Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Ich hab nun eine Beta-Leserin <3 *___*

Ein super großes Danke an narutogirl3 :)

Find ich toll, dass du das übernimmst^.^
 

Der schaute leicht geschockt, als er sah, dass sich schon eine kleine Beule gebildet hatte, doch dann grinste er pervers.

„Na, ich denke da müssen wir wohl das Problem beheben!“

Nun war es der Blonde, der geschockt schaute, ehe Sasuke Naruto ins Bett drückte.


 

Kapitel 10: Die Ruhe vor dem Sturm
 

Sasuke beugte sich über den Blonden und verwickelte ihn in einen Zungenkuss.

Ihnen wurde bis über beide Ohren heiß und sie steckten so viel Leidenschaft in den Kuss wie sie nur konnten.

Jedoch musste dieser bald aufgelöst werden, den auch Naruto und Sasuke brauchten Luft um zu überleben.

Eine Sekunde schauten, die beiden rot gewordenen sich an, ehe Sasuke damit fort fuhr Naruto sein T-Shirt vom Leib zu streifen, doch da das nicht wirklich gelingen wollte, machte Naruto dies schnell selber und zog Sasuke Shirt glatt mit aus.

Der Blonde ließ sich zurück in die Kissen sinken, Sasuke verteilte gierig tausende von Küsse auf dem Oberkörper des Uzumakis, dieser ließ es über sich ergehen, streichelte jedoch dabei über den Rücken und Hintern Sasukes.

Sasuke küsste seinen Geliebten weiter, biss ab und zu in dessen Brustwarzen, bis er sich schließlich dachte, dass es reichen würde.

Er gab Naruto noch schnell einen kurzen Kuss auf den Mund, ehe er sich an die Hose des Blonden machte, er machte diese mit zittrigen Händen ungeschickt auf und zog die Boxershorts glatt mit hinunter.

Er nahm das bereits ziemlich steife Glied des Blonden in seine Hände und streifte darüber, hin und her, immer schneller und schneller.

Der Blonde schmiss den Kopf in seinen Nacken und krallte sich in das Bett.

Sein ganzer Körper erzitterte förmlich vor Lust und Leidenschaft, und auch dem Uchiha erging es nicht anders, wenn er schnelle Blicke auf Naruto warf.

Schließlich begann Naruto dann zu stöhnen, erst leise, doch dann wurden die Geräusche der puren Befriedigung immer lauter und lauter.

Sasuke war fasziniert davon, wie schön diese Laute von Naruto klangen, er wollte mehr und immer mehr davon hören.

Also pumpte er Narutos Errektion noch schneller und Naruto wurde noch lauter, dass Gefühl war berauschend für ihn, die Hitze breitete sich nur so in ihm aus.

Und irgendwann kam er dann mit einem lauten Stöhnen und Schreien des Namen seines Geliebten, in Sasukes Hand.
 

Sasuke richtete sich auf und schaute zufrieden auf seinen Uke, doch schließlich wollte er auch noch befriedigt werden.

Naruto guckte Sasuke, aus halb geschlossenen von der Lust überwältigten Augen an.

Ein heißer und energischer Kuss wurde ausgetauscht, ehe Sasuke Naruto drehte und seine Finger anfeuchtete

Er ließ den ersten Finger in Naruto ein gleiten, dann den zweiten und so bald folgte auch der dritte, und er begann ihn zu weiten.

Als er es für genug empfand nahm er seine Finger hinaus und versuchte so sanft wie nur möglich in den jüngeren ein zu dringen.

Erst zaghaft, jedoch dann immer schneller, stieß Sasuke in Naruto herein.

Der Blonde hielt sich nicht mit stöhnen zurück und auch Sasuke konnte es langsam nicht mehr unterdrücken, er würde bald kommen.

Noch einmal nahm er Narutos, wieder steif gewordenes, Glied und pumpte es hemmungslos, der Blonde kam mit einen besonders lauten Stöhnen, kurz darauf folgte auch Sasukes in Naruto.
 

Ein wenig blieben sich noch so in der Position liegen, voll und ganz von der Lust und der Befriedigung überwältigt, Sasuke konnte nur hoffen das Iruka und Kakashi noch nicht zurück waren.

Doch schließlich löste Sasuke sich dann und legte sich breit neben Naruto hin, er schlug die Decke über sich und den Blonden.

