt euch bitte da auf die Couch.» Naruto und Sasuke nickten und setzten sich auf die Couch. Tsunade stand auf und ging zu Naruto und Sasuke. «Weißt du wie du wieder zum Jungen wurdest?» fragte sie Naruto. Der schüttelte mit dem Kopf. «Ich bin so aufgewacht.» «Verstehe. Hast du etwas gemacht, was du sonst nicht gemacht hast?» Naruto schüttelte mit dem Kopf. «Nein. Ich hab alles so gemacht wie immer.» «Verstehe.» seufzte Tsunade. «Mach dich mal oben rum frei.» Naruto zog sein T- schirt aus und Tsunade fing an zu untersuchen. Sasuke sah dabei aufmerksam zu, was aber darüber hinwegtäuschen sollte das er Narutos Waschbrettbauch anstarrte. //Man wie gei…SCHEIßE was denk ich den da?...Und was zum Teufel mach ich den da? Aber man hat Naruto einen Waschbrettbauch…Ich stinke dagegen ja voll ab. Und erst mal seine muskulösen Arme…Wuaaaaaahhhhh…Was denke ich den da?...Aber wie es sich anfühlen würde in ihnen zu lie…NEIN!!!!! Was ist nur los mit mir?//
 

«Du kannst dich wieder anziehen.» sagte Tsunade nach fünfzehn Minuten und setzte sich wieder an ihren Schreibtisch. «Und warum ist er nun wieder ein Junge?» fragte Sasuke. «Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung! Vielleicht liegt es an Kyuubi, es kann aber auch etwas anders sein.» «Das ist doch wohl nicht ihr ernst? Das ist Ungerecht! Ich will auch wieder normal sein!» «Das verstehe ich Sasuke. Ich tu auch mein Bestes. Aber ich brauche noch etwas Zeit. Und darum musst du noch etwas Geduld haben.» «Ich hab die Schnauze voll! Ich hab keinen Bock mehr zu warten! Ich halt es in diesem Körper nicht mehr aus! Ich wird noch Irre!» «Aber du siehst doch so süß darin aus Sasu-chan.» lächelte Naruto. Sasuke wurde knallrot vor Wut und Verlegenheit und packte Naruto am Kragen und schüttelte ihn kräftig durch. «Du Arsch ich hab dir gesagt das du das lassen sollt!!! Und ich bin nicht süß.» «Doch bist du.» grinste Naruto und löste ohne große Probleme Sasukes Hände von seinem Kragen. Sasuke sah ihn total perplex an. //Was zum…// «Ach ja. Als Mädchen bist du nicht mehr so stark wie als Junge.» grinste Naruto. «U…Und woher weißt du das?» «Von meinem Sexy no Jutsu!» «V…Von was bitte?» «Vergiss es. Das wichtigste ist doch. Du bist schwächer als ich Sasu-chan.» grinste Naruto und zog Sasuke in seine Arme. Der leuchtete wie eine rote Ampel als Naruto ihn umarmte. //Wie geil…Das ist so geil…Seine starken Arme…Man fühlt sich so sicher…VERDAMMT!!!! Nicht schon wieder!// «Äh…Jungs…Was wird das wenn es fertig ist?» Beide sahen zu Tsunade. Die sah sie total verwirrt an. «Ich tu ihn nur etwas ärgern!» grinste Naruto und ließ Sasuke los. Der war aus irgendeinem, für ihn nicht nachvollziehbaren Grund, enttäuscht das Naruto ihn los gelassen hatte. «Ach…so.» sagte Tsunade ungläubig, doch wollte sie nicht näher darauf eingehen. «Ihr könnt jetzt gehen.» Sasuke und Naruto nickten, standen auf und verließen das Büro.
 

«Komm wir gehen etwas Spazieren.» lächelte Naruto und zog Sasuke, ohne auf dessen Antwort zu warten hinter sich her.
 

«Was soll das?» zischte Sasuke als sie auf der Hauptstraße waren und riss sich von Naruto los. «Was denn?» «Was wohl! Warum hast du mich umarmt? Und warum willst du mit mir spazieren gehen? Und was soll der ganze andere Scheiß?» «Weil ich Lust dazu habe Sasu-chan! Ich hab einfach Lust dazu das alles zu machen!» grinste Naruto und Sasuke wurde ganz mulmig zumute. //Lust dazu? Was meint er nun wirklich damit?// «Also. Kann es weiter gehen?» fragte Naruto. Sasuke war so neben der Spur das er einfach nickte. Naruto grinste noch breiter und nahm wieder Sasukes Hand. Der wurde rot und lief stumm neben Naruto her.
 

Der Spaziergang ging durch halb Konoha und endete wider in Narutos Anwesen. Dort ließ Naruto auch wieder Sasuke los. Der war immer noch total neben der Spur und seine Gefühle fuhren Achterbahn. «Ich mach dann mal Mittagessen. Kannst ja etwas Fern sehen wenn du willst.» Sasuke nickte und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf die Couch und versuchte erst Mal seine Gedanken und Gefühle zu ordnen. //Was ist den nur mit mir los?...Ständig wird mir so komisch wenn Naruto in meiner Nähe ist…Warum ist das nur so? Warum nur?...Und warum benehme ich mich auch so komisch wenn er in der Nähe ist?... Und warum denke so seltsame Sachen?...Warum nur? Es muss doch einen Grund dafür geben.//
 

