Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Erkenntnis

Auch ein Kampffrosch kann sich mal hinsetzen und endlich das nächste Kapi schreibn! xD
 


 

Kapitel 6: Narutos Erkenntnis- Wie mach ich am besten Schluss?
 

Wüsste man nicht genauer was passiert ist, dachte man sich etwas anderes.

Alle Klamotten waren über den Boden zerstreut, wahllos in alle Ecken geworfen. Und anstatt auf dem Sofa lagen die beiden Jungen in einem Bett.

Sasukes Arm über Naruto.

Über Naruto, von dem Iruka noch nicht mal wusste, dass der Blonde Junge überhaupt hier war.

Wie gesagt wüsste man nicht genauer was passiert ist, dachte man etwas anderes.

Und genau das tat Iruka in diesem Moment.

Geschockt schloß er wieder die Tür und lief nach unten zu Kakashi in die Küche, welcher glatt vom Stuhl viel als sein Geliebter ihm die spannende Neuigkeit erzählte. Sofort rannte der Grauhaarige eilig nach oben, dich gefolgt von Iruka und stieß die Tür mit voller Wucht auf.

„ Er ist schwul...“

Flüsterte er mit einem Grinsen auf den Lippen, als er das Bild überblickte.

Genau in diesem Moment regte sich etwas im Bett, Naruto rieb sich die Augen, gähnte einmal und richtete sich auf. Als er sich verschlafen umblickte und dann auf einmal Kakashi und Iruka in der Tür stehen sah, stieß er einen stummen Schrei aus

„Hallo!“

Begrüßte der grau haarige den Blonden, welcher auf einmal das hämmern in seinen Kopf spürte, Auswirkungen des letzten Abends... .

„Seit ihr jetzt zusammen?“

Platzte Kakashi direkt heraus, worauf Iruka sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlug und Naruto nicht anders konnte, als verwirrt und verzweifelt dreinzuschauen und zu hoffen das Sasuke aufwachen würde.

Kakashi guckte ihn fordernt an, Narutos Kopf pochte Schmerzhaft weiter und weiter.

>Scheiß Alk!<

Dachte er sich, doch das war im Moment eher sein kleineres Problem, der grauhaarige grinste und wartete auf eine Antwort.

Weil er nicht wusste was er sonst tun sollte, wollte er Sasuke unter der Bettdecke treten, damit dieser aufwachte. Doch leider traf er dann diese eine Gewisse stelle, worauf Sasuke nicht auf wachte, sondern aus dem Schlaf gerissen wurde.

„Fuck! Au! Naruto!“

Schrie der Uchiha aufgebracht und funkelte Naruto böse an, dieser jedoch guckte deutend an Sasuke vorbei.

Sasuke verstand den Wink, zwar nicht sofort, und drehte sich um.

„Oh nein...“

Er ahnte schlimmes, während er sich sein Geschlechtsteil vor Schmerzen hielt.

Schnell überblickte der schwarz haarige das Zimmer.

>Das sieht ja aus als ob wir-<

Stellte er geschockt fest. Alle Augen waren auf ihn gerichtet.

Kakashi grinsend, Naruto verzweifelt und Iruka schmunzelnt.

„Könntet ihr bitte verschwinden?!“

Brachte Sasuke nun genervt heraus, gewandt an Kakashi und Iruka.

Doch diese hörten nicht auf ihn.

„Ich wusste es! Du. Bist. Schwul.“

Ein großes Lächeln zierte das Gesicht des Hatake.

Naruto guckte darauf noch flehender und verzweifelter.

„Bin ich nicht... Wir haben einfach nur im selben Bett geschlafen!“

Damit schlug Sasuke die Bettdecke von sich. Er hatte ein schwarzes T-shirt und eine Boxershorts an.

„Seht ihr ich bin angezogen, und Naruto auch...solang er sich nicht im Schlaf ausgezogen hat...“

Darauf wurde Naruto rot.

„Hab ich ganz bestimmt nicht!“ , keifte er, das ignorierte Sasuke und stieg aus dem Bett, er ging zu Kakashi und Iruka und schob sie aus der Tür.

