Zum Inhalt der Seite

Weltenwanderer


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3839 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Harrys Ära
Grob handelt diese Erzählung von einem Mädchen, das zwischen verschiedenen Welten wandern kann und Abenteuer erlebt, Beziehungen knüpft und besonderen Wesen begegnet. Ein paar der Welten sind aus Büchern oder Filmen entstanden. Den größten Part wird wohl die Harry Potter Welt spielen.

Diese Geschichte ist schon älter, habe sie vor ein paar Jahren mal geschrieben, bis jetzt mich nicht mehr drum gekümmert. Da mir geraten wurde, ich solle sie doch aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse (es ist eine lange und komplexe Geschichte), stell ich es noch online, vielleicht interessiert sich jemand ja dafür und gibt mir Rückmeldung. Kommentare sind immer erwünscht.

Die Kapitel 1-3 sind schon länger geschrieben. Nach meinen Prüfungen werde ich wohl hier weiterschreiben, das wäre ab etwa Mitte Oktober.

Die Charaktere werden auch noch ergänzt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.10.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (3 )
3839 Wörter
Prolog Wie alles begann E: 07.10.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (1)
348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine neue Aufgabe E: 07.10.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (1)
1104 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tom und der kleine Engel E: 07.10.2008
U: 02.12.2008
Kommentare (1)
2369 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.1 Kati

    Alter: Anfangs etwa 6 oder 7, das erste Mal auf Planet Dinea etwa 9/10, im Dschungel 13, in Liebesstadt und im Labyrinth 14, wenn sie das erste mal dort erscheint. Zu den anderen Welten geht sie das erste Mal mit 16 Jahren.
    Aussehen: klein (1,58m), recht zierlich, hat schulerlange Haare ohne Pony, die zwischen Blond und Braun liegen, trägt eine Brille. Obwohl sie im Jetzt in dieser Welt eine Brille trägt, ist dies nicht in allen Welten der Fall.
    Charakter: Sie ist recht schüchtern, redet oft nicht viel, tut aber, was zu tun ist und widersteht allen “schlechten” Einflüssen. Sie wurde als Anführerin der Gruppe gewählt, weil sie sie ins Leben gerufen hat, auswählt, wer dazu kommen kann, und die meisten der Zaubersprüche erfunden hat. Aber sie ist loyal zu ihren Freunden, hat aber manchmal Schwierigkeiten, sich zu entscheiden.
    Verwandlungen: Taube mit langen goldenen Kopffedern und roter Brust, Hirsch, der anfangs allerdings noch ein Kitz ist, und in ein weißes Einhorn mit (manchmal unsichtbaren) Flügeln

    Allgemeines:
    Kati ist eine der Hauptcharaktere neben Cicil und Bella. Sie ändert ihr Aussehen in fast jeder Welt, in der sie sich aufhält. Außer Cicil, Tom und denjenigen, die in die jeweilige Welt geworfen wurden, verändert sonst niemand das Aussehen.
    Sie arbeitet in gewisser Weise für Gott und hat daher bestimmte Aufgaben, die sie erledigen muss. Ihr derzeitiger Auftrag ist Cicil zu beschützen und ihr helfen, wieder groß zu werden. Sie hat aus Versehen Cicils Tante Bella befreit und somit viel Ärger verursacht.
  • Charakter
    1.2 Cicil (Cicilionique)

    Alter: Cicil ist 15, kleiner Engel ist anfangs 3, ändert aber ihr Alter..
    Aussehen: klein und sehr zierlich, etwa die gleiche Haarfarbe wie Kati, eventuell etwas heller, mit zwei goldenen, manchmal unsichtbaren Strähnen. Ihr Haar ist die Luft, so dass sie ihre Frisur (vor allem die Haarlänge) nach ihrem Willen ändern kann. Ihre Kleidung ist aus ihren Haaren gemacht und sieht wie ein langes, seidenes Kleid aus, kann aber in Alltagskleidung umgewandelt werden.
    Charakter: aufgeweckt und sehr offen, setzt sich für Gerechtigkeit ein und hinterfragt auch. Trotzdem freundlich und hilfsbereit, großes Herz. Kleiner Engel ist anfangs sehr verschüchtert, nähert sich aber Cicils Charakter allmählich an. Tom: spitzbübisch, zum Scherzen aufgelegt
    Verwandlungen: Kleiner Engel kann sich in eine Taube verwandeln, die von innen heraus scheint (nur für einige Personen sichtbar). Wenn Cicil all ihre Macht hat, kann sie sich auch in andere Tiere verwandeln.