Die beiden schwitzten am ganzen Körper und atmeten schwer.

Sasuke brach schließlich das Schweigen.

„Das war toll...“

Er dachte zurück und ihm wurde wieder ganz heiß, wenn er an den stöhnenden Naruto dachte.

„Ja, das stimmt“

Sagte auch Naruto in Gedanken versunken, doch dann ließ ihn etwas aus seinen Gedanken schrecken, er setzte sich auf und schaute Sasuke geschockt an.

„W-was?“

Fragte dieser nur verwirrt und richtete sich auch ein wenig auf.

„D-das war dein erstes Mal richtig?“

„Ähm ja..wieso?“

„Warum zum Teufel war ich dann der Uke?!“

Sasuke lachte laut auf und ließ sich wieder in die Laken sinken, er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen. Neckisch grinste er.

„Es gibt Dinge die werden sich nie ändern!“

Beleidigt ließ auch Naruto sich wieder in die Kissen sinken, doch eine Sache brachte dann doch sein Grinsen wieder zurück.

Sasuke hatte sich weg gedreht, so das Naruto sein Gesicht nicht sah und fragte nun so leise wie möglich, das Naruto es jedoch trotzdem verstand.

„Sag mal...war ich eigentlich nun besser als Sai.“

Narutos Grinsen wurde sehr, sehr groß.

„Na das bind ich dir doch nicht auf die Nase!“

Geschockt drehte sich Sasuke nun zu dem Blonden, sah das Grinsen und wurde rot wie eine Tomate.

Schnell verbarg er wieder sein Gesicht.

Naruto lachte leise.

Er schloss Sasuke in seine Arme, doch dieser drehte es um, so dass er Naruto umschloss.

„So ist es besser“, grummelte er, noch etwas sauer.

Naruto schloss die Augen, und genoss die Wärme, er wollte jetzt nur noch schlafen, aber eine Sache sagte er dann noch.

„Wenn du es unbedingt wissen willst Sasuke...Du warst 1000mal besser.“

Doch der Schwarzhaarige war schon eingeschlafen und hörte Narutos Kompliment nicht mehr.
 

Am nächsten Tag :)
 

Naruto war der, der als erstes auf wachte.

Verschlafen blickte er sich um und musste sich erst mal orientieren, als er merkte wo er sich befand und was gestern geschehen war, schlich sich unweigerlich ein Rotschimmer gefolgt von einem Grinsen auf seine Wangen.

Er sah Sasuke neben sich liegen.

>Oh man sieht der friedlich aus<

Er streichelte Sasuke über die Wange und wollte sich dann wieder an Sasuke ankuscheln, doch auf einmal hörte er sein Handy klingeln.

Schnell sprang er aus seinem Bett und holte es eilig aus seiner Hosentasche, er wollte auf keinen Fall, das Sasuke auf wachte.

Er schaute auf sein Display und sah das Kiba ihm eine SMS geschrieben hatte.

> Was will der denn um Halb elf- ups...ich glaub ich weiß es.<

Und Narutos Verdacht bestätigte sich nur, als er die SMS las.
 

Alter?! Wo zum Teufel bist du?

Hast du etwa vergessen, das wir heute alle bei Hinata brunchen..?!

Wegen ihrem Geburtstag!

Komm schnell.

Kiba
 

Schnell schickte er eine SMS mit den Worten: „Bin sofort da, Sorry hab verpennt“

Und zog sich seine Boxershorts an.

Sasuke währenddessen, wurde durch den Krach, den der Blonde verursachte wach.

Verschlafen und gähnend richtete er sich auf und blickte Naruto verwirrt an.

„Was ist los?“

Fragte er, erschrocken drehte Naruto sich um.

„Du bist wach?“

Er suchte nach seinem T-shirt, was bald gefunden und angezogen war.

„Scheint so...wieso hast du es so eilig? Wir haben keine Schule, schon vergessen heute istn Feiertag… oder willst du etwa so schnell wie möglich hier weg?“

Fragte Sasuke kühl obwohl er selber sehr geschockt über diese Erkenntnis war.