„Ihr könnt uns schon mal Frühstück machen.“

Voller schwung schlug Sasuke die Tür zu, er atmete ein mal ein und aus, drehte sich um, blickte Naruto an, welcher inzwischen im Schneidersitz auf dem Bett saß an, und auf einmal kamen die Gedanken von gestern ungewollt hoch.

Ein Rotschimmer legte sich auf Sasukes Wange.
 

#*#*#*#*
 

Naruto ging es genau so. Die Gedanken erreichten ihn, aber nicht durch den schwarz haarigen dachte er an gestern Nacht, sondern mehr wegen seinem Kopf, der schmerzhaft hämmerte. Als Kakashi und Iruka gerade noch da gewesen waren, hatte er sie gar nicht so wahrgenommen, doch jetzt... .

Er schmiß sich wieder zurück ins Bett und hielt die Hand auf die Stirn.

„Mein Kopf tut weh.“ Jammerte der Blonde und sah aus dem Blickwinkel wie Sasuke in sein Gesichtsfeld trat, dieser zog sein bekannt kühles Gesicht.

„Tss, kein Wunder wie du gesofen hast...obwohl-“

Sasuke brach aprupt ab, Naruto richtete sich ein wenig auf und guckte den Uchiha an.

„Was?“

„Nichts“

>Du hast dann später doch ziemlich nüchtern gewirkt<

Beantwortete der schwarz haarige die Frage für Naruto unzugänglich, dieser kuschelte sich nun ganz in das Bett.

„Gute Nacht...“

„hä?“

„Ich muss mein Kater ausschlafen.“

„Aber nicht bei mir! Komm steh auf.“

Naruto legte sich auf den Bauch und vergrub sein Gesicht in das Kissen.

„Nö!“ , brummte er.

„Naruto!“

„Wieso willst du den unbedingt aufstehen!“

„Will ich ja auch eigentlich nicht, aber-“

Sasuke konnte nicht weiter sprechen, da auf einmal Naruto sein Arm packte, sein Kopf jedoch noch immer im Kissen.

„Dann leg dich doch auch hin!“

Somit zog der Blonde den schwarz haarigen mit einem Ruck zu sich auf die andere Seite des Bettes. Der Uchiha blinzelte verwirrt, damit hatte ja sowas von gar nicht gerechnet!

„W-was soll das?!“

Fragte er aufgebracht und richtet sich im Bett auf.

„Schrei nicht...ich hab Kopfschmerzen...“

„Baka!“

Sasuke kletterte wieder aus dem Bett und schwor sich Rache, die er dann auch sofort ausübte, indem er einfach auf die andere Bettseite ging und Naruto einfach auf den Arm nahm wie ein Bräutigam seine Braut, jedoch würde der Ehemann das seiner Frau garantiert nicht antun: Er ließ Naruto einfach auf den harten Boden fallen. Dieser hatte bereits laut aufgequiekt, als Sasuke ihn auf einmal aus den Bett gehoben hatte, doch jetzt schrie er noch mehr.

Hart prallte er mit dem Po auf den Boden, sein Kopf schmerzte noch mehr, und er war bestürzt hätte nicht mit so welchen Mitteln gerechnet.

„Sasuke Teme!“

Beschwerte sich der blonde Wirbelwind und stand schnell vom Boden auf.

„Was sollte das?!“

„Geh dich umziehen, dass Frühstück wartet.“

Befahl Sasuke, auch wenn Naruto den Befehl nicht entgegen nehmen wollte, trotzdem tat er es dann doch, er sammelte seine Sachen vom Boden auf, wurde rot, als er bemerkte wie das aussah, fragte Sasuke noch nach den Weg und schlürfte dann ins Bad, mit der Hoffnung nicht Kakashi zu begegnen.

Im Bad angekommen setzte er sich erst mal auf den Badewannenrand und hielt sich die Hand auf die Stirn. Sein Kopf hämmerte wiederlich und dabei war ihm auch noch so heiß, aber das kam auf keinen Fall von Fieber, oder so.