    Formen:
    >kleiner engel (Engelchen) = Seele
    >Tom = männlicher Teil
    >Cicil = weiblicher Teil

    Allgemeines:
    Sie ist die jüngste Prinzessin des weiblichen Gottes ihrer Dimension und ein Engel. Sie ist diejenige, die einmal Königin sein wird, und ist die mächtigste unter ihren Geschwistern. Jedes der Geschwister hat eine Aufgabe, ihre ist es, Harmonie, Liebe und Leben in die Welt zu bringen.

    Einige Zeit nachdem Cicil ihren Freund Tom aus der Gefangenschaft befreit hat, wurde ihre Tante Bella befreit. Diese hat Cicil dann in verschiedene Teile gespalten: ihren weiblichen Teil = das Licht, ihren männlichen = Wind, und ihre Seele und Macht = der kleine Engel.
    Der kleine Engel wurde gefoltert, von IHR fast missbraucht und hat somit ihre Macht und ihr Alter verloren. Je mehr Kraft/Macht der Engel erhält, desto älter wird er. Dieser Teil trägt ein einfaches weißes Kleid (eher als Kittel zu bezeichnen).
    Einmal im Monat treffen sich die gesplittenen Teile und vereinigen sich mit Katis Hilfe, um den festen Freund zu treffen.
  • Charakter
    1.3 SIE/Bella

    Alter: nicht bekannt
    Aussehen: schwarzes Haar, schwarze fledermausartige Flügel, ansonsten trägt sie oft dünne und kurze Kleidung.
    Charakter: machtbesessen, hinterhältig, immer auf ihren Vorteil aus, eigersüchtig auf ihre Verwandten, hat Höhenangst
    Verwandlungen: kann sich in die Traumfrau eines Mannes verwandeln, um diesen für ihre Zwecke ausnutzen zu können

    Allgemeines:
    Sie ist Cicils Tante und sehr kaltherzig. Sie will alle Macht haben, da sie nicht die Königin ist, hat schon zweimal versucht, diese zu werden. Das erste Mal wurde sie von Cicil besiegt und eingeschlossen. Allerdings hat Kati einige Jahre später diese aus Versehen während eines Traumes wieder geöffnet. Um mehr Macht zu erhalten, damit sie die Königin stürzen kann, hat sie sich mit einem Teil von Kati verschmolzen, danach die Königin stürzen können, jedes Familienmitglied gezwungen, in ihre Tierform zu wechseln, und Cicil gefoltert bis Kati sie gerettet hat. Sie versucht alles, Cicil wieder in ihre Hände zu bekommen und schaut sich daher nach Interessierten an ihrer Armee um. Diese sind zumeist Jungs, die sie verführt hat. Denn Bella hat die Fähigkeit in diejenige Frauenform zu wechseln, die der entsprechende Junge am meisten begehrt. Hat sie sie dann verführt, stielt sie den Jungs ihre Energie, so dass viele ihre Willenskraft verlieren, somit nur noch ihre Puppen sind, wenn nicht sogar fast ihr Leben lassen durch den Energieverlust. Ein Mann muss sehr vorsichtig sein, um ihr zu widerstehen. Sie arbeitet mit dem Königspaar von Liebesstadt zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-19T22:30:51+00:00 20.10.2008 00:30
klasse ^^
ich wünschte mir, ich könnt so schreiben ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel
Von: abgemeldet
2008-10-19T22:06:28+00:00 20.10.2008 00:06
also es ist sehr gut geschrieben ^^ ich kann da irgendwie nix zum "kritisieren" oder so finden ^^;;
weiter so =)
Von: abgemeldet
2008-10-19T21:52:46+00:00 19.10.2008 23:52
aloha ^^
es klingt, als ob es eine sehr interessante geschichte wird :-)
ich finde nur, das sie es zu schnell akzeptiert hat, das sie von gott übernatürliche kräfte bekommen hat ^^
ansonsten finde ich es sehr gut