„Quatsch!“ sagte Naruto und zog seine Hose an, „ich bin verabredet, ich-“

„Mit wem?!“

„Mit den anderen! Keine Angst... Hinata hat Geburtstag und wir wollten um 10 brunchen! Und es ist schon halb elf!“

„Oh ach so...“

„Kann ich dein Bad benutzen?“

Sasuke zuckte mit den Schultern.

„Meinetwegen.“

Schnell rannte Naruto heraus und ließ einen etwas deprimierten Sasuke zurück.

>Und ich hatte mich schon so auf einen Tag mit Naruto gefreut... Pech gehabt.<

Doch dann auf einmal kam Naruto zurück.

„Sag mal Sasuke? Hast du Lust mitzukommen? Ich bin mir sicher Hinata und die anderen haben nichts dagegen.“

„Ich weiß nicht… “

„Ach komm schon Biiiiitte!“

Flehte Naruto und bei diesem Blick konnte Sasuke einfach nicht nein sagen.

„Okay. Meinetwegen“

Zwar wollte er etwas alleine mit seinem Freund machen, doch besser als gar nicht.
 

Noch schnell gingen sie bei Naruto vorbei, um das Geschenk zu holen, ehe sie sich mit dem Bus auf den Weg zu Hinata machten.

Im Bus setzten sie sich neben einander und sprachen erst mal nicht, die letzte Nacht hatte doch ihr Spuren hinterlassen, was jetzt auf sie einwirkte, so dass die Beiden noch ein bisschen verschämt waren.

Doch Naruto ergriff die Initiative und nahm prompt die Hand von Sasuke, dieser war darüber erst mal ein bisschen erstaunt und schaute Naruto an, dieser lächelte leicht und wurde ein wenig rot.

Darauf hin konnte Sasuke einfach nicht anders und küsste Naruto kurz, jedoch begierig auf den Mund.

Naruto wurde noch röter und blickte sich im Bus um, anscheinend hatte es keiner gesehen, obwohl, eine etwas ältere Frau schaute ein wenig angewidert und schockiert auf die beiden Jugendlichen.

Sasuke folgte Narutos Blick und guckte die Frau kühl und hart an, diese wandte darauf ihren Blick ab.

„Es ist mir egal was die anderen denken!“

Sagte Sasuke nun und schaute Naruto tief in die Augen, dieser bekam darauf wieder heftiges Herzrasen.

Sasuke war einfach nur wunderschön.

„Ich dachte nur… ich mein mir macht es sowieso nichts aus, mit Sai hatte ich es ja auch öffentlich gemacht… aber bei dir war ich mir nicht sicher.“

„Die anderen können ruhig erfahren, dass wir beide zusammen sind.“ Er drückte die Hände des Blonden fest und schaute seinem Freund ernst in die Augen, „Naruto ich… - Oh, müssen wir nicht hier aussteigen?“

Naruto wandte den Blick von Sasuke ab und schaute aus dem Fenster, Sasuke hatte recht.

„Ja, stimmt… lass uns gehen.“

Beide standen auf, Sasuke ging vor.

Verwirrt schaute Naruto dem schwarz haarigen auf den Rücken.

>Was wollte Sasuke mir gerade sagen?<

Doch Naruto traute sich nicht den Uchiha danach zu fragen und Sasuke verlor fürs erstes auch kein Wort mehr darüber.
 

„Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag!“

Rief Naruto laut heraus, ehe er Hinata stürmisch umarmte und diese fast das Gleichgewicht verlor und hinfiel.

„D-danke…“

Naruto ließ von ihr ab und drückte ihr schnell ein kleines Päckchen in die Hand.

„Hier bitte! Ach und ich hab Sasuke mit gebracht, das macht doch nichts oder?“

Hinata bemerkte anscheinend erst jetzt das der schwarz haarige, kühl wie immer, vor der Tür stand und etwas verloren wirkte.

„Nein“, sagte sie und sie fand es wirklich nicht schlimm, das Naruto ihn mit gebracht hatte. Sie freute sich eher für ihn, das anscheinend nun etwas zwischen den beiden lief, wenn sie auch nicht genau wusste was es war.

Sie lächelte den schwarz haarigen leicht an, dieser streckte ihr seine Hand entgegen und murmelte ein schnelles.

„Herzlichen Glückwunsch.“

„Danke“ lächelte Hinata, ein warmes Lächeln damit Sasuke wusste, das er hier willkommen war.

