Zum Inhalt der Seite

Noch kein Passender da?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaffeekränzchen und mehr^^

Hallo da bin ich wieder auf wunsch von Arisa_Adachi hab ich gleich noch Kapi zwei mit Hochgeladen aber das nächste dauert dann etwas^^.So ich hoffe euch gefällts!
 


 

Kapitel 2: Kaffeekränzchen und mehr!!
 

ich dachte ich schreib noch mal kurz was Passiert ist also unser guter Kakashi kam verletzt von einer Mission zurück und wollte nicht ins Krankenhaus also ist er getürmt. Sakura und Genma gehen ihn dann bei sich zu Hause Besuchen um zu Schauen wie es dem Kranken Patienten geht. Genma demoliert die Küche, Sakura lernt zwei Verschmuste Hunde Kennen und Kakashi hat zu viel Kaffee getrunken.
 

„Du warst das letzte Mal 18 oder 19 Jahre alt und hast mich die ganze Nacht genervt, weil du nicht Schlafen konntest“ meinte Genma nu etwas genervt zu seinem Freund da er schon befürchtete das ihm das wider passieren wird.

„Na und ich bin lediglich durch den Kaffee länger wach und schlaf nicht so wie du immer auf irgendwelchen Parties ein“ meckerte der Grauhaarige rum und schnappte sie die Kanne Tee und goss sich und seiner Schülerin was ein.

„Könnteste du mir vielleicht auch was eingießen Danke Herr Hatake“ meinte Genma zu seinem Freund der ihm dann auch eine Tasse Tee einschenkte.

Sakura die, die ganze Zeit nur da gesessen ist und die beiden Männer ihren Streit mit anhörte seufzte einmal auf // Man benehmen die sich Kindisch ist ja noch schlimmer als den ganzen Tag Naruto zu ertragen…Obwohl nein das will ich lieber nicht wissen// dachte sie sich weiter und hörte den beiden Männer wieder zu. Pakkun der davon genug hatte da er ja bei so nem Lärm nicht schlafen kann stand auf und verließ das Zimmer.

„Okay und Genma warum bist du nun hier?“ fragte Kakashi seinen Freund und stellte seine Tasse wieder auf den Tisch.

„Ich konnte mir denken das du nicht im Krankenhaus bleibst und deshalb wollte ich meinen armen Kranken Freund mal Besuchen kommen, genau wie Sakura nur das sie dich von Tsunade aus Besuchen soll“ meinte er süffisant und grinste sich eins ins fäustschen.

„Baka!“ meckerte Sakura und zieht Genma eine über die Rübe.

„Aua was Solln das?“ meinte dieser und schaute abwechselnd zwischen seinem Freund der sich vor lachen kaum noch halten kann und zwischen Sakura hin und her.

„Tja Genma Sakura wäre auch so gekommen!“ meinte der Grauhaarige sicher und versuchte sich wieder ein zubekommen.

„Nein mein Lieber du irrst dich den ich wusste bis vorhins noch nicht einmal wo du wohnst“ meinte Sakura jetzt etwas sauer und hielt sich aber in dem Moment die Hand vor den Mund,//Oh scheisse ich hab gerade meinen Sensei Gedutzt …// dachte sie und sah beschämt zu Boden “Tschuldigung“ kam es jetzt von der jungen Konoichi.

Kakashi der so was noch nicht von seiner Schülerin gewohnt war saß ziemlich erstarrt auf seinem Sessel und musterte seine Schülerin von oben bis unten.

// Hmm ich glaube das Training bei Tsunade hat spuren Hinterlassen Sakura ist jetzt nicht mehr die kleine Schüchterne Konoichi die sie mal War… ich muss sagen das gefällt mir…WAS denk ich hier eigendlich sie ist meine Schülerin und deshalb ist es verboten…// Kakashi seufzte einmal aus und stand dann auf.

„Komm gleich wieder“ waren die letzten Worte bevor er aus den Raum ging.

„Natoll den nächsten verkrauelt“ hörte man Sakura flüstern

„Was soll das den heißen?“ wollte Genma von der jungen Konoichi wissen.

„Nix hab nur Laut gedacht“ meinte sie zurück.

Kakashi kam zu den Beiden zurück und setzte sich auf den Sessel zurück.

„Hey was ist ihr seid so Still“ meinte er um die erdrückende Stille zu brechen.