Ihm wurde heiß, wenn er an Sasuke dachte.

> Oh man was ist bloß los mit mir?! Hab ich mich echt in diesen Teme verliebt?! Bitte nicht...das gibt nur wieder Probleme!<

Er seufzte und blieb noch ein bisschen sitzen, bevor er sich fertig machte duschen würde er bei sich zu Hause, hier war es ihm zu unangenehm.

Als Naruto sich dann die Zähne geputzt hatte , die Haare gekämmt und sich angezogen hatte, ging er zu Sasukes Zimmer.

Wie der Blonde so war, klopfte er natürlich nicht an und spazierte ins Zimmer hinein.

Was er da sah, ließ in rot werden:

Sasuke der nur in Boxershorts da stand, oben ohne.

„Kannst du nicht anklopfen?!“

Keifte der schwarz haarige, als er den Blonden im Türrahmen entdeckte.

„Ähm...“

Stammelte dieser nur verlegen und betrachtete den Körper des Uchihas eingehend.

>Oh man! Wieso ist der Kerl nicht schwul?...Was hab ich jetzt schon wieder für Gedanken!? Ich hab einen Freund...Scheiße! Sai! Den hab ich gestern einfach so stehen lassen!<

Aufgeregt krammte Naruto in seinen Hosentaschen, konnte sein Handy aber nicht finden.

„Ich hab mein Handy verloren!“

Sagte er verzweifelt und schaute Sasuke an, welcher sich inzwischen ein T-shirt übergezogen hatte.

„Nein hast du nicht. Ich habs aus gemacht und auf meinen Schreibtisch gelegt, weil dein Freund ununterbrochen angerufen hat.“

Sasuke nahm sich seinen Hose und zog diese nun an.

„Was?!“

Schnell sprintete Naruto zum Tisch und nahm sich sein Handy, er machte es an und staunte nicht schlecht: 12 verpasste Anrufe.

Und sie wären zu 13 geworden, wär Naruto nicht dran gegangen, als auf einmal Sai es erneut versuchte.

„Sai...“

Stammelte Naruto entschuldigent.

„Wo warst du mit diesem Wiederling und warum bist du nicht an dein verdammtes Handy dran gegangen?!“

Schrie der schwarz haarige sofort in sein Telefon, so dass selbst Sasuke das hörte, und das Gepräch mit verfolgen konnte.

„Er hat mich nur nach Hause gebracht und bei meinem Handy war der Akku leer“

Man hörte Sais verächtliches Lachen, ehe er antwortete.

„Und deswegen ist bei dir auch keiner dran gegangen?! Und als ich an deiner Tür geklingelt habe, hast du auch nicht aufgemacht!“

Naruto wusste nicht was er sagen sollte, also sagte er nichts.

„Du bist so ein kleines hinterlistiges Arsch. Du hast bestimmt mit diesem Kerl gefickt!“

„Hab ich nicht!“

Schrie Naruto nun wütend, er ließ sich auf keinen Fall beschimpfen.

„ Ha! Als ob ich dir das glauben würde! Wenn du nicht gleich sofort bei mir auftauchst, dann wirst du dein verdammtes blaues Wunder erleben!“

Naruto wollte antworten, aber Sai hatte aufgelegt, wütend steckte er sich, dass Handy in seine Hosentasche.

„Ich fahr zu Sai!“

Sagte er sauer und nahm seine Jacke vom Sofa.

Sasuke hatte dafür nur einen erstaunten Blick übrig, er hatte das ganze Gespräch mit anhören können.

„Du willst bitte was?! Hast du se eigentlich noch alle! Wer weiß was der mit dir macht!“

Rief er nun ebenfalls wütend.

„Er würd noch schlimmeres machen, wenn ich nicht zu ihm ginge!“

„Naruto!“

Sasuke packte den Arm des Blonden, als dieser gerade aus der Tür verschwinden wollte.

„Du gehst da nicht hin!“

„Keine Angst!“, grinste der Blonde auf einmal.

