Zum Inhalt der Seite

With all my Love

...forever more!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
27701 Wörter, 1 Kapitel
Draco hat das Gefühl, dass seine Welt auseinander bricht, seit dem seine Mutter krank geworden ist. Lucius wandelt seinen Schmerz in Wut und lässt sie an ihm aus.
Und auch Severus, der ihm so viel bedeutet, kann nichts tun...oder doch?
SSxDM/sad/gewalt/dark

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 .... forever more! E: 05.10.2008
U: 17.11.2008
Kommentare (5)
27727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 16
    Beruf: Schüler

    Draco hat es wirklich nicht leicht, sein ganzes Leben erscheint ihm eine einzige Qual. Er hat sich bereits mit dem Gedanken angefreundet, alles zu beenden, wenn auch der letzte Faden reist, der ihn noch im Leben hält.
    Doch da gibt es noch jemanden...ob er es schafft, diesen Faden zu halten?
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: 34
    Beruf: Professor für Zaubertränke

    Severus weis nicht mit der Situation umzugehen, die sich ihm bietet, Dracos Verhalten, wie auch das von Lucius. Er wird oft wütend, vielleicht weil er weis, dass er nichts ausrichten kann um Draco zu helfen.
    Doch vielleicht ist es manchmal schon genug, einfach nur da zu sein...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexischlumpf183
2022-02-24T22:51:33+00:00 24.02.2022 23:51
oh man, die Story hat es echt in sich, sooo viel Emotionen, ich hab voll Pippi in den Augen, bin geflasht, 🥲🥲 aber ich liebe deine Story 😍
Von:  The-Witch
2011-05-10T10:33:48+00:00 10.05.2011 12:33
ich geb avi vollkommen recht die ff ist zwar traurig aber einfach wundervoll
weiter so

LG,
The-Witch
Von:  motti
2009-09-30T22:57:23+00:00 01.10.2009 00:57
Was für eine Schande erst zwei Kommemtare!
Jetzt ist es beim Lesen auch noch so spät geworden, dass ich auch nichts wirklich kreatives hier schreibe. Nur so viel, die Fiction hat mir sehr gefallen und ich find es toll, dass sie so lang ist ^_^ ich mag längere Gesichten. Da können sich die Charaktere viel mehr entwickeln, was ja hier auch der Fall war.
Schlicht und einfach:
Danke!

motti

Von:  Avi
2009-09-04T15:21:13+00:00 04.09.2009 17:21
Du glaubst ja gar nicht, wie sehr mich deine Geschichte gerade ergriffen hat. Es stapeln sich bereits die Taschentücher.
>>“Oh Gott, bitte… bitte… AVADA KEDAVRA!”
Nichts geschieht, nichts! Mein flehen bleibt wieder ungehört.
Ich sacke in mir zusammen, vergrabe das Gesicht in beiden Händen, während mein Körper immer wieder von Schluchzern geschüttelt wird.<<
Diese Stelle hat mir den Rest gegeben und ich musste erst einmal Pause vom Lesen machen, so berührt hat es mich.
Wahrlich eine traurige, aber wunderbar formulierte und schön zu lesene FF.
Ich hoffe, trotz der wenigen Kommentare, weißt du wie gut du schreiben kannst und machst fleißig weiter.
Lg,
Curlie
Von: abgemeldet
2008-10-06T08:51:39+00:00 06.10.2008 10:51
Hey,
ich verstehe gar nicht, wieso du noch keinen Kommi bei deiner FF hast, dabei ist sie doch so schön, wenn auch traurig.
Dracos Gefühle und die beschriebenen Situationen haben mein Innerstes wirklich sehr stark berührt und es wirkt jetzt im Moment noch nach. So bewegt und aufgewühlt hat mich deine Story, die Draco als ein Kind der Einsamkeit beschreibt.
Auch die Malfoys als so emotionsvolle Familie war einfach ergreifend - Lucius, der nicht den Gedanken gedreht ohne Narzissa zu leben...
Narzissa, die alles für ihren Sohn und ihren Mann gab...
und Draco, der seine Mutter liebt und sie nicht verlieren will...und heimlich selber liebt...
Ich bin immer noch sehr ergriffen und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, außer, dass du einfach weiter machen sollst und ich hoffe, dass deine FFs weiterhin so toll werden und bleiben.
Lg,
Koike