„Kommt rein!“

Das ließ Naruto sich nicht zwei Mal sagen, er packte Sasuke an die Hand und zog ihn vorbei an Hinata in den Flur.

Sie zogen sich schnell ihre Jacken und Schuhe aus, ehe sie Hinata folgten.

Man konnte lachen und lautes reden vernehmen.

Und Sasuke wurde ein ganz kleines bisschen nervös, da er mit den anderen noch nicht wirklich einmal einen Satz geredet hatte.

„Wir sind im Wohnzimmer“

Sagte Hinata und machte die Tür auf, sofort verstummte das laute Gelächter und Gerede.

Alle Blicke waren auf die Tür gerichtet, in der Naruto mit einem breiten Grinsen stand und Sasuke der wie immer kühl wie ein Eisblock war.

Hinata war dahinter.

Sasuke blickte sich um anscheinend waren alle von Narutos Freunden da.

Sakura die halb im Arm von Rock Lee lag, Kiba welcher anscheinend gerade Akamaru etwas unter dem Tisch gesteckt hatte. Gaara der sich wahrscheinlich mit Shikamaru unterhalten hatte und Tenten die im TV herum schaltete.

Doch nun guckten alle auf Naruto und Sasuke und waren still.

Sasuke war das ein bisschen unangenehm, aber Naruto ganz der Wirbelwind rief laut:

„Hey Leute! Na wie geht’s?“

Und damit war dann auch die unangenehme Stille unterbrochen.

„Uhhh, Naruto wenn hastn du da mitgebracht?“

Trällerte der Hunde Junge.

„Siehst du doch!“, grinste Naruto.

„Schön das du auch mit gekommen bist“

Sagte Sakura und lächelte Sasuke warm an, Sasuke nickte nur.

„Setzt euch“

Sagte Hinata und Naruto und Sasuke setzten sich neben einander an den großen mit viel Aufschnitt, Brötchen, Früchten und einer großen Torte verzierten Tisch.

Hinata holte schnell einen Stuhl aus der Küche und nahm neben Kiba Platz.

„Naja ich denke wir können dann anfangen zu essen.“

„Okay, dass lass ich mir nicht zwei mal sagen!“

Schnell nahm Naruto sich einen Teller und schaute was es alles leckeres zu essen gab, doch Narutos Grinsen wurde immer schwacher.

„Keine Nudelsuppe?“ fragte er traurig.

„Tss Dobe!“

Meinte Sasuke darauf nur.

„Wie war das, Baka?!“

Rief Naruto wütend und drehte sich zu Sasuke um.

„Ich habe gesag-“

„Hört auf zu streiten!“

Rief Sakura schnell da zwischen.

„Ja!“, gluckste Lee, „sonst ist eure Beziehung schneller vorbei als sie angefangen hat.“

Darauf hin wurden die beiden mehr oder weniger rot und schauten auf den Tisch, die anderen lachten laut.

„Haha“

Motzte Naruto beleidigt.

„Aber ihr seit doch nun zusammen oder?“ Fragte Tenten auf einmal, nun waren alle Augen gespannt auf Sasuke und Naruto gerichtet.

Naruto wurde noch röter, aber Sasuke antwortete so als sei es das selbstverständlichste der Welt.

„Klar“

„Ich wusste es von dem ersten Tag, als du als Neuer in die Klasse gekommen bist, das Naruto was von dir wollte!“ , grölte Kiba , „ oder Gaara, Shika? Hat man Naruto doch so was von angemerkt!“

„Stimmt“

„So sieht‘s aus!“

Empört stemmte Naruto die Hände auf dem Tisch.

„H-hey! Das stimmt gar nicht.“

Verzweifelt blickte er zu Sasuke, und hoffte das er den anderen nicht glaubte, doch der Uchiha grinste.

„Sasuke!“

„Aber nun erzählt wie seit ihr zusammen gekommen?“

Fragte Gaara neugierig und schon wieder blieben alle Blicke an das frische Paar hängen.

Naruto schaute Sasuke an, es waren zwar seine besten Freunde trotzdem wollte er nicht gerade in großer Runde Bescheid geben, was geschehen war.

„Nichts besonderes halt...haben uns nur geküsst...und jetzt genug davon, wie läuft‘s eigentlich bei euch? Hinata, Kiba?“

Hinata lief überrascht rot an und auch Kiba hatte nicht mehr seine normale Hautfarbe.
 