„Ich geh da nicht hin, um mich schlagen zu lassen oder so! Ich mach mit diesem Idioten schluss!“

„Das läuft doch aufs gleiche hinaus, meinst du etwa, dass er besämftigt ist, wenn du mit ihm schluss machst?“

Das klang logisch, doch er war kein kleines Kind mehr, er konnte sich wehren, falls es ausarten würde.

„Nein, aber-“

„Ich komm mit!“

Sagte Sasuke auf einmal, Naruto guckte den schwarz haarigen überrascht an, „Zu deiner Sicherheit.Komm jetzt.“

Damit zog Sasuke Naruto aus seinem Zimmer, er sagte Kakashi und Iruka schnell bescheit, dass er mit Naruto weg fahren würde.

Kakashi war zwar bestürzt, dass er sie beim Frühstück nicht ausfragen konnte, ließ sie aber ziehen.

Naruto erklärte wo Sai wohnte, knapp eine Viertelstunde mit dem Bus von Sasukes Anwesen entfernt.

Sie setzten sich in den Bus , keiner außer ihnen war sonst da.

„Warum bist du mit ihm zusammen? Wenn er so zu dir ist?“

Fragte Sasuke auf einmal, schaute Naruto jedoch dabei nicht an.

„Als ich mit ihm befreundet war, war er echt nett und total lieb zu mir, und er wollte unbedingt mit mir zusammen sein, also sagte ich „Ja““

„Doch du warst nicht in ihn verliebt?“

„Nein, ich war bis jetzt nur ein einziges Mal verliebt, ich verliebe mich selten.“

Sasuke sagte nichts, Naruto fing an zu lachen.

„Da siehst du mal wie deine Chancen bei der Wette stehen: Nicht gut. Hehe!“

Naruto guckte ihn siegessicher an, doch Sasuke erwiederte den Blick.

„Warte nur ab, ich bringe dich dazu dich in mich zu verlieben!“

>Wenn du wüsstest, ich glaub ich bin es jetzt schon ein wenig, wenn ich dich so sehe, schlägt mein Herz tausendmal schneller als zuvor!<

Er schaute Sasuke kurz an, blickte doch dann schnell wieder weg.

„Ist das auch ein Teil,deines Plans, dass ich mich in dich verliebe?“

„Was?“

„Na, dass du mit zu Sai kommst...“

Fragte Naruto innerlich am beben vor Trauer, er war nichts weiter für Sasuke, als ein Klassenkamerad mit dem er eine lächerliche Wette abgeschlossen hatte, dass wusste er. Außerdem wollte Sasuke ja seine Traumfrau finden, und nicht Mann.

Er würde nie eine Chance bei dem schwarz haarigen haben.

„Quatsch! Meinst du ich lasse dich einfach so alleine zu diesem Irren?! Das hat rein gar nichts mit der Wette zu tun!“

Erstaunt blickte Naruto hoch zu Sasuke und wurde leicht rot um die Nase.

„Danke...“

„Kein Problem!“

Wenig später kammen sie dann auch schon bei Sai an, Naruto holte einmal tief Luft und klingelte an der Tür, der Lautsprecher wurde nach kurzem Warten eingeschaltet.

„Komm hoch!“

Befahl eine wütende Stimme.

„Komm runter!“

Sagte Naruto ebenso bestimmend..

„Du willst mir was befehlen, nach dem du...?! Wenn du nicht sofort hoch-“

„Naruto wird NICHT hoch kommen, und wenn du nicht runter kommen willst gut, dann sagt Naruto dir eben was er sagen will jetzt und dann verschwinden wir!“

Man merkte, dass Sai nicht damit gerechnet hatte, dass Sasuke mitkommen würde, da er erst nach einer kurzen Pause antwortete.

„Du hast diesen Idioten mitgebracht Naruto?! Na gut ich komm runter.“

Man hörte wie er die Verbindung unterbrach.

„Puh, jetzt wird’s schwierig!“

Sagte Naruto noch mit einem breiten Grinsen zu Sasuke, welcher drauf nichts antwortetet. Sie hörten die Tür knallen, und laute Schritte, ehe Sai mit einem so wütenden Gesichtsaudruck kam, dass Naruto es sich noch mal überlegte ,ob er Schluss machen sollte.

