Zum Inhalt der Seite

Locked up

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geschenk

Der würzige Duft der Lust, die sich gestern in diesem Raum angestaut hatte, war noch deutlich wahrzunehmen, als Hyde die Augen öffnete. Enttäuscht stellte er fest, das Rin nicht mehr neben ihm lang, und das obwohl er sich nun am liebsten in starke, warme Arme geflüchtet hätte. Noch einmal drehte er sich um, kuschelte sich in die verschwitze Decke ein, die Düfte von ihm und Rin mischten sich hier. Mit einem lautlosen Seufzen, erhob sich der Sänger, müde führte ihn sein Weg unter die Dusche. Er wählte einen bequemen Hausanzug und bürstete sich die Haare.
 

Seine Augen weiteten sich, als er bemerkte dass die Türe zu seinem Gefängnis nicht geschlossen war, nein, sie stand weit auf, dahinter war eine Treppe sichtbar und eine stinknormale Wohnungstüre. Durch das Milchglas konnte er erkennen, das draußen eine belebte Strasse war. Ohne darüber nachzudenken, rannte er los, riss die Türe auf und atmete ungefilterte, frische Luft ein.

Die Sonne blendete ihn, sodass er seine Hand über die Augen hielt und blinzelte. Die vorbeigehenden Leute hatten keinen Blick für ihn, alle gingen ihrem eigenen Leben nach. Hyde machte einen Schritt zurück in das Haus und langte in die aufgehängte Jacke, die neben dem Eingang lag. Er hatte Glück, einige Yen waren zerknüllt in den Taschen, er nahm sie einfach an sich und schnappte sich die Schuhe, die auf dem Absatz standen. Dann rannte er los, die Strasse hinunter. Mit wehendem Haar. Und doch, keiner sah ihn verwundert an.
 

Als er keuchend an der nächsten Straßenecke stehen blieb, lehnte er sich an die Häuserwand und kniff sich kräftig in den Arm, er zuckte zusammen, der Schmerz durchfuhr ihn brennend. Er träumte also nicht, er war wirklich draußen. Dennoch hatte er nicht das Gefühl, auf der Flucht zu sein, er hatte eine komische Ruhe in seinem Herzen. Er hob sein Gesicht der Sonne entgegen und lächelte sanft, wie sehr hatte er sie vermisst, die streichelnde Wärme, die seine Haut leicht kribbeln ließ und sie sanft liebkoste.
 

Er ging einfach weiter, so als würde er einen Spaziergang machen. Seine Schritte führten ihn einfach durch die Strassen einer fremden Stadt. Es war nicht Tokyo, da war er sich mit jeder Minute sicherer. So gut kannte er schließlich seinen Wohnort. Doch es störte ihn nicht, die Strassen hier erschienen friedlich.
 

Als er nach einiger Zeit wieder an dem Haus stand, aus welchem er in die Freiheit entflohen war, lag ein zufriedenes Lächeln auf seinen geschwungenen Lippen. Hyde steckte die restlichen Yen zurück in die Jacke und schlich die Treppe nach oben. Er fand eine normale Wohnung vor, ging an einem Bad und einer Küche vorbei und spähte in die übrigen Zimmer. Eines war in schwarze Dunkelheit gehüllt, Rins Duft umgarnte ihn sofort. Die anderen zwei stellten sich als Wohnzimmer und als Büro heraus. Leise deckte er den Tisch in der Küche, ging dann auf Zehenspitzen die Treppe bis ganz nach oben. Dort war ein Raum, der mit allen Monitoren ausgestattet war.
 

„Doch mehr Kameras, als ich gesehen habe“, stellte er fest und sah sich weiter um.
 

Hier oben war nur noch ein weiterer Raum mit riesigen Kleiderschränken darin. So huschte er wieder in die Wohnung und tapste leise und vorsichtig in die Dunkelheit des Schlafzimmers hinein, tastete sich blind zum Bett um sich dann an den schlanken Leib von Rin anzukuscheln. Es erfreute ihn, dass dieser ihn gleich umarmte, ihn in die starken Arme zog und ihm Geborgenheit schenkte. Sodass er doch noch mal erschöpft einschlief. Schließlich war sein kleiner Ausflug ein riesengroßes Abenteuer.
 

Als er wieder erwachte, sah er geradewegs in zwei braune Augen die ihn interessiert musterten.
 

„Guten Morgen“, wünschte er leise.

„Ist doch gleich Mittag, was machst du hier?“, wisperte Rin fassungslos.
 

Hyde setze sich auf, schüttelte die Haare aus dem Gesicht und streckte sich genüsslich.
 

„Was meinst du damit? Wo soll ich denn sonst sein als hier?“

„Weg…Zuhause, weit weit weg von mir auf jeden Fall.“

„Du hast die Türe absichtlich offen gelassen?“, fragte der Sänger.
 

Der Dunkle nickte, sein Blick streifte Hyde neugierig. Er konnte es nicht fassen, dass dieser zu ihm raufgekommen war. Er hatte gedacht, er würde wegrennen, weit weg. Irgendwen anrufen und sich abholen lassen. Einfach aus seinem Leben verschwinden, und alles vergessen. Doch nein, er war hier! Hier bei ihm!
 

„Ich dachte, das was man liebt, lässt man gehen“ gestand er leise.

„Hai, so ist es auch, aber kommt es dann zu einem zurück, gehört es einem auf ewig.“
 

Die beiden Männer sahen sich eine Zeitlang schweigend an, ehe der Sänger das Wort ergriff.
 

„Du sagtest gestern, dass du weißt dass ich lüge. Doch das stimmt nicht. Mir ist heute bewusst geworden, dass ich dich wirklich liebe. Frag mich nicht wie, frag mich nicht warum. Und bitte frag nicht, was nun sein wird. Ich weiß nicht ob wir der Test der Zeit bestehen, aber für heute, jetzt und sofort….kenne ich keinen anderen Platz, an dem ich sein will, außer bei dir!“
 

Als sich die Lippen der beiden zu einem leidenschaftlichen Kuss trafen, wusste auch Rin: Hyde log nicht. Es lag wirklich Liebe in der Luft. So wie der zierliche Sänger entschieden hatte, es auszukosten und es zu versuchen, schloss auch Rin mit diesen Gedanken die Augen und gab sich Hyde hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaburu
2009-01-07T14:46:58+00:00 07.01.2009 15:46
schade!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt ist die story zu ende *schnief* und dabei war es doch gerade so schön^^
kannst ja nen teil 2 davon machen. was hälst du davon? wäre doch toll zu sehen, wie es mit den beiden weiter geht.

auf jeden fall kann ich sagen: war ne super gut gelungene ff. mach weiter so

lg
Von:  Armaterasu
2009-01-06T19:47:17+00:00 06.01.2009 20:47
hat sich hyde doch tatsächlich in rin verliebt? okay, ich kann es nachvollziehen... aber es war doch unerwartet, dass es so schnell zu ende ist... schade eigentlich, denn die ff war durch und durch sehr lesenswert gewesen und ich habe mich gefreut, wenn ein neues kapitel oben war... aber du beglückst uns ja bestimmt mit weiteren sachen, oder? sagst du mir dann bescheid, wenn du was neues oben hast? wäre lieb ^^

bis bald ^^
LG
amy


Zurück