Viele Stunden blieben die beiden noch bei der Blauhaarigen und unterhielten sich mit den anderen über dies und das.

Auch Sasuke wurde ein bisschen gesprächiger.

Doch dann schließlich brachen Sasuke und Naruto auf nach Hause.

An der Bushaltestelle trennten sich ihre Wege dann, sie küssten sich noch lange und intensiv bevor jeder seinen eigenen Weg ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tosuto
2009-07-25T23:01:35+00:00 26.07.2009 01:01
JUHU.
Naru als Uke wie es sich gehört. ;DD
Ich les mal schnell weiter. xD

*Kekse dalass*
Von:  GeezKatsu
2009-05-09T09:48:38+00:00 09.05.2009 11:48
Mit entsetzten musste ich feststellen, das die erotischste Szene total verhunzt wurde. Du hast den lemon innerhalb von einem Absatz und wenigen Sätzen beschrieben. Dann lass ihn gleich weg und mach daraus mehr Spannung indem du es nur andeutest. Das war leider die schlimmste Stelle in der ganzen FF!!

Aber dafür hast du es umso besser hinbekommen, Sasuke in der Freundesrunde zu integrieren. Das wahr sehr natürlich, gerade weil Sasuke nur langsam auftraute. Klasse ;)
Von:  Lawlya
2009-03-18T19:54:38+00:00 18.03.2009 20:54
Schönes Kapite!!!^^

Ich hoffe, du schreibst bald weiter!!!

LG Hoshie
Von:  Sanchi
2009-03-15T14:56:13+00:00 15.03.2009 15:56
Jaaah
Süßes Kapi!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Sai wird sich doch bestimmt nicht so leicht abservieren lassen, oder?
Aber, das wichtigste ist:
Die beiden sind endlich zusammen
Hach, die beiden sind einfach zu niedlich...
Ich konnte sie nur knuddeln, den ganzen Tag lang...
*qieck*
Freu mich schon aufs nächste Kapi.
LG^^
Von:  Zaubermaus
2009-03-14T12:04:21+00:00 14.03.2009 13:04
Juhu
schönes kapitel...
Da hat sich das warten wahrlich gelohnt..
Respekt..
Ich könnts bestimmt nicht so gut..
Weißt du was ich bei deiner Story gut finde?
Obwohl es ein Shounen- ai ist, lässt du Sakura nicht so scheiße da stehen wie es andere machen...
Das find ich gut...
Von: abgemeldet
2009-03-13T19:23:34+00:00 13.03.2009 20:23
wuah!!
Endlich *___________________*
du hast geschrieben! :D und dein Lemon war hamma!
O_O
wär ich ein Junge, hätte ich einen ständer -hust- xDDDD
..
O.o
xD
richtig hamma!! *fieps*
und Sasu wollte bestimmt : "Ich liebe Dich!" sagen!
>/////////////////////////<
süüß! weiter soooo!!!
<3
Von:  LeilanaSirana
2009-03-13T15:58:48+00:00 13.03.2009 16:58
heyy ^^

yay sie habens endlich geschafft *__*
perfekt!
und ich fand dieses kapi schön chillig ^__^
der geburtstag von hinata und dann der morgen nach dem...*räusper* du weißst schon ^///^
ich finde es echt klasse
und was wohl nun auf die zukommen wird?
bin gespannt
und das mit dem verfluchen merke ich mir *lach*
bis dann

LG LeilanaSirana

Von: abgemeldet
2009-03-13T15:58:09+00:00 13.03.2009 16:58
<3 Das Kappi war echt Kwaii ..und XDDD
Echt tollsd.

Freu mich schon aufs nächste...ich hoff mal das kommt schneller ^^
Lq
Hony
Von:  Samrachi
2009-03-13T15:46:11+00:00 13.03.2009 16:46
heeyy^^ danke für die ENS =)
das kappi war toll *.*
schade eig dass nicht naru mal der seme war... =P
ich fands toll, dass sasuke mit zum bruch gekommen ist ;)
und bin schon total aufs nächste kapitel gespannt^^
lg nana
Von: abgemeldet
2009-03-13T13:35:42+00:00 13.03.2009 14:35
klasse kapi.


Zurück