«Sasu-chan. Das Essen ist fertig.» sagte Naruto und riss Sasuke aus seinen Gedanken. «Was? Wie?» Naruto fing an zu grinsen. «Essen ist fertig!» «Ähm…Ja…Ich komme.» stotterte Sasuke und stand auf und folgte Naruto in die Küche. Dort stand ein wahres Festmahl auf dem Tisch und Sasuke fragte sich wie Naruto das in der kurzen Zeit nur hin bekommen hatte. Doch als er auf die Küchenuhr sah musste Sasuke feststellen das über zwei Stunden vergangen waren. //Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich war so in Gedanken versunken gewesen? Und das nur wegen…// Sasuke sah zu Naruto. //Ihm.// Naruto setzte sich an den Tisch. «Na komm Sasu-chan. Sonst wird es kalt.» Sasuke wurde wieder rot. «Du sollst mich nicht so nennen!» zischte er bedrohlich und setzte sich zu Naruto an den Tisch. «Da muss ich dich enttäuschen. Wie du sicher weißt kann und werde ich nie wieder damit aufhören einen Spitznamen, den ich einer Person gegeben habe, zu sagen Sasu-chan. Da können dir Oma Tsunade und der Kauzige Bergeremit ein Lied von singen.» grinste Naruto Sasuke an. «Dann Prügel ich es dir aus!» knurrte Sasuke und ballte seine Hände zu Fäusten. Naruto fing an zu lachen. «Was ist daran so witzig?» Naruto versuchte sich wieder etwas zu fangen. «Du willst mich…Hahahahah…verprügeln? Du hast wohl vergessen…Hahahaha…das du so keine Chance gegen mich hast. Das ist so witzig!» lachte Naruto und zeigte auf Sasuke. Der sah kurz an sich runter und fluchte innerlich. //Mist verdammt. Er hat recht. Als Mädchen komme ich nicht gegen ihn an.// «Warte nur bis ich wieder ein Junge bin. Dann kannst du dein Testament schreiben.» knurrte Sasuke bedrohlich. «Wenn du meinst.» lächelte Naruto und fing an zu Essen. «Abfer epf läupftz auf da selbfe hinaus, wie alpf wüpfest du als Mädpfen gegen mich Kämpfen.» «Hör auf mit vollem Mund zu reden! Und das werden wir noch sehen!» Naruto grinste daraufhin einfach nur und aß weiter. Sasuke fing auch an zu essen und dachte sich schon ein paar Rachepläne aus.
 

Das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokuchen
2009-12-31T00:25:06+00:00 31.12.2009 01:25
du bist geil xD
Sasu-chan <---lol xD
Naru zieht Sasu so toll auf*kicher*
Von: abgemeldet
2009-07-18T19:58:51+00:00 18.07.2009 21:58
also daran muss sasu-chan ^^ ja schon übung haben ^^
rache pläne zu schmieden xDDD


lg
has
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-14T17:53:30+00:00 14.02.2009 18:53
Das war echt das beste kapitel bis jetzt^^

Naruto ist echt der Hammer!!!
wie er Sasuke ärgert^^
"hihih" Sasuke du bist schwääääächer^^
"tut mir leid, das Schadenfrohe^^ aber Sasuke war ja immer besser wie Naru da ist das jetzt echt cool"^^

mach weiter so
Lg FReakyFRosch

Von:  -Saskaey-
2009-01-08T06:36:01+00:00 08.01.2009 07:36
oO?
das find ich aber seeeeehr ungewöhnlich 0.0
wieso ist Naru wieder ein Kerl, aber Sasu nicht? Sehr mysteriös :D
und wie Naru Sasu immer aufzieht -kicher-
ich find das total süß ^^
auf Sasus Racheplan bin ich ja mal gespannt, der hat sich bestimmt nichts gutes einfallen lassen :D

aufjedenfall wieder ein supi Kapitel d^^b
mach weiter so :D
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  Sakura-Kiss
2009-01-07T21:13:13+00:00 07.01.2009 22:13
das ist ja geil...sweet wie sasu sich aufregt!!!^-^

...frag mich aber auch wie es wohl kommt das naru wieder ein er ist ...doch so ist es auch viel lustiger sasu zu ärgern! xD
Von: abgemeldet
2009-01-07T18:36:19+00:00 07.01.2009 19:36
das kapi is genail... vor allem weil sasuke sich so toll ärgern lässt
Von: abgemeldet
2009-01-05T13:44:03+00:00 05.01.2009 14:44
Echt genial. ^^
Ich find es voll lustig wie Sasu sich immer über seinen Spitznamen
aufregt, aber bei seinem stolz kann ich es ihm auch nicht verübeln.
Aber warum ist Naru jetzt wieder ein Junge liegt das wirklich nur an Kyuubi, wenn ja wird es wohl bei Sasu noch eine ganze weile dauern bis er wieder ein Junge wird.
Danke das du mir Bescheid gegeben hast.
Ich hätte es wirklich beinahe nicht mitbekommen.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so.
LG Nyuu83

Von:  Habakuk
2009-01-05T12:02:02+00:00 05.01.2009 13:02
*den Kopf schüttel*
Naru, Naru, Naru.
Also wirklich.
Musst du deinen/deine Sasu - chan denn immer so ärgern?
Wenn sogar Tsunade sich über dich wundert^^
Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum Naru wieder ein Junge ist.
Und wie die Mordpläne von Sasu - chan lauten^^
Ein super Kapitel.
Danke für die ENs.
Bis zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk
Von: abgemeldet
2009-01-04T19:38:50+00:00 04.01.2009 20:38
Echt Kawaii das Kappi..^~^
Und das mit dem Sasu-chan is so...XDDD
Schreib schnell weiter
Bin qespannt was für Rachepläne Sasu hat??????
Lq
hony
Von: abgemeldet
2009-01-04T18:53:04+00:00 04.01.2009 19:53
Echt klasse.
Ich finde diese FF einfach umwefend.
#Sehr schön.
Und sehr gelungen.
Ach ja: Bitte sag mir es das nächste mal, wenn es weitergeht.
JLP


Zurück