Zum Inhalt der Seite

Noch kein Passender da?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

Kapitel 12:Die Hochzeit
 

In meinem letzen Kappi. Hat Genma Kakashi Wahnsinnig gemacht. Die beiden kleinen wollten ihre Eltern für sich. Die zwei Twins hatten bei ihren Onkel geschlafen und haben ihm die letzten Nerven geraubt. ^^ Hier geht’s jetzt weiter. Ich hoffe euch gefällt es!?
 

Es sind jetzt 7 Monate vergangen. Sakura und Kakashi sind kurz vor der Hochzeit. Sakura ist im 7 Monat Schwanger. Beide freuten sich auf das Kind. Die Beiden kleinen, sind kurz vor ihren 4 Geburtstagen und hoffen, dass sie ein Brüderchen bekommen.

„Sag mal Kakashi bist du aufgeragt?“ fragte Genma seinen besten Freund, der allerdings war schon so hibbelig, das er im Zimmer auf und ablief.

„Ja man ich will nicht mehr Warten!“ meinte dieser und wollte aus der Tür treten, doch Genma stellte sich ihm in den Weg.

„Wo willst du den hin!“ fragte er seinen Freund.

„Zu Sakura ich halte es nicht mehr aus, ohne sie!“ meinte dieser und schob Genma bei Seite. “Seit Gestern durfte ich sie nicht mehr sehen!“ fügte er im gehen hinzu und ging weiter.

Genma rannte ihm hinterher und hielt ihn vorher auf.

„Es geht doch schon los du Depp!“ schimpfte er seinen Freund voll und schleppte ihn zum Altar. Die Zeremonie konnte Beginnen. Sakura war schon so nervös, dass selbst Ino sie nicht beruhigen konnte. Es klopfte an der Tür. Gleich darauf betrat ein etwas älterer Man den Raum.

„Bist du bereit Spätzchen?“ fragte der Vater von Sakura, diese bejahte dies und lief auf ihren Vater zu und gab ihm die Hand.

Sakuras Vater brachte seine aufgeregte Tochter zum Altar.

Als die beiden, den für Sakura immer länger werdenden Weg hinter sich gebracht hatten, übergab Sakutaro seine Tochter Kakashi in die Arme.
 

Der Pfarrer begann zu reden. Die Leute waren alle sehr gespannt. Reika und Sakutaro waren sehr Gerührt und auch Genma hatte tränen in den Augen. Minako und auch Mikako waren sehr aufgeregt und standen neben dem schluchzenden, Genma.

„Wir sind Heute hier zusammen gekommen, um Kakashi Hatake und Sakura Haruno in den Hafen der Ehe zu führen…“ sprach der Pfarrer.

„Kakashi Hatake! Möchtest du die hier anwesende Sakura Haruno, zu deiner Frau nehmen, sie lieben, ehren bis das der Tod euch scheidet so antwortet mit Ja!“ sprach er weiter.

„Ja!“ war Kakashis einzige antwort.

„Sakura Haruno! Möchtest du den hier anwesenden Kakashi Hatake zu deinem Ehemann nehmen ihn lieben, ehren bis das der Tod euch scheidet so antworte mit Ja!“ sprach er an Sakura gewand.

„Ja!“ antwortete auch Kura und wartete, dass der Pfarrer endlich die erlösenden Worte sprach.

„ Somit erkläre ich sie zu Mann und Frau! Die Ringe?“ fragte er an Genma gewand, der darauf die Zwillinge anstupste. Die widerrum schauten nur fragend. Genma flüsterte, das die beiden ihren Eltern die Ringe geben sollen. Doch statt den beiden die Ringe zu geben, rannten sie aus dem Raum. Alle schauten sich nach den beiden um. Doch auch schon betraten sie den großen Raum wieder, dicht gefolgt von Teddy. Der hatte eine Schleife auf dem Kopf, und darauf waren die beiden Ringe. Als Teddy am Traualter angekommen war, nahm ihm Kakashi die ringe ab. Und gab Sakura den für sich und behielt den für seine Kura. Sie steckten sich die Ringe an.

„ Sie dürfen sich küssen!“ sprach er endlich und Kashi küsste seine Kura.