„Nix! Sensei-Kakashi ich wird mal gehen, bevor mir Tsunade noch den kopf abreist?“ sagte Sakura und ging an die Wohnungstür und zog sich ihre Schuhe an, wurde aber von Garuku

Aufgehalten der um ihre Füße schleicht.

„Garuku komm geh ins dein Zimmer und lass Sakura gehen!“ sagte Kakashi und schickt den Vierbeiner in das Hundezimmer.

„Danke Sensei oki wir sehen uns wenn sie wieder Gesund sind“ meinte die Junge Konoichi und ging nach Hause.
 

Bei Kakashi und Genma
 

Kakashi kam wieder ins Wohnzimmer und setzte sich zu Genma auf die Couch.

„Was ist mit dir Mann du wirkst so niedergeschlagen?“ fragte er seinen Kumpel.

Der Grauhaarige reagierte allerdings darauf nicht.

„Hallo Kakashi bist du da oder im Land der Träume?“ fragte er seinen Kumpel wieder.

„Nein Nein mir geht’s gut!“ meinte dieser nur und seufzte.

„Was ist los du bist doch sonst nicht so?“ wollte er wissen und beobachtete seinen Kumpel von der Seite aus.

„Naja du weißt doch die Sache mit Sakura das wächst mir irgendwie über den Kopf!“ meinte dieser knapp und schaute bedröpelt zu Boden.

„Wie das wächst dir über den Kopf?“ fragte er weiter.

„Naja du weißt ja das Geheimnis und naja ich kann Nachts kein Auge zu machen ohne an sie zu denken und vom Schlafen abgesehen das kann ich auch nicht!“ meinte dieser zu seinem Freund und schaute hin Hilfe suchend an.

„Sag’s ihr!“ meinte dieser zu seinem Freund.

„Was das kann ich nicht es ist Verboten und das weißt du ganz genau!“ belehrte er seinen Kumpel des besseren.

„Als ob das dich abhalten könnte! Du hältst dich doch sowieso nicht an Regeln“ witzelte dieser und stand auf.

„Hmm hast Recht! Hey wohin gehst du?“ wollte er von seinem Freund wissen.

„Nach Hause schon vergessen du hast Kaffee getrunken und das nicht gerade wenig und das was, dass letzte mal passiert ist reicht mir vollkommen, denn hast du einmal Kaffee getrunken bist du unausstehlich, du bist nervig, überdreht und man bekommt dich absolut nicht Müde meinte dieser und verschwand in einer Rauchwolke.

//Ob ich wirklich so unausstehlich bin wenn ich Kaffee getrunken hab?// fragte sich Kakashi und ging ins Hundezimmer und spielte dort mit seinen Vierbeinern.
 

Sakura war den Ganzen Abend über zu Hause und saß auf ihrem Bett und dachte darüber nach wann und ob sie Kakashi endlich ihre Gefühle gestehen sollte! Als sie vor langerweile sich ins Bett legte schlief sie ein ohne sich vorher auszuziehen
 

Am Nächsten Morgen Wachte Sakura in ihrem Bett auf und bemerkte das sie in voller Montur eingeschlafen ist, deshalb ging sie zu ihrem Schrank holte sich neue Kleidung und ein Handtuch und verschwand dann ins Bad.

Als sie fertig geduscht war zog sie sich an ging runter in die Küche und wurde von ihrer Mutter begrüßt
 

„Morgen mein schatz“ meinte Frau Haruno.

„Morgen Mutter“ meinte Sakura und setzte sich an den Küchentisch und aß ihr Frühstück.

„Sakura könntest du nachher mal bei der Familie Yamanaka vorbei gehen und ihnen das Paket bringen?“ fragte die Frau ihre Tochter.

„Klar Mama mach ich ich wollt sowieso noch mit Ino reden!“ antwortete Sakura ihrer Mom und schnappte sich das Paket und machte sich auf den weg.

Saakura ist geradewegs zu Ino unterwegs als sie Shikamaru trifft.

„Hallo Shikamaru wie geht’s dir?“ fragte die junge Konoichi ihren Gegenüber.

„Hallo Sakura mir geht es ganz gut, ich bin auf den Weg zu Ino und du?“ fragte er.

„Ich bin auch auf den Weg lass uns zusammen hingehen!“ schlug sie vor, der junge Mann und sie machten sich auf den Weg zu Ino und ihrer Familie.

„Sag mal Sakura ich hab gehört das Kakashi verletzt von einer Mission zurück kam wie geht es ihm?“ fragte er die Konoichi um die stille zu brechen.

