Zum Inhalt der Seite

Zukunftspläne

Eine Stolz&Vorurteil-FF
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
849 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Gen
Hauptcharaktere: Caroline Bingley
Caroline Bingley macht eine überaus beunruhigende Entdeckung...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. und einziges Kapitel E: 07.10.2008
U: 07.10.2008
Kommentare (3)
847 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2011-12-23T01:14:39+00:00 23.12.2011 02:14
Interessant mal etwas aus Caorlines Sicht zu lesen. Ich muss gestehen, mir kam sie immer etwas hochmütig vor, aber irgendwie ist sie auch ein interessanter Charakter. O.o
Dein Erzählstil passt gut zu ihr und du hast ihre Gedanken gut wiedergegeben.
Ihr Plan, hört sich ja sehr einfallsreich an. Na, ob das mal gut geht. XD lol
Auf jeden Fall eine tolle Fanfic.
Von:  Monsterseifenblase
2010-02-04T14:32:15+00:00 04.02.2010 15:32
Heeey:)
Das erste Mal, dass ich mich an eine Stolz und Vorurteils FF gewagt habe, weil ich nach jahrelanger Bewunderung für dieses Buch (Ich vergöttere es:) mit dem Gedanken spiele mich eventuell auch mal einer zuzuwenden. Also habe ich mir gedacht, ich schaue mal wie andere das machen, einfach um zu gucken wie sich ihr Stil umsetzten lässt und ich war angenehm überrascht. Mir hat sie Sprache gut gefallen, sie erinnert sehr an die von Jane, auch wenn sie an manchen Stellen etwas abweichend ist.
Nur eine Stelle habe ich (vielleicht aufgrund meiner Unwissenheit:D) nichtg ganz verstanden:
-->Es sei denn natürlich die entsprechende Dame ist überaus wohlhabend, kann selbst über ihr Vermögen verfügen und ist obendrein von einem unabhängigen, schon an einen Blaustrumpf grenzenden Geist beseelt.

ich hab echt drüber nachgedacht, aber ich blicks nicht xD Was meinst du mit Blaustrumpf?? :)

Ansonsten im Großen und ganzen sehr schön(:

LG
Monsterseifenblase
Von: abgemeldet
2008-10-07T20:18:55+00:00 07.10.2008 22:18
Hi,

ich kann nicht behaupten, dass mir Caroline leid täte, dazu fand ich sie immer zu aufdringlich.
Aber ich finde es gut, dass sie sich nicht gehen läßt, sondern sich einen Notfallplan ausdenkt und in die Tat umsetzt. *g* Obwohl einem Elisabeth und Jane ein wenig leid tun könnten... Aber die beiden werden das schon abhalten.

Am Anfang liest sich dein Stil dieses Mal beinahe wie Jane Austen selbst. Alllerdings muß man bei der Länge der Sätze aufpassen, dass man beim ersten Mal auch nichts übersieht.

Wie immer wunderbar zu lesen (ich hab das Gefühl ich fang an mich zu wiederholen... ^^°), bin gespannt ob Caroline auch noch den Mann fürs Leben findet.

lG

Zwiebel