„Ich glaubs nicht!“, schrie Sai, „ Ich wollte mit dir reden, und dann bringst du einfach diesen Bastard mit!“

„Sasuke ist kein Bastard.“

Erwiederte Naruto ruhig, innen jedoch am beben.

„Ach nein! Er ist wohl deine Affaire! He?!“

„Ich hab nicht mit ihm geschlafen! Wie auch immer, ich bin nicht da um dir das zu sagen, ich....ich mach mit dir schluss!“

Naruto hätte mit allem gerechnet, dass Sai ausflippen würde und auf Naruto drauf gehen würde, aber nicht mit das:

Er brach in schallendes Gelächter aus, echtes Lachen!

Naruto guckte Sasuke verwirrt an, dieser erwiederte den Blick.

Nach knapp 20 Sekunden beruhigte der schwarz haarige sich dann.

„Du machst mit mir Schluss?! Wegen diesem Typen?! Na gut, dann geh doch!

Aber mach dich auf eins gefasst, ich habe nicht so lange um dich gekämpft, dass ich dich an dieses Arschloch verliere!“

Er schenkte Sasuke und Naruto noch ein wahnsinniges Lächeln, ehe er wieder in das Haus verschwand.

Naruto schluckte einmal tief und drehte sich nun besorgt zu Sasuke um.

„Was ist wenn er dir auf lauert und dich fertig macht?! Ich hab doch gar nicht wegen dir schluss mit ihm gemacht! Ich muss schnell nach oben und ihm das sagen!“

Naruto wollte schon klingeln, doch Sasuke hielt ihn auf.

„Ist schon okay! Ich werd mit dem Typen schon fertig...Und jetzt geh ich nach Hause,...du wohnst doch in der anderen Richtung, oder? Wir sehen uns dann morgen in der Schule!“

Sasuke ging zu der Bushaltestelle zurück, Naruto guckte ihn noch ein wenig nach, ehe er besorgt nach Hause ging, er brauchte von Sai aus nur knapp 10

Minuten zu Fuß.

>Scheiße! Was ist wenn Sai sich an Sasuke rächt?! Dabei hab ich doch nicht wegen ihm schluss ge-. Okay vielleicht habe ich das doch...ich glaub ich...ich hab mich in Sasuke verliebt! Nein! Ich glaube es nicht nur: Ich weiß es!

Und eins weiß ich noch! Das es schwierig sein wird, ihn für mich zu gewinnen.

Es gibt da drei verdammte Probleme:

Sai, Sasuke wartet auf seine Traumfrau, und die beschissene Wette!

Ich MUSS ihn einfach dazu bringen, dass er sich in mich verliebt! So umgeh ich auch die Wette.

Doch ich weiß jetzt schon es wird nicht leicht sein.

Es wird verdammt schwierig werden!<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-01-17T01:48:23+00:00 17.01.2009 02:48
Das ist echt ein geiles kapitel^^
die beiden sind jaaaa sooo süß!!!

Sasuke ist niedlich wie er mit naru mit geht^^

mach weiter so
lg FreakyFrosch
Von:  Lawlya
2008-12-27T13:51:36+00:00 27.12.2008 14:51
Hey!!^^
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte über Weihnachten
einfach so gar keine Zeit...
Naja, besser spät als nie!! (Is ja eigentlich nich mein Spruch sondern
besser zu früh als zu spät, aber naja...)