Alle standen auf und abplautierten dem Paar.

Doch auf einmal hörten alle auf zu klatsch und schauten alle auf das Paar.

Sakura hielt sich schmerzverzerrt den Bauch und unter sich sah sie eine Pfütze.

„Oh Gott Kakashi meine Fruchtblase ist geplatzt!“ schrie sie aufgeregt und Kakashi packte sie und schaffte sie aus dem Raum. Tsunade stürmte den beiden hinterher.

„Warte Kakashi! Hier rein!“ rief Tsunade und öffnete die Tür zu Sakuras Raum.

Kakashi legte Saku auf die Couch und ging noch mal schnell zu Genma.

„Genma pass bitte auf die Twins auf!“ sprach er und ging zurück, denn er schwor sich diesmal dabei zu sein. Er ging in den Raum und Tsunade wollte ihn rausschmeißen.

„Tsunade lass ihn bitte bei mir?“ fragte sie und schrie auf.

„Okay! Dann mach dich nützlich und setz dich hinter Sakura und tu einfach nichts klar!“ wollte sie es Kashi klarstellen, der gehorchte und setzte sich hinter Sakura und schloss sie in seine arme.

„Wir haben ein Problem die Geburt steht kurz davor!" Sprach Tsunade und holte Ino.

Sakura lehnte sich an Kashis Körper. Sie hatte starke schmerzen.

„Kakashi das ist viel zu früh!“ sprach sie und schaute ihren Ehemann an, der Nahm sie fester in seine Arme. Er strich ihr beruhigend über die Wange.

Es vergingen Stunden und aus dem Raum Hörte man schreie und Flüche.

„Du Onkel Genma was macht Papa da mit Mama?“ wollte die kleine Mikako wissen und zuppelt ihrem Onkel am Hosenbein.

„Deine Mama bekommt gerade euer Geschwisterchen!“ beruhigte er, sie und nahm sie hoch und schaute sich nach Minako um, die bei ihrem Opa auf dem Arm eingeschlafen ist.

„Aber muss Mama so Laut schreien?“ wollte sie wissen.

„Das ist Normal!“ sprach er und ging auf die Eltern von Sakura zu.

Es vergingen 3 Stunden und man hörte Babygeschrei.

Die Tür ging auf und Kakashi kam mit einem Bündel im Arm auf seine Schwiegereltern zu.

„Es ist ein Junge!“ sprach er und zeigte stolz seinen Sohn. Minako die aufgewacht ist und auch Mikako, beide wollte das Geschwisterchen sehen.

„Schaut das ist euer kleiner Bruder!“.

„Du Papa darf ich ihn auch mal halten?“ fragte Minako und lies sich von ihrem Opa auf den Boden stellen.

„Okay, aber sei vorsichtig!“ sprach er und übergab ihr das Bündel.

Kakashi ging zurück zu Sakura und nahm seinen Sohn mit.

„Ähm Schatz wie soll er eigentlich heißen?“ fragte er, sie. Doch sie zuckte nur mit den schultern.

„Wie wäre es mit Ryo-Takeru?" Sprach er und sah wie Sakura zu strahlen Anfing.

„Damit bin ich einverstanden!“ meinte sie und schaute ihren Sohn an. Er hatte die Haarfarbe von Kakashi und kam auch sonst sehr nach seinem Vater. Sakura war sehr darüber erfreut das Takeru die Haarfarbe seines Vaters hatte.
 

okay hier höre ich auf. Das nächste Kappi wird um 5 Jahre später handeln. Okay ich wünsch ne Schöne Woche ^^ bye danii.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2008-12-14T02:15:35+00:00 14.12.2008 03:15
Oooooooooooooooh wie süß *_*
Ein Brüderchen *knuddeln will*
Ich will ihn auch mal halten!!!
Von:  Vas
2008-10-28T08:11:26+00:00 28.10.2008 09:11
Das nenn ich doch mal einen Abschluss, für ne Hochzeit. So wird Kakashi bestimmt nie den Hochzeitstag vergessen *lach* Es sei denn er vergisst auch wann sein Son Geburtstag hat xD
Arisa


Zurück