„Ihm geht es soweit ganz gut!“ meinte diese, da sie am Yamanaka anwesen angekommen sind.

„Hallo Ino ich soll das euch Bringen“ meinte sie zu ihrer Freundin und überreicht ihr das Paket.

„Danke Sakura“ meinte sie und begüßte auch den Jungen Mann der da war„,“Hallo Shika“.

„Hallo Ino, ich wollt dich abholen, du weiß Asuma-Sensi wartet auf uns!“ meinte er zu seiner Teamkollegin.Sakura kaufte Noch eine Blume(die sie auch Lee und Sasuke gekauft hat), und machte sich dann auf den Weg.

Sakura lief schon seit ungefähr 10 Minuten durch Konoha und blieb jetzt vor einem Gebäude stehen.//Soll ich oder soll ich nicht// fragte die junge Konoichi und trat in das Gebäude ein.

Vor einer Tür blieb sie stehen und klopfte zaghaft an.

Keine Minute später wurde ihr die Tür geöffnet und ein total verschlafener Kakashi stand vor ihr.

„Sakura?“ fragte er verwundert und ging ein schritt zur Seite und ließ Sakura in seine Wohnung.

„Morgen Sensei! Ich wollte nur fragen wie es ihnen geht?“ murmelte sie und trat in die Wohnung ein.

„Mir geht es sehr gut danke Sakura!“ meinte dieser und ging den Flur entlang „Möchtest du Tee?“ fragte er weiter und die junge Frau nickte.

Kakashi ging in die Küche und setzte eine Kanne Wasser an, Sakura stand im Flur und wurde von einer Meute Hunde überfallen die sie ansprangen oder ableckten. Sakura, die darauf nicht gefasst war verlor das Gleichgewicht und plumpste auf ihr Hinterteil.

Kakashi dem der Krach nicht entgangen ist, ging aus der Küche und lugte in den Flur und was er da sah brachte ihn zum Lachen. Sakura war begraben unter den Hunden und versuchte sich zu befreien. “Statt sich lustig zu machen könnten sie mir helfen!“ meinte Sakura und musste sich ein grinsen verkneifen da auch sie das sehr niedlich fand.

„Jungs lasst Sakura mal wieder zu Luft kommen!“ sagte er zu seien Ninken und ging wieder in die Küche. Sakura folgte ihm als die Hunde alle von ihr runter sind.

„Ähm Sensei ich hab hier was für sie!“ meinte Sakura und hielt ihm die Blume hin.

Kakashi besah sie die Blume nahm sie und stehlt sie in eine Vase.

„Danke Sakura“ sagte er und hatte einen leichten Rotschimmer auf seinem Gesicht.

Sakura der das natürlich nicht entgangen ist hatte auch eine Touch rot auf ihren Wangen.

„Sakura ich…!“ fing Kakashi an unterbrach sich aber selbst!// Ich kann das nicht!// dachte er.

Keiner von beiden sagte auch nur ein Wort, bis sie beide von einem pfeifenden Wasserkessel erschreckt werden.

Kakashi nahm den Kessel vom Herd und goss den Tee auf. Mit einem Tablett in der Hand, ging der Jonin an seiner Schülerin vorbei und ging in die Wohnstube dicht gefolgt von Sakura. Beide setzten sich auf die Couch und schon wieder war es Still zwischen ihnen.

„Sensei ich muss sie was fragen?“ meinte Sakura und schaute ihren Sensei an.

„Was den?“ wollte dieser wissen.

„Naja wissen sie da gibt es eine Person die ich sehr gern hab und ich weiß nicht wie ich es der Person sagen soll!“ sagte sie und im nächsten Moment hätte sie sich auf die Zunge beißen können,// bin ich bescheuert oder was, jetzt denkt er ich hab mich in einen anderen verliebt, Oh Mann doof muss man sein// dachte sich die junge Konoichi.

„Naja wenn du wirklich Gefühle für die Person Hast dann sag es ihm oder zeig es, mehr als nein sagen kann man nicht Sakura!“ meinte Kakashi traurig und seufzte einmal auf.

„Sie meinen ich soll er riskieren und der Person zeigen, dass ich ihn gern hab?“ fragte Sakura ihren gegenüber und stand auf.

„Ja!“ war seine traurige antwort.

Sakura ging auf ihn zu, Nahm sein Gesicht und Küsste ihn auf die Maske.

Kakashi der nicht mit der Reaktion gerechnet hatte, war total überfordert.

Sakura löste sich von ihm und stolperte Rückwärts von ihm weg.

„Es tut mir so leid Sensei-Kakashi“ meinte diese und wollte schon die Wohnung türmen, doch rannte sie nur in seine arme.

„Was?“ fragte sie verwirrt als sie nach oben in sein Gesicht schaute.

Kakashi zog sich die Maske runter und drückte seine Lippen vorsichtig auf ihre, Sakura war nun sichtlich verwirrt erwidert jedoch den Kuss.

Der Kuss wurde Leidenschaftlicher und intensiver, Kakashi stupste mit seiner Zunge an ihre Lippen um, um einlass zu beten der ihm gewährt war. Vorsichtig erkundet er ihre Mundhöhle und suchte ihre Zunge als er sie gefunden hat, stupste er auch diese an und beide spielten mit der jeweils anderen Zunge. Kakashi nahm Sakura auf seine arme und trug sie zurück zum Wohnzimmer aber ohne den Kuss zu lösen, er ließ sich auf die Couch nieder und erkundete weiter ihre Mundhöhle mit seinen beiden Armen zog er sie näher an sich. Die eine Hand legte er in ihren Nacken, die andere verweilte an ihrer Hüfte. Beide Lösten den Kuss, weil sie keine Luft mehr bekamen. Sie schauten sich noch eine weile so an.

„Sensei ich…!“ fing Sakura an wurde aber wieder unterbrochen.

„Schon gut Sakura! Davon hab ich die ganze Zeit Geträumt!“ sagte er lächelnd und drückte wieder seine Lippen auf ihre.

„Ich auch Sensei ich auch“ flüsterte sie in den Kuss hinein.

Beide küssten sich immer fordernder und zogen sich gegenseitig immer näher.

Kakashi hielt sie mit der Hand im Nacken fest und küsste sie Leidenschaftlicher, die andere Hand streichelte ihren Rücken. Sakura ließ es geschehen solange hat sie darauf gewartet auf diesen einen Moment. Kakashi löste sich aus Luftmangel von ihr und schaute ihr tief in die Augen.

„Sakura …Ich…Ich Lie..Liebe dich…!“ sagte er zaghaft und strich ihr eine Haarsträhne Hinter ihr Ohr.

„Ich liebe sie auch Sensei-Kakashi“ lächelte sie zurück.

„Sakura tu mir ein Gefallen lass das Sensei Zurück wenn wir alleine sind!“ meinte er und zog sie in seine Arme. Die beiden kuschelten noch ein bisschen bis sich ein paar Vierbeiner zu sich gesellten.
 

So und nu ist es vorbei Sorry wie gesagt ich beeile mich mit dem 3 etwas und dann gehts weiter.Wie findet ihr Garuku und Pakkun?^^

Lg eure Danii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2008-12-11T10:58:59+00:00 11.12.2008 11:58
Das Kappi war so schön *_*
Find ich toll dass die beiden so schnell zueinander gefunden haben ^-^
Ich mochte das Gespräch zwischen Genma und Kashi wirklich sehr!
Mich hats schon immer interessiert was Jungs so über Liebe und so reden *g*
Ah und die Liebesszene war natürlich total süß!
Und das Kakashi das "Ich liebe dich" so gestottert hat, fand ich sehr realistisch...
Das erste Mal diese drei Worte auszusprechen ist nämlich schon sehr komisch...
Auch wenn man schon weiß, dass die andere Person einen auch liebt!

LG Sweety
Von:  JuKatzuragi
2008-10-04T19:31:57+00:00 04.10.2008 21:31
neee bin etwas traurig das es net genmaXsaku geworden ist-_-
aber naja ich mag das anderre paar auch XD
freu mich schon wenns weiter geht
lg yumikoXD
Von:  Vas
2008-10-04T18:53:28+00:00 04.10.2008 20:53
Kakashi und der Kaffee, ein Teufelskreis xD
Juhu! Juhu! Juhu! Kakashi und Sakura!!!!!
Da fällt mir so ein altes Lied aus Grundschulzeiten ein, lang, lang ist´s her^^
Ei, ei, ei was seh ich da?! Ein Verliebtes Ehepaar. Noch ein Kuss dann ist schluss weil die Frau nach Hause muss. Warum darf der Mann nicht mit? Weil er in die Scheiße tritt! xD


Zurück