Also, mir hat das Kapi ehrlich gut gefallen^^
Sai macht jetzt einen auf Psychopaten, aber ganz ehrlich, ich kann ihn
mir da nich so recht vorstellen^^
Na, ich hoffe doch für Naruto, dass er's hinkriegt, dass Sasuke sich in
ihn verliebt...
Wäre ja sonst eine Verschwendung. xDDDD
Und Kakashi ist allseits bekannt mal wieder ganz direkt.
Also echt, so viel, wie der auf Sasuke einredet, wird der doch allein
schon davon schwul! xDDDD

Naja, wie ich erfahren habe, ist das neue Kapitel am hochladen und ich
warte drauf!!^^
Bis dahin
LG Hoshie
Von: abgemeldet
2008-12-25T15:35:04+00:00 25.12.2008 16:35
wusaaa!!
Hey Hey!!!
Endlich *-*
ein Kapi!!!
*Dich abknutsch*
boah, wie ich Sai hasse .__.
*Sai aus dem Bild kick*
der soll endlich verschwinden!!!
weg mit ihm!! Naru und Sasu sollen endlich ihre Ruhe haben >.<
aber erst will sich Sai bestimmt rächen Q.Q
oh gott, dir tun mir i-wie Leid Q.Q *schnief*
aber das packen die schon!!!
Und oh gott xD wie Psycho der ist! Also Sai jetzt
xD der sollte mal in die Klapse *muhahaha*

Kashi muss ja immer so direkt sein x.x
>Du bist schwul
xD Leute, das ist echt hart! man kann es auch.. ähmmm "ruhiger" angehen xD und Naru kommt dann erst mal ins Zimmer, wenn Sasu oben ohne da steht! *blush* O////O *sehen will* x'D
du machst das echt prima! Mach weiter soo und danke für deine ENS!

Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten!! <3
Von:  Endstation
2008-12-24T21:49:43+00:00 24.12.2008 22:49
Ahhh das war so süß...
Am Anfang musste cih echt ersma nachdenken 'Haben die vielleicht doch gefickt?'
Aber meine Gedanken wurden ja shcnell zu nichte gemacht!
*lach*

Sai macht mir etwas Angst .__.
Bin mal gespannt was im nöchsten Kapi kommt..

Frohe Weihnachten und ein gutes neues!!

bye <33
Von:  LeilanaSirana
2008-12-24T11:22:22+00:00 24.12.2008 12:22
O__O
....
okay....DAMIT hätte ich nun echt nicht gerechnet *doof dreinblick*
das sai sooo reagiert.....lol
na das wird ja noch richtig spannend was? XD
hm....ich hoffe,naruto erreicht noch irgendwie seine ziele
schön wärs -.-...

ein echt cooles kapi geworden
ich freue mich schon wenns weitergeht
bis dann
und FROHE WEIHNACHTEN XD XD XD

LG LeilanaSirana
Von:  Saki-hime
2008-12-24T10:22:22+00:00 24.12.2008 11:22
Waaah wie ich Sai hasse o__________________o"
...aber die... "Bett-Szene" xDD schon lolig xD
Und wirklich leicht falsch zu verstehen xD
...mhm ._.
klasse Kapi :3
mach schnell weiter :DDD

Saki-hime *plüsch*
Von:  naru_fuchs
2008-12-24T08:17:44+00:00 24.12.2008 09:17
Na endlich!
Boar ich hab echt ein bischen Angst um Sasu.>>
Sai ist ja so drauf wie Sakuh.
*schüttel*
Aber Naru wird das nicht zulassen.^^

Klasse Kappi.^^
LG naru_fuchs
Von: abgemeldet
2008-12-24T03:28:24+00:00 24.12.2008 04:28
UHHHH Ja naru brind Sasu dazu das es dich liebt *-* bin gespand wie du das anstellen willst!
Von:  GrinseKC
2008-12-23T23:27:31+00:00 24.12.2008 00:27
^^ weißt du auf was ich jetzt neugierig bin?
wer Narutos erste Liebe?

hammer kapi echt!

ich freu mich aufs nächste^^
hoffentlich bald,
man liest sich
Von:  Maron89
2008-12-23T23:08:16+00:00 24.12.2008 00:08
Heeey^^
danke für die ENS!!!^^

hahahahaha Sai geschieht dir recht!!!! Naru hast du gar nich verdient! und ach ja solltest du Sasu anfassen bist du im arsch xDD
Na da bin ich aba mal gespannt wie Naru des schaffen will!!!

Bin scho total gespannt wie es weiter geht!! Klasse Kapi!! Bis zum nächsten mal